Bronies.de
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126)



RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 12.02.2016, 14:15

Sweetyshy/moonlit zimmer
*Sie fing an sie vorsichtig abzutrocknen sie will auf keinen fall jetzt moonlit verärgern als moonlit fertig abgetrocknet war ging sie auf die knie vor ihr*

ihr seit fertig prinzessin moonlit ihr könnt euch nun zu eurem bett begeben und euch ausruhen



Leviathari Sunrise/smoky mountains
Da sind wir nun laut gerüchten die ich hörte sollen da oben die verstoßenden leben wenn ich frieden in equestria bringen will brauche ich dringend ihre hilfe aber das wird nicht reichen wir müssen das volk auf unsere seite bringen ich werde da oben sicher nicht freundlich begrüßt werden sie werden mich für einen feind halten anfangs darum muss ich vorsichtig sein also gut los

*Sie flog vorsichtig langsam den berg hinauf *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 12.02.2016, 14:18

[Shivera/Everfreeforest]

*Fliegt flach am Boden aus dem EFF Richtung Canterlot


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 12.02.2016, 14:43

Trumis

fliegt ihm mit dem Hammer und der Rüstung hinterher

"Hast du zufällig auf dem weg noch einen ort wo wir pause machen können?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 12.02.2016, 14:47

[Shivera]

*Hält bei einem Felsvorsprung an

"Von hier aus kann man sogar schon Canterlot sehen, aber mach du erstmal dein.. Was willst du eigentlich genau machen?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 12.02.2016, 14:56

Trumis


Setzte sich neben ihm auf einen Felsen und sah sich die spiegelnde Rüstung genau an

"Weisst du Meine Eltern waren nicht wirklich "Nett" zu den Herrschern also wurden sie angegriffen mein damaliger meister hatte mich gerettet nur für meine Eltern war es zu spät."

er stopte krutz und legt die Rüstung neben ihm ab um sich für den schlag vorzubereiten auf diese Rüstung

"Er half mir auf die beine und behandelte mich .... Gut wie jemand gleichgestelltes natürlich noch wie ein Diner aber eben mit Respekt vor einem Leben und er brachte mir bei wie mein Volk zu leben und .. Zu Kämpfen"

Er fing an darauf rum zu hämmern

"Leider aber bin ich weder schmied noch Handwerker also wird es nicht sehr schön aber nützlich "

Langsam formt sich eine Kralle

"Ein Handschuh denn man im kampf als Greif gut gebrauchen kann "

grinst und hämmert es noch ein wenig in form


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 12.02.2016, 15:05

[Shivera]

"Ich bin zwar kein gewalttätiger Pegasus, aber wenn ich muss kann ich auch zuschlagen, ich glaube uns wird so schnell keiner niederstrecken"

*Sagt er mit einem Hauch von Stolz und Selbstsicherheit


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 12.02.2016, 15:09

Trumis

Lacht und probiert den Neuen eckigen Krallen Handschuh an

"Ja ja Jungschien das biste "

oO(Zwar noch etwas eckig aber ansonsten ok)


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 12.02.2016, 15:48

Moonlit/Palast
*sie ging das Schlafzimmer und legte sich ins Bett und schloß auch relativ schnell die Augen und schlief ein *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 12.02.2016, 16:07

Sweetyshy/moonlit zimmer
*Sie starrte moonlit an und dreht sich dann weg sie verlies das zimmer und wusste nicht wo das zimmer des neuen ist*

ehh hallo sir sie sind doch teil der wachen können sie nir sagen wo der neue aus dem canterlot gefängnis ist könnten sie mich zu dem zimmer bringen


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 12.02.2016, 16:10

[Shivera]

*Fliegt weiter nach Canterlot

oOIch sollte mir was einfallen lassen, wenn wir es dort lebend rausschaffen wollenOo


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 12.02.2016, 16:14

[Desonar/Palast]
*Hat nun schon mehrfach den Staub seines Raumes verschoben und ist sichtlich gelangweilt. Er legt sich auf das Bett, so das die Uniform keine Knitter bekommt und spielt wieder an seinem Halsband rum.*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 12.02.2016, 16:24

*eine wache nickte und lief voran so das sie ihm folgen konnte *

*Die Verstoßen hatten Sunrise beobachtet und warten ab was sie weiter tat *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 12.02.2016, 16:50

Sweetyshy/palastgänge
Danke das ist sehr freundlich von ihnen wissen sie wo ich könig discord treffen soll ich zu ihm mit dem neuen zu ihm und eris in den thronsaal


Leviathari Sunrise/smoky mountain
*Sie flog weiter hin den sehr steilen berg hinauf und ahnt nicht das sie bereits beobachte wurde*

oO(jetzt weiß ich warum sie hir auf dem berg leben er ist so steil das ihn kaum jemand erklimmen kann)


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 12.02.2016, 16:58

[Shivera/Canterlot]

*Betrachtet die Mauer

"Wenn es eben nicht drüber geht, dann geht es eben drunter"

*Fliegt unter Canterlot und findet einen Eingang der ihn und Trumis in das innere von Canterlot führen


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 12.02.2016, 17:01

Trumis

" Gut gemacht "

Klopft ihm auf die Schulter


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 12.02.2016, 17:06

Wachsoldat
"Ja sollst du aber so willst du doch nicht zu ihnen oder du siehst aus wie ein Schwein dreckig und nass "
*er lief weiter und klopft an die Tür des neuen *
"An die Wand mit dir ich komme jetzt rein "

Nova/Smokey Mountians
*sie beobachte weiter Sunrise bis sie in die Wolken decke eintauchte dann ging alles Sehr schnell die Drachenponies der Verstoßen stürzten sich auf sie Nova sprang ihr auf den Rücken und biss ihr in den Hals wärend die anderen sie an der den Armen und Beine Packten und sie an die Steinwand drückten Nova lies ab und sprach sie an *
"Was suchst du hgier du bist keine Verstoßene als so sprich odr wir lassen dich wie wie einen Stein richtung erde fallen "


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 12.02.2016, 17:12

[Desonar/Palast]
*Erschreckt als die Wache klopft.*
oO(Was? Oh, ich werde nicht einfach wie Dreck raus gezehrt.)
*Steht aus dem Bett auf geht an die Wand in der Nähe der Tür.*
"Bin ich, was soll weiter machen?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 12.02.2016, 17:17

Wachsoldat/Palast
*er drückte die Tür auf und ging rein und holte Hufschellen hervor *
"Drehe dich um und nim deine Hufe auf den Rücken sofort "


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 12.02.2016, 17:18

Sweetyshy/palastgänge
Was ohhhh nein ohh nein ihr habt recht danke dafür wartet hier bitte mein zimmer ist ganz in der nähe ich zieh mich nur schnell um und komme dann wiede

*Dann rannt sie sehr schnell los *



Leviathari Sunrise/smoky mountain
*als sie in die stein gedrückt wurde grinst sie nur fies*
ich war eigentlich war ich in friedlicher absicht hier aber wenn ihr mich nicht los lasst zwingt ihr mich zu wehtem
*Sie blutet leicht im nacken was ihr gar nicht gefällt*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blue Stripes - 12.02.2016, 17:19

[Blue/Canterlot]
*er gab sich weiterhin als Wache aus und lief in irgendeine Richtung um nicht aufzufallen, dann sah er den Ausgang in der Nähe und lief dorthin, als er draußen war lief Blue kurz um das Gefängnis herum um zu sehen ob es eine Schwachstelle in der Überwachung gab*