Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 07.06.2016, 22:18

((Von PN? ))


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 12.06.2016, 23:18

[Kapitel II : "Eine Neue Welt"]

[Siniyx/???]

Mit einem Gewaltigen Husten Anfall wachte er
ruckartig auf jedoch ließ ihn dieser kurz fälliger Anfall an kraft nicht genug zeit
um sich weiter zu bewegen als ein paar mal ruckartig durch den Staub und Schutt auf den Boden wie
ein Pony mit einem Herztentfakt


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 13.06.2016, 06:39

[ Silvernight |?????]

Sie War eine lange Zeit ohne ihr Bewußtsein und lag mitten in dem was von einem Schloß übrig war nach der nunja dstN kann sie sich nicht mehr errinnern


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 13.06.2016, 12:01

[ Siniyx / ??? ]


Nachdem er sich etwas beruhigt hatte gelang es ihm seine Situation etwas besser einzuschätzen.
Jedoch half ihm das wenig denn wie er feststellen musste lag er in einem verschütteten alten gang mit einem
durch einen Stein zerschmetterten Hinterhuf und nur dem Licht aus dem loch über ihm durch welches er seiner Meinung nach wahrscheinlich hier hinein geriet.

Aber das war gelinde gesagt gerade das unwichtigste für ihn viel mehr beschäftigte ihn die Tatsache das er sich
an nichts vor seinem aufwachen erinnern konnte , was aber vielleicht auch an den hämmernden schmerzt
in seinem Hinterhuf liegen könnte.

Auf jeden fall musste er sich nun schleunigst einen weg hinaus suchen dar er keine Ahnung hatte wie lange er hier schon lag und je länger er darüber nachdachte desto ungemütlicher wurde ihm dabei.


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 13.06.2016, 13:27

[ Silvernight |?????]

Sie wurde langsam wieder wach und befreit sich von dem Schutt der ehemaligen Wehrmauer dabei fand sie nunja ein Schwert das kein Schaden genommen hatte. Ohne wissen das es ihr eigenes gewesen war das sie schließlich mit nahm auf der Suche nach jemand der ihr helfen konnte bei dem Problem


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 13.06.2016, 14:25

[Siniyx/Alte verschüttete Gänge]

Nach einigen vergebenen versuchen gelang es ihm doch wieder aufzustehen und sich so auf seine verbleibenden Drei
Hufen fortzubewegen.

Da das Loch oben leider zu weit entfernt war um daran zu kommen entschied er sich dem weg weiter zu folgen in der
Hoffen es irgendwie hinaus zu schaffen.


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 13.06.2016, 14:33

[ Silvernight | altes Schloß Innenhof ]

Sie ging so weiter auch wenn mit etwas schmerzen ihren Weg ins ungewisse ^_^


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 13.06.2016, 15:05

[Sintrel/???]

Er folgte weiter dem weg durch Gänge und räume welche voller Skelette und alter Waffen gestopft waren
Bis er zu einem Großen zerfallenen Hölzernen Tor.

Aus vielen Spalten im Schutt schien licht in Sintrels Richtung leider waren diese zu klein um hindurch zu kriechen daher machte er sich daran diese zu erweitern


(( Ich check jetzt erst das ich den Falschen Namen benutze XD ))


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 13.06.2016, 15:25

[ Silvernight | altes Schloß ]

Sie ging so weiter bis sie schließlich an einen großen Loch im Boden kam und sprang nach unten und ging dort den Weg entlang da sie den Geräuschen von dort nach gehen wollte. Bis sie schließlich noch jemand lebendes fand ^^


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 13.06.2016, 15:30

[Sintrel/verschüttetes Tor]

Er hatte sich auf den Bauch gelegt um besser graben zu können und dabei sein Hinterbein zu entlasten als er Geräusche hinter sich hört und sich ganz leise in eine Dunkle ecke drückte


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 13.06.2016, 15:37

[ Silvernight | altes Schloß ]

Das er sich in die Dunkelheit drückte ließ sie etwas Lächeln

"Soll ich die Helfen?"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 13.06.2016, 15:41

[Sintrel / verschüttetes Tor]

Er sah zu ihr hoch und überlegte was er nun tuen sollte , sie sah zwar nicht aus wie eine Böse Person
jedoch wunderte es ihn dennoch das auf einmal inmitten der vielen toten hier auf einmal jemand lebendiges auftaucht


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 13.06.2016, 15:50

[ Silvernight | Altes Schloß ]

" es ist so wisso ein wunder hier jemanden lebendes anzutreffen. So wie es hier aussieht "

Sagt sie und sieht zu ihm sein misstrauen kann sie gut verstehen


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 13.06.2016, 16:25

[Sintrel/Altes Schloß]

Er entspannte sich etwas sie wirkte nicht wie eine Feindin sondern eher Freundlich und nett.

Was ihm eigentlich noch mehr zu denken gab wie die frage was so eine Person den Hier macht.
Trotzdem Lächelte er und stand auf er konnte schließlich nicht ewig in der ecke bleiben

"Denke.. Ich auch so "


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 13.06.2016, 16:30

Shahasa /???
*Shahasa lehnte an einen Abgeknickt Baum an welchen sie geschleudert wurde als sie von der Magischen Druckwelle erfasst wurde als sie erwachte War sie von einer eine Schicht Dreck und Schutt sie säubert ihr Gesicht und versuchte dann Aufzustehen als sie das tat durch zuckte sie ein Stechender Schmerz im Rechtem Bein wo durch sie sich mit Schmerz verzerrten Gesicht wieder setzte sie braucht ein paar Minuten bevor sie sich entschloss sich ihr Bein an zugucken rein äußerlich War nichts zu sehen dann fühlte sie weiter und bemerkte das ihr Knöchel stark geschwollen War wahrscheinlich gebrochen sie sah sich nach ihrer Tasche um wo sie ihre Kräuter und Verbände hatte er lag einige Meter von ihr entfernt sie brauchte den Beutel darum robbt sie sich zum Beutel und begann danach ihren Fuß zu versorgen *


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 13.06.2016, 16:43

[ Silvernight | Altes Schloß ]

" soll ich dir helfen hier raus zu kommen? "

Fragt sie ihn und sieht ihn etwas musternd an

" ich bin Silver "

Meint sie ganz beiläufig


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 13.06.2016, 16:53

[Sintrel /Altes Schloss]

"Gerne"

Er streckte einen Vorderhuf aus.

"Und ich bin. .... "
Er stoppte, er hatte vergessen wie sein Name war ?.
Er versuchte ruhig zu bleiben und nicht die Fassung zu verlieren da
es ihm bis eben ja noch garnicht so bewusst war.
Daher beschloss er erstmal das Thema fallen zu lassen

"ach da können wir später drauf zurück kommen"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 13.06.2016, 17:03

[ Silvernight | altes Schloß ]

" ok ^^ "

Meint sie lächelnd und als er ihr einem Huf entgegen streckt lächelte Sie etwas mehr

"Es ist nicht schlimm es nicht zu wissen "

Sagt sie und sieht schließlich zu dem wo er gebuddelt hat


RE: RPG Götterdämmerung - Eclipse Twilight - 13.06.2016, 17:04

Shahasa /Wald
*nach dem sie sich verarztet hatte sah sie kurz zum Himmel es Dämmerte die Nacht würde bald beginnen sie griff nach ihrem Stab und stützte sie beim Aufstehen damit ab sie humpelte zu einer kleinen Höhle um erstmal sicher zu sein auf dem weg dahin sammelte sie etwas Holz sie von auch ein Totes Tier was Anscheinend erst seit ein paar Stunden Tot ist als sie Höhle erreichte begann sie damit ein Lagerfeuer zumachen das Feuer entfachte sie mit Einen kurzen schnippeln und dann machte sich daran das Tier aus zu nehmen und zu zubereiten *


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 13.06.2016, 17:16

[Sintrel/Altes Schloß]

Er bemerkte ihren blick auf seine grabungsstelle und musste etwas grinsen
"Ja~ Das war mein versuch hier raus zukommen "