Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 20.11.2016, 12:19

[Sintrel/Höhle]

Er sah verwirrt zwischen Chronos vor ihm und Chronos am höhlen Eingang hin und her

"W-ww-warum ? Wie ? Heißt das sowas ist normal ? "

Er deutete zwischen den beiden hin und her.


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 20.11.2016, 13:28

[ Silvernight]


"Ich blicks zwar Aug nicht warum Chronos doppelt da ist aber es wird irgend ein Grund haben."

Meint sie lächelnd


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 20.11.2016, 13:39

[Chronos/Höhle]
"Es kann schon mal vorkommen, dass ich mir selbst begene. Normalerweise wenn ich irgendwo in der Vergangenheit herumstochere. Aber es mir mir noch nie in der Gegenwart passiert", meint Chronos verwirrt und kratzt sich etwa am Kopf. "Aber ich erinnere mich daran. Ich war... beziehungsweise bin, am meditieren. Also einfach ignorieren", meint sie mit einem Blick zu ihrer selbst am Eingang. "Ja, die Zeit kann manchmal sehr verwirrend sein"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 20.11.2016, 14:03

[Sintrel/Höhle]

Er beließ es lieber dabei um sich nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen zu müssen.

"und warum behebst du das Problem nicht ? Ich meine du kannst durch die zeit reisen und wir sind nicht wirklich eine
Hilfe dabei oder ?"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 21.11.2016, 06:31

[ Silvernight]

"Weshalb auch immer es muss ihr wichtig sein sonst währe sie nicht hier aber hilfreich sind wir denke ich man nicht wirklich "


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 21.11.2016, 10:38

[Chronos/Höhle]
„Du verstehst nicht“, meint Chronos beinahe Euphorisch, „Es ist hier, in der Gegenwart. Normalerweise springen Zeitreisende immer von der Zukunft in die Gegenwart um etwas zu verhindern. Aber dieses Wesen kommt immer wieder in die Gegenwart zurück. Wegen mir… also teilweise wegen mir. Es ist etwas kompliziert: Also, Diese Person hat inzwischen so viele parallele Zeitlinien verursacht und den Zeitstrom so sehr gestört, dass inzwischen mehrere Chronos.. Chronosse, es ist äußerst merkwürdig eine Mehrzahl von sich selbst zu bilden, auf jeden Fall jagt inzwischen meine eigene Vergangenheit dieses Wesen. Das sorgt dafür, dass es das Wesen nicht schafft sich in der Vergangenheit oder der Zukunft niederzulassen. Es wird immer wieder in die Gegenwart geworfen und weil ich immer zu den Zeitreisenden gezogen werde, lande ich auch immer wieder in der Gegenwart. Versteht ihr? Wir müssen einfach dieses Wesen finden. Es muss irgendwo in dieser Zeit sein“, sie beendet ihre ausschweifende Erklärung und blickt die beiden erwartungsvoll an.


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 21.11.2016, 12:28

Twivine Sparkle / Versteck
*Als sie es zum fünften mal versucht hatte in der Vergangenheit den Weltbrand zu verhindern scheiterte unterlag sie einem Wutanfall und schrie laut auf *
"Was zum Harfer übersehe ich ich habe immer wieder dafür gesorgt das keine der Prinzessinnen exestiert und dennoch setzt dieser Weltenbrand ein es ist zum Mäusemelken wenn ich nur in meine Alte Bibliothek könnt ..." In Twivines Geschichte bildete sich ein fieses Grinsen * " ich kann dorthin zurück kehr doch dies benötigt Vorbereitung ich muss soviel Energie sammel wie nur irgendwie möglich "
* Twivine setzte sich auf den Boden und begann zu meditieren und Schwaze Magie zusammen *


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 21.11.2016, 17:14

[Sintrel/Höhle]


Er war zwar ziemlich verwirrt von dem ganzen verstand aber das Grundprinzip.

"Ja, das wird ja leicht wir müssen einfach nur ein einzelnes bestimmtes wessen finden welches ohne das wir es merken durch die zeit springt und irgendwo auf diesem bis zur beinahe Unendlichkeit zerstörten Planeten sich versteckt."
meinte er Sarkastisch


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 21.11.2016, 19:33

Solar Flare / Wald
*als ihr die beiden Götter entkommen waren sah sie ihnen kurz nach sie lief wieder nach ihnen in ihre Hütte es vergingen einige Stunden bis sie sich vollständig ausgerüstet hatte nach dem sie ihre Rüstung an
Spoiler (Öffnen)
zum schluss zog sie sich ihrer Geschirr an in welcher das Magieschwert steckte sie kontrollierte nochmal ihre Ausrüstung und zog sie den die Kapuze über den Kopf und das Tuch über ihre Schnauze bevor sie aus der Hütte stürmte und in die Richtung Galoppierte in dem die beiden geflohen waren *
(sie sieht Sunset Shimmer zum verwechseln ähnlich )


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 21.11.2016, 22:28

[ Silvernight]

"Ich weiß ja nicht ob es hilft aber mir ist da as eingefallen als wir eingesperrt wahren Sintrel. Twivine sagte sie nicht sie würde irgendwas ändern wollen?"


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 21.11.2016, 22:58

[Chronos/Höhle]
"Ach, sei Froh. Wir müssen den Planeten nur in einer Zeit durchsuchen. Stell dir das ganze jetzt mal vor, ohne das wir wüssten in welcher Zeit er, sie oder es steckt", meint sie aufmunternd. "Außerdem werden wir ihn schon nicht aufspüren können und wenn wir es nicht schaffen, dann schafft sie es", meinte Chronos und strich liebevoll über die Sanduhr um ihren Hals. "Außerdem bin ich inzwischen verschwunden", meint Chronos fröhlich und deutet zum Eingang. Tatsächlich war dort nur ein ein weißer Rauchfetzen zu sehen. "Ich wusste doch, dass ich in meiner Meditation die Zeitreise erspürt habe". Dann jedoch wandte sich ihre Aufmerksamkeit zu Silver.

"Twivine wer? Also, wer auch immer es ist. Er muss mächtig sein um so oft und in solchem Ausmaße durch die Zeit zu reisen"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 22.11.2016, 05:11

Twivine Sparkle / Versteck
* Die Alicorn Stute saß im Lotussitz auf dem Boden und nahm die Seelen der Ponies auf welche durch den Weltenbrand ums Leben kam je mehr Seelen sie auf nahm uns mehr stieg ihre Macht die sie benötigte um zurück in die Zeit zu reisen aus der sie ursprünglich stammte doch blieb nicht umbemerkt zu mindest einer spürte es sie rechnete damit das dieser gewisse Gott zu ihr kommen würde um auch ihn zu absorbieren *


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 22.11.2016, 09:13

[Sintrel/Höhle]

Er lachte etwas nervös

"Ja... Aber sie könnte nicht wirklich es geschafft haben in der Zeit zu reisen ... ,oder ?"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 22.11.2016, 16:58

[ Silvernight]

" möglich wäre es. Aber selbst sie bezieht irgendwo her ihre Magie. "

Sagt sie zu Sintrel bevor sehr dich zu Chronos wendet

"Twivine ist die ehemalige Dunkle Königin und
wurde vor sehr sehr langer versiegelt bis kurz vor dem Welltenbrand da wurde das Siegel gebrochen und sie war frei. Tja jetzt ist die noch auf freien Hufen und kann ganz locker wieder die Herrschaft übernehmen."


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 22.11.2016, 17:27

[Chronos/Höhle]
"Ja, ich habe den Namen schon mal gehört... Nun wenn Sie mächtig genug wäre, wäre es auf jeden Fall eine Möglichkeit welche wir beachten müss", sie konnte den Satz nicht beenden als sie mit einer Kraft aus der Zeit gerissen wurde, die sie selbst nie Gespürt hatte. Für Sintrel und Silver verschwand die Göttin in einer außeinanderstiebenden Rauchwolke verschwand.

[Chronos/Versteck]
Die Göttin stand in einem dunklen Raum, verwirrt blickte sie sich um. Manchmal hatte die Zeit ein furchtbares Timing. Eilig Griff sie nach der Sanduhr. Sie war noch immer in der Gegenwart. Was geht hier vor?. Langsam blickte sich die reinweiße Stute um. Ihr Körper noch immer von dem weißen Nebel umschlungen.


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 22.11.2016, 17:56

Twivine/Versteck
*Sie öffnete langsam die Augen als sie die Gegenwart des Gottss spürte denn sie suchte leise erhob sie sih und versteckte sich im Dunkel sie um lief Chronos wärend sie sie ansprach"Schön das du meiner Einladung gefolgt bist Chronos ich hoffte der Weg hierher war nicht zu beschwerlich "Twivines Stimme wars sanft aber auch auf eine Gewisse weise Energisch wärend immer nur kurz die Augen des Alicorns aufblitzend *


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 22.11.2016, 18:01

[Chronos/Versteck]
Als sie eine Stimme in der Nähe hörte wandte sich die Göttin um und erblickte das Alicorn vor sich. "Oh, Guten Tag. Die Reise hierher war sehr kurz. Aber die Einladung muss ich verpasst haben. Die Zeit bringt mich eigentlich immer dahin, wo sie mich gerade haben will", meint sie und schaute sich etwas verwundert um, bevor sie ihren Blick wieder auf das Alicorn richtet. "Du bist Twivine, richtig?", fragte sie noch immer mit freundlicher Stimme. Sie hatte keinen Grund Angst zu haben. Auch wollte sie nicht die falsche Person verurteilen.


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 22.11.2016, 18:19

Twivine /Versteck
"Wie ich sehe weiß du schon wer ich bin ich vermute das ich das deinen Begleitern zu verdanken habe es ist doch erstaunlich wie viele Götter uns normal Sterblich besuchen "Twivine näherte sich Chronos und trat nah an die Göttin heran und sah sie freundlich an "Du fragst dich sicherlich weshalb ich erfreut bin dich zusehen "


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 22.11.2016, 18:23

[Sintrel/Höhle]

Er schaute sich verwirrt um als Chronos plötzlich weg war und drehte sich dann zu Silver.
"Sie hat ein wirklich schlechtes Timing für sowas oder ?"
Dabei musste er lachen


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 22.11.2016, 18:33

[Chronos/Versteck]
Chronos lächelte leicht. "Seit dem Weltenbruch gibt es sehr viel zu tun. Aber für Gewöhnlich sehen mich die Sterblichen nur, wenn sie einen schweren Fehler begangen haben oder begehen werden", antwortet sie mit einer kühle in der freundlichen Stimme, die man der energetischen Stute kaum zugestimmt hatte. "Ich muss mich freuen dich zu sehen. Ich habe dich bereits gesucht". Sie mustert ihren Gegenüber. "Kommen wir zum Geschäftlichen. Bist du es, der seit dem Weltenbruch ständig in die Vergangenheit reist und versucht alles zu richten?"