Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 03.10.2017, 10:13

Gideon / Höhle
"Warum hört es sich für dich seltsam an?
Große feste sind Weihnachten und Ostern"
Sah zu beiden


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 11:32

[Sintrel/Höhle]

*Brauchte einen Moment in welchem er grübelnd zwischen den anwesenden hin und her sah*

"Hmmm .... Achso!"

*reibt sich etwas beschämt denn Hinterkopf*

"In letzter zeit sind so viele schlimme Toten fluten im Reich angekommen dass ich das Ereignis glatt vergaß, aber frag mich bitte nicht nach namen..."


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 03.10.2017, 11:40

[Chronos/Höhle]
Sie nickt leicht "Ist ja auch nicht so wichtig. Ich habe seinen Namen auch vergessen. Aber sagt...", sie wendet sich nun wieder an Gideon, "Wer hat diese Zeilen verfasst? Woher kommen sie?"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 03.10.2017, 11:49

[Rainbow Dash/Wald-->Bergkette]
*Die Stute lief mit einen Gleichgültigen Blick weiter und sah in der ferne eine kleine Bergkette, danach holte sie aus ihren Mantel ein Zettel und starrte darauf, nachdem sie es nochmal durchgelesen hatte sah sich nochmal zu der Bergkette und lief dann langsam darauf zu, nach einen Stundenlangen Marsch dorthin stieg Rainbow den Berg hoch und sah sich von oben etwas um*
oO(der Schmied im Dorf meinte in dieser Bergkette lebt ein Drache der das edelste Material beschützt was man zum Herstellen von den besten Schwertern der Welt braucht...dann wollen wir mal....)
*Rainbow sprang runter und verschwand zwischen den Gebirgen*


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 03.10.2017, 12:00

[Dusk/Berg nahe Höhle]
*macht sich was zu essen über dem Lagerfeuer*
oO(ich hoffe, dass mich keiner am Tag angreift)Oo
*seufzt*


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 16:13

[Siv-Nir/Canterlot-->Palast-->Bibliothek]

*es sind zwei Wochen vergangen seit dem sie von einer Gruppe randalierender Greife gefangen und in den Überresten des Palastes mit einigen anderen schlimm zugerichteten auf gehangen wurde.
Sie hatte nur nach dem Weg fragen wollen, fand sich aber in einer sorgfältig gestellten falle wieder, ihr linker hinter Huf gebrochen und an mehreren stellen Blaue Flecken unter dem Fell durch die "gute" Behandlung von Gästen.
Ständig hörte man schreie von den Fluren sowie das Klirren und scharben von Metall, dieser Ort war wahrlich nicht mehr das was er einmal wahr.*

"hey... hey .... Augenklappe....du-"

*Augenklappe war ein etwas stämmigeres Pony, was seit einigen Tagen neben ihr hing und ihr immer halt gegeben hatte wenn sie ihn brauchte.
Auch an diesem Tag wollte sie ihn wieder um Rat bitten. Jedoch kam keine Antwort mehr, er hing nur noch da und regte sich nicht mehr.

Zu diesem Zeitpunkt entschloss sich Sirv-Nir einen eigenen wegzufinden von diesem Ort zu entkommen.*


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 03.10.2017, 16:34

[Rainbow Dash/Bergkette]
*die blaue Pegasus Stute lief über abhänge, schmalen wege und über den ein oder anderen Felsen bis sie schlussendlich die Höhle fand in der Drache hauste, die Höhle war im Grunde ein riesiger Kreisrunder abgrund, Rainbow sah sich etwas um eher sie hinunter sprang, nachdem die Stute etwas unsanft gelandet ist begann Rainbow nach dem Material zu suchen weswegen sie hier war, nach Stunden, so kam es Rainbow vor, fand sie es schließlich und betrachtete es etwas, das Material bei dem es sich handelt sieht ein wenig aus wie ein großer Kristall wo drumherum noch etwas Stein den Kristall bedeckt, Rainbow steckte es sich ein und wollte gerade wieder gehen als sie ein Schrei aus der ferne hörte, sie sah hoch und erblickte den Drachen dem wohl diesen Abgrund gehörte, der Drache war Saphirblau wo mal hier mal da Kristalle aus seinen Körper ragen, Rainbow zog eines ihrer Schwerter und starrte den Drachen an*
na dann zeig mal was du kannst....
*Rainbow stieß sich heftig vom Boden ab und raste auf den Drachen zu*


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 03.10.2017, 17:18

[Night/Canterlot]
*landete etwas abseits vom Schloss nahe einen Baum und sah sich um*
oO(was ist nur aus diesen Ort geworden?)Oo
*sah zum Schloss*
oO(es steht größtenteils noch, vt finde ich was)Oo
*man sah ihn kaum wegen seinen dunklen Fell in der Dunkelheit der Nacht, vor allem trug seine schwarze Rüstung viel dabei*


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 03.10.2017, 17:35

[Rainbow Dash/Bergkette]
*der Drache und Rainbow kamen sich immer näher, plötzlich schlug der Drache mit seinen Schweif zu, Rainbow konnte ihn zwar blocken doch durch die Kraft des Drachens wurde die Stute runter geschleudert und kam hart auf den Boden auf, Rainbow stand langsam auf und sah mit einen schmerzverzerrten Gesicht zu den Drachen hoch, dann stieß sie sich erneut kräftig vom Boden ab und raste auf den Drachen zu, sie zog ihr zweites Schwert und mit Glück schaffte sie es den Drachen eine Schnittwunde zu verpassen, doch der Drache schlug sofort zu, doch Rainbow wich aus und raste immer wieder auf ihn zu und schlug kräftig zu, als das nichts brachte beschloss Rainbow jetzt alles zu geben, weshalb eines ihrer Scherter nun Blau leuchtete und sie mit schnellen schnitten zuschlug, als sie 4 davon ausgeführt hatte breitete sich kurz ein Viereck aus Blauen Strahlen aus, der Drache schrie auf, Rainbow sah zum anderen Schwert das nun Rot leuchtete, Rainbow raste sofort auf den Drachen zu un stach in den Hals zu und raste nach oben, als der Hals offen war glühten ihre beiden Schwerter und stieß mit geschrei in den Magen des Drachen und bohrte sich wortwörtlich durch den Drachen, Rainbow keuchte schwer und sah zu den Drachen der in seinen Abgrund fiel und dann dort Leblos liegen blieb, Rainbow steckte ihre Schwerter weg und landete etwas unsanft auf den Boden um etwas zu verschnaufen*
oO(wow...das war...schmerzhaft....aber nur so...konnte ich ihn besiegen...jetzt muss ich nur noch...den besten Schmied finden damit er mit den Material mir bessere Schwerter Schmiedet...)


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 03.10.2017, 18:06

[Dusk/Berg nahe Höhle]
*hatte das Essen etwas gebraten*
oO(mal sehen, wie es schmeckt)Oo
*kostet kurz was bevor sie den Schrei des Drachen hörte*
oO(Was zum?!)Oo
*sah in die Richtung wo die Höhle war wo RD grad den Drachen besiegt hatte*


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 18:15

[Siv-Nir/Canterlot-->Palast-->Bibliothek]

*Mit erstaunen musste sie feststellen das diese Greifen anscheinend doch eine art von moralischem Empfindungsvermögen besitzen mussten. Da sie den Toten alten , wenn auch nicht gerade nett, nach draußen schaften und um ihn zu begraben. Das wusste sie durch eine Konversation der beiden "Leichenträger" während des abnehmens des Alten in der sie über ihre aufgabe murrten.
Aber auch wenn das ihre Meinung über diese Männer nicht noch mehr ins schlechte rückt, so ist es doch kein Grund länger hier zu bleiben.

So beginnt sie ,wie die stunden seit dem tot des alten zuvor, an ihrem schloss herum zu knacken und es irgendwie auf zu bekommen*


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 03.10.2017, 18:31

[Rainbow Dash/Bergkette]
*Rainbow keuchte schwer und lag auf den Boden, sie starrte hoch in den Himmel*
oO(jetzt müsste ich...nur noch jemanden finden....der mir die neuen Waffen Schmiedet...)
*die Stute richtete sich auf und holte nochmal eines der Kristalle raus und sah es sich an*
oO(das beste Material was man kriegen kann...ich habe es tatsächlich bekommen...)


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 03.10.2017, 19:34

Gideon / Höhle
"Wollt ihr euch taufen lassen auf den Namen des Herrn?"
Sah zu beiden


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 03.10.2017, 19:40

[Chronos/Höhle]
Sie lächelt weiter Freundlich. "Dafür würde ich gerne erst mal Wissen welches Herren. 'Der Allmächtige' ist nicht gerade vielaussagend"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 19:55

[Sintrel/Höhle]

*hörte das Krachen von draußen welches noch leise darin nachhalte, wendete sich aber wieder zu Gideon*

"Ich lehne dankend ab, Sir"


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 03.10.2017, 20:02

[Night/Canterlot nahe Schloss]
*blieb im Schatten und sah es*
oO(was tuen Greifen da?! wo sind die Prinzessinnen?)Oo
*zog unbemerkt sein Jadgmesser und ging näher im Schatten unbemerkt*


[Dusk/Berg nahe Höhle]
*aß kurz was, bevor sie sich aufmacht in die Richtung zu der Höhle wo RD ist*
oO(mal schauen was passiert ist)Oo


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 03.10.2017, 20:22

[Rainbow Dash/Bergkette]
*Rainbow stand langsam auf und steckte es sich wieder ein, dann klopfte sie kurz den Staub aus ihren Mantel und lief dann langsam los von den Abgrund weg und ging vorsichtig den Berg hoch*
oO(jetzt nichts wie weg hier...bevor noch jemand bemerkt das ich hier war)


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 20:27

[Siv-Nir/Canterlot-->Palast-->Bibliothek]

*Mit einem dumpfen Geräusch landet sie auf dem zerflederten Boden, mit ihren vom versuch das schloß zu zerbrechen Blutigen Hufen*

"Auh!..."

*sich zwingend leise zu bleiben, bleibt sie einen Moment dort liegen un schaut zu ihren Gebrochenen Hinterhuf welcher schlimmer aussah als noch an der decke. Die schmerzen weitestgehend ertragen macht sie sich daraufhin daran irgendeinen weg aus den Raum zu finden bevor die Wachen oder ein anderer Gefangener sie bemerkt und auffliegen lässt.*

oO(verdammt)Oo


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 03.10.2017, 20:36

Gideon:
"Ihr werdet da getauft in Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistees"
Sah zu ihr


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 03.10.2017, 20:43

[Chronos/Höhle]
Sie hebt eine Augenbraue. "Ihr werdet immer kryptischer. Kennt ihr nicht den Namen der Gottheit der ihr folgt?", fragt sie etwas verwundert. "Könnt ihr mit vielleicht einen Aspekt dieses Gottes sagen. Wofür steht er?"