Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 02.10.2017, 23:23

Judah / Höhle
Hört Braten
"Wo gibt es einen Braten udn was für einen ? Ich habe hunger"
Striechelt seinen dicken Bauch

Gideon / Höhle
"sind wohl nicht viele Ponys zuletzt hier gewesen?"
Sah zu Chronos


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 02.10.2017, 23:32

[Chronos/Höhle]
Sie hebt beschwichtigend einen Huf "Gemach, mein Freund. Misstrauen muss nicht mit Unfreundlichkeit einhergehen", diese Aussage war nicht zu kleinen Teilen unbewusst auf ihre Sicherheit zu schieben, dass sie nicht tötbar war. Nachlässigkeit war weit verbreitet unter den Göttern. "Nein, ihr seid die ersten seit einigen Wochen", antwortet sie und blickt zu Gideon, "Umso überraschender ist es euch so weit abseits zu treffen"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 02.10.2017, 23:39

[Sintrel/Höhle]

*Immer noch die Neuankömmlinge argwöhnisch beäugend setzt er sich wieder nach Chronos Worten*

"Ich entschuldige mich für meine Unhöflichkeit"
*räuspert sich*
"mein name ist Sintrel"


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 02.10.2017, 23:42

((ist es derzeit Nacht oder Tag?))


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 02.10.2017, 23:45

[Rainbow Dash/Vsrsteck]
*Rainbow legte sich ganz auf das Sofa hin und versuchte ein wenig zu schlafen was sich als schwierig erweist da sie die letzten Tage nicht schlafen konnte weil sie ständig von jemanden oder irgendwas angegriffen wurde, zwar konnte sie bisher aus jedem Kamlf als sieger hervor gehen doch auch sie begann langsam zu schwächeln aber Rainbow konnte nicht riskieren angegriffen zu werden während sie schläft weshalb sie sich immer wieder selbst dazu zwingt aufzustehen und auf jedes kleinstes Geräusch zu achten, auch hat sie noch vor ein paar Stunden eine alte Laterne repariert weshalb auf den noch halbwegs guten Tisch eine Laterne steht der den Raum ein wenig beleuchtete, sie starrte auf die kleine Flamme die die Laterne abgab*
oO(wieso sollte ich noch ein Gedanken an sie verschwenden...jeder kämpft für sich selbst....)


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 02.10.2017, 23:55

((Abend/Nacht trifft es glaub ich am besten))


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 02.10.2017, 23:59

Gideon / Höhle
"Schön euch beide kennen zulernen.
Gott hat Moses damals auch durch die Wüste geschickt um ihn bereit zu machne für seine großen Werke. Dort wurden heilige und propheten geläutert"
Sah zu allen

Judah / Höhle
Schaut sich um
Sein Magen knurrt


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 03.10.2017, 00:02

[Chronos/Höhle]
"Moses?", meint sie fragend zu Gideon nach einem kurzen Seitenblick zu Sintel, "Ich habe den Namen schon einmal gehört. Wovon sprecht ihr?"


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 03.10.2017, 00:03

((ok und hatte bei Dusk vergessen zu schreiben, dass sie noch einen Umhang hat, um sich etwas zu tarnen))

[Dusk/Erhöhung nahe Höhle]
*hatte sich dort seit Tagen etwas verschanzt und ein improvisiertes  Zelt gemacht*
oO(warum musste alles so kommen?)Oo
*seufzt und sah in den Sternenhimmel*
oO(hoffentlich enttäuschen sie mich nie)Oo
*hatte noch ihren Umhang auf*


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 03.10.2017, 00:09

Gideon / Höhle
"Moses der das Volk Israel aus der Ägyptischen Knechtschaft befreit und hat zum Berg Sinai geführt hat um dort Gottes Gebote zu erhalten."
Sah zu ihr


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 00:29

[Sintrel/Höhle]

*Sah verdutzt zwischen Chronos und Gideon hin und her*

"Ich verzweifle gerade immer noch daran welchen Gott er meint..."


((kannst das ja einfach noch in den Stecki dazu schreiben AJ Prost ))


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 03.10.2017, 00:31

[Chronos/Höhle]
Sie lächelt in sich hinein. Sintrel hatte wohl verstanden. "Eine gute Frage. Welchen Gott meint ihr, mein Herr? Kennt ihr seinen Namen?"


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 03.10.2017, 00:36

(mach ich noch)

Gideon / Höhle
"Er hat keinen Namen, es ist der allmächtige Gott. In der Römerzeit kam Gottes Sohn auf die Welt um die Menschen von der Sünde zu befreien und diese zum ewigen Leben zu führen. Er tat viel Gutes und brachte viele Wunder. Wollt ihr von der Speisung der 5000 etwas hören?"
Sah zu beiden


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 00:40

[Sintrel/Höhle]

*sah strahlend zu Chronos*

"Er muss ohne zweifel mich meinen"

*wendet sich wieder zu Gideon*

"Speisung der 5000 ?"


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 03.10.2017, 00:47

[Chronos/Höhle]
Sie blickt sintrel verwirrt an "Dich? Ich habe nie von einen allmächtigen Gott gehört"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 03.10.2017, 00:48

[Rainbow Dash/Versteck]
*Rainbow starrte einige zeit auf die kleine Flamme von der Laterne bis die Stute das Laternenlicht löschte, sie aufstand und sich wieder komplett anzog, sie richtete ihren Schwarzen Mantel und schnallte ihre Schwerter fest auf ihren Rücken fest und verlies ihr Versteck, danach ging die Stute den schmalen Weg entlang und bog dann wieder Links ab, nach ein paar Minuten des Marsches wurde die junge Stute auch schon von ein paar Räuber und Freaks eingekreist, Rainbow sah sie mit einen gelangweilten und gleichzeitig gleichgültigen Blick an, als sie alle auf Rainbow zu gingen wich die Stute jeden Hieb und Kick geschickt aus bis sie eines ihrer Schwerter zog und jeden mit einen Streich in 2 teilte, als das getan war steckte Rainbow ihr Schwert weg, sah nochmal zu den gestalten die sie überfallen wollten und lief dann im gemütlichen Tempo weiter*
oO(ich sollte einen sicheren Ort finden..damit ich mich richtig ausruhen kann....)


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 03.10.2017, 01:16

(Ich zitiere mal)

Gideon / Höhle
Beginnt zu erzählen
"arnach fuhr Jesus weg über das Meer an der Stadt Tiberias in Galiläa. 2 Und es zog ihm viel Volks nach, darum daß sie die Zeichen sahen, die er an den Kranken tat. 3 Jesus aber ging hinauf auf einen Berg und setzte sich daselbst mit seinen Jüngern. 4 Es war aber nahe Ostern, der Juden Fest. (Johannes 2.13) (Johannes 11.55)
5 Da hob Jesus seine Augen auf und sieht, daß viel Volks zu ihm kommt, und spricht zu Philippus: Wo kaufen wir Brot, daß diese essen? 6 (Das sagte er aber, ihn zu versuchen; denn er wußte wohl, was er tun wollte.) 7 Philippus antwortete ihm: Für zweihundert Groschen Brot ist nicht genug unter sie, daß ein jeglicher unter ihnen ein wenig nehme. 8 Spricht zu ihm einer seiner Jünger, Andreas, der Bruder des Simon Petrus: 9 Es ist ein Knabe hier, der hat fünf Gerstenbrote und zwei Fische; aber was ist das unter so viele? 10 Jesus aber sprach: Schaffet, daß sich das Volk lagert. Es war aber viel Gras an dem Ort. Da lagerten sich bei fünftausend Mann.
11 Jesus aber nahm die Brote, dankte und gab sie den Jüngern, die Jünger aber denen, die sich gelagert hatten; desgleichen auch von den Fischen, wieviel sie wollten. 12 Da sie aber satt waren, sprach er zu seinen Jüngern: Sammelt die übrigen Brocken, daß nichts umkommt. 13 Da sammelten sie und füllten zwölf Körbe mit Brocken von den fünf Gerstenbroten, die übrig blieben denen, die gespeist worden.
14 Da nun die Menschen das Zeichen sahen, das Jesus tat, sprachen sie: Das ist wahrlich der Prophet, der in die Welt kommen soll. (5. Mose 18.15) 15 Da Jesus nun merkte, daß sie kommen würden und ihn haschen, daß sie ihn zum König machten, entwich er abermals auf den Berg, er selbst allein"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 01:27

[Sintrel/Höhle]

*Blickte den Prister erstaunt an und dann wieder zu chronos*

"Das hört sich für mich sehr seltsam an..."


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 03.10.2017, 08:33

[Chronos/Höhle]
Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte leicht. Die Geschichte kam ihr sehr bekannt vor. Sie blickt zu Sintrel.

"Es hört sich merkwürdig an. Aber Sintrel. Tiberias, erinnerst du dich Sintrel. Das große Erdbeben, das so viele Seelen in den Tod gerissen hat. Wie hieß jener Knabe noch mal, der die Überlebenden aus der Stadt geführt hat?"


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 03.10.2017, 09:35

((Kerwas, man meinte mich damit))

[Dusk/Berg nahe Höhle]
*fing an ein kleines Lagerfeuer mit Magie zu machen*
oO(andere Ponys sollte es noch geben)Oo