Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 04.10.2017, 23:13

[Siv-Nir/Canterlot/Palast]

*Es dauerte ein wenig bevor sich ihre Körper wieder zu einem verbanden hatten und man ihr die ganze Schinderei ansehen konnte. Durch Night´s Verbände waren die Wunden Dürftig abgedeckt und das Bein mit einer einfachen Metal schiene wieder gerichtet, aber bis sie sich wieder davon erholt haben sollte werden wohl noch einige tage ins langziehen.*


*Richtet sich etwas auf und gibt ihm danken den Huf*

"Ich danke dir Night Storm, mein Name ist Siv-Nir. Aber ich fürchte wir haben nicht viel zeit zu reden..."

*schaute zu den zahlreichen Öffnungen im Palast, aus denen immer noch das gepolter und Geschrei der Greife und ihrer Opfer halte*

"... wir sollten lieber von hier verschwinden."


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 04.10.2017, 23:18

[Chronos/Höhle]
Chronos schiebt Judah von sich und steht auf. Schweigend geht sie zu Sintrel einige Nebelfetzen hinter sich herziehend. Dann legt sie einen Huf um hin und beginnt sanft zu sprechen. "Sintrel? Ist alles in Ordnung?"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 05.10.2017, 01:17

[Sintrel/Höhle]

*schaut mit angelegten Ohren zu ihr herrauf und empfindet es als eine wohltat diesen eher sanftem ton zu lauschen, wenn man das hitzige Gespräch von eben in betracht zieht.*

*etwas brüchig aber ruhig*

"geht schon, ist wohl nur das lange schlafen das sich rächt"

*lacht kurz und trocken*


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 05.10.2017, 07:22

[Dusk/Berg]
"Hehe, das wird eher kaum passieren."
*ging wieder zu ihren Lagerplatz*
oO(und wenn,  werde ich stärker sein)Oo

[Night/Canterlot nahe Schloss]
*hatte etwas getan und sah das Ergebnis*
oO(es wird etwas halten)Oo
*merkte es und lächelte etwas*
"Wie gesagt kein Problem. Aber ich glaube traben wird noch schwer bei dir oder?"
*hörte es und schluckte kurz*


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 05.10.2017, 14:11

[Chronos/Höhle]
Sie mustert ihn etwas besorgt und nimmt eine Wasserflasche von ihrem Gürtel, der keinem von beidem zusammen mit dem Gürtel vorher je aufgefallen ist. Sie reicht ihm diese, mit reinem kühlen Wasser gefüllte Flasche. "Bitte, trink einen Schluck. Denk daran, du musst jetzt mehr auf deinen Körper achten"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 05.10.2017, 16:28

[Sintrel/Höhle]

*nimmt die Flasche und trink einen schluck, wobei er etwas gereizt auf ihre letzten Worte reagiert*

"Danke..."


[Siv-Nir/Canterlot/Palast]

"Selbst gehen sollte schwer fallen,..." *richtet sich stöhnend auf und versucht kurz ihr bein zu belasten* "urg!... aber wir müssen hier weg"

*sah sich um, konnte aber sich aber an nicht an einen geeigneten weg erinnern*

"Night Storm, kennst du einen weg wie wir hier wegkommen ?"

*schaut ihn besorgt an*

[Greifen]

*Geräusche aus dem Palast werden immer lauter, das Klirren von Metall und kratzen ihrer krallen näherte sich wütend*


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 05.10.2017, 17:25

[Night/Canterlot, nahe Schloss]
*hörte es und sah zu ihr*
"Warte kurz, dann nehme ich dich auf meinen Rücken mit."
*nahm ihn auf dem Rücken und hörte es*
"Werde ich schon finden. Nur gut festhalten."
*öffnet seine Flügel und hob dann ab*


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 05.10.2017, 17:54

[Blackwing/Festung im Nichts]

*Nachdenkend, wie lange seine Späher noch brauchten, sitzt er in der Thronhalle und schaute nur durch die Gegend. Da es ihm langsam zu Langweilig wurde, stand er auf und wanderte ganz nach Oben zur Turmspitze um einen Aussicht zu haben. Er konnte einiges erkenne und dachte sich nur, das er alles Bald für sich haben wird*

"Bald... Bald ist alles meins!" grummelt er vor sich hin, während um ihn herum ab und zu kleine Schwarze Blitze auftauchten. Einige Minuten später, als er den Thronsaal erreichte, kamen auch die Späher zurück. Sie meldeten ein kleines Lager mit Zivillisten. Mit einem Grinsten nickte er nur, befahl einige Soldaten seiner Armee bereit zu machen um mit ihnen dort hin zu gehen*

oO(Mehr Sklaven, super! Hahaha!) grinste er nur und brach dann auch auf*


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 05.10.2017, 18:05

[Chronos/Höhle]
Sie mustert ihn noch einen Moment und lässt sich dann seufzend neben ihm nieder, Ihr blick gleitet durch die Höhle. Sie könnten nicht für immer hier bleiben. Aber sie wusste auch nicht wo sonst hin.


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 05.10.2017, 18:14

[Rainbow Dash/Bergkette]
*Rainbow sprang runter und lief auf die Höhle zu, als sie davor stehen blieb sah sie sich alle genau an und ihr Blick blieb bei Chronos stehen*
dich kenne ich...die anderen nicht....belästigen sie dich ?....
*sie nahm eines der Schwerter und zog es ein Stück raus*


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 05.10.2017, 18:47

Judah / Höhle
"Gut zu wissen und du bist eien hübsche Stute"
Sah zu Chronos

Gideon / Höhle
"Wer sagt dass ich meinen glauben ändern werde?"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 05.10.2017, 18:50

[Sintrel/Höhle]

*nicht so sicher was er jetzt wohl machen sollte, sah er zu Chronos*

"Ist sie eine Freundin von dir ?"

[Siv-Nir/Canterlot/Palast]

*Ohne eine Chance auch nur zu Protestieren, war sie plötzlich auf seinem rücken und in der Luft.
Sich so fest wie möglich um seinen Hals klammernd unterdrückte sie einen aufschrei und überließ ihm, ohne wirklich
eine Wahl zu haben, die Führung.*

"P-pp-pas nur auf d-d-ddas wir nicht ff-ff-fallen !"



[Greifen]

*stürzen auf den Palast platz und finden diesen leer vor*


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 05.10.2017, 19:13

[Chronos/Höhle]
Das wirre Gerede der beiden Hengsten überhörte sie als eine Stute plötzlich die Höhle betrat. Sie kam ihr merkwürdig bekannt vor. Erst als sie die Stimme hörte erinnerte sie sich. Für sie war ihre Begegnung bereits Wochen her. Sanft lächelnd steht sie auf. "Seid gegrüßt. Lange haben wir uns nicht gesehen. Diese beiden?", meint sie fragend mit einem Blick zu Judah und Gideon, "Nein. Ich mache mir langsam ein wenig sorgen ob sie noch bei Verstand sind, aber belästigen tun sie mich nicht. Darf ich euch Sintrel vorstellen, einen guten Freund von mir?", erwieder sie freundlich und weist auf Sintrel, der noch immer neben ihr sitzt.
"Freundin wäre glaube ich übertrieben. Wir haben uns mal im Wald getroffen und ein nettes Gespräch gehalten"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 05.10.2017, 19:16

[Rainbow Dash/Höhle]
wenn du meinst...
*sie steckte das Schwert wieder ganz weg un sah Chronos an*
wieso seid ihr in dieser Höhle...wieso geht ihr nicht weiter, es ist nicht sicher immer an den selben Ort zu bleiben...ihr hättet schon längst von hier verschwinden sollen...


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 05.10.2017, 19:19

[Blackwing / Im Herze des Waldes]

*Nachdem er aufbrach, mit einer Truppe von Soldaten, begab er sich zu der Position von Späher Ausgemachten Sklaven. Nach weiteren Minuten konnte er sie sehen und befahl seine Truppe, sie zu umzingeln, was auch geschah.*

oO(Ihr seid meins!) grinste er fies, während er das Zeichen gab. Die Soldaten umzingelten sie und drückten sie in eine kleine Gruppe zusammen, bis er schließlich auftaucht und sie erst mal beobachtet und ausfragte. Da sie aber nicht reden wollten, seufzte er nur und ließ sie in einen Art Wagen stecken und zurückbringen. Er selber schaute sich kurz um, folgte aber seiner Truppe*


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 05.10.2017, 19:22

[Dusk/Berg nahe Höhle]
*war wieder zu ihren kleinen Lagerfeuer gegangen und sah sich kurz um*
oO(wo könnten nur andere Ponys noch sein?)Oo
*seufzt kurz*

[Night/Canterlot, nahe Schloss Luft]
*merkte es*
"Aber auch nicht so fest und ich werde schon aufpassen, keine Sorge."
*flog höher und dann Richtung Wald*


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 05.10.2017, 20:28

Gideon / Höhle
Schaut zu Rainbow Dash
"Wie heißt du?"

Juah / Höhle
sieht dash
"Hey"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 05.10.2017, 20:30

[Sintrel/Höhle]

*hebt seinen Kopf und grüßt etwas abwegig" "Erfreut" *bevor er ihn wieder sinken lässt und die beiden Hengste schweigend beäugt*

oO(seltsame Leute heutzutage)Oo

[Siv-Nir/Canterlot/Palast]

*lässt soweit locker wie es ihr möglich ist, ohne das Gefühl zu haben sie würde runtergerissen.
Dabei schaffte sie es ab und an auch einen Blick auf den Boden unter ihnen zu werfen ohne aufstoßen zu müssen*

"Uhm...Night.. wohin genau fliegen wir ?"


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 05.10.2017, 20:34

[Chronos/Höhle]
"Die Frage habe ich auch schon gestellt", antwortet sie nachdenklich. "Aber Sintrel muss sich noch etwas erholen", meint sie mit einem Seitenblick auf den Hengsten. "Dann sollten wir weiter"

Sie beobachtet die anderen beiden die gerade auf Rainbow zukamen.


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 05.10.2017, 20:39

[Rainbow Dash/Höhle]
*sie ging rein ohne auf die Hengste zu achten und sah zu Sintrel*
wohin wollt ihr eigentlich ?....