Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 08.09.2016, 20:27

[Sintrel]


Er flog dichtgefolgt von zwei weiteren Feuerbällen aus dem Gang und landete einen Meter weiter im Grass mit einem Sturzflug.


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 08.09.2016, 20:41

[ Silvernight]

Sie landet selbst etwas unsanft steht aber schnell wieder auf und zieht ihn hoch

"Noch sind wie nicht in Sicherheit um ein Nickerchen zu machen."

Sagt sie etwas fertig


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 08.09.2016, 22:32

[Rainbow Dash/Wald]
Nun...sie ist...bzw.....war hinterhältig und listig....selbst Twilight konnte sie nicht aufhalten, sie musste Starlight davon überzeugen selbst damit aufzuhören...ich zähle zwar insgeheim Starlight nicht zu meinen Freundinnen aber...Twilight vertraut ihr...und das reicht mir fürs erste...
*Rainbow sah Chronos an und knackte kurz ihre Flügel*


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 08.09.2016, 22:52

[Chronos/Wald]

Aufmerksam hörte sie ihrem Gegenüber zu und nickte dann leicht "Ich verstehe. Dann werde ich meine Suche beenden. Wenn ich sie in der Gegenwart nicht mehr finden kann, ist meine Aufgabe nichtig", erklärt und steht auf. "Und du willst weiter nach Twilight suchen, richtig?", fragt sie und beobachtet die nahen Bäume. Nichts bewegt sich, nicht mal ansatzweise. Der Nebel um ihre Beine verdichtete sich etwas und sie blickt zu ihnen hinab. Wartet jedoch auf eine Antwort von Rainbow, bevor sie langsam die Hufe zu der Sanduhr sinken lässt.


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 08.09.2016, 23:07

[Rainbow Dash/Wald]
Selbst wenn es für den rest meines Lebens dauert...ich werde sie suchen und auch finden...und wer mich daran hindern will soll meine Klingen zu spüren bekommen...
*sie kramte kurz in der Innentasche ihres Schwarzen Mantels und warf Chronos einen kleinen Splitter eines Roten Edelsteins zu*
Hier...pass gut darauf auf...ein Splitter vom meinen frühreren Element...der Treue..


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 08.09.2016, 23:21

[Chronos/Wald]
Sie fixierte Rainbow einen Moment und fing dann den Splitter auf. "Das Element der Treue. Ein mächtiges Artefakt", meint sie und mustert den Splitter. "Über die Geschichte im Besitz verschiedener Träger gewesen unter anderem Prinzessin Celestia", sie schmunzelnde etwas. "War es ein Unfall oder hat jemand absichtlich versucht es zu zerstören?", fragt sie beiläufig. Dann jedoch hält sie Rainbow den Splitter wieder hin. "Auch wenn ich den Wert des Geschenkes verstehe, zumindest für dich, ich kann es nicht annehmen. Dieses Artefakt muss in seiner Zeit bleiben."


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 08.09.2016, 23:27

[Rainbow Dash/Wald]
Als ich nach Twilight gesucht habe...habe ich den Baum der Harmony gefunden indem die Elemente mal...ich sage mal ,,eingesetzt,, waren...und ich fand ihn völlig zerstört vor...lediglich diesen Splitter und eine nachricht von Twilight habe ich gefunden...sie schrieb sie suche nach den anderen Trägern...aber ich weiß nicht ob es wirklich Twilight geschrieben hat oder jemand anderes....aber ich muss Twilight finden bevor es jemand anderes tut und sie umbringt...
*sie nahm den Splitter wieder an sich und tat ihn zurück in die Innentasche*
Kannst du mir zeigen wer den Baum zerstört hat....


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 08.09.2016, 23:36

[Chronos/Wald]
Sie schmunzelnde. "Der Baum der Harmonie... erster Träger der Elemente. Bis die Schwestern sie gefunden haben", meint sie leicht abwesend. "Die Elemente... zerstört", sie lachte etwas auf. "Mann kann ein Artefakt wie die Elemente der Harmonie nicht einfach zerstören. Sie suchen sich eine neue Form und einen neuen Träger. So wie sie sich euch gesucht haben, nachdem Nightmare Moon sie zerstört hat". Chronos wendet sich zu Rainbow um und schüttelt leicht den Kopf.

"Nein, das kann ich nicht. Meine Aufgabe ist es den Zeitfluss zu schützen. Nicht ihn zu brechen. Alleine mit dir hier zu sprechen ist eine Gefahr", antwortet die Göttin ruhig. Der weiße Nebel wabert nun dicht um ihre Hufe, als sie ihren Weg um die Lichtung fortsetzt. Das weiße Gewand wiegt sich leicht mit ihren Schritten.


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 08.09.2016, 23:43

[Rainbow Dash/Wald]
Aber ich muss wissen wer den Baum der Harmony zerstört hat, der der das getan hat kann auch hinter Twilight und den anderen her sein....Ich muss es Wissen !!!.....
*Rainbow blieb an der stelle stehen und sah Chrnos nach*


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 08.09.2016, 23:49

[Chronos/Wald]
"Natürlich willst du es wissen. Wissbegierde, Rache, Wut. Verständliche Gefühle. Du bist nicht die erste die so empfindet. Dennoch bleibt meine Antwort. Ich kann dir nichts zeigen, was du nicht bereits weißt", auch Chronos blieb stehen und wandte sich zu Rainbow um.

"Du hast den Zeitbruch erlebt. Du hast gehört, was es bedeuten kann ein Ereignis zu ändern. Die Zeit ist fragil. Ich werde sie nicht gefährden, damit du deine Rache üben kannst. Vielleicht ist es vorbestimmt, dass ihr die Elemente verliert. Vielleicht ist es vorbestimmt, dass Twilight sie sucht. Vielleicht ist es vorbestimmt, dass sie sie nie findet. Ich weiß es nicht"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 08.09.2016, 23:53

[Rainbow Dash/Wald]
*Rainbow sauste zu Chronos rüber, packte sie am Kragen und rüttelte sie etwas*
Ich muss sie vor jemand anderen finden...wenn Sie oder eine andere meiner Freundinnen stirbt dann sind die Elemente solange nutzlos bis sie die Träger wechseln...ich muss sie sofort finden


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 09.09.2016, 00:00

[Chronos/Wald]

Sie blickte auf den Huf hinab der sie packte und schüttelte. Langsam griff sie nach den Hufen Rainbows und zog sie langsam von ihrem Hals. "Dann, so sei es", antwortete sie und fixierte sie mit einem endgültigen Blick ihrer blauen Augen.


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 09.09.2016, 00:02

[Rainbow Dash/Wald]
*Rainbow schaute in die Auge und wurde stocksteif, so als wäre eingefroren oder versteinert worden und ihr Blick zeigte leere*


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 09.09.2016, 00:11

[Chronos/Wald]

Sie musterte Rainbow einen Moment bevor sie ihren Weg fortsetze, nur um kurz darauf stehen zu bleiben und die Sanduhr erneut zu nehmen. Langsam öffnete sie den Knoten, der die Zeit festhielt. "Nun, ich kann dir nicht helfen deine Freundin zu finden. Gibt es sonst noch etwas? Ich habe dich schon viel zu lange hier gehalten"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 09.09.2016, 00:15

[Rainbow Dash/Wald]
*Rainbow schüttelte sich kurz den Kopf'und rieb kurz an ihre Stirn*
Was...Was hast du gerade eben gemacht....


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 09.09.2016, 00:17

[Chronos/Wald]

"Was meinst du?", fragt Chronos etwas verwirrt und wendet sich um. Sie hält die Sanduhr nun nur noch fest. Sie wird nicht mehr von der Halskette gehalten.


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 09.09.2016, 00:44

[Rainbow Dash/Wald]
*sie schüttelte kurz den Kopf*
Nichts....Nichts, alles gut....was wirst du nun tun ?...


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 09.09.2016, 07:07

[Chronos/Wald]
Chronos hob eine Augenbraue "Erstmal werde ich die Zeit wieder anlaufen lassen. Dann kehre ich in den Zeitstrom zurück", antwortet sie und lässt die Sanduhr fallen wodurch der Sand langsam wieder beginnt zu rieseln. Nach der stetigen Stille der letzten Minuten wirken Wind, Blätter und Tiere ungewöhnlich laut.


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 10.09.2016, 11:06

[Rainbow Dash/Wald]
Achso...
*Rainbow sah sich um und hielt sich leicht die Ohren zu*
Aber...wo soll ich anfangen sie zu suchen...sie könnte überall sein....


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 11.09.2016, 11:23

[Chronos/Wald]

Sie mustert Rainbow einen Moment und spricht dann mit weicher Stimme "Solange du sie suchst, wird das Schicksal dafür sorgen, dass du sie findest. Glaub mir, ich bin Expertin auf dem Gebiet", endet sie mit einem freundlichen, von dichtem weißen Rauch umrahmten Lächeln bevor der Rauch sie komplett verschlang und Rainbow alleine in dem Wald stehen ließ