Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 25.03.2018, 03:44

[Pandora/PV]
*als Night ihren Huf durch die Wange von Pandora strich gefiel es den kleinen Draconequus sehr und sie kuschelte sich ein wenig daran, als das endete kletterte Pandora vorsichtig den Helm hinauf bis sie dann oben ankam und ihre Tatzen dann kichernd immer wieder gegen die Ohren des Batponys strich*


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 25.03.2018, 13:57

Night/PV
"Wenn es noch welche gibt."
*hörte es*
"Und ja. Aber wie heißt ihr beiden überhaupt?"
*bemerkte Dusk auch kurz, die dann stehen blieb*


RE: RPG Götterdämmerung - BlackArmor - 26.03.2018, 14:26

[Heimdall/Ponyville]
*er schaute Dusk an*
Was wollt ihr, seit ihr aus diesem Dorf oder sucht ihr jemanden?
*fragte er, dabei wirkte er nicht wirklich aggressiv oder ähnliches er wirkte nur vorsichtig und berechnend*


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 26.03.2018, 15:13

Night Watch /Ponyville
*Jedes mal wenn Pandora gegen eins der Ohren des Batponies strichte zuckte es lustig Night Watch selbst bekam davon nur wenig mit da sie es unterbewusst als Reflex tat. Was sie aber mit bekam war das lachen ihrer Kleinen es wärmte ihr das Herz. In der Bäckerei angekommen machte sie sich sofort ran die Küche zu durchsuchen *


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 26.03.2018, 15:59

[Pandora/PV]
*als Pandora sah wie sich das Ohr bewegte begann sie zu lachen und packte sich dann das Ohr und kaute langsam darauf kichernd herum während sie darauf achtete nicht vom Helm zu rutschen*


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 26.03.2018, 17:32

Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
*Es war ein recht merkwürdiges Gefühl was ihr einen ekelschauer durch den Körper strömen lies.*
"Hey nicht Mamas Ohr essen die brauch die noch sonst kommt das Kitzelmonster und holt dich."


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 26.03.2018, 18:01

[Pandora/PV]
*das kleine Draconequus machte ein paar minuten so weiter eher sie aufhörte und sich dann kichernd in der Bäckerei umsah, dann rutschte sie vorsichtig zurück auf Nights Rücken und versuchte runter zu kommen, als dass dann schlussendlich geschafft war tippelte die kleine Pandora langsam um Night herum und blickte sich ein wenig um, wenn sie hin und wieder mal kurz stolperte oder hinfiel hielt sie sich an Night fest*


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 26.03.2018, 18:31

 Dusk/PV
*hörte es und sah zu ihn*
"Ich suche Unterstützung und ich komme nicht von hier."
*sah zu allen* 


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 26.03.2018, 19:06

Judah / PV
Sah zu ihr
"Wir sind auch nicht von hier"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 26.06.2018, 20:21

Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
*Night Watch durchsuchte weiter Zentimeter für Zentimeter die Regal, Schränke und Schubladen der Küchenmöbel nach was essbaren für ihre Kleine. Es war nicht entgang das Pandora schon soweit war das sie alleine Aufrecht gehen konnte, das űberraschte sie zwar ein wenig aber andererseits je schneller sie alles lernte um so besser. *


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 26.06.2018, 21:50

[Pandora/PV SCC]
*als die kleine Pandora dann sicher war dass sie sicher stand lies sie langsam Nights Huf los und blickte dann leicht kichernd zu ihr hinauf, sie war fast halb so groß wie Nights halbes Bein*
Nana gug gug....
*sagte das kleine Draconequus leicht lachend und tapste dann langsam schrittchen für schrittchen voraus*


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 29.06.2018, 09:23

Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
"Was ist den Kleine?"
*Mit einen sanften lächen sah sie Pandora zu wie sie voraus lief. Night Watch folgte langsam dem kleinen Dragonequus bereit sie auf zu fangen falls sie hinfallen sollte. *


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 29.06.2018, 15:52

[Pandora/PV SCC]
*die kleine Pandora tappste lachend in der Küche umher bis ihr ein kleiner Nieser entkam und dadurch mit ihren Hintern zum Boden plumpste, sie rieb sich kurz mit ihren Tatzen ihre Nase und versuchte sich dann wieder aufzurichten, nach einigen versuchen schaffte es das kleine Draconequus selbst aufzusteheb und tappste dann weiter, nach einigen Minuten lief sie wieder vorsichtig zurück zu Night, doch lief sie dann unter dem Batpony durch und blieb dann knapp vor ihren Hinterhufen stehen, mit eines ihrer Tatzen versuchte sie nun den Unterkörper von Night zu berühren*


RE: RPG Götterdämmerung - BlackArmor - 29.06.2018, 16:31

[Heimdall/PV]
*nach dem Gespräch mit den fremden entschloss er sich nun das Dorf weiter zu erkunden dabei lief er auf SCC zu da er Geräusche von dem Gebäude hörte die auf Ponys deuten. Diese könnten ihm vielleicht sagen wo Vorräte zu finden sind oder andere Informationen die er braucht*


(Ich hab mich einfach mal los gerissen da von den anderen wohl nichts mehr kommt)


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 29.06.2018, 17:03

Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
*Sie sah Pandora nach und wunderte sich was sie dort unten wollte? Blitzartig schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf der Grund weswegen sie überhaupt hier waren, gekonnt schob sie die Kleine mit einen ihrer Hinterhufe ein Stück nach vor bevor sie sie mit den Maul den Schweif der kleinen Dragonequus packte um sie dann nach vorne zu heben. *


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 29.06.2018, 17:20

[Pandora/PV SCC]
*als Night die kleine Pandora mit den Schweif im Maul nach oben hob begann sie zu lachen als plötzlich alles auf den Kopf stand, sie klatschte dabei freudig in ihre Tatzen und unter ihrem Fell leuchtete wieder ihr Kristall, plötzlich rutschte das extra Fell von ihr wie ein Schal und fiel zu Boden, ihr Stern leuchtete etwas stärker auf und es wurden ein paar Dinge angehoben und schwebten kurz durch die Luft*

Spoiler (Öffnen)



RE: RPG Götterdämmerung - BlackArmor - 29.06.2018, 17:47

[Heimdall/Ponyville]
*nach dem er an SCC an kam öffnete er vorsichtig die Tür dabei schaute er sich in dem Verkaufsraum um*
oO(Sieht verlassen aus, vielleicht bekomme ich hier noch etwas Proviant)


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 29.06.2018, 18:36

Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
*Die junge Stute sah Pandora mit großen Augen an und setzte diese vorsichtig auf dem Küchentisch ab. *
"Meine kleine Pandora ist etwas ganz besonders ich wusste es schon von der ersten Minute als ich dich gefunden habe ich stolz deine Mami zu sein."
*So glücklich wie auch war doch vernahm sie Geräusche aus den Verkaufsraum,ihr Gesicht verhärtete sich zu einer ernsten Mine. Mit geschwollener Brust trat sie aus der Küche und lies mit all der Autorität die in ihrer Stimme wohnte auf Heimdall nieder prasseln*
"Dieses Drof steht unter dem Schutz der Nachtwache Prinzessin Lunas Gardistin erklärt eure Absichten oder erfahrt den Eisetnen Huf des Gesetztes"


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 29.06.2018, 20:10

[Pandora/PV SCC]
*sie kicherte Night an und versuchte die Nase des Batponys zu greifen, als Night dann aber neben an ging blickte Pandora ihr traurig hinterher, das kleine Draconequus versuchte dann vom Tisch zu kommen um Night zu folgen, doch fand die kleine Pandora nichts und selbst bei dieser höhe bekam Pandora etwas Angst, dann schaute sie sich ängstlich um, als sie dann Night nicht mehr erblickte stiegen dieTränen in ihr Gesicht, dann begann das kleine Draconequus zu weinen und schrie ständig nach Night*
NANA...NANA....


RE: RPG Götterdämmerung - BlackArmor - 29.06.2018, 20:28

[Heimdall/SCC]
*er schaute grade in die Leere Auslage als Night rein kam als sie sich dann meldete schaute er auf*
Eine Gardistin der Nachtwache, ich dachte das Dorf sei verlassen und ich würde hier ein paar Vorräte finden.
*auf einmal stellte er sein Ohren auf den er hörte die kleine Pandora im neben raum weinen*
Sie sollten zurück gehen, man sollte kein Baby alleine lasse so kleine Wesen haben schnell angst wenn niemand mehr da ist.