Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 10.10.2016, 19:27

[Chronos/Höhle]
"Ich würde jetzt sagen 'ich hab's euch gesagt'... aber das habe ich nie", fügt Chronos hinzu. Eine Stille legte sich über die beide die Chronos nicht wagte zu durchbrechen. Sie konnte nicht sagen, dass sie sich je allein fühlte. Doch genoss sie die Gesellschaft der Göttin. Auf die Frage hin antwortete sie nicht, sondern senkte nur den Kopf. Was würde sie tun?

"Bisher konnte ich immer sagen, dass es mich nicht kümmere. Ich habe viel Leid gesehen, unzählige Tode und korrupte Seelen. Du weißt, normalerweise reise ich in eine Zeit um jemanden davon abzuhalten etwas zu ändern und niemand reist aus Spaß in die Vergangenheit. Aber wenn es jemand ist den ich wirklich mag... Ich kann es dir nicht sagen. Ich würde es akzeptieren müssen"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 10.10.2016, 20:18

[ Silvernight]

Sie sah zu Chronos

"Aktzeptieren? Und zu sehen wie dieser alles zerstört? Es mag naiv klingen aber ich hatte genau das nicht in Wege gezogen und bin dadurch zu leicht zu durch schauen geworden. Und nun mit an dem ganzen Chaos schuld. Ich weiß eigentlich sollte ich es nicht wissen oder überhaupt erfahren aber was währe passiert wenn ich mich nicht bei Sintrel eingemischt hätte"

Sagt sie und hatte sich wieder hingelegt aber dieses mal am Eingang


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 10.10.2016, 21:12

[Chronos/Höhle]
Sie seufzt leicht. Sie kannte die Antwort auf ihre Einwände. "Es mag nicht einfach klingen. Doch ich werde es akzeptieren müssen", sie überlege einen Moment und atmete dann durch. "Folgendes, hör mir zu. Ich kenne jedes Leid das dieser Welt widerfahren ist und widerfahren wird. Doch warum verhindere ich es nicht?", sie blickt auf den Boden und zieht mit einem kurzen Holzstab eine Linie in den Dreck. Woher sie diesen plötzlich hat, kann Silver nicht erkennen.

"Die Zeit ist eine Linie. Solange niemand eingreift ist jede Handlung vorbestimmt. Aber nicht in Form von 'Wir können nicht ändern' sondern abstrakter. Wenn du dich zwischen zwei Wegen entscheidest weiß die Zeit bereits für welchen du dich entscheiden wirst. Das ermöglicht es mir in Zeiten zu reisen, welche noch nicht geschehen sind. Die Zukunft. Die Zeit zeigt mir dann, was geschehen wird", sie zeichnet einen senkrechten Strich auf die Linie vor sich. "Das ist die Gegenwart. Das was jetzt gerade passiert. Folgendes Beispiel, du musst dich morgen dazu entscheiden eine Tür zu öffnen oder sie verschlossen zu lassen", sie zeichnet einen weiteren Strich etwas links von 'der Gegenwart'. "Diese Entscheidung verletzt sich schwer, warum auch immer und ich weiß davon. Ich könnte in die Gegenwart gehen und dir sagen, dass du die Tür zulassen sollst", sie deutet zuerst auf die Zukunft, dann auf die Gegenwart.

"Das würde dafür sorgen, dass du die Tür nicht öffnest. Das kann jedoch nicht sein. Die Zeit weiß was geschehen wird. Es ist ein Dogma. Was tut die Zeit um dieses Dogma aufrecht zu erhalten? Sie erschafft sich selbst neu", Chronos zieht eine zweite Linie, ausgehend von der Gegenwart. "Jetzt haben wir 2 Zeitlinien. Das darf nicht passieren. Die eine Zeitlinie ist jetzt tot. Das Original läuft nicht weiter. Es könnte sich alles ändern. Die gesamte Zeitlinie ist neu, die gesamte Zeit ist neu, mit eventuell verehrenden Folgen. Meine einzige Aufgabe auf dieser Welt ist es genau das zu verhindern. Verstehst du warum ich nicht einmischen darf?"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 10.10.2016, 21:21

[ Silvernight]

"Ich versteh es zu gut und das heißt also, alles ist eigentlich schon geplant was wir tun und solange man sich nicht einmischt. Läuft es so wie es richtig ist?"


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 10.10.2016, 21:31

[Chronos/Höhle]
"Solange du in deiner Zeit bleibst ist alles okay. Nur... ich habe keine Zeit. Ich bin stetig im Zeitfluss. Ich darf mich nicht einmischen. Daher müsste ich es akzeptieren, dass jemand böse wird. Es musste so sein"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 10.10.2016, 21:39

[ Silvernight ]

"Wir können und dürfen nichts ändern. Das ist zumindest etwas waspäter man wissen sollte."


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 10.10.2016, 21:47

[Chronos/Höhle]
Sie seufzt leicht. "Nein, ich darf nichts ändern. Mach du genau das was du für richtig hältst. Du kannst den Zeitfluss nicht zerstören solange du in deiner Zeit bleibst"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 10.10.2016, 22:07

[ Silvernight ]

"Ist doch jetzt auch egal "

Meint sie und steht auf. Da draußen etwas im Busch ihr Interesse geweckt hat worauf sie langsam zuging und schließlich nach sah. Doch was sie entdeckte war ein noch sehr junger Wolf faSt noch ein Welpe der sehr verletzt war. Worauf sie ihn auf ihren Rücken nahm und langsam zurück ging.

"Verzeih mir das ich einfach gegangen bin"

Sagt sie als sie sich schließlich auf den Boden legte und sich die Verletzungen des Wolfs ansah

((Zur Info aller sie liebt Wölfe^-^ ))


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 10.10.2016, 22:25

[Chronos/Höhle]
Sie blickt wieder in den Himmel nachdem sich Silver erhoben. Innerlich bereut sie etwas Silver das alles erklärt zu haben. Dieses Wissen war gefährlich. Sehr gefährlich. Als sie dann jedoch mit dem Wolf zurückkam begutachtete sie das Tier etwas bevor sie sich wieder zurücklehnt.

"Ein putziges Tier. Doch solltest du schlafen gehen, sobald du seine Wunden versorgt hast. Es ist spät"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 11.10.2016, 06:50

[ Silvernight ]

"Mach ich Sobald ich fertig bin. "

Sagt sie und als sie sich so gut wie es ihr möglich war und die Wunden gekümmert hat legte sie sich neben dem Wolf hin und schlief schließlich ein


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 11.10.2016, 08:49

[Chronos/Höhle]
Sie beobachtet einen Moment wie Silver den Wolf versorgt. Sobald sie sich dann schlafen legt fährt Chronos damit fort die Umgebung im Auge zu behalten und in Erinnerungen und Gedanken zu schwälgen.


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 11.10.2016, 09:36

[ Silvernight ]

Sie schlief ziemlich ruhig


RE: RPG Götterdämmerung - StaraStarship - 11.10.2016, 13:05

[Stara]
*wacht mitten in der Nacht auf*


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 11.10.2016, 13:40

[Chronos/Höhle]
Chronos sitzt noch immer am Eingang der Höhle. Die weiße Stute regungslos wie eine Statur. Den Blick gen Himmel gerichtet wusste niemand genau worüber sie nachdachte und ob sie Stara bemerkt hatte.


RE: RPG Götterdämmerung - StaraStarship - 11.10.2016, 15:26

[Stara]
*steht auf/schaut in richtung Eingang wo chase wie eine Statur da stand*
oO(ob ich mich vorbei schleichen kann?)


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 11.10.2016, 15:47

[Chronos/Höhle]

Sie bemerkte Stara nicht, sondern murmelte irgendwas zu sich selbst. Stara war zu weit weg um es zu verstehen. Dann fuhr sie damit fort, mit langsamen, tiefen Atemzügen den Mond zu beobachten.


RE: RPG Götterdämmerung - StaraStarship - 11.10.2016, 16:00

[stara]
sie versuchte zu verstehen was Chase sagt versteht es aber nicht also versucht sie ohne ein Geräusch an Chase vorbei zu schleichen


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 11.10.2016, 16:13

[Chronos/Höhle]
Als Stara versuchte sich an Chronos vorbeizuschleichten blickte diese kurz auf, musterte Stara einen Moment und wandte sich dann wieder zum Sternenhimmel. "Sei vorsichtig", war die einzige Erwiderung welche Chronos Stara zukommen ließ.


RE: RPG Götterdämmerung - StaraStarship - 11.10.2016, 16:19

[Stara]
sie schaute überrascht zu Chronos ging dann raus und lief weit genug weg um nicht gesehen zu werden aber trotzdem die Höhle finden kann


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 12.10.2016, 17:54

[ Silvernight]

Sie blieb liegen auch wenn sie ab und zu mal angeknabert wurde