Bronies.de
GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread (/showthread.php?tid=24032)



RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Zecora95 - 05.07.2016, 18:26

[Bild: pc-ppout.png]

Da kommt die Schuld hoch. Aber einmal Besucher muss sein [Bild: cl-pp-partytime.png]

Immerhin habe ich euch meine wertvollen Kröten gegeben [Bild: pp-ball.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 05.07.2016, 18:30

Wieso bin ich nun Schuld? Twilight happy

*schiebt die Schuld auf den T-Shirt Produzent*
Es hießt wir müssen die Shirts Ende Juni bestellen damit alles rechtzeitig da ist - naja... ich hab sie schon seit ner Woche rumstehen xD

Aber keine Sorge - wir haben großzügig bestellt.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - HK G11 - 05.07.2016, 18:51

Naja, is trotzdem relativ minimal scheisse wenn man sich nen teureres Ticket kauft und das shirt dann nich in der richtigen größe bekommt.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 05.07.2016, 18:52

Ich rechne mit keinen Problemen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Yavos - 05.07.2016, 21:17

Vielleicht sollte mal jemand darauf hinweisen, dass das Crowdfunding am Sonntag endet.
Ich hab grad nur zufällig dran gedacht und immer noch nichts gespendet. (Wird hoffentlich irgendwann die Woche noch. Wäre aber schade, wenn ich es am Ende vergesse, weil mich keiner dran erinnert hat.)


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Stargaze - 05.07.2016, 22:09

Uns erinnert ja auch niemand daran, die Con zu machen und gestern fiel uns das mal eben so ein ...

Spass beiseite, wir konnten bei den T-Shirts basierend auf den Vorjahren abschätzen, was gebraucht wird und haben dann etxra bestellt, vor allem ab L.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Eldur - 05.07.2016, 23:05

(05.07.2016)Stargaze schrieb:  Spass beiseite, wir konnten bei den T-Shirts basierend auf den Vorjahren abschätzen, was gebraucht wird und haben dann etxra bestellt, vor allem ab L.

Das klingt gut... gerade die größeren Größen sind erfahrungsgemäß (z.B. am Merchstand nach nem Konzert immer zuerst vergriffen und dann gibts nichts mehr, wo man noch gemütlich reinpasst RD laugh


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 06.07.2016, 07:25

(05.07.2016)Yavos schrieb:  Vielleicht sollte mal jemand darauf hinweisen, dass das Crowdfunding am Sonntag endet.
Das hast du doch somit eben selbst getan. Wink
Aber ja, noch bis Sonntag könnt ihr euch bei Startnext Goodies sichern.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Kepheus - 06.07.2016, 07:42

Ich hätte das Startnext auch fast vergessen aber ist mit dann doch noch rechtzeitig eingefallen.

Just take my money.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Kehrminator - 07.07.2016, 20:42

Kleines Update: Der Anmeldeschluss fürs PONY FIGHTS Panel wird der 20. Juli sein, dann werden die Teilnehmer festgelegt. Also nicht vergessen, Euch rechtzeitig bei mir zu melden, wenn ihr euch bei diesem Spiel beweisen wollt. Bei Unklarheiten oder Fragen zum Panel könnt ihr euch natürlich auch direkt an mich wenden.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - C#*~5 - 07.07.2016, 22:50

Hat Dustykatt kein eigenes Panel oder kommt das noch?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - RockingScorpion - 07.07.2016, 22:52

Er ist Teil vom Retropanel. Mehr steht hier, irgendwo weiter unten.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Spreepony - 08.07.2016, 00:15

Kleine Sache für alle Bahnanreisenden:
Im Zeitraum der Galacon ist die Schnellfahrstrecke zwischen Hannover und Göttingen (eig. mit die Haupt Nord-Süd-Trasse in Deutschland) gesperrt. ICE/IC-Züge werden umgeleitet. Daraus ergeben sich Reisezeitverlängerungen von 5-30 Minuten.
Schaut mal obs bei euren Anschlüssen auf der Rücktour in Hannover noch passt wenn ihr welche brauchen solltet.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Leon - 08.07.2016, 00:24

(08.07.2016)Spreepony schrieb:  Daraus ergeben sich Reisezeitverlängerungen von 5-30 Minuten.
Schaut mal obs bei euren Anschlüssen auf der Rücktour noch passt wenn ihr welche brauchen solltet.
...oder gleich das Auto nehmen :33
(Ich hatte bisher auf dem Weg zur GalaCon am Freitag Nachmittag nie Stau.)


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Peters In NorthEnd - 08.07.2016, 02:15

Auto ist immer eine gute Idee und wenn ihr jetzt noch fragt findet man bestimmt noch Leute die einen Sitzplatz frei haben. Wobei es auch mal schön ist sich keine Gedanken zu machen und einfach die Bahn zu nehmen (besonders wenn man aus Brandenburg kommt). Wobei ich mich nur Leon anschliessen kann das ich bis jetzt immer gut durchgekommen bin und es einfach schöner ist sich die Anreise selber einteilen zu können.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Rariedash - 08.07.2016, 06:46

(08.07.2016)Leon schrieb:  ...oder gleich das Auto nehmen :33
(Ich hatte bisher auf dem Weg zur GalaCon am Freitag Nachmittag nie Stau.)
Ist auf jeden Fall die beste antwort mit nem großem Stinkefinger an all die Jüngeren Leute die zur Con wollen und noch keins haben....
Aber ja wir haben uns auch immer in Fahrzeug Gruppen für die Con zusammen geschlossen. Ist einfach am sinnigsten, gerade wenn man von weiter weg kommt und flexibel sein mag. Aber cool von Spreepony, drauf hinzuweisen Twilight happy


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - BlackT0rnado - 08.07.2016, 07:07

(08.07.2016)Rariedash schrieb:  
(08.07.2016)Leon schrieb:  ...oder gleich das Auto nehmen :33
(Ich hatte bisher auf dem Weg zur GalaCon am Freitag Nachmittag nie Stau.)
Ist auf jeden Fall die beste antwort mit nem großem Stinkefinger an all die Jüngeren Leute die zur Con wollen und noch keins haben....
Aber ja wir haben uns auch immer in Fahrzeug Gruppen für die Con zusammen geschlossen. Ist einfach am sinnigsten, gerade wenn man von weiter weg kommt und flexibel sein mag. Aber cool von Spreepony, drauf hinzuweisen Twilight happy

Wem sagst du das.
Manche beziehen ihre eigene Situation gern auf andere. Mal wieder ganz falsche Vorstellungen Twilight happy


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Spreepony - 08.07.2016, 08:48

(08.07.2016)Leon schrieb:  
(08.07.2016)Spreepony schrieb:  Daraus ergeben sich Reisezeitverlängerungen von 5-30 Minuten.
Schaut mal obs bei euren Anschlüssen auf der Rücktour noch passt wenn ihr welche brauchen solltet.
...oder gleich das Auto nehmen :33
(Ich hatte bisher auf dem Weg zur GalaCon am Freitag Nachmittag nie Stau.)
Erstmal: Welch herrlich konstruktiver Beitrag. NICHT.
Mancher hat kein Auto und/oder will auch keins. Ja. Sowas solls geben. Für eben jene war diese Info gedacht.
Wer das Auto nehmen will solls tun. Ich verzichte. Danke.

Dann: Ein wenig Sachlichkeit darf man von nem Mod wohl noch erwarten, oder?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 08.07.2016, 09:26

Wer vielleicht etwas länger in Ludwigsburg ist und Lust auf eine alternative Freizeitgestaltung hat.
Der Zirkus ist in der Stadt (keine 200 Meter vom Forum entfernt)


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Eywalion - 08.07.2016, 10:19

(08.07.2016)Spreepony schrieb:  Dann: Ein wenig Sachlichkeit darf man von nem Mod wohl noch erwarten,  oder?

Mods sind auch nur Menschen (oder eher Bronies) die mal nen Spaß machen wollen. Nehmt doch nicht immer alles so ernst RD laugh