Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 22.11.2016, 18:42

Twivine /Versteck
" Exakt jedoch scheint es schier unmöglich den Weltenbrand zu verhindern ich habe vieles Versucht doch nichts funktionierte es führt mich zu Weiß Glut meine neuste Idee ist es zurück in meine Zeit zureisen damit ich in meiner Bibliothek nach möglichen Zaubersprüchen zzusuchen"Das Alicorn lief wärend sie sprach um sie lief bis sich wieder zu ihr wand


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 22.11.2016, 18:48

[Chronos/Versteck]
Sie lächelte nur sanft. "Ich kann dir diesen Ratschlag geben. Lass es. Gib auf. Man kann die Vergangenheit nicht ändern. Es ist unmöglich. Noch bin ich hier um dich zur Besinnung zu rufen und das Chaos, dass du anrichtetest hast aufzuräumen. Bald werde ich kommen um dich aufzuhalten", erklärt sie mit einem bedrohlichen Untertons in der Stimme und folgte Twivine nicht mit ihrem Blick


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 22.11.2016, 19:05

Twivine / Versteck
" Ach ist dem so Chronos ist dem so nun ich muss dich enttäuschen ich haben nicht vor aufzuhören und weißt du wie so den du wirst mir helfen "
*Twivines Augen wurden von einem Violetten Schleier umzüngelt und es schoß es Schattenhafte Ranken aus den Boden welche sich fest um Chronos Hals wie ihre Hufe fest wickelten und sie leicht würkten *
"Du wirst du was ich sage sonst werde ich sorgen das du von der Zeit vergessen "
*ssie kicherte kurz und trat vor Chronos und sah diabolisch Grinsend an *


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 22.11.2016, 19:10

[ Silvernight]

War etwas überrascht wie sie verschindet auf die Frage von Sintrel musste sie lachen

"Ja das hat sie wirklich "


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 22.11.2016, 19:12

[Chronos/Versteck]
Unbeeindruckt von den sie würkenten Pflanzen blickt sie das Alicorn an. "Du bist mächtig und alt. Ich hatte gehofft du wüsstest genug um nicht dem Wahn zu verfallen den schon so viele vor dir dahin gerafft hat". Chronos machte einen kurzen Schritt beiseite wobei ihr Körper einfach durch die Ranken hindurchglitt, welche von einem weißen Rauch umzogen wurden. "Der Weltenbrand hat schon genug Opfer gefordert. Sorg nicht dafür, dass ich dich hinzufügen muss, nur weil du dem Wahn der Zeit verfallen bist"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 22.11.2016, 19:23

Twivine / Versteck
* Mit einem selbstgefälligen schniefen beugte sie ihren Kopf und sah dann wieder auf und sah Chronos in die Augen *
"Auch wenn ich den versuch an meine Vernunft zu appellieren schätze *sie unterbrach ihren satz und dachte kurz nach und führte dann ihren Satz fort *"Gut ich werde die Zeit nicht wieder anrühern jedoch verlange ich von dir das mir Sintrel und Silver bringst ich werde ihn kein Haar krümmen versprochen "


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 22.11.2016, 19:26

[Chronos/Versteck]
"Gut, ich nehme dich beim Wort. Für dein eigenes Wohl", sprach sie schließlich zufrieden und lächelte nur. "Diese Forderung werde ich ausschlagen müssen. Ich kann sie nicht erfüllen", antwortet Chronos mit entschuldigender Stimme.


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 22.11.2016, 19:42

Twivine / Versteck
* Sie konnte es nicht leiden wenn man ihnen ihren Willen nicht vekam sei es dem geschuldet das ihr zur Lebzeiten jeder Wunsch erfüllt wurde *
"Nun gut ich sehe das man mit dir nicht verhandeln kann würdes du ihn dann bitte dies geben ich will mich entschuldigen dafür was ich ihn antat obwohl ich nach meiner Wiedergeburt erleben musste wie sie die Welt zerstören


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 22.11.2016, 20:05

[Chronos/Versteck]
Sie lächelte auch weiterhin. "Auch diesen Wunsch muss ich ablehnen". Es war schon eine Zumutung so einen Botendienst von einer Göttin zu verlangen. Aber Chronos gehörte zur der gütigen Sorte. Sie wandte sich etwas ab. "Ich darf nicht in der Weltgeschehen eingreifen. Sowohl mit der Auslieferung der beiden, als auch mit der Überbringung einer Nachricht würde ich genau das tun. Außerdem weiß ich weder wo sie sind, noch wann ich sie wiedersehe", schließt sie ab und schaut sich etwas in dem Raum um.


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 22.11.2016, 20:24

Twivine / Versteck
* sie grummelte genervt und stampfte kurz genervt auf und lief zurück zu ihrer Lieg wo sich drauf legte auf dem Weg da hin entfachte sie mit ihrer Magie die Feuerschalen um ihr Versteck zu erhellen es war einen sich in die länge ziehender Raum welcher recht leer war es stand eine Liege eine Paar Bücher lagen auf dem Boden und ein Tisch auf dem einige Dinge lagen *
"Was willst du noch hier wenn du mir eh nicht helfen willst "
*gab sie leicht schmollend von sich *


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 22.11.2016, 20:37

[Chronos/Versteck]
Sie begann leicht im Raum herum zugehen. "Ich verstehe euch Ponys nicht. Ich besuche die Sterblichen um sie davor zu bewahren schreckliches zu tun. Wenn es sein muss, töte ich sie und das erste was sie wollen, nachdem ich sie davon abgrebracht habe in der Zeit herumzuspielen ist irgendeine Hilfe von mir. Ich bin keine Botin, ich bin kein Orakel. Niemand betet zu mir, weil niemand etwas erbitten will und dennoch erwarten alle meine Hilfe. Warum?", fragt sie jetzt an Twivine gewendet. Sie war stehen geblieben und mustert die Stute auf der Liege.


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 22.11.2016, 20:50

Twivine / Versteck
* sie zu Chronos hoch und sah dann wieder hoch zur Decke *
"SSeit ihr Götter vergesslich gewurden oder wollt ihr eure eigene Dekadenz nicht ein gestehen hmm ich erinner mich noch genau es gab genug Ponies die zur dir und den anderen beteten auch wenn es 900 Jahre her ist trotzdem taten sie es "


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 22.11.2016, 20:56

[Chronos/Versteck]
Sie lächelte leicht. "Natürlich habe ich die Dekadenz meiner Kumpanen nicht vergessen. Dennoch. Zur Wächterin der Zeit betet man nicht. Das einfache Volk kennt mich kaum. Nur Gelehrte und mächtige Zauberer kennen überhaupt die Geschichten über meines Existenz. Ich zeige mich selten und denen denen ich mich zeige erinnern sich selten an die Begegnung. Außerdem ist das nicht von Belang. Ich will wissen, warum jeder glaubt er könne meine Hilfe verlangen"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 22.11.2016, 21:03

Twivine / Versteck
* Sie zuckte mit den SSchultern"Weil d
wir Ponies sind ich vermute einfachmal das sie euch als Problemlösung sehen ich habe nie zu euch gebetet was mir viel Enttäuschung ersparte und der Grund das ich nur 30 Jahre Gelebt habe habe ich nie darüber nach gedacht *


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 22.11.2016, 21:11

[Chronos/Versteck]
"Das sieht ihnen gleich. Eine einfache Problemlösung ohne zu bedenken was der Preis ist", antwortet Chronos und schüttelt leicht den Kopf. "Ich fürchte meine Zeit ist gekommen. Ich hoffe du erinnerst dich an dein Versprechen. Adieu, dunkle Königin", mit diesen Worten wurde sie vom Nebel verschluckt und verschwand im Strom der Zeit


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 23.11.2016, 05:22

Twivine / Versteck
* Als die Göttin verschwand gab sie nur ein genervtes Grummeln von sich so hatte sie es sich nicht vorgestellt aber was sollte sie tun sich mit einem Gott an legen nein das wäre Selbstmord sie war sichtlich aufgebracht über das Treffen anscheinend war die Zeit gekommen offensiv zu werden und die Angelegenheit selbst in die Hufe zu nehmen doch dies hätte Zeit darum schloss sie die Augen und schlief erstmal über die dinge die passiert waren *

Solar Flare
*Sie brauchte etwas um die Fährte der beiden auf zunehmen doch sie die Spur hatte dauerte es nicht lange und sie Fand Sintrel und Silver in der Hölle und sie ging hinein und näherte sich behutsam den beiden mit einem Huf am Schwert und auf alles gefasst *


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 23.11.2016, 07:27

[Sintrel/Höhle]

Er hatte sich wieder etwas An den Wolf herran getraut obwohl er immer noch Angst hatte gebissen zu werden .

"Silver , ich wollte eigentlich noch mit dir über das Reden was passiert ist in der Höhle "


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 23.11.2016, 14:54

[Chronos/Vor der Höhle]
Ein seichter weißer Nebel erschien vor der Höhle. Eine unförmige Wolke, fast nicht zu sehen im dunkel der Nacht. Etwas verwirrt blickte Chronos sich um. Warum war sie nicht in ihrer Ponyform erschienen? Dann bemerkt sie eine Stute vor der Höhle, die ihr merkwürdig bekannt vor kam. Sie hatte sie schon einmal gesehen. Wusste jedoch nicht wo. Entsprechend entschied sie sich die ganze Sache zu beobachten. Der Rauch verschwand und ein schneeweißer Fuchs verschwand in den Büschen nahe der Höhle.


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 23.11.2016, 15:25

Solar Flare / Höhle
*Die Vermummte Stute sah sich erst etwas um bevor sie einen Seil hervor zog und begann eine Stolperfalle auf zubauen an einen End brachte sie eine Schlaufe an welche groß genung war damit zwei Hufe rein Passten das andere Ende warf sie über einen Stabilen Ast als das geschfft war zog sie sie das lose Ende zu sich und befestigte sie es an einen Biegsamen Ast den sie runter sofort lief sie wieder zur Schlaufe und zog solange an den Seil bis es gespannt war und richtete den Fallenauslöser ein danach Teste sie die falle in dem sie selbst rein lief und zack zog sich die Schlaufe zu und sie baumelte am Baum zufrieden über ihre Arbeit befreite sie sich und baute alles wieder auf und ging dann mit gezogen Schwert in die Höhle *


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 23.11.2016, 19:12

[ Silvernight]

"Die wo wir eingesperrt waren oder davor?"

Fragt sie ihn und wie sie Schritte hörte tja dachte sie sich nicht viel dabei.

Der Wolf lag immer noch auf den beiden und schlief