Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 05.10.2017, 20:47

Gideon / Höhle
Folgt ihr
"Möchtest du auch den Vater folgen?"

Judah / Höhle
starrte auf Chronos hintern


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 05.10.2017, 20:54

[Night/Canterlot]
*flog weiter und hörte es*
"Erstmal weg von Canterlot in Sicherheit und dann werde ich weiter sehen."
oO(sie muss erstmal richtig verarztet werden)Oo


[Dusk/Berg nahe Höhle]
*trank kurz was bevor sie wieder in den Nachthimmel sah*
oO(ich könnte Stunden euch begutachten, eure Schönheit)oo
*grinst kurz*


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 05.10.2017, 20:56

[Rainbow Dash/Höhle]
dem einzigen den ich folge bin ich selber...und wenn du nicht sofort aufhörst mich zu nerven dann ist dein Kopf schneller ab als blinzeln kannst klar...
ihr Blick blieb bei Sintrel*


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 05.10.2017, 21:13

[Sintrel/Höhle]

*drehte sich bei Rainbows frage mit ein wenig mehr Elan als vorher zu Chronos*

"Wo sie schon fragt, glaubst du wir könnten es jetzt ausprobieren ?"

*stand, sich etwas den Staub vom kinn wichen, auf.*


[Siv-Nir/Canterlot]

*wird weiterhin lockerer und liegt nach einiger zeit nur noch auf seinem rücken und sieht einzelnen Bluttropfen dabei
zu wie sie durch den Himmel langsam zu Boden vielen.
Ihr ohne hin schon demolierte Kleidung verdeckte dabei die bedürftig verbundenen Wunden und verbargen dadurch auch ihr stetiges schrumpfen*

*ruhiger*

"Danke für die Hilfe Sir Night Storm. Ohne euch wäre das wohl wirklich mein letztes Stündlein gewesen"

*Lächelte leicht erleichtert*


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 05.10.2017, 21:17

Twilight / Luft Nahe HÖhle
Hört Rainbow Dash und fliegt
"Aber Dashie sowas sagt man nicht"


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 05.10.2017, 21:20

[Blackwing / Herz des Waldes -> Festung im Nirgendwo]

*Nach ewig Wandern und Nachdenken, erreichte er die Festung wieder und sorgte dafür, das die sklaven vorerst eingesperrt werden sollen. Er selber ging in seine Bibliothek und suchte nach einem Bestimmtes Buch, das er auch findet. Er geht mit dem Buch in den Thronsaal und fing dort an zu lesen*

oO(Wenn das Stimmt, könnte ich am Ende wirklich alles Herrschen! Hmm... Scheint aber Kompliziert zu sein)

*Im Buch umher Blätternd las er einiges durch, bis er das Buch doch wieder weg brachte und seufzte*

"Was auch immer, bin eh Stark genug, was brauche ich das"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 05.10.2017, 21:24

[Rainbow Dash/Höhle]
*ihre Ohren zuckten kurz und ihr Blick zeigte kurz wut, dann blickte sie leicht zu Twilight*
wo...bist du....gewesen....
*ihre stimme bebte langsam und sie sah mit einen zornigen Blick zu Twilight*


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 05.10.2017, 21:24

[Chronos/Höhle]
Sie blickt zu Rainbow und Sintrel, dabei bemerkt sie die beiden Hengste hinter sich gar nicht. "Das ist eine gute Frage. Wo wollen wir hin?", auf Sintrels frage hin nickt sie leicht, "Hm... sicherlich. Wir könnten es versuchen. Glaubst du wir sollten sie mitnehmen?", meint sie und deutet auf Rainbow. "Das Reich wird verlassen sein, nachdem alle auf die Erde oder sonst wohin geworfen wurden"


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 05.10.2017, 21:40

Twily / Höhe
"Ich habe dich gesucht sowie ich die anderen auch suche"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 05.10.2017, 21:45

[Rainbow Dash/Höhle]
*sie packte sich sofort Twilight, drückte sie mit wucht gegen die Wand und starrte sie finster an*
ich habe dich gesucht....ich habe die anderen gesucht....seit Monaten durchsuche ich ganz Equestria nach euch...selbst wenn es nur ein Hinweis ist bin ich den nachgegangen...ich habe seit Tagen geglaubt das ihr tot wärt...ich sollte dir dein Kopf sofort holen...
*sie schnaubte noch etwas eher sie Twilight loslies und sie anstarrte*
für mich seid ihr alle tot...und das lässt sich nicht ändern...ich habe meine wahren Freunde schon lange verloren...sprich mich nie wieder an....
*sie lief langsam zurück zu Chronos und Sintrel, dann hob sie Sintrel auf ihren Rücken*
komm Chronos....wir gehen....


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 05.10.2017, 21:49

Twily / Höhle
macht einen erinnerungszauber auf RD der sie an die schöne Zeit erinnern sollte.
"Sei doch lieber froh mich zu sehen"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 05.10.2017, 21:49

[Sintrel/Höhle]

*War am überlegen und dabei diese Möglichkeit abzuwiegen.*

"Sie wäre wa-...."

*schaut ganz perplex als sie ihn auf ihren rücek hebt, hat aber ein ganz anderes Problem nun ganz klar vor Augen.*

*zuerst war die stimme nichts besonderes, es waren gerade so viele Ponys auf einmal aufgetaucht das er aufgehört hatte sich Gedanken zu machen ob noch jemand auftauchen würde. Beim ersten blick auf ihre lila ne Mähne erkannte er sie jedoch, die Prinzessin der Freundschaft, die Prinzessin welche am letzten Tag von Equestria gegen Storm Son kämpfte. Seite an Seite mit Celestia und Luna, diese drei waren dabei an jenem tag und jene drei waren es welche mit ihnen in der Explosion untergingen.*

*mit einem mal war Sintrel hell wach und warf sich sofort auf die Prinzessin. Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden lag er auf ihr und sah ihr entsetzt ins Gesicht*

"Wie....wie ...wie kannst du noch leben ?... D-das ist nicht möglich.. nein"

*Beäugte ihren Kopf von oben bis unten*

((@Kerwasliga  sry, hatte vollkommen vergessen das Twilight, Luna und Celestia mal als NPC´s da waren und im entkampf des ersten Kapitels dabei waren DX ))


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 05.10.2017, 21:52

[Dusk/Berg, nahe Höhle]
*holte mit Magie ihr Notizbuch zu sich*
oO(ich muss mal wieder was schreiben)Oo
*tat dies*

[Night/Canterlot, Luft]
*flog weiter*
"Wie gesagt, ich helfe gerne. Aber wie kam es überhaupt zu  dieseer Situation?"
* sah zu ihr*

((PN kommt morgen, hab grad Internet Probleme))


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 05.10.2017, 21:54

[Rainbow Dash/Höhle]
Zeiten ändern sich....genauso wie sich die Ponys ändern....
*sie lief zu Sintrel*
bleibe ruhig...es ist nur eine alte Freundin....


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 05.10.2017, 21:59

[Chronos/Höhle]
Die Stute hielt sich zurück. Ließ Sintrel und Rainbow machen. Sie erinnerte sich an einige der Ereignisse die sie immer wieder hatte durchleben müssen. Die Schlacht, der Weltenbrand, das Massensterben danach, immer wieder tauchte Twilight in diesen Szenen auf. Sie senkte ihren Blick nachdenklich. Wartend was der Rest nun tun würde.


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 05.10.2017, 22:00

[Siv-Nir/Canterlot]

*nahm ihre Augen nicht von einem einzigen tropfen während sie beruhigt antwortet*

"Ich wollte nur nach dem weg fragen, das ist alles. Nur nach dem weg fragen."

*kichert etwas*

((ist ok ^^))


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 05.10.2017, 22:07

Gideon / Höhle
Schüttet auf alle mit magie geweihttes Wasser


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 05.10.2017, 22:10

[Rainbow Dash/Höhle]
*als sie bemerkte was der Hengst vorhatte wich sie sofort aus und zog ihr Schwert und starrte Gideon finster*
was sollte das werden du Schlange....und ich erwarte eine ehrlich antwort....


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 05.10.2017, 22:14

[Chronos/Höhle]
Anstatt das sie von dem Wasser benetzt wurde schien es einfach durch sie hindurchzufließen, nur bemerkbar durch eine leichte Verwirbelung der Nebelschwaden die sie umgab. Die Stute selbst schien es nicht zu bemerken, blickte sie doch nur weiter nachdenklich in Richtung Sintrel


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 05.10.2017, 22:53

[Blackwing / Festung im Nirgendwo]

*Da er genug hatte in seiner eigenen Festung rum zu sitzen, die einfach nur Langweilig war, ging er in einen Raum und blieb dort einige Zeit, bis er wieder hinaus kam und seine Armee zusammen holte und seinen Plan verriet. Nach weiteren Minuten machte er sich auf den Weg mit seiner Armee auf ein Ziel, das er jetzt unbedingt haben will: Canterlot.*

oO(Wenn ich Richtig Liege, dürfte das ein Kinderspiel sein. Und wenn ich Glück habe, finde ich auch das, was ich brauche um an die Macht zu kommen!)