Bronies.de
Dortmunder Stammtisch (xx.08.2019) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Dortmunder Stammtisch (xx.08.2019) (/showthread.php?tid=24077)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Dortmunder Stammtisch (xx.08.2019) - Zz Daring Do xX - 02.02.2016, 18:16

Info:
Der Stammtisch beginnt am xx.08um x Uhr und für Nachzügler wird bis x Uhr gewartet, der Treffpunkt bleibt immer noch der gleiche am Hbf, Gleis 2.
Karte des Treffpunktes: (Öffnen)

Kosten: 5 Euro

Planung:
Wir werden uns am Dortmund Hbf trefen und gehen dann gemeinsam zur location und grillen und haben Spaß. Ende des treffen wäre um 21 Uhr.

Was es gibt: Brötchen, wurst, Trinken, Fleisch, Buckball, Musik, mlk und shisha

Teilnehmer (Öffnen)

vergangene Stammtische (Öffnen)



RE: Treffen in Dortmund - Mike84 - 02.02.2016, 19:18

Das Interesse ist bei mir da und für den Termin habe ich auch noch nichts vor. Falls da nicht noch ein anderer Stammtischtermin o.ä. dazwischenkommt wäre ich dabei Twilight smile


RE: Treffen in Dortmund - Technik-Dash - 02.02.2016, 21:17

Hmm, das sieht irgendwie nach einem Abklatsch von meinem Currywurstmeetup aus Twilight: not bad
Aber ich wäre auch net abgeneigt Pinkie happy


RE: Treffen in Dortmund - onlyMe - 03.02.2016, 04:03

Super  RD deals with it


Ein Currywurstmeetup? Noch nicht's von gehört.  Derpy confused
Habe ich da etwa unbewusst eine Idee geklaut?  RD laugh


RE: Treffen in Dortmund - Sunset - 03.02.2016, 08:42

Auf ein Treffen in Dortmund hätte ich schon Lust, so ein Treffen mit Bronies aus der alten Heimat hat schon was Cheerilee awesome Nachteil ist nur, dass an diesem Tag unser Münsteraner Stammtisch ist FS grins


RE: Treffen in Dortmund - Technik-Dash - 03.02.2016, 15:43

(03.02.2016)onlyMe schrieb:  Super  RD deals with it


Ein Currywurstmeetup? Noch nicht's von gehört.  Derpy confused
Habe ich da etwa unbewusst eine Idee geklaut?  RD laugh

Jop RD wink das gab es schon zwei mal und das dritte ist in Planung Pinkie happy


RE: Treffen in Dortmund - onlyMe - 03.02.2016, 18:00

(03.02.2016)Nagisa schrieb:  Auf ein Treffen in Dortmund hätte ich schon Lust, so ein Treffen mit Bronies aus der alten Heimat hat schon was Cheerilee awesome Nachteil ist nur, dass an diesem Tag unser Münsteraner Stammtisch ist FS grins

Eventuell könnten wir das ganze ne Woche vorverlegen, bin da ganz flexibel. ^^
Was sagen die anderen dazu?  AJ hmm


RE: Treffen in Dortmund - Sunset - 04.02.2016, 07:38

Da muss ich arbeiten... *gnarw* Aber vielleicht klappts ja trotzdem mal Twilight happy


RE: Treffen in Dortmund - onlyMe - 04.02.2016, 08:35

Okay  RD wink


RE: Treffen in Dortmund - onlyMe - 09.02.2016, 07:37

Startbeitrag mal aktualisiert.

Werde mich mal die Tage schlau machen, wie viel das Buffet beim Chinesen am HBF kostet.  RD salute


RE: Treffen in Dortmund - Technik-Dash - 09.02.2016, 12:12

Du musst nur achten, das du net mit den großen Stammtischen aufeinander triffst (Köln, Münster, Straelen,...)


RE: Treffen in Dortmund - Sandy Rose - 12.02.2016, 01:34

Mich kannst du auch mit eintragen[Bild: eg-suncute.png] Vom Datum müsste es passen. Und Dortmund klingt auch interessant[Bild: mlp-sunyay.png]


RE: Treffen in Dortmund - onlyMe - 12.02.2016, 04:05

Dortmund ist die schönste Stadt der Welt *hust* Big Grin
Bist eingetragen. [Bild: pc-desalute.png]


RE: Treffen in Dortmund - Sunset - 12.02.2016, 09:24

(12.02.2016)onlyMe schrieb:  Dortmund ist die schönste Stadt der Welt *hust* Big Grin
Bist eingetragen. [Bild: pc-desalute.png]

Da stimme ich zu 1000% zu Cheerilee awesome

Ihr könntet doch aauch einen Stop bei Build a Bear machen, die haben doch auch noch Pony Plushies da Twilight happy


RE: Treffen in Dortmund - power1515 - 12.02.2016, 18:33

Also ich würde auch gerne kommen, ärgere mich sonst immer das es direkt in Dortmund keine Meetups gibt.
Ich hoffe es tragen sich bis dahin noch ein paar mehr Leute ein AJ hmm


RE: Treffen in Dortmund - onlyMe - 12.02.2016, 19:41

Soll ich dich mit aufnehmen? [Bild: pc-degrin_fixed.png]


RE: Treffen in Dortmund - power1515 - 01.03.2016, 22:28

ja bitte Pinkie happy


RE: Treffen in Dortmund - jiole99 - 25.03.2016, 07:57

Ich bin zu 100% sicher das ich komme ich wohne in Dortmund


RE: Treffen in Dortmund - Mike84 - 25.03.2016, 12:51

Ich werde ebenfalls da sein. Zwar wohne ich seit 2007 in Bochum aber ich komme ursprünglich aus Dortmund. Ich kann euch da auch noch mal einen recht versteckt liegenden Laden zeigen (eine Art Dauerflohmarkt) in dem es ein bisschen MLP Merchandise zu finden gibt (kleine Plüschs, Schlüsselanhänger usw.) und ich werde den Anbieter der dort für den meisten MLP Merchandise verantwortlich zeichnet mal anschreiben und darauf aufmerksam machen, dass es an dem Wochenende vielleicht ein paar mehr Interessenten geben könnte.


RE: Treffen in Dortmund - Sandy Rose - 25.03.2016, 16:27

(25.03.2016)Mike84 schrieb:  Ich kann euch da auch noch mal einen recht versteckt liegenden Laden zeigen (eine Art Dauerflohmarkt) in dem es ein bisschen MLP Merchandise zu finden gibt (kleine Plüschs, Schlüsselanhänger usw.) und ich werde den Anbieter der dort für den meisten MLP Merchandise verantwortlich zeichnet mal anschreiben und darauf aufmerksam machen, dass es an dem Wochenende vielleicht ein paar mehr Interessenten geben könnte.

Wäre echt cool, wenn der das WE ein paar Plüschies mehr auf Lager hat. Ich müsste bald mal anfangen mich einzudecken Pinkie happy