Bronies.de
GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread (/showthread.php?tid=24032)



RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Dandelo - 02.10.2016, 23:44

Allgemein kann hier mal abgepinnt werden.
Was ich hiermiet tu.
Der Thread ist abgepinnt.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Sunset - 03.10.2016, 08:48

Das ist ja mal richtig cool Cheerilee awesome Genau in meiner 2. Sommerurlaubswoche Pinkie happy


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Malte279 - 07.10.2016, 12:14

Weiß jemand ob noch weitere Videomitschnitte von Panels bei der GalaCon 2016 online gestellt werden? Speziell diejenigen von dem "Painting in ten seconds flat" und "Pony Fights" panels würden mich wirklich interessieren.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Yavos - 07.10.2016, 14:08

Es wird noch daran gearbeitet. Wann die Panels endlich online gestellt werden, kann ich aber auch nicht sagen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Malte279 - 14.11.2016, 21:05

Ich möchte mich noch mal erkundigen ob es irgendwelche Neuigkeiten zu den Videomitschnitten der Panels bei der Galacon 2016 gibt die bisher noch nicht online gestellt wurden? Einige davon würden mich wirklich interessieren.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - LightningGear - 14.11.2016, 21:18

(14.11.2016)Mike84 schrieb:  Ich möchte mich noch mal erkundigen ob es irgendwelche Neuigkeiten zu den Videomitschnitten der Panels bei der Galacon 2016 gibt die bisher noch nicht online gestellt wurden? Einige davon würden mich wirklich interessieren.

Hier gilt dasselbe Prinzip wie bei Duke Nukem Forever: "When it's done."


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Mystogan - 14.11.2016, 21:20

(14.11.2016)LightningGear schrieb:  
(14.11.2016)Mike84 schrieb:  Ich möchte mich noch mal erkundigen ob es irgendwelche Neuigkeiten zu den Videomitschnitten der Panels bei der Galacon 2016 gibt die bisher noch nicht online gestellt wurden? Einige davon würden mich wirklich interessieren.

Hier gilt dasselbe Prinzip wie bei Duke Nukem Forever: "When it's done."

Ich glaube es würde helfen wenn ihr einfach mal ein Statusupdate released Wink was z.b. noch hochgeladen wird und was schon hochgeladen ist.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 14.11.2016, 22:29

Die letzten Videos kommen noch diese Woche, versprochen.
Das sie noch nicht online sind geht nämlich auf meine Kappe, ich habe sie in den letzten 2 Wochen nämlich schlicht und ergreifend vergessen auf YT hochzuladen. AJ Prost


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Leon - 23.12.2016, 22:18

Vor ein paar Wochen habe ich bereits meine normalen Fotos endlich fertig hochgeladen, aber noch keinen Link hier gepostet. (Das GalaCon-Album ist bereits ein paar Seiten nach hinten gerutscht.)
Teaser (Öffnen)
[Link zur Galerie]

Jetzt habe ich noch eine Hand voll Bilder hochgeladen, die ich mit meiner analogen 4-Linsen-Kamera (das Teil mit den 4 Blitzen) gemacht und vor kurzem endlich vollständig entwickelt digitalisiert bekommen habe. Der Look der Fotos ist etwas experimentell, was zu 75% beabsichtigt ist.
Teaser (Öffnen)
[Link zur Galerie]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - chrodo - 26.12.2016, 13:27

Der Look ist super, wenn auch sehr grainy. Dennoch super! [Bild: cl-vs-clap.png]

Wie heißt denn die "4-Linsen-Kamera" genau? Sollte ich auf der nächsten Galacon wieder dabei sein, werde ich vorraussichtlich mit der Canon AV-1 und einer Canon EOS100 wieder analoge Fotos schießen. [Bild: pc-declassy.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Leon - 26.12.2016, 18:40

Das war ein Lomography Actionsampler Flash. (Steht auch bei der Album-Info) Die mehrfarbigen Bilder hab ich durch verschiedene Farbfilter auf den Blitzen erzeugt.
Der körnige Look liegt u.a. daran, dass ich einen normalen ISO 400-Film verwendet habe und durch die fixen 1/100 s und f/8 einige Bilder trotz Blitz unterbelichtet waren und etwas aufgehellt wurden, damit man überhaupt etwas sieht.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Malte279 - 05.01.2017, 16:09

Hallo,
ich wollte mich noch mal erkundigen, ob der Videomitschnitt von Kehrminators "Pony Fights" panel bei der Galacon noch hochgeladen wird. Der Mitschnitt des Panels "Painting in ten seconds flat" wurde ja mittlerweile hochgeladen, worüber ich mich sehr gefreut habe Twilight smile
Die Möglichkeit mir den Mitschnitt des Pony Fight Panels noch mal ansehen zu können wäre echt klasse.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 06.01.2017, 11:52

Hallo. Japp. Nic0 wollte noch ein verbleibendes Video uploaden. Da ist er dran.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Nic0 - 08.01.2017, 18:05

So, das letzte Panel, von dem ich das Material hatte, ist nun hochgeladen:

PixelShy: Flashgames and Animations Panel by Draco Blair

Ich entschuldige mich nochmals für die starke Verzögerung, aber es gab allerhand technische und Verständigungsprobleme, dann kam Urlaub, dann kam Uni und dann kam Weihnachten.
Das nächste mal geht es schneller, versprochen. RD wink

Aber nun ist ja alles von mir oben. Alles, was jetzt noch fehlt (wie z.B. Pony Fights), hat das Streamingteam und wird wohl auch in naher Zukunft och hochgeladen.

Nur das "Dramatic Reading" Panel wird leider nicht hochgeladen. Dort gab es technische Schwierigkeiten bei der Aufnahme. Applelie


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Pandora51 - 31.01.2017, 00:05

So ich habe vor kurzer Zeit auch noch Bilder von der Galacon 2016 hochgeladen und damit mit absoluter und totaler Verspätung.
Zwar war ich kein Helfer und stand nicht in der Pflicht die Bilder hochzuladen, jedoch nagt es sehr an mir. In den ersten 2 Monaten hatte ich noch gute Gründe aber danach nicht mehr, sondern habe den Upload immer aufgeschoben, obwohl die Bilder schon fertig waren. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Galacon-by-Pandora51

Daher hoffe ich, dass meine Bilder zumindestens nochmal zum Rückblick auf die letzte Galacon einladen u. etwas Vorfreude auf die Galacon 2017 hervorrufen.
Und wenn Ihr stattdessen nochmal die Bilder der anderen Fotografen anschaut, dann ist das auch gut.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Malte279 - 07.02.2017, 19:34

Ich wollte noch mal fragen ob es neuigkeiten vom Streamingteam wegen der noch nicht hochgeladenen Videos vom Ponyfight panel gibt?
Nerven möchte ich damit nicht, aber ich würde es wirklich gerne noch mal anschauen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Malte279 - 23.02.2017, 20:56

An wen konkret müsste ich mich wegen des Videos vom Ponyfight Panel wenden? Wer hat die Aufnahmen die dort gemacht, aber bislang nicht hochgeladen wurden? Gibt es da jemanden den ich direkt anschreiben kann um diesbezüglich noch mal nachzufragen?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Leon - 23.02.2017, 21:50

Frag am besten bei Nic0. Der hat hat den Überblick über alle Videos.
Edit: Nico sagt, dass er es oben schon mal erwähnt hat.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Yavos - 23.02.2017, 21:57

Wenn ich mich nicht irre, war das Team von Ponyville Live mit der Aufnahme beschäftigt. Alles andere hat Nic0 ja bereits hochgeladen.

Was genau das Problem bei dem Upload ist, weiß ich nicht, aber eine ganze Weile hieß es "gesundheitliche Probleme".


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Malte279 - 26.02.2017, 19:29

Danke für Eure Antworten Twilight smile
Zitat:Wenn ich mich nicht irre, war das Team von Ponyville Live mit der Aufnahme beschäftigt. Alles andere hat Nic0 ja bereits hochgeladen.
Das Nic0 alles hochgeladen hat was bei ihm war hatte ich gelesen. Aber gibt es jemanden hier im Forum der zum Team von Ponyville Live gehört, so dass ich da noch mal nachfragen kann? Ich habe keine Ahnung wer im Team von Ponyville Live ist, so dass ich nicht weiß an wen ich mich deswegen wenden kann.
Ich will niemandem damit auf die Nerven gehen, aber es kann ja sein, dass da einfach was liegen geblieben ist / vergessen wurde, weswegen ich einfach nochmal nachharken wollte. Es wäre einfach schade darum wenn es komplett untergeht.