Bronies.de
GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread (/showthread.php?tid=24032)



RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - 404compliant - 31.01.2016, 18:33

Um das noch zu ergänzen: Wenn du ein Plus/Bizzam-Ticket hast, als Helfer akzeptiert bist, und die ganzen Goodies und Extras trotzdem behalten willst, können wir sicher auch den Preis für ein Standard-Ticket erstatten, und du kriegst dann trotzdem die ganzen Sponsoren-Extras.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Painkiller - 31.01.2016, 20:18

Hotel gebucht und wieder direkt neben der Con Pinkie approved
Nur noch das Ticket und dann kanns los gehen RD wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Mystogan - 31.01.2016, 20:19

(31.01.2016)daMatt schrieb:  
(31.01.2016)Mystogan schrieb:  Moin Moin,
habe bei der Helferbewerbung folgenden Text gelesen:
Zitat:If you’ve ordered a regular ticket and get accepted as a volunteer later on, we will of course give you a refund.
What will happen if I order a Bizzam Ticket and later on get accepted as a volunteer?
HIER kannst du die Fragen auch auf deutsch stellen. Trollestia
Beantwortet wurde es ja schon.

Ja sorry XD Habe nicht gemerkt das ich auf Englisch weiter geschrieben habe [Bild: cl-rd-grin.png]

Aufgrund der Tatsache das der Text da drüber englisch ist bin ich einfach ins Englische gewechselt ^^

(31.01.2016)404compliant schrieb:  Um das noch zu ergänzen: Wenn du ein Plus/Bizzam-Ticket hast, als Helfer akzeptiert bist, und die ganzen Goodies und Extras trotzdem behalten willst, können wir sicher auch den Preis für ein Standard-Ticket erstatten, und du kriegst dann trotzdem die ganzen Sponsoren-Extras.
Das Hört sich doch gut an ^^


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Neptune PurpleHeart - 31.01.2016, 20:23

Den "Text da drüben" gibt es übrigens auch auf Deutsch, ist als auswahl Verfügbar wenn man auf die Flagge klickt.
Generell wollte ich mal anmerken dass die Website dieses Jahr echt gut aufgebaut ist, Daumen hoch an den Zuständigen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - NyancatOpal - 31.01.2016, 20:27

Oh ja. Um einiges Besser als das letzte Jahr oder das Jahr davor.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 31.01.2016, 21:36

Yeah. Back to WordPress Basics. Letztes Jahr sah es zwar echt toll aus, aber es hat nicht immer so funktioniert wie es sollte, gerade bei Mobilgeräten.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - rtry - 01.02.2016, 12:02

so, ersteinmal Hotel gebucht.
Für alle: Die Zimmer im bezahlbaren Bereich werden schon knapp! Im Bereich unter 60€/Nacht und zu-fuß-Nähe ist in Ludwigsburg nurnoch das Ibis Budget übrig. Alles andere beginnt bei so 90€


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - starfox - 01.02.2016, 12:11

Das Ibis fand ich letztes Jahr vollkommen OK, also bin ich auch diesmal wieder (mit angenehmer Begleitung) dort untergekommen.
Passt sowohl vom Preis, von der Wegstrecke und vom Zimmer her. Und abends gibt es wieder einen Burger in dem Diner gleich nebenan.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Crash Override - 01.02.2016, 12:28

Ich bin ebenfalls im Ibis eingebucht. Nix gegen das Camp, aber letztes jahr war's so dermaßen aus den Ufern gelaufen, dass ich das nicht nochmal brauche.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 01.02.2016, 12:29

Hmm, ja, Kullmann's. Muss ich auch mal wieder hin, war ich 2015 gar nicht.
Dort kann ich btw auch das "American Breakfast" Frühstücksbuffett für 2 Personen nur sehr empfehlen.
Problem ist halt, dass die erst um 10:30 Uhr aufmachen glaube ich.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Conqi - 01.02.2016, 12:37

+1 für Kullmann's auch von meiner Seite aus. Die Bedienung, die wir dort letztes Jahr hatten, war die Freundlichste, die ich je gesehen habe. Oh und das Essen war auch ganz gut.
Vom NH Ludwigsburg aus ist das ja praktisch direkt vor der Tür. Das Hotel kann ich übrigens auch empfehlen, sofern man ohne Doppelbett leben kann *grummel*, aber das sollte bei den meisten Bronies ja kein Problem sein. ;P


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Pokemon-pony - 01.02.2016, 19:05

Nun, ich hoffe ich kann wieder Mal dabei sein. Ich hoffe, dass das jemand ließt der mich noch irgendwie kennt und mich fahren könnte. Ich würde auch zahlen. Ich muss das unbedingt wissen, bevor ich mir ein Hotel suche und dann das Ticket kaufe.
Ich will unbedingt Silver Shine wieder treffen und den Hof und einige aus dem Phantasialandtreffen oder den NRW-stammtisch oder noch mehr. ^^

Gibt es wieder den Bronies.de Stand? Ich will noch ein paar Fansachen haben, wenn es geht.
Oh man.
Es wäre wenn es gut geht mein 2te Con übehaupt. Und ich hoffe sie wird besonders besonders.
Vielleicht wird das mein einziges Treffen dieses Jahr... da ich nicht weiß ich sonst hinkommen kann und wie. Die Jahre zeigten mir, das die Treffen wo ich bin immer kleiner wurden.

Egal. Ich möchte unbedingt wieder dahingefahren werden. Bis 80€ würde ich dafür geben, für hin und rückfahrt. Von mir aus noch mehr wenn deswegen ein Umweg gefahren werden muss.
Ich möchte so gern dahin. Auch wenn es wieder bedeuten sollte, das ich die meiste Zeit allein mit mir selbst beschäftigt bin... Wird mir glaube ich ein Standartticket kaufen, wenn es sowet kommt.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Koyo - 01.02.2016, 19:13

Wäre zur Not nicht ein Fernbus was für dich? Da sollten 80 Euro denke ich reichen. :<


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Pokemon-pony - 01.02.2016, 19:15

Es wäre aber lustiger net allein anzufahren. Ich muss mich über Fernbusse erkündigen, wie ich von NRW zur Galacon komme.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Neptune PurpleHeart - 01.02.2016, 19:17

Wo wohnst du denn? Außerdem kann ich dir bei solchen Anliegen diesen Thread empfehlen, da findet sich manchmal was [Bild: TIwuKnJ.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Koyo - 01.02.2016, 19:22

(01.02.2016)Pokemon-pony schrieb:  Es wäre aber lustiger net allein anzufahren. Ich muss mich über Fernbusse erkündigen, wie ich von NRW zur Galacon komme.

Ja ok, das ist ein Argument ^^
Aber 80 Euro sollten für den Fernbus locker reichen. So als Notlösung.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Stargaze - 01.02.2016, 19:41

Im Zweifelsfalle Bus nehmen, Geld sparen, Merch kaufen. FÜR DIE SEELE!
Oder die Wand, wenn man's schick aufhängen kann.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Evenprime - 01.02.2016, 20:38

(01.02.2016)Koyo schrieb:  Wäre zur Not nicht ein Fernbus was für dich? Da sollten 80 Euro denke ich reichen. :<

Zumindest lohnt sich der Preisvergleich und das frühe Buchen bei den Fernreisebussen sehr. Innsbruck -> Berlin und wieder zurück, pro Person 60 Euro.  Cheerilee awesome

Auf die Strecke wäre ich selbst mit den super günstigen "Sparschiene Deutschland" Tickets mehr als das doppelte zahlen, und wäre genauso schnell langsam am Weg. AJ hmm ICh hab glücklicherweise einen Mitfahrer, der mir Gesellschaft leisten wird.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Chiyo - 01.02.2016, 21:30

Ist das in Ordnung so, wenn bisher noch keine "Wir haben deine Email erhalten"-Email gekommen ist als erste Antwort auf die Volunteer-Bewerbung?

Mache mir grad schon wieder übelst den Kopf, ob ich sie irgendwohin geschickt habe, nur nicht da hin, wo sie hinsoll RD laugh

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - 404compliant - 01.02.2016, 21:39

(01.02.2016)Chiyo schrieb:  Ist das in Ordnung so, wenn bisher noch keine "Wir haben deine Email erhalten"-Email gekommen ist als erste Antwort auf die Volunteer-Bewerbung?

Für genau solche Fragen gibt es dieses Jahr den Volunteer-Application Status Thread. Wo momentan aber auch nichts weiter steht, als dass noch nichts raus gegangen ist....

Ich bin die letzten Tage recht eingespannt, darunter leiden auch die Antwort-Mails etwas. Kommen dann hoffentlich in den nächsten Tagen.