Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - NeroKun - 06.04.2016, 14:55

Nero
*trappelte etwas rum*
"Wwwaass soll ich jeeetzt machen"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 06.04.2016, 15:24

[Sintrel]

In einem immer schneller werdenden Tempo umhüllt Sintrel die Substanz der umherstehenden bis
der Letzte zerfallen ist und Sintrel Komplett eingehüllt dieser machte emotionslos weiter bis die Säule
zerbrach in der Mitte des Kreises und die "Überreste" der umher stehenden sich in der Mitte sammelte
und ein Schatten haftes Pony formten welches Langsam aus der Luft zu boden schritt und vor dem zusammen
gebrochenen Sintrel stehen blieb welcher in seiner alten Form Halb bewusstlos auf dem Boden lag


[???]

Ein geisterhaftes lachen war zu hören als es herunterschritt

"Gut meine geißeln ... Gut." Mit einem mal war die stimme in der ganzen Burg zu hören " JETZT kniet nieder und begrüßt euren neuen Herrscher Muhahahahahaha.... "


[Fly]

Er hatte Hart mit den Truppen zu kämpfen durch die er sich versuchte zu schlagen als es ihm Kalt den rückenherunter lief durch das Plötzliche Erscheinen einer stimme die ihm so Boshaft und Kalt vor das nicht mal der Tot sich ihr nähern
würde.


[Siniyx]

Er versuchte sich an Fly zu halten verlor ihn aber schon nach einiger zeit aus den augen.
Und versteckte sich in einer Keinen Seiten Kammer die er gefunden hatte vom
Fenster aus starrte er heraus und sah Nero ,welcher dort herumtrappelte, verwirrt an


((Hat einer Lust Celestia und/oder Luna als NPC oder voll Char zu spielen ?))


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 06.04.2016, 15:31

((Luna wurde ich scon übernehmen aber ob als npc oder VC hab ich keine ahnung))

[Silvernight]

"Es iat so weit"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 06.04.2016, 15:52

(ich kann Celestia als Npc spielen und wenn es gewünscht wird auch als Vollchar )
Eclipse Twilight
*sie schritt weiter rückwärts bis sie mit ihren Hintern an die Tür stößt welche verschloss war sie rüttelte und zerrte daran aber sie rührte sich nicht sie sah sich nach einen Fenster um sie sah nur eins welches in dem Raum mit der grusligen Geister gestalt war sie sie knief die Augen zusammen "kommen Eclipse du kannst das los jetzt " sprach sie zu sich selbst und rannte dann schnell sie konnte los auf das Fenster zu die Flügel halb aus geklappt sie sauste an der Geister gestallt vorbei und sprang aus dem Fenster *


RE: RPG Götterdämmerung - NeroKun - 06.04.2016, 17:04

Nero
*läss das herumtrappe und hört diese stimme*
"Was den das für ein scheiß"


RE: RPG Götterdämmerung - New_Bronie - 06.04.2016, 17:27

[Saphirspace/Eingang des Schlosses]

Reißt sich los und breitet seine Flügel aus

oOWas ist das hier bloß für eine Schei*e in die ich reingeraten bin?!Oo

doch gerade als er los fliegen wollte, wurde er nochmals am Schweif festgehalten und einer der bewaffneten Ponys sprach düster

"Du hast hier nichts verloren!"

Doch er trat dem Pony geradewegs mit den Hinterhufen ins Gesicht und flog los


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 06.04.2016, 19:10

[Storm Son]

Ignorierte sie für ihn war sie nur ein schwaches wessen welches sich vor angst verzogen hatte und von daher keinerlei
Aufmerksamkeit würdig war.

Er Schritt über Sintrel hinweg Richtung Tor woraufhin ihm die beiden Wachen folgten und Sie zu dritt den raum verließen und Richtung Hof gingen auf dem Weg wurde alles was ihn angriff mit einer unvorstellbaren Brutalität von seinen Schergen vernichtet während er Lachend weiter voran schritt und mit einer Sehr Dunklen Stimme das Gemetzel lobte

[Sintrel]

Nach seinem Zusammenbruch blieb er dort liegen und regte sich nicht mehr
Storm hatte alle seine Kräfte aufgebraucht und ihn dann hier liegen gelassen


[Fly]

Seine Männer wurden immer weiter zurück gedrängt und selbst er Traute sich nicht mehr in Die Burg hinein den
Nichts außer qualvollen schreien und Dunkles Gelächter kam mehr hinaus

[Siniyx]

Kauerte sich in einer ecke zusammen und hoffte das alles bald vorbei sein würde


((Okey, gut dann sucht ihr aus wie ihr das machen wollt (Wegen voll char /Npc und so ))


RE: RPG Götterdämmerung - New_Bronie - 06.04.2016, 19:22

[Saphirspace]

Er flog, mit Blick über die Schulter geradewegs in das Schloss, da es kaum einen anderen Ausweg gab
entweder der weg zurück, gespickt von diesen Soldaten, oder die Weg in die Burg, wo sich die Ponys sammelten, viele dieser aber kamen ihm entgegen, schreiend

oOBesser als zu riskieren wieder geschnappt zu werden.. Hoff ichOo

Als er dann sicheren Abstand hatte und er feststellte das die Soldaten von gerade ihn nicht mehr verfolgen flog er nun tief am Boden durch die dunklen Gänge des Schlosses, in seinen Gedanken hallte die düstere Stimme des Gelächters, dass die gesamte Burg füllte


RE: RPG Götterdämmerung - NeroKun - 06.04.2016, 19:35

Nero
*er spürte einen starken, dunklen Druck von Storm son ausgehen darduch entschied er sich zurück zu ziehen da wohl das wichtigste geschehen ist. Er Flug zu dem Fenster das dem Raum gehört wo sinyx sich versteckt und wartet bis man ihn wieder brauchen wird*

"Nee das ist mir zu hoch"


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 06.04.2016, 20:03

Eclipse Twilight
*sie entfalltete ihre Flügel und segelte etwas über das Schlachtfeld und sah kurz zurück und landete auf einen Baum und sah dann wieder zu Burg hin und wartete auf die anderen *


RE: RPG Götterdämmerung - New_Bronie - 06.04.2016, 20:12

[Saphirspace/Gänge]

Er drehte oft seinen Kopf, doch es war nur spärlich Licht vorhanden und es war sowieso kein Soldat mehr zu sehen, es gab nur dieses Lachen dass die Nurg zierte
Doch nach einiger Zeit kam er der Spur des Lachens näher und er hielt sofort an, dann flog er nur noch schleichend voran


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 06.04.2016, 22:20

[Storm Son]

Kam langsam an den Burg Eingang Hinter sich Lagen die Zerflederten Überreste aller die sich trauten sich ihm in den weg
zu stellen der Rest aller Krieger des Königreiches waren versprengt in der Ganzen Burg und versuchte sich raus zu schlagen


[Fly]

Seine Einheiten hatten es geschaft sich zu einer Gruppe zusammen zu schließen und Hielten ihre Position
während er sich mit seinen verbleibenden Generälen verständigte um eine neue Strategie zu entwickeln


[Siniyx]

Kauerte weiter in der Ecke als nero vor dem Fenster auftauchte und er vor angst weiter zusammen fiel
da er schon dachte sein Letztes Stündlein hätte geschlagen


RE: RPG Götterdämmerung - NeroKun - 06.04.2016, 22:36

Nero
*landet auf der Fensterbank wobei er ausrutscht und hinfällt*
"Au..."


RE: RPG Götterdämmerung - New_Bronie - 06.04.2016, 22:39

[Saphirspace]

Er erstarrte beim Anblick von Storm Son und brachte nur halbe Wörter raus die er vor sich hinmurmelte,
man sah ihm die Nervosität und die leichte Panik an


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 06.04.2016, 22:47

[Silvernight]

Sie lächelte und blieb trausen neben der Tür stehen


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 07.04.2016, 11:36

Eclipse Twilight
*sie flatterte kurz mit ihren Flügeln und landete auf dem Boden kurz darauf kam auch ihr Ausbilder und der rest der Gruppe der Ausbilder schloss sie kurz in seine Arme da jeder Rekrut für ihn wie sein eigens Kind ist Eclipse Twilight erzählte ihn was sie gesehen hatte und er überlegte kurz er schickte die Rekruten außer Eclipse Twilight zurück zur Akademie und flog dann mit ihr nach Cantalot wo sie um eine Audienz bei Prinzessin Celestia und Luna baten es dauerte etwas bevor man sie rein lies *

Celestia
*sie saß auf ihrem Thron und war in Dokumente und weitern Papierkram vertieft ein Räuspern der Wachen lies sie auf sehen und sie sah runder zu den beiden Shadowbolts die beiden verbeugten sich und der Ausbilder erhob seine stimme und erzählte das was Eclipse ihm erzählt hatte sie hörte ihm zu und nickt ab und zu und hob dann einen Huf *
"Das war sehr Mutig Eclipse Twilight aber bring dich nicht unnötig in gefahr aber gut ihr könnt jetzt gehen ich muss mich mit meiner Schwester unterhalten *

Eclipse Twilight
*die beiden nickten und gingen wieder und machten sich auf den Heimweg *

Celestia
"Wache lasst meiner Schwester schicken ich muss mit ihr Sprechen sagt ihr es ist dringend "
*einer der Guards salutierte und lief dann geschwind los und rannte den Flügel von Luna entlang und klopfte an der Tür zum Schlafzimmer von Luna *
Gruad
"Prinzessin Luna ihre Schwetser lass nach euch schicken es sei wichtig "


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 07.04.2016, 16:43

[Siniyx]

Er hielt zitternd sein Schwert vor sich Richtung nero und sah ihn
Ängstlich an.


[Storm Son]

Er Ging gelassen auf den Hof wo die Reste der Hauptarme Equestrias Kämpft und Schaute sich alles an und
fing an zu lachen

"Ihr Amüsiert mich Ponys versucht immer noch euch gegen die Stärkeren zu wehren "

Er sah zu Silver und wieß ihr rüber zu kommen

[Fly]

Die arme hatte es mittlerweile geschafft sich im Hof zu festigen als Storm Auftauchte und anfing über sie zu lachen
Fly Kämpfte sich mit mehreren weiteren Truppen Richtung Storm Son um ihn mit dem Einsatz ihres Lebens wieder
zu verbannen während der rest einen Weiteren Ansturm versucht.


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 07.04.2016, 17:00

[Luna]

"Danke"

Sagt sie knapp und ging zu ihrer Schwester

"Du wolltest mich Sprechen Celestia?"

[Silvernight]

Sie nickte als er ihr anwies rüber zu kommen.

Sie ging zu ihm rüber und fragte nicht wieso


RE: RPG Götterdämmerung - New_Bronie - 07.04.2016, 18:06

[Saphirspace]

Er erkannte Silvernight, die direkt neben diesem 'Monster' von Ponyteufel stand, seine Augen weiteten sich und das Gemetzel zwischen beiden Seiten ging weiter


RE: RPG Götterdämmerung - NeroKun - 07.04.2016, 18:47

Nero
*schaute zu sinyx auf und schlug das Schwert mit seinem Huf weg*
"Jo was geht?"