Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 00:07

[Dakor/Haus]
*ist leicht genervt*
"Und worauf liegst du?"


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 00:12

[Sintrel]

Schaut unter sich

"oh sry "

Steht auf

"Weils aus knochen is oder ?"

Klopft dagegen und der Liegestuhl verschwindet


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 07:24

Pandoria
*sie stellte sich ihm In den Weg und da ihn ernst an *
"Schluss damit Sintrel ich wollte das nie ein setzten aber du lässt mir keine Wahl "
*Sie zauberte eine Halsband her und legte es ihn um *
"So Sintrel jetzt wirst du nicht mehr in der Lage sein deine Kräfte zu nutzen das ist Magieblock das legen wir eigentlich den Einhörnen um wenn sie außer konntrolle geraten ach habe ich erwähnt das du eine gewischt bekommst wenn du es anfässt "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 07.02.2016, 08:13

[Silvernight]

Sie hörte einfach zu.

"Ich glaub das wird ein langer Weg für uns werden werden. Aber ich bin dann mal draußen und nicht auffallen solte ich hinbekommen."

Sagt sie und geht langsam zur Tür.


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 11:53

[Sintrel]

Sieht sich das Halsband an und kann dem drang nicht widerstehen es anzufassen


"Uhh"

Ein kleines aufblitzen und die spitze seines Hufes war angekohlt


"Wirklich echt jetzt ein Schock halsband und ich dacht ich bin freiwillig hier W


lacht und schaut sich das Band weiter an

"Und was ist wenn jetzt etwas schlimmes passiert und ich nichts machen kann "


Sah Pandoria mit Welpen augen an


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 12:03

Pandoria
"Nun dann musst du Das musst dann wohl oder Übel als normals Pegasuspony lösen sehe es als Prüfung an wenn ich davon Überzeugt bin das du es auch ohne deine Schaffst zu leben dann aber nur dann nehme ich es dir ab auch ich musste es tragen da ich als Rekrut mich nur auf meine Magie verlassen habe natürlich Magie ist was tolles aber sie dir Dakor an er lebt auch ohne Magie und er schafft es als jammer nicht das wird dir bei mir nichts bringen "

*sie sah ihn streng an und machte keine anstalten es ihn ab zu nehmen *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 12:10

[Dakor/Haus]
*Sieht zu Pandoria und Sintrel*
"Aber ich nutze meine Magie. Levitation und Runen, auch habe ich noch jeweils einen Feuer- und Kälte-Zauber um in der Schmiede zu arbeiten."


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 12:13

Pandoria
"Oops ich habe ganz vergessen das du ein Einhorn bist aber trotzdem er muss lerne ohne Magie auszukommen das musste ich auch und du sichlich auch als du ein Fohlen warst oder."

*es war ihr peinlich das sie Dakor als Erdpony betitelt hatte und wurde leicht rot im Gesicht *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 12:20

[Sintrel]

Sagte zusammen

"Natoll habt ihr hier wenigstens eine Schere ,Messer und oder Friedhof "

fügte dann noch schnell hinzu

"Das letzte war ernst gemeint"

"Und ich bin weder ein Ali noch ein Unicorn ich bin ein Pegasus "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 12:28

[Dakor/Haus]
*lächelt über ihren Irrtum.*
"Keine Sorge, ich nutze meine Magie auch hauptsächlich für Arbeit und wenn ich mehr tragen muss als meine Tasche halten kann."


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 12:30

Pandoria
"Was zum Hafer für was brauchst du denn einen Friedhof und für was brauchste du Schere und Messer"

*sie sie atemte tief aus als er das sagte und lehnte sich leicht an Dakor sie mochte ihn sehr *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 12:35

[Siniyx]

Streckte Stolz den kopf

"Mit der schere versuche ich dieses Nervige Band vom hals zu bekommen und mit dem Messer nunja das ist Privat und der Friedhof nun ich Brauche doch Möbel oder und ich liebe den Knochen look"

Zuckt mit den schultern

"Und außerdem warum darf Silver frei herumlaufen ?! Das ist Unfair "

Setzt sich bockig hin


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 12:42

Pandoria
"Weil ich ihr eher vertraue das sie ohne Magie auskommt und du uns auf genung bewiesen hast das du es nicht kannst was du bekommst keine Schere und unsere Toten schänden gehts noch das lässt du bleiben und das ist mein Letztes Wort"
*Sie war streng sie behandelte ihn als wäre er ihr Junges und sie die Mutter die Erziehriche Maßnahmen durch drücken müsse *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 12:47

[Siniyx]

rutscht in eine Ecke und verschränkt die Hufe

"Ich bräuchte eure toten ja nicht wenn ihr mir nicht das ding angelegt hättet "

zeigt auf das Hals band

//Kannst du mich bitte unterstützen Silver oder denkst du das auch ?!


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 12:49

[Dakor/Haus]
"Sie verhält sich auch recht normal und darum ist sie unauffällig, du aber nicht. Und wenn du Knochenlook haben willst wir haben jetzt viele Zimmer also hast du einen eigenen Raum, den du einrichten kannst wie du willst. Der Rest des Hauses wird weiter hin nach einem normalen Haus aussehen."
*sieht nun zu Pandoria und grinst*
"Seit wann bist du anlehnungsbedürftig?"


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 12:58

Pandoria
"Ok fein du darfst dein Zimmer mit deiner Magie einrichten aber dann keine Magie verstanden oder du bekommst das Halsband wieder um "
*sie nahm ihn das Halsband mit ihrer Ab und legte es auf den Tisch als Dakor jedoch sie darauf an sprach das sie sich an ihn lehnt wirde sie knall rot und begann an zu Stammeln *
"Ich... emm ich mein ich ..emm ich "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 13:01

[Sintrel]

Portet sich auf die Treppe

"Ich las die Turteltauben dan mal anleine "

Lacht sich in den Huf und geht die treppe hoch


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 13:08

[Dakor/Haus]
*Sieht sie prüfend an.*
"Was ist mit dir? Du bist seit dem ganzen Seele teilen etwas anders. Aber wenn du es braucht mach es ruhig."
*Legt einen Huf über sie.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 13:16

Pandoria
*sie atmete tief aus und sah ihn an sie wusste nicht wie sie es ihn sagen sollte ohne das es dumm klingt aber bevor die peinliche stille eintritt versucht sie es trotzdem *
"Dakor ich.....Ach du Pandoria dumme dumme Pandoria *
*sie haute sich mit einen Huf gegen den Kopf und seufzt* Als du mir klar gemacht hast für was ich damals gestanden habe und du enttäuscht warst das ich einen Weg ging auf den du mir nicht folgen kannst habe ich nach gedacht ich wollte dich nicht verlieren die Zeit die wir zusammen verbracht haben haben mich wach gerüttelt und mir klar gemacht was ich für dich fühle ich weiß es Klingt dumm und vielleicht übereilt aber ich denke ich liebe dich "

*sie sah ihm in die Augen und versuchte vorraus zu ahnen wie er Reagieren würde "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 13:35

[Dakor/Haus]
*Küsst sie auf die Stirn*
"Ich mag dich sehr und du bist mir wichtig. Sonst hätte ich nicht meine Seele mit dir geteilt. Doch dank zwei gewissen Göttern, sind wir nun so gesehen unsterblich. Da müssen wir nichts überstürzen und wie gesagt du wirst mich nicht mehr los werden"
*Drückt sie etwas näher an sich.*