Bronies.de
GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread (/showthread.php?tid=24032)



RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Chiyo - 01.02.2016, 21:42

(01.02.2016)404compliant schrieb:  Für genau solche Fragen gibt es dieses Jahr den Volunteer-Application Status Thread. Wo momentan aber auch nichts weiter steht, als dass noch nichts raus gegangen ist....

Ich bin die letzten Tage recht eingespannt, darunter leiden auch die Antwort-Mails etwas. Kommen dann hoffentlich in den nächsten Tagen.

Puh, das wollte ich hören. Ich hab mir fast gedacht, dass du ein wenig im Stress bist. Aber alles gut, wir haben ja noch Zeit Pinkie happy
Ich bin halt ein wenig ungeduldig und vor allen Dingen nervös - immernoch beim dritten Mal RD laugh

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Fabr0ny - 01.02.2016, 22:59

Bin natürlich auch wieder dabei. Wie jedes Mal.
Bin mal gespannt, wie das Motto der 5.GC umgesetzt wird. Hipster

(01.02.2016)Pokemon-pony schrieb:  Gibt es wieder den Bronies.de Stand? Ich will noch ein paar Fansachen haben, wenn es geht.

Den wird es leider nicht mehr geben. Der ist sowas von 2015.^^
Fand mich mit ihm trotz Helfer zu angebunden. Auch die Vorbereitungen waren stressig.
Oder anders gesagt: Ich bin Admin, kein Händler! :I


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Meganium - 01.02.2016, 23:05

Dafür soll an dieser Stelle die Registrierung der Plushies für die Plushiecon sein, falls man diesen Platz nicht schonwieder umgeändert hat.
Die Spuren des alten Bronies.de-Infostands sind aber immernoch zu sehen: 3 Chipskrümel in einer Fuge. Rarity shocked


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 01.02.2016, 23:06

Hat der Herr Admin seinen Stand etwa nicht sauber hinterlassen? *schmunzel*


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Railway Dash - 01.02.2016, 23:18

Ehrlich gesagt, bin ich darüber ganz froh, daß Cheffe den Info-Stand dieses Jahr nicht betreiben will... nein, nicht wegen Fabr0ny oder Bronies.de , sondern eben, weil wir genau diese Theke gut für die Plushie-Annahme am Samstag brauchen können und sie für unsere Zwecke ideal ist.

Somit gibt es keinen Streit, weil zwei Leute dieselbe Theke haben wollen Twilight happy

Wo wir gerade bei der PlushieCon sind: es wird dieses Jahr neu eine (unverbindliche) Online-Voranmeldung geben, und die Abgabe ist den gesamtem Samstag (tagsüber) möglich. Details folgen alsbald, wenn ich den Thread überarbeitet und angepaßt habe und die Online-Anmeldung online ist RD deals with it


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Nastor - 01.02.2016, 23:29

Schade, ich bin letztes Jahr nicht in den Genuss eines Bronies.de Infostandes gekommen und konnte mich auch nicht mit Propaganda-Artikeln eindecken. So bleibt mir wohl oder übel die Forenerfahrung im echten Leben für immer verwehrt. FS sad


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - FlaK - 01.02.2016, 23:34

(01.02.2016)Nastor schrieb:  Schade, ich bin letztes Jahr nicht in den Genuss eines Bronies.de Infostandes gekommen und konnte mich auch nicht mit Propaganda-Artikeln eindecken. So bleibt mir wohl oder übel die Forenerfahrung im echten Leben für immer verwehrt.  FS sad
Also es war schon ziemlich geil da. In den zwei Minuten, die ich da war. Hast leider echt was verpasst Nastor. RIP in peace. :I
Ich habe sogar einen Bronies.de-Button gekauft und so das Forum finanziert, ahaaaaa!!


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Fabr0ny - 02.02.2016, 18:18

(01.02.2016)Meganium schrieb:  Die Spuren des alten Bronies.de-Infostands sind aber immernoch zu sehen: 3 Chipskrümel in einer Fuge.  Rarity shocked

Unterstellung! Von mir können die garantiert nicht stammen, da ich keine Chips esse.^^ Außer meine Helfer haben welche gefuttert. :I Dafür ging eine Bronies.de-Tasse zu Bruch, und Keramikspuren lagen noch bis zum späten Sonntag auf dem Tresen. Das nervte. :I

(01.02.2016)Railway Dash schrieb:  Ehrlich gesagt, bin ich darüber ganz froh, daß Cheffe den Info-Stand dieses Jahr nicht betreiben will... nein, nicht wegen Fabr0ny oder Bronies.de , sondern eben, weil wir genau diese Theke gut für die Plushie-Annahme am Samstag brauchen können und sie für unsere Zwecke ideal ist.

Somit gibt es keinen Streit, weil zwei Leute dieselbe Theke haben wollen Twilight happy

Ich denke, wir hätten uns schon geeinigt. Shrug Entweder hätte ich diesmal nur ein paar Stunden verkauft, so bis 15 Uhr z.B., oder ich hätte einfach einen Händlertisch genommen, was ich ursprünglich eh wollte und das schon von der BronyFair kannte.

Aber wie gesagt: Jetzt spielt das ganze ja keine Rolle mehr.^^

(01.02.2016)Nastor schrieb:  Schade, ich bin letztes Jahr nicht in den Genuss eines Bronies.de Infostandes gekommen und konnte mich auch nicht mit Propaganda-Artikeln eindecken. So bleibt mir wohl oder übel die Forenerfahrung im echten Leben für immer verwehrt.  FS sad

Ach was! Als könnte man Bronies.de-Merch NUR auf VerkaufsInfoständen auf irgendwelchen Conventions kaufen. o.ô Selbstverständlich habe ich dafür eine Alternative geplant! Den Bronies.de-Merch-Thread, bei dem man T-Shirts, Tassen, Buttons und mehr einfach online bestellen kann. :3 Alle, die weder auf der letzten BronyFair noch GalaCon dabei waren oder den Bronies.de-Stand schlicht und ergreifend verpassten, können dann nochmal zuschlagen. :3 Coming soon...

(01.02.2016)FlaK schrieb:  Also es war schon ziemlich geil da. In den zwei Minuten, die ich da war. Hast leider echt was verpasst Nastor.

In der Tat! Cheerilee awesome (Öffnen)

Zitat:Ich habe sogar einen Bronies.de-Button gekauft und so das Forum finanziert, ahaaaaa!!

Ich bin stolz auf dich! RD salute


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Pulse Wave - 02.02.2016, 23:35

(30.01.2016)NyancatOpal schrieb:  Oh es gibt schon einen Thread dafür ? Und keiner sagt mir was ?
Du fragst ja nicht.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 02.02.2016, 23:53

(01.02.2016)FlaK schrieb:  RIP in peace. :I
Das Akronym RIP macht den Zusatz in peace redundant...  [Bild: rd-twilight4.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - 404compliant - 03.02.2016, 00:20

(02.02.2016)daMatt schrieb:  
(01.02.2016)FlaK schrieb:  RIP in peace. :I
Das Akronym RIP macht den Zusatz in peace redundant...  [Bild: rd-twilight4.png]

Nicht, wenn er eigentlich sagen wollte, dass der Infostand ein friedlicher Rip-Off war. Trollestia


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Neptune PurpleHeart - 03.02.2016, 00:35

Manche meinen mit RIP auch rest in pieces...


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 03.02.2016, 09:40

So, neben den Ehrengästen haben wir nun auch zwei sehr coole Communitygäste quasi sicher. Die Verträge sind nur noch Formsache. Spekulation freigegeben. AJ Prost


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - NyancatOpal - 03.02.2016, 09:44

Ich spekuliere:
KP, Crowne Prince oder Immatoonlink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Neptune PurpleHeart - 03.02.2016, 09:47

Meine Spekulation:
Nowacking [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Conqi - 03.02.2016, 09:49

Viel wichtiger: ich warte immer noch auf meine Einladung als Community-Guest.[Bild: rd-celestia3.png]

(02.02.2016)daMatt schrieb:  
(01.02.2016)FlaK schrieb:  RIP in peace. :I
Das Akronym RIP macht den Zusatz in peace redundant...  [Bild: rd-twilight4.png]

Ich denke, das war FlaK bekannt.
http://knowyourmeme.com/memes/rip-in-peace


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - NyancatOpal - 03.02.2016, 09:49

Oh ja dat wär auch nicü.
Oder Silverquill.
Hatten wir Mandopony schonmal ?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 03.02.2016, 09:55

(03.02.2016)Conqi schrieb:  Ich denke, das war FlaK bekannt.
http://knowyourmeme.com/memes/rip-in-peace
Na gut, man kann auch nicht jeden Meme im Interwebz kennen. Hipster


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Icy - 03.02.2016, 10:36

I still demand Glaze und Micthemicrophone. Oder generell wieder Gäste wie 2014 das war Nice.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - HK G11 - 03.02.2016, 16:57

Ich verlange nach dem grabstein. Und ich vermute mal, dass der erste special guest am samstag angekündigt wird (natürlich nicht mit der Absicht hype zu generieren und die Ticketverkäufe anzukurbeln Kappa)