Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 06.10.2017, 05:27

Twivine Sparkel /???
*Sie grübbelte eine Zeit über die Worte der Göttin. Hatte die Göttin recht und würde das Gefüge der Zeit zerreißen wenn sie es weiter versuchen würde?Vielleicht nicht dennoch wollte sie es auch nicht herausfinden und ob die Göttin ihre Drohung wahr machen würde. Was ihren Plan ja nun nichtig macht gah es war ihr gerade zu viel warum sie ihr Versteck verließ und sie etwas die Hufe vertitt.*


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 06.10.2017, 07:19

[Night/Canterlot]
*bemerkte es und hörte ihr zu*
"Ich fliege uns zu den Wald zwischen Ponyvile und Canterlot."
*flog weiter*

[Dusk/Berg, nahe Höhle]
*hatte die Ereignisse des heutigen Abend aufgeschrieben*
oO(das sollte reichen)Oo
*packt es wieder weg*


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 06.10.2017, 07:43

[Blackwing / Nähe Canterlot]

*Als er Canterlot schon sah, befahl er seine Armee, sich bereit zu machen für den Angriff. Er selber geht weiter dort hin und hoffte, das keiner ihn erkennen würde*

oO(Noch habe ich nichts getan, was auffällt. Noch... Hahaha...)

*Mit einem Kurzen Breiten Grinsen ging er weiter in die Richtung und war fast da*


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 06.10.2017, 18:00

[Sintrel/Höhle]

*Ignorierte das Weihwasser und hielt Twilight beharrlich fest*

[Siv-Nir/Canterlot-->Wald]

*gelassen*

"Wo ist das ?"

[Canterlot]

*mann sah was aus der einst blühenden Metropole Equestrias geworden war. Die Mauern waren nicht mehr als große Schutthaufen, welche mit den Jahren nun anfingen vom Erdreich verschlungen zu werden. Dahinter lag ein Chaos aus straßen, Tunneln und Schutt jede menge Schutt. Das einzige, trotz der Zerstörung, immer noch imposant wirkende Gebäude war der Palast selbst in diesem Desolaten zustand gefüllt bis zum hals mit Verbrechern, war es immer noch ein meisterliches Bauwerk.*

*Canterlot selbst hat nur noch wenige lebende Seelen in sich welche durch die gasen und Straßen wandern, bei ihrem versuch zu überleben."


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 06.10.2017, 18:04

[Blackwing / Canterlot]

oO(Ein Richtiger Schrotthaufen hier. Naja, kann man ändern)

*Als er dann weiter durch die Straßen ging, schaute er sich alles an. Das meiste Interessiert ihm nicht, aber der Palast schon. Deswegen geht er weiter durch die Straßen bis er am Palast ankam und seufzte*

"Armes... Armes... Canterlot... Was ist aus dir passiert? Einst warst Schön und jetzt, Kaputt und meinst. Na ja, mir egal, Zeit das zu verändern!"

*Er rief seine Armee und gab ihnen den Befehl Alles aufzuräumen und eine Neue "Festung" aus Canterlot zu Bauen*


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 06.10.2017, 18:12

[Canterlot]

*diese unbekannten Existenzen welche nun versuchten sich in das leben des Untergrundes Canterlots einzumischen stießen bei ihrer aufräum Aktion auf erheblichen widerstand.

Unter allen dort lebenden Ponys und Greifen machte sich eine Kampfbestimmung breit, was zu einem kampf führte jedes mal wenn Canterlots "Bewohner" auf die neue macht stießen*


*während dessen war der Palast mobil geworden, Banditen und Gesetzlose kämpften seite an seite und ließen niemanden in dessen nähe*


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 06.10.2017, 18:15

Twilight / Höhle
Tp sich raus.

Judah / Höhle
"Nehmt mich mit, mit den halte ich es hier nicht aus. Sprang zu Sintrel auf Dash Rücken. Ich werde euch folgen"

Gideon / Höhle
"Ihr werdet schon noch erkennen und zurückkehren"


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 06.10.2017, 18:18

[Blackwing / Canterlot]

*Da er nichts mitbekam, schaute er sich im Palast weiter um. Er weiß, das im Palast etwas versteckt war aber er wusste nicht wo genau. Erst später betrat er die Bibliothek und schaute sich um*

"Noch mehr Wälzer. Nett."

*Seufzend verließ er die Bibliothek bis einer seiner Soldaten zu ihm kam und Bericht erstattet. Er sagte, das einige Wiederstand geleistet haben und er sich das ansehen sollte, was er auch tat. Er folgte dem Soldat dort hin und war leicht angepisst*

"Niemand, stellt sich mir in den Weg!"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 06.10.2017, 18:36

Twivine Sparkel /Wald
* Sie lief weiter in Gedanken versunken durch den Wald. Da sie ja nun hier fest saß überlegte sie sich was sie jetzt tun sollte sie könnte weiter die Magie studieren z.B. Dacronische Magie oder Elementar Magie*
"Man ist mir Langeweilig seit dem hier alles dem Bach runter gegangen ist gib es nicht was man machen. Ich könnte in die Bibliothek gehen achja sie wurde ja zerstört ich schwöre Stein und Bein das ich einen Weg finde mich aus dieser Misere zu retten "


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 06.10.2017, 18:36

[Rainbow Dash/Höhle]
*sie schmiss Judah zu Boden und hielt die Klinge ihres Schwertes an seinen Hals*
wieso sollten wir dich mitnehmen...ich sollte lieber dich und dein Freund einen Kopf kürzer machen und dann haben wir 2 probleme weniger....


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 06.10.2017, 19:17

[Chronos/Höhle]
Sie sah wie Twilight verschwand und seufzte, bevor sie sich zu Rainbow umwandte. "Still jetzt! Wir haben nicht mal entschieden ob wir dich mitnehmen können. Geschweige denn die beiden", antwortet sie leicht gereizt. Langsam gingen ihr die Aggressionen mehr als gegen den Strich


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 06.10.2017, 19:21

Judah / Höhle
Sprang wieder auf Dash rücken zu Sintrel
"Ich bleibe doch mit mit dem niht allein hier"
Zeigt auf Gideon

Gideon / Höhle
"Lasst euch belehren"

Twily / Nahe Höhle
Sah von außen zu und sah Chronos


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 06.10.2017, 19:23

[Night/Canterlot]
*flog weiter und sah kurz unter sich die Armee von Blackwing*
oO(natoll, noch ein großer Feind)Oo
*seufzt innerlich und hörte sie*
"Der Wald direkt neben Canterlot, der auch dann nach PV führt."

[Dusk/Berg, nahe Höhle]
*schloss etwas die Augen um sich zu entspannen*
oO(wie lange diese Ruhe noch bestehen wird?)OO


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 06.10.2017, 19:35

[Rainbow Dash/Höhle]
*sie sah finster zu Judah hinter*
geh...von mir....runter....
*sie packte den Griff ihres Schwertes fester*


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 06.10.2017, 20:12

Judah / Höhle
"Nein ich will runter. Ich will bei Sintrel bleiben"
Sah zu ihr und setzt sein Horn und blockiert mit magie das schwert


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 06.10.2017, 20:59

[Rainbow Dash]
ich habe mich noch vor ein paar Minuten bei einen Drachen abreagiert...und wenn du keine Stute sein willst dann rate ich dir von mir runter zu gehen..
*sie sah Judah schnaubend an*


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 06.10.2017, 22:30

Twilight / Nahe Höhle
Hält Dashmit Magie davon ab ihn weh zu tun

Judah / Höhle
"Warum darf Sintrel dann auf dir reiten? Außerdem will ich bei Sintrel bleibn"
Bliebt auf ihr sitzen


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 06.10.2017, 22:35

[Rainbow Dash/Höhle]
also erstens....dieser Sintrel reitet nicht auf mir ich trage ihn, er sah für mich so aus als wäre er entweder verletzt oder zu sehr erschöpft...und zweitens...wenn du nicht sofort von mir runter gehst dann wird Twilights Magie mich nicht davon abhalten dir deinen Hals einmal komplett umzudrehen...


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 06.10.2017, 23:22

[Silvernight]

War vor einer ganzen Weile von Cronos und Sintrel gegangen, um ihren eigenen weg zu gehen der ihr Mehr als nur eine Prüfung stellte.

oO"wie gerne ich jetzt in einen meiner ehmaligen Tempel oder gar bei Sintrel geblieben währe"Oo

Dachte sie und hatte dabei auf ihre Umgebung beim fliegen keine acht gegeben wo durch sie unvorteilhaft bei Dusk auf dem Boden landet


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 07.10.2017, 00:31

[Sintrel/Höhle]

*schlägt frustriert in denn Trockenen Boden, auf welchem noch vor kurzem Twilight lag.
Ihm war bewusst das es keine netter weg war sie so anzufahren... aber... er musste einfach herausfinden
warum sie überlebt hatte. Es gab keinen ersichtlichen Grund für ihr, oder das überleben irgendeines anderen
Ponys während dieser Katastrophe...*


*knirscht mit den Zähnen und richtet sich wieder zu den anderen, das Gesicht gefüllt mit einer Mischung aus
Wut und Vorfreude*


"Chronos, bist du damit einverstanden uns Vier in den Tempel zu bringen ?"

[Siv-Nir/Canterlot}

*hielt sich auf seinem rücken mit einem unangenehmen Gesichtsausdruck und rückte unablässig hin und her*

"Weißt du.... uhm.... wie lange werden wir noch fliegen ?"