Bronies.de
GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread (/showthread.php?tid=24032)



RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Dragonisser - 28.06.2016, 16:34

*hust* 31 Tage Pinkie happy *hust*

Ist dieses Jahr Panini wieder vertreten? Muss comics kaufen Flutterrage


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 28.06.2016, 16:35

Ja sind sie.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 28.06.2016, 16:56

(28.06.2016)Kepheus schrieb:  
(28.06.2016)Jake McHay schrieb:  Anscheinend schon, im Bestellsystem sind Plus und Basic noch verfügbar.

Gesendet von meinem PipBuck 3000 mit Tapatalk
Da sieht man wieder wie toll das Bestellsystem ist am 19. gab es keine Plus Tickets mehr.

Mein beileid an den/die jenigen der es verpatzt hat sein Ticket zu bezahlen.
JayJay schickt Rechtzeitig eine Erinnerung per E-Mail raus. Wer es dann noch "verpennt" ist selber Schuld.
Wenn halt nach nach max. 17 Tagen kein Geld eingegangen ist, müssen wird die Bestellung konsequenterweise halt löschen und das Ticket wieder verfügbar machen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Smilley - 28.06.2016, 19:21

Ab jetzt ist es offiziell: ich komme dieses Jahr auch wieder zur Gala.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Crash Override - 28.06.2016, 20:05

Dann muss ja Rainbowderpy das Panel nicht alleine halten Applelie


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 29.06.2016, 08:55

Wollt ihr wissen ob euer Lieblings Merch Dealer oder Artist als Vendor vor Ort ist? Findet es heraus.

http://www.galacon.eu/vendor-listing/


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - starfox - 29.06.2016, 09:12

Viele Plushis wieder, bin gespannt ob ich diesmal bekomme was ich suche.
Animated James hat auch nen Stand? Muss ich mir von ihm wohl auch noch ein Cheerilee Sketch für die Sammlung holen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Rariedash - 29.06.2016, 10:29

Freu mich über den Platz, den wir bekommen haben. Freu mich aufs panel (14uhr!) und hoffe in beiden Fällen, dass viele Leute vorbei schauen. Und sei es nur um ein Plausch zu halten. Seid nicht schüchtern. Ich hab mega bock drauf.

Dazu noch mal ein Lob an den Staff. Ich persönlich finde, dass die Panels alle soweit gut gesetzt sind. Man kann halt immer nur, in so einer großen straffen FAN-Convention, Kompromisse eingehen. Wir machen das alle neben Beruf und Familie. Das vergessen viele der User hier. Deshalb.. leudde weniger MiMiMi, mehr party. Was ein gutes Stichwort und Motto bein Jubiläum sein sollte. Danke auch an daMatt für die gute Zusammenarbeit, hat mir dieses Jahr viel Spaß gemacht und wenn ihr nächstes Jahr wieder was braucht. Mein Postfach steht euch immer offen Brohoof

LG,
Rariedash


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - RainbowGummy - 29.06.2016, 20:01

(28.06.2016)Smilley schrieb:  Ab jetzt ist es offiziell: ich komme dieses Jahr auch wieder zur Gala.

Cool, freue mich, dich mal wieder zu sehen Smile


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - rtry - 29.06.2016, 22:41

wat is denn der "Super Speedy Saturday Sale" ?
Ist mir gerade so aufgefallen...


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Stargaze - 29.06.2016, 23:11

Eine weniger ausgeschmückte Version, quasi eine "echte" Versteigerung. Gebot, Gebot, Schnapp. Ohne großes Tara.

Klar, die große Versteigerung ist immer brutal unterhaltsam.
Aber es gibt viele Sachen, die an den Mann/die Frau/den dunklen Overlord gebracht werden sollen. Und mit einem strafferen Programm wird das auch geligen. Manch einer stört sich ja auch an der Langsamkeit der großen Versteigerung. Genau wie bei Gala und Party ist hier für beide Seiten/Präferenzen was geschaffen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Leon - 29.06.2016, 23:22

Das klingt, als wäre es einfach der Nachfolger der "Small Auction", die es 2015 am Samstag Abend gab.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 29.06.2016, 23:24

Jup so sieht es aus Twilight happy


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - 404compliant - 30.06.2016, 01:57

(29.06.2016)Stargaze schrieb:  Aber es gibt viele Sachen, die an den Mann/die Frau/den dunklen Overlord gebracht werden sollen.

Der dunkle Overlord wird wahrscheinlich zu der Zeit wieder von Saij in die Pause geschickt, um was zu essen, und verpasst die kleine Auktion wieder wie letztes Jahr...


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Railway Dash - 30.06.2016, 03:11

... während Saij sich mit Sonnenbrille und in Zivil zur Turbo-Auktion schleicht und zuschlägt RD laugh

Aber gut zu wissen, was das überhaupt ist - ich wußte es auch nicht. Hatte es zwar gelesen, mir aber nichts weiter dabei gedacht.

Eine Liste der Sachen, die da schnell-versteigert werden, gebt ihr aber nicht zufällig raus? FS grins - Würde nämlich gerne vorher wissen, ob das, von dem ich vermute, daß ihr es habt und das ich aber haben will, etwa dort angeboten wird... dann müßte ich mich irgendwie von der Arbeit loseisen Applelie


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Rariedash - 30.06.2016, 06:32

(30.06.2016)Railway Dash schrieb:  ... während Saij sich mit Sonnenbrille und in Zivil zur Turbo-Auktion schleicht und zuschlägt RD laugh

Aber gut zu wissen, was das überhaupt ist - ich wußte es auch nicht. Hatte es zwar gelesen, mir aber nichts weiter dabei gedacht.

Eine Liste der Sachen, die da schnell-versteigert werden, gebt ihr aber nicht zufällig raus? FS grins - Würde nämlich gerne vorher wissen, ob das, von dem ich vermute, daß ihr es habt und das ich aber haben will, etwa dort angeboten wird... dann müßte ich mich irgendwie von der Arbeit loseisen Applelie
Immer diese Schnäppchenjäger. Come on je weniger man weiß umso besser. Ist ja oft so Wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 30.06.2016, 07:19

Einfachste Lösung: BUY EVERTHING! Pinkie approved


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Railway Dash - 30.06.2016, 14:00

Wenn ich denn nur wüßte, ob das, auf was ich aus bin, überhaupt erst mal zum Verkauf steht...! Twilight: No, Really?

Wär ja dezent doof, wenn ich nicht mitbieten kann, weil ich es erst gar nicht mitbekomme und beim Arbeiten bin...


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - BlackT0rnado - 30.06.2016, 14:16

So ticketüberweisung ist raus :v
Freu mich fett auf Cannies BDay Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Crainy - 30.06.2016, 16:48

Ich bin eventuell noch auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus, hätte da wer was?