Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 09.11.2017, 22:29

Twivine /Canterlot Thronsaal
"Ach ist das so ja ja hm hm perfekt"
*diabolisch grinsend sah sie Star an bevor Twilights frage ihr Aufmerksamkeit weckte und sie selbstgefällig ansah.*
"Was ist das für eine Frage Liebes meine Magie übersteigt deine umweiten ich war und bin die mächtigste Illusionsmagierien im hier und jetzt"
*Um es Twilight zu demonstrieren erschuf sie eine Illusion so lebensecht und detailliert das es die Realität sein könnte. Sie befanden sich auf einer Saftigen Wiese an einen Sonnigen Tag die Vögel sangen und Pony Fohlen spielten im Gras*
"Was sagst du überzeugend genug?"


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 09.11.2017, 22:44

Tiwlight / Canterlot
"Dann kannst du mich tragen oh große und starke Twivine, da mein Huf wehtut"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 09.11.2017, 22:48

Twivine/Canterlot Thronsaal
"Ich ignoriere das jetzt einfach mal aber Vorschlag zur Güte ich trete dir Solange ins Gesicht bist du deine Flügel benutzt oder deine Magie hm wie ist das?"


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 09.11.2017, 23:05

Twilight / Canterlot
"Sei doch nicht so meine süße"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 10.11.2017, 00:16

[???/PV]
*im Keller eines Hauses in einen Sack lag ein Ei, hin und wieder wackelte es, das Ei rollte aus den Sack und blieb dann inmitten des Kellers stehen, das erste was auffiel war das auf den Ei ein Lilafarbener Stern darauf war, djeser Stern leuchtete in regelmäßigen abständen auf während das Ei immer mehr wackelte, durch das ganze gewackle rollte das ein wenig hin und her, das leuchten wurde immer greller und greller bis das Ei mit einen kurzen knall aufsprang, es plumpste ein kleines Wesen heraus, dieses Wesen bestand aus mehreren Tierkörperteilen und es sah sich etwas um, die sicht des Draconequus war noch etwas verschwommen und die Läufe alle 4 von sich gestreckt, es sah sich kurz weiter bis anfing zu weinen, das weinen wurde immer lauter und unter seinen Brustfell leuchtete etwas schwach auf, es sprühten kleine Funken heraus, diese Funken verursachten einen kleinen Brand der langsam aber sicher größer wurde bis das ganze Haus langsam anfing zu brennen*


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 10.11.2017, 06:17

[Star/Canterlot Schloss, Changeling Form]
*hörte es und zitterte weiter*
oO(sie ignoriert wohl, dass ich ein Changeling bin....)Oo
*sah es mit an*
oO(was zum?!)Oo


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 10.11.2017, 12:55

Night Watch /Ponyville Lagerhaus
*Knurrend und fauchend sah sie einer Horde ihr unbekannter Wesen gegenüber sie sahen aus wie Vögel jedoch konnten sie aufrecht stehen und trugen Kleidung. Ihr war es egal was sie waren oder was sie wollten nur eins war gewisse sie würde keinen der Vögel ins Lagerhaus lassen. Gerade noch fauchte und knurrte sie die Vögel an im anderen durch zog einrauchiger Geruch ihre Nüstern und sie stellte sich auf die Hinterbeine und hielt ihre Nüstern in den Wind. Kein Zweifel Feuer hin und her gerissen setzte sie wieder mit den Vorderhufen auf einerseits war es ihre Aufgabe das Lagerhaus zubeschützen anderseits konnte sie es nicht riskieren das Pony verletzt wird. Kreischend entfaltete sie ihre Flügel und schoß in die Luft von dort aus orientierte sie sich und lokalisierte schnell wo es brannte wie ein Pfeil schoss sie darauf zu und durch schlug die Eingangstür.*
"Hallo ist hier wer so antwortet doch!"

Twivine/Canterlot Thronsaal
"Was soll das werden willst mich etwar dazu bringen dich zu mögen? Kleines lass es es wäre nicht Gesund für dich"
*gab sie nur knab zurück bevor sie die Illusion erlischen lies*


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 10.11.2017, 13:09

[???/PV]
*das kleine Draconequus schrie lauter als die Flammen sie langsam aber sicher einkreisten, es versuchte aufzustehen aber da sie gerade erst geschlüpft ist konnte sie nicht einmal richtig stehen, es fiel wieder zu Boden und wurde nochmal etwas lauter als es auf die Nase gefallen war, hin und wieder versuchte es was zu sagen doch konnte der Draconequus noch keine Wörter sagen*


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 10.11.2017, 13:31

Night Watch /Ponyville
*Sie lausche eine weile und durchsuchte das Haus doch keine Spur sie war schon soweit wieder zu gehen doch dann hörte sie was es klang wie sie schauderte ein Baby! So schnell wie es nur irgends möglich war suchte sie einen Weg in den Keller sie fand iin zwar schluss endlich aber die Tür hatte bereits Feuer gefangen. Sie nahm etwas Abstand zur Tür und wie zurvor Schoss sie Blitzschnell durch die Tür sie hielt nicht an und saußte hinuter in den Keller sie hatte Probleme überhaupt etwas zu sehen geschweige zu atemen nur schwerlich kam sie vorran bis sie das Baby und das Haus schnellsten Weg verlies und zwar direkt durch die Decke*


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 10.11.2017, 13:43

[???/PV]
*als Night das kleine Draconequus nahm klammerte es sich etwas an eines ihrer Hufe und beruhigte sich ein wenig, doch weinte es weiter und der Schweif schwang kurz hin und her und schlug, wenn auch nur ganz sanft, gegen ihren Körper und versuchte zu erkennen wer oder was dort bei ihr war*


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 10.11.2017, 15:12

Night Watch/Ponyville
*Sie erreichte den Dachstuhl wo sie erstmal landete die Hitze und der Stickige Rauch haben ihr einiges abverlangt aber sie war noch nicht draußen sie setzte ihren Helm ab und das kleine Wesen dort hinein*
"Hier bist du sicherer"
*Sie klemmte den Helm unter ihren Flügel und kletterte durch ein Fenster aufs Dach von dort aus suchte sie eine Ausweg*


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 10.11.2017, 15:24

[???/PV]
*der Draconequus sah sich etwas um als Night sie in ihren Helm tat und sich etwas schniefend um, alles was sie sah war etwas verschwommen wegen den Tränen, es wischte sich kurz die Augen und sah dann hinauf, alles was sie erblickte das innere eines Flügels von jemanden, sie streckte ihre Tatze aus und strich kurz über den Flügel des Batponys*


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 10.11.2017, 15:32

Night Watch/Ponyville
*Sie zuckte zusammen als das kleine Wesen ihr über den Flügel strich es kitzelte und war unangenehm zugleich. Gerade ihre Flügel waren stellen an dem sie besonders Empflich war*
"Nicht jetzt kleines ich muss uns doch in Sicherheit bringen "
*sie nahm an lauf und Sprang zu einem der nahe gelegen Häuser nur knapp erreichte sie das Dach und segelte stadessen durch das Fenster des Hauses dabei rutsche ihr der Helm aus dem Flügel und schlitterte über dem Boben bis er liegen blieb*


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 10.11.2017, 15:40

[???/PV]
*der kleine Draconequus fiepte ängstlich als es so wackelte, als dann der Helm über den Boden rutschte und dann stehen blieb, sie sah hervor und sah sich etwas um, als der Helm dann umfiel fiel sie heraus und sah zu Night hoch während sich neue Tränen bei ihr bildeten*


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 10.11.2017, 16:12

Night Watch/Ponyville
*Nur schwerfällig kam sie wieder auf die Bein der Sturz durchs Fenster war jetzt doch zu viel gewesen aber die Hauptsache ist sie sind in Sicherheit *
"So Kleine jetzt sind wir sicher komm mal her lass dich an sehen"
*Sie setzte sich auf den Boden und nahm das Dragonequus Fohlen hoch und beguachtete es*
"Es scheint nach alles an dir dran zu sein welch ein Glück"


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 10.11.2017, 16:14

[Star/Canterlot Schloss, Changeling Form]
*hörte es und sah hin*
"Ich habe.....nur Angst vor die."
*Schniefte kurz und will etwas zurück gehen*
oO(beide nerven)Oo


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 10.11.2017, 16:17

[???/PV]
*das kleine Draconequus rieb sich leicht die Augen und sah dann schniefend zu Night, mit einen ihrer Tatzen strich sie kurz über die Nase des Batponys, dann packte sie sich die Nase und begann kurz zu kichern während sie mit ihren Schweif um sich schlägt, es sah kichernd zu Night während sie weiter an der Nase des Batponys spielte*


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 10.11.2017, 16:54

Night Watch/Ponyville
*Das kleine Wesen Zauberte den doch immer so kalt wirkende Batpony ein lächeln ins Gesicht *
"Na du bist eine hm wo deine Eltern wohl sind naja du bleibst erstmal bei mir aber wie soll ich dich nennen."
*Sie überlegte eine weil bis sie was passendes einfiel*
"Hm wie wäre es mit Pandora hm wie findes du das"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 10.11.2017, 16:58

[Pandora/PV]
*sie lachte laut auf und klatschte kurz in die Tatzen, unter ihren Brustfell begann es schwach zu leuchten, das leuchten sah aus wie ein Stern, eine kleine Magieaura umgab der Nase des Batponys und zog weiter daran während sie Night lachend ansah*


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 10.11.2017, 17:20

Night Watch/Ponyville
"Na schau an Magisch bis du auch noch du bist was ganz besonderes Pandora ich werde schön auf dich acht geben."
*Sie hob Pandora auf ihren Kopf und klemmte sich dann ihren Helm unter den Flügel bevor sich dann runter zum Eingang begab*