Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 10.10.2017, 22:33

[Silvernight| Berg]

Schloss ihre Augen

oO" warte mal, mit etwas Glück reicht meine gesammelte Kraft um zurück zu kommen. Aber soll ich die Pony's hier wirklich dann allein lassen?, aber ich muss es schließlich versuchen"Oo

Sie setzte sich auf und lächelt

"Ich werde dann vieleicht ziemlich früh wieder aufbrechen und meinen Weg fortsetzten. "


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 10.10.2017, 23:18

[Chronos/Wald]
Sie lagen in einer Art Wald, fast wie jener den sie gerade verlassen hatten, doch größer, dichter, grüner. Alles wirkte frisch und gesund, doch gespenstisch leer. Sie standen auf einer Straße, es war hell, wie als würde die Mittagssonne direkt über ihnen stehen. Der Himmel über ihnen war von einem puren weiß, dass direkt das Reich unter sich beleuchtete.

Chronos packte Sintrel als der an ihr rüttelte und zog sich etwas hoch. Mit schwacher Stimme antwortete sie. "Sintel! Hast du sie gesehen? All die gequälten Seelen, gefangen zwischen den Reichen? Ich habe sie gespürt, sie wollten nach mir greifen, mich zu ihnen ziehen", man hörte etwas in ihrer Stimme, was man von der sonst ruhigen Göttin nie erwartet hätte, Angst. Sie blickt sich etwas um. "Wir sind in Gajas Wald... der Haupttempel sollte nicht weit von hier sein, aber die Seelen haben mich abgelenkt"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 10.10.2017, 23:30

[Rainbow Dash/Wald]
was wollten diese Seelen überhaupt von ihnen ?...warum sie es auf ihnen abgesehen ?...
*Rainbow lief zu Chronos um sie etwas zu stützen*


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 11.10.2017, 06:20

Twivine /Canterlot Turm
"Für wem der ist? Vorerst niemanden da ich die Auswirkungen noch nicht kenne und es wäre doch unklung was zu trinken wenn man nicht weiß was mit einem danach passiert. Aber wenn du schon so fragst wirst du ihn trinken keine Sorge er wird dich schon nicht töten zumindest denke ich das"
*Mit diesen Worten wandete sie sich wieder dem Reagenzglas zu und gab noch einige Zutaten hinein*


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 11.10.2017, 07:14

Judah / Wald
"Was?"

Twily / canterlot
"Niemals"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 11.10.2017, 07:41

(Kannst mehr als nur ein Wort schreiben es macht so keinen wirklichen Spaß )


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 11.10.2017, 07:44

[Night/Wald]"Wir suchen einen Unterschlupf."
* sah zu ihn*
oO( natoll, so einer)Oo
*seufzt innerlich*

[Dusk/Berg, nahe Höhle]
*hörte es*
"Oh..wirklich?"


RE: RPG Götterdämmerung - TeiFooN - 11.10.2017, 08:25

[Blackwing / Canterlot / Bibliothek]

*Nachdem er die Bibliothek erreicht hatte, betrat er diese und suchte nach etwas bestimmtes.*

oO(So viele Bücher, das wird nicht einfach.)

*Er suchte weiter bis er dachte, etwas gefunden zu haben, es nahm und etwas darin rumblättert*

"Interessant..."


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 11.10.2017, 12:52

[Silvernight| Berg]

"Zumindest ist es mein plan. Bleib aber weiterhin hin am leben ja?"


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 11.10.2017, 15:43

[Dusk/Berg, nahe Höhle]
*hörte es und dachte nach*
"Ähm..könnte ich mitkommen? Alleine fühle ich mich unsicher."


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 11.10.2017, 15:57

Twivine/Canterlot Turm
*Sie sah Twilight für eine weile an bevor zu Twilight sprang und sie um stieß über ihr stehen hielt sie mit ihrer Magie Twilights Mund offen und ihre Hufe auf dem Boden fixiert wärend sie die Flüssigkeit in deren Mund kippte*


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 11.10.2017, 18:19

[Silvernight | Berg]

Überlegte etwas

"Warum nicht. Auch wenn mein ziel Cantrtlort ist "


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 11.10.2017, 19:01

[Dusk/Berg,nahe Höhle]
*hörte es*
"Oh..ok."
oO(das kann was werden)Oo


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 11.10.2017, 19:14

[Siv-Nir/ Wald]

*Sprang interessiert vor und schaute Gideon genau von oben bis unten an*

"Du hast jemanden aus unserer Sippe ausfindig machen können ?! Sagt Herr, wer ist es ?"

*Nahm Gideons Huf vor Aufregung*


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 11.10.2017, 19:30

[Sintrel/Gajas Wald]

*Sah gequält in den Wald hinein und fügte sich dessen das es Seine schuld war als Gott des Todes nicht ordentlich für diese Verlorenen Seelen gesorgt zu haben. Er nahm den Huf von Chronos, welcher nach ihm gepackt hatte, und richtete sie mit Hilfe von Rainbow Dash wieder auf. Worte verlor er nicht über das was Chronos ihm mitteilte, nichts hätte ihr den schrecken aus den Knochen getrieben oder Trost spenden können.
So nickte er nur einmal kurz, es zu Kenntnis nehmend und fuhr fort*

"Wir sollten erstmal schauen das wir dich an einen Ort der Ruhe bringen können. Gajas Wälder waren noch nie bekannt gefüllt mit Göttern zu sein.*

*schaute nachdenklich zu Rainbow Dash*

"Wenn es euch einigermaßen geht, wäre ich dafür nach einer Straße zum Tempel zu suchen."

*Winkt zu Judah*

"Komm"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 11.10.2017, 19:40

[Rainbow Dash/Gajas Wald]
einverstanden....
*die Stute sah sich etwas um und stützte Chronos so gut sie konnte*
wenn du willst kannst du sie erstmal auf meinen Rücken legen, da kann sie sich in ruhe ausruhen....


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 11.10.2017, 20:08

[Night/Wald]
*merkte es*
"Hey, beruhige dich bitte."


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 11.10.2017, 20:16

Gidoen / Wald
"Wer aus Sippe sollte es sein?"
Sah zu ihn

Judah / Gayas Wald
Folgt dann
"Übrigens auf Dashies Rücken ist es sehr gemütlich"
Sah zu Chronos


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 11.10.2017, 20:24

[Siv-Nir]

*schaute verwirrt zu Night*

"I-ich bin ganz ruhig."

*Dreht Sich hastig zu Gideon wieder um. Hält immer noch seinen Huf*

"Na unserer Sippe, die Götter. Welchen du Dienst, wünsche ich zu erfahren."

*schaut kurz bedrückt zu Boden*

"Wir haben vor einiger zeit allen Kontakt verloren..."


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 11.10.2017, 20:43

[Chronos/Wald]
Chronos stütze sich auf Sintrel und Rainbow als die beiden die durch den Wald führten. Sie blickt kurz zu Sintrel und seufzt lediglich.
"Sicherlich nicht. Doch normalerweise gab es hier irgendwas. Der Wald ist wie ausgestorben", meint sie leicht schaudernd und blickt sich um bevor sie sich an Rainbow wendet. "Hilfe. Es sind gequälte Seelen. Tote die das Totenreich nicht erreicht haben oder abgewiesen wurden. Früher waren es Ketzer, schwarze Magier, Mörder, all jene die das Paradies nicht verdient haben. Heute sind es Seelen die durch den Weltenbrand von der Erde gerissen wurden ohne dass sie jemand auffangen konnte. Sie sind gefangen zwischen den Welten. Auf die Erde können sie nicht und ins Totenreich kommen sie nicht", erklärt sie und seufzt schwer. "Aber kommt jetzt. Der Tempel ist nicht weit von hier"