Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 19:11

Pandoria
"Sintrel ist unbelehrbar er will nicht hören aber gut soll er doch mir ist es egal ....Nun dann lass uns beginnen als erstes fangen wir an mit einen Flügelstützen um die Musklatur in deine Flüglen zu steigern komm wir machen das Zusammen "
*sie sie legte sich auf den Boden und stemmte sich mit den Flügeln nach oben und wieder ab sinken und das wieder holte sie zwei mal *
"So und jetzt du "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 20:04

[Sintrel]

kommt nach einiger zeit wieder

"puh das bin ich einfach nicht mehr gewöhnt "

Er legt seinen Mantel im Flur auf einen beistell tisch und geht nach oben wo mittlerweile alles fertig ist die Tür ist eingebaut und das Tor hinter einem Wandteppich versteckt.

Nachdem er die Tür geöffnet hat kommt ihn auch direkt der kleine Drache entgegen und wirft Sintre auf den Boden

"Was wieso ich bin doch nicht der EINZIGE in diesem haus also echt "

Klopft ihm einmal auf den Kopf und steht auf geht zum regal holt ein Buch und legt sich in sein Bett während der Drache durchs haus jagt


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 20:12

(wir groß ist der Drache genau als vom Maßstab her)


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 20:18

((ich würde sagen so wie ein hund für menschen nur für Ponys also etwa bis zur Bauch (Haustier Größe ) ))


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 20:20

(ok)


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 07.02.2016, 20:21

[Silvernight]

"Ich versuch's. "

Sagt sie und tja versucht es. Es gelang ihr jedoch mehr als zwei wäre grad zu viel.

"Das mit Sintrel wird schon. Irgendwann"

meint sie und lächelte sachte.


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 20:24

Pandoria
"Sehr gut mach das jeden Tagen ein paar mehr sagen wir wenn du 50 schaffst dann gehen wir zu Schritt zwei das Fliegen über "
*dann sah sie den Drachen und überlegte kurz was sagen sollte*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 20:59

[Dakor/Haus->Schmiede]
*Kommt aus seinem Zimmer und geht in den Wohnraum wo er fast über den Drachen stolpert.*
"Oh, wem... ich weiß schon. Naja, ein Drache im Haus wenn er sich um ihn kümmert ist es mir gleich."
*Sieht die beiden Stuten an und streckt sich.*
"So an die Arbeit, das Metall formt sich nicht selbst."
*Geht an den beiden vorbei und lässt seinen Schweif an Pandoria entlang gleiten. Dann geht er schnell vor und macht das Feuer wieder an.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 07.02.2016, 21:05

[Silvernight]

"ok mach ich und danke das du mir hilfst."

sagt sie und blickte Pandoria an

"das ist sein Hausdrache. "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 21:11

Pandoria
"Von wem auch sonst naja wenn er sich um ihn kümmert ist es gut ...Mach ich gerne Silver und jetzt nochmal komm aber diesmal Vier stück "

*sie schnupperte an seinen Schweif und ihr Kopf folgte ihm und sah ihm nach *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 07.02.2016, 21:31

[Silvernight]

"4 Stück?! Na meint wegen."

Murte sie jedoch macht sie die dan auch was Pandoria gesagt hat.


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 07.02.2016, 21:38

Pandoria
"Murre nicht ohne Fleiß kein Preis Silver ich helfe dir gerne da ich der Meinung bin das es kannst und vier Stück sind doch kein Problem du willst doch normal sein oder gibst auf und kehrst zurück in dein Götter dasein"


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 07.02.2016, 21:45

[Dakor/Schmiede]
oO(Der Start war heute sehr holprig. Aber die Arbeit bleibt gleich.)
*Als alles soweit ist beginnt er mit den Schmieden. Ein anderer Hengst kommt rein und gibt ihm einen Auftrag, auch sagt er Dakor, das er glück hatte das sein Haus von den Flammen verschont geblieben ist. Dann geht der Hengst wieder und Dakor macht sich wieder an die Arbeit.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 07.02.2016, 21:52

[Silvernight]

"Ich werde nicht aufgeben. Dafür ist es schon lange zu spät."

Sagt sie und setzt sich auf den Boden


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 07.02.2016, 22:52

[Sintrel]

setzt sich wieder aufrecht hin nachdem er mit dem buch fertig war als sein Magen grummelt

"Ich glaub ich hab hunger "

Setzt sich das Halsband wieder an da das zimmer fertig war

oO(Das war genug ärger für einen Tag )

geht aus dem zimmer die Treppe runter zur Küche

//Was macht ihr so Silver ?


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 08.02.2016, 07:24

Pandoria
"sehr gut gemacht gemacht Silvernight üb weiter und du wirst es schaffen "
*Sie zog die Uniform wieder aus und legte sich wieder auf den Liegeplatz und begann ihr Fell zustriegeln


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 08.02.2016, 07:28

[Silvernight]

// pandoria hilft mir wieder zu fliegen und Dakor ist in der Schmiede. //

Sie lächelt sie an


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 08.02.2016, 08:00

Pandoria
*als sie ihren Körper fertig Gestriegelt hatte legte sie ihren Kopg auf einen Röhren fömiges Kissen und schlief ein sie brauchte schlaf *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - H8_seed - 08.02.2016, 11:02

[Silvernight]

Sie verließ das Zimmer als Pandoria eingeschlafen war. Sie konnte froh sein doch ging ihr ganz andere Sachen durch den Kopf.

//Du must lernen ohne Magie klar zu kommen und ich lerne wieder fliegen. Aber mal was ganz anderes. Mach bitte nicht so viel Ärger. //

((Kann bis Do eher weniger schreiben. Hab Handy eher bei der Hüttenfreizeit mit geschmuggelt. Dürfen eigentlich keins mit nehmen))


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 08.02.2016, 11:06

[Sintrel]

Geht in die küche und fängt an Salat zu machen

//Ich mach doch nicht extra soviel ärger und ich hab dieses Halsband wieder angezogen aber mal davon abgesehen wilst du auch was essen ?

((Jo))