Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 05.02.2016, 18:59

[Sintrel]

" gibt dir das das recht Dakor und Silver zu töten?! Weil Dakor angeblich nicht mehr dein Freund ist und ich dich umgebracht habe "

Sprang wieder auf sie zu und Schlug mit dem schwert zu


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 05.02.2016, 19:02

[Dakor/Dorf]
"Eine Freundschaft mit einem netten Pony, das sich auch mal für andere den Schmerz einsteckt, aber nicht dem herzlosem Ding das vor mir steht und nichts mit Pandoria zu tun hat. Den dieses Pony töten nicht ohne Rücksicht auf Unschuldige."
*Zeigt auf das sich ausbreitende Feuer und die Ponys, die es versuchen zulöschen.*
"Wer ist hier die Bösen?"
*Steht auf und rennt auf sie zu bereit ihr einen Schlag mit dem Hammer zu geben, aber hält vor ihr inne.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 05.02.2016, 19:02

Pandoria
*sie blockte seinen Schlag und schlug ihn zurück und sprang zurück sie schnippte mit den Finger und schon hatte sie ihre Rüstung an sie drehte sich zu Dakor um und sah ihn nur an einer seits könnte sie ihn jetzt einfach töten anderseits hatte er recht das ist nicht das für das sie damals ihren Eid gab *
"Ich ...ich ...."


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 05.02.2016, 19:09

[Sintrel]

lässt das schwert verschwinden und setzt sich hin

"Nagut"


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 05.02.2016, 19:13

[Dakor/Dorf]
"Ich will meinen Freund zurück, aber leider hat sie sich schon sehr weit verändert. In etwas das nicht sie ist und wenn das so weiter geht, dann... muss ich sie wohl töten und damit befreien."
*wirft seinen Hammer weg und sieht ihr in die Augen.*
"Sag mir was bist du? Ein Pony, das den Prinzessinnen treu ist, oder nur eine Hülle, die nur einer Königin folgt die das Land in eine Hölle verwandeln will."


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 05.02.2016, 19:16

[Silvernight]
"Pandoria komm zu dir! du hast uns keine andere Wahl gelassen. Sie wird dich nur ausnutzen und alles vortäuschen. Du bist für sie doch nur eine Marionette etwas was sie kontrollieren kann. Das bist nicht du! "

Sagt sie und blickte an


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 05.02.2016, 19:17

Pandoria
"Ich ...Ich ..."
*sie lies das Schwert auf den Boden fallen in Pandoria entfachte ein kampf zwischen dem was sie der Königin versprochen hatte und den für was sie ihr leben geben hätte den Schutz von Equestria und deren bevölkerung sie viel zu boden und hielt sich den Kopf sie krümmte sich und schrie es zerriss sie innerlich *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 05.02.2016, 19:22

[Dakor/Dorf]
*Geht zu ihr und legt sich neben sie.*
"Da ist mein Freund, dem ich gerne helfe."


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 05.02.2016, 19:49

Pandoria
*sie kämpfte weiter gegen an*
"Bitte....hilf mir...."
*sie krampfte stärke da das böse stark in ihr und das Gute in ihr noch zu schwach ist*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 05.02.2016, 20:00

[Dakor/Dorf]
"Ich kann dir eine Rune geben die dir hilft, aber sie wird dir eingebrannt sein also sehr weh tun."
*Lässt sein Horn auf leuchten und legt die Spitze an ihren Arm, wo darauf hin die selbe Rune erscheint wie an seiner Tür.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 05.02.2016, 20:05

Pandoria
*sie schrie vor Schmerz und in ihr begann das Gute zu wachsen aber das Böse viel sich hart näckig *
"Es ...tut weh so weh "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 05.02.2016, 20:08

[Dakor/Dorf]
"Das ist alles was ich machen kann, entschuldige das ich nicht mehr machen kann."
*Sieht zu den anderen beiden.*
"Ihr könnt sicher helfen, bitte macht doch was."


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 05.02.2016, 20:23

[Sintrel]

Sieht beide Traurig an

"Es gäbe einen weg aber..."

Er geht zu ihnen


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 05.02.2016, 20:30

[Dakor/Dorf]
"Du willst sie noch mal töten richtig?"
*Sieht traurig zu Pandoria*
"Ich will das nicht, aber wenn es wirklich der einzige Weg ist


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 05.02.2016, 20:35

[Sintrel]

Sieht in an

"Jemanden ganz wiederzu beleben dazu fehlt mir die kraft aber ich könnte mit deiner Hilfe den Kristall heilen dazu muss aber einteil deiner seele in den Kristall  es bringt dich nicht um aber wenn sie stirbt stirbst du "

Schaut auf den Boden

//Silver kennst du vielleicht einen besseren weg ?


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 05.02.2016, 21:04

[Dakor/Dorf]
*Sieht zu Pandoria und nickt dann.*
"Gut, ich mache es. Aber wenn du es nicht schaffst, werde ich auf dich da warten wo alle Ponys hin kommen und dort wirst du dann was zu hören bekommen."


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 05.02.2016, 21:17

[Silvernight ]

"Ich find das irgend wie nicht richtig das Dakor seinen Teil der Seele hergibt. Ich mein wir wollen uns anpassen. Versteh ich. Ich verstehe auch das er es aus freundschaft tut abergeht es auch wenn man ein Teil meiner nimmt? Ich kenn sie zwar erst seit kurzem aber sie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Versteht mich nicht falsch. Bitte"

sagt sie und war zu Pandoria/ Dakor gekommen wo sie sich neben sie nieder kniete.

//leider nicht aber verlieren möchte ich sie auch nicht//


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 05.02.2016, 21:18

[Sintrel]

\\ das geht nicht das wäre zu viel für ihren Körper selbst wenn es nur deine halbe Seele wäre außerdem könntest du dabei sterben

Lacht
"Nagut das wird jetzt etwas unangenehm "
Seine Augen wurden mit einem mal Raben schwarz
Er ging auf Pandoria zu und ließ die Rüstung verschwinden
Nahm den Kristall zum Ersatz des Herzens
Aus Der Brust dieser flammte schwarz auf
Danach nahm er Dakor warf ihn neben ihr auf den Boden und drückte seinen huf in seine Brust während
Er Formeln vor sich hin murmelte worauf sich der Kristall teilte eine Hälfte flog in pandorias Herz
In die andere flog ein blau weißes Licht aus Dekors Brust worauf die Hälfte blau rosa wurde und auch in ihre Brust zurück flog
Er nahm aus dakor seinen Huf und zurück blieb nur eine narbe in Form eines sterns

"Bound "

Mit einem letzten Word und einen tritt auf den Boden bei dem dakro und pandoria zusammen kramften war es vorbei

Sintrel viel auf die hinter hufe

"Verdammt das tut weh "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 05.02.2016, 21:26

[Dakor/Dorf]
*Er liegt reglos auf dem Boden und hat schmerzen.*
"Ahrg."


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 05.02.2016, 21:28

[Silvernight]
Sie sah wärend der Prozedur zu. Sie lächelte Sintrel an

"das glaub ich dir aber ich hatte das vor hin ernst gemeint. "

Sagt sie und stand auf. Bei ihm angekommen hielt sie ihm ein Huf/Hand hin.

"Na kom ich helf dir auf"