Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 08.10.2017, 23:08

Twivine/Canterlot
"Wer es wagt ? Ich bin Königin Twivine Sparkle die Königin des Schreckes die eins Equestria mit ihrem Schatten überzug und wer wagt es sich mir entgegen zustellen"


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 08.10.2017, 23:10

[Blackwing / Canterlot]

"Ahh ha. Schön das du irgendeine, Königin, bist. Um ein bisschen Freundlich zu sein, mein Name, ist Blackwing. Ich bin Herrscher meiner Armee und jemand, der nach Dunkler Magie nährt um alles zu Regieren."

*Seufzt nur und geht auf beiden zu*

"Dein Schatten Kleinigkeit, interessiert mich sehr Wenig. Eigentlich, Gar nicht."


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 08.10.2017, 23:13

Twily / Canterlot
Lud ihr horn auf
"Halts Maul und verschwinde, bevor wir dich zerlegen"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 08.10.2017, 23:26

Twivine /Canterlot
"Irgendeine Königin IRGENDEINE KÖNIGIN ich glaub ich werd verrückt noch nie hat es jemand gewagt mich so der Maßen zu beleidigen ohne das ich in vernichtet habe. Aber vielleicht haben sich ja einige Sachen geändert es ist ja schon etwas Zeit nach meinem Ableben vergannen"
*Er erinnert mich ein wenig an Mich als ich noch Jung war berauscht von den Dunklen Mächten *


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 08.10.2017, 23:29

[Blackwing / Canterlot]

*Schaut zu Twilight*

"Große Klappe, was? Warte, das machen wir mal eben Schnell..."

*Zaubert einen Art Käfig um Twilight der Stromschläge verpasst, wenn dies Berührt wird*

"Deine Lächerliche Magie, kannst du bei dir halten. Ich bin nicht nur Stark im Magie... ich bin auch Gefährlich im Nahkampf"

*Schaut dann wieder zu Twivine und hebt den Kopf ein wenig*

"Soso, Bist du jetzt Beleidigt? Willst du ein Kampf auf Leben und tot? Ich meine, man könnte es Ruhiger klären, wenn ihr meine Wachen nicht getötet hättet und in mein Reich eingedrungen seid."


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 08.10.2017, 23:29

Twilight / Canterlot
Tp sich aus den Käfig und fliegt weit über ihn
"Eine Stute behandelt man so nicht"
War sauer


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 08.10.2017, 23:37

Twivine/Canterlot
"Wenn ich beleidigt wäre würdes du es merken nein ich bin nicht beleidigt. Leben oder Tod ach weiß du ich war gut 900 Jahre tot denkst du wirklich mich juckt es wieder getötet zu werden. Ich habe die Dunklen Mächte zu Lebzeiten ausgiebig studiert und die Kunst der Wiedergeburt erlernt. Es wäre verschwendete Zeit jetzt zu kämpfen "


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 08.10.2017, 23:40

[Blackwing / Canterlot]

"Hm, ein Eindringling der nicht Kämpfen will. Nun, wenn ihr schon hier seid und nicht Kämpfen wollt, dann sagt mir, warum ihr meine Wachen getötet habt und was ihr hier wollt."

*schaut dann nach oben und grinst*

"Ach so? Und in mein Reich einzudringen ist besser? Ihr stolziert hier rein, tötet 2 meiner Wachen und hast eine so Große Klappe? Immernoch?"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 08.10.2017, 23:48

Twivine/Canterlot
"Mir war da danach und ich hatte sie gewarnt! Aber ein Herrscher wie du wird ja sicherlich wissen wie man tote wiederbelebt. Ach was Twilight angeht ich überlasse sie dir gerne ich hatte zwar vor sie so zu Manipulieren das sie sich selbst umbringt aber so ist es mir auch recht "


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 08.10.2017, 23:54

[Blackwing / Canterlot]

"Ah.. Nun, was mit der Magie angeht, da erzähle ich nachher darüber."

*Schaut wieder zu Twilight, verpasst ihr einen Schwarzen Blitzschlag der sie K.O. macht. Ruft danach einige Soldaten bei und lässt sie wegbringen*

"Guter Sklave, muss man sagen."

*Schaut zu Twivine*

"Also, wenn du nicht Kämpfen willst, sag mir doch, was du hier möchtest. Vielleicht kann ich dir ja Behilflich sein."


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 08.10.2017, 23:57

(Muss man mich überspringen)
Twilight / Canterlot
Merkt den Treffee und Tp sich dabei um einen Wald und liegt dort bewusstlos.
Die Soldaten bringen ein Double weg


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 09.10.2017, 00:04

Twivine /Canterlot
"Was ich will nichts weiter also Equestria wieder in ein Zeitalter des Schreckens zu versetzten nur stellte sich mir da ein Problem. Du wirst sicherlich mitbekommen haben das wir Göttlichen besuch genießen dürfen? Ich möchte sie ausrotten sie sind schuld das die Welt so ist und du könntes der sein der mich zu diesem Ziel bringen kann als Gegenleistung kann ich dir meine Magischen Fähigkeiten anbieten "


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 09.10.2017, 00:06

[Blackwing / Canterlot]

"Göttlichen Besuch? Hmm... Interessant."

*Kurz nachdenkend schaute er weg, aber dann wieder zu Twivine und nickt*

"Gut, Ich denke, wir beiden könnten das Gleiche Ziel haben. Equestria Herrschen und die Götter ausrotten. Da Helfe ich dir, Ehrenwort."


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 09.10.2017, 00:10

Twivine/Canterlot
"Eherwort oh ja dann glaub ich dir gib mir deinen Huf "
*Sie sah ihn an und grinste dabei als sie ihn ihrem Huf reichte und ihr Horn glühte *


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 09.10.2017, 00:12

Twilight / Canterlot
Kam zu sich und flog zurück


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 09.10.2017, 00:25

[Blackwing / Canterlot]

"Natürlich, weiß ich ja, das du mich Verarschen willst."

*Seufzt nur und dreht sich weg*

"Glaubst du im Ernst, ich würde es nicht Erkennen, wenn man mich Verarscht?"


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 09.10.2017, 00:30

Twily / Canterlot
"Was sollte das?"
War wütend


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 09.10.2017, 06:32

[Silvernight |Berg ]

"Jeder hat mehr erreicht als denkt und ich bin mir sicher du wirst auch nich viel erreichen"


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 09.10.2017, 07:34

[Dusk/Berg, nahe Höhle]
*hörte es*
"Wenn du es sagst."
*sah zu ihn und versucht etwas zu lächeln*


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 09.10.2017, 08:05

Twivine /Canterlot
"Nein das glaub ich nicht aber was ich glaube das du ziemlich misstrauisch bist. Verzeih mir wenn ich mehr haben will als ein Versprechen .... sei es drum kannst du mir deinen Palast zeigen ?"

*Sie näherte sich ihm Vorsichtig bis sie neben ihn stand *