Bronies.de
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126)



RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 15.02.2016, 18:43

((Mein Fehler ^^))

[Shivera/Zelt von NOVA]

*Nähert sich vorsichtig dem DP.

"Ich ähm.. bin hier um euch bei eurem Kampf gegen Discord zu unterstützen.. und bevor ihr nein sagt, ihr wisst nicht was ich auf mich genommen habe um hier zu sein ich bin übrigens auch nicht allein, mein Freund Trumis, ein Greif, ist auch da"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 15.02.2016, 18:48

Trumis /Lager

Winkt aus der ferne

"Hi Ich bin Trumis der ähm.... Neue "

Lächelt schief und kommt rüber


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 15.02.2016, 18:51

[Zero Night/Zelle]

Er hustet ein paar mal, als ihm die Luft raus gedrückt wurde und hielt sich auch kurz am Hals, bis er realisiert, dass alles gut verlaufen ist. Daher lehnt er sich kurz zurück und zog sein Dolch heraus und steckt es dann wieder weg, um sich dann klein zu machen und zu schlafen


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 15.02.2016, 19:29

Wache/kerker
*Schaute durch die öffnung der tür *
das hast du jetzt davon morhen komme ich dich holen dsnn geht es auf direkten weg nach canterlot nachher kommen noch ein paar soldaten und werden dir deine sachen abnehmen kommen


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 15.02.2016, 22:08

Shadow drehte leicht den Kopf zu ihr und grinst leicht
,,da scheint jemand spaß am fliegen zu haben wie?ich wusste doch das dir das gefallen würde süße"
sprach er und flog weiter aber passte auf das sie ihm nciht vom Buckel rutschte
,,hörmal weißt du wo wir hin müssen?"
Fragte er sie


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 15.02.2016, 22:12

[Zero Night/Kerker]

Er winkt nur kurz dem Soldaten ab, als ob er sich kaum dafür interessiert, was er zu sagen hat. Noch denken sie, er wolle nie dort hin. Aber wenn er erstmal dort eine Revolte Anzettelt und zu allem Überfluss einnehmen sollte, hätte er einen Großen Schritt getan. Oder er stirbt bei dem Versuch, seine Wille wird gebrochen oder er kommt erneut zum Palast als Diener. Wenn eines der 3 Auftreten sollte, wäre diese Aktion umsonst gewessen


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 15.02.2016, 23:05

Silver Bit
*sie überlegte kurz und sah sich um ihr viel es eigentlich leicht sich zu orientieren aber über der Baumkrone war es schwerer sie versuchte irgend ein Fixpunkt zu finden bis ihr eine Schwarze Rauchschwade ins Augen fiel und ihre Augen weiten sich *
"Oh nein oh nein oh nein oh nein nein nein nein nein Shadow schnell das Dorf die Drachenponies sie müssen einen Weg gefunden haben durch zu kommen bitte beeile dich wir müssen helfen "

Moonlit/Ihr Zimmer
"Ach Sweetyshy warum machst du sowas du weißt doch das Discord so reagieren würde ich kann nur hoffen das du deine Lektion gelernt hast und jetzt komm her dich Trösten "

Nova/Lager ihr Zelt
"Hmm was ihr wollt helfen naja ich will nicht sagen das ihr nicht helfen könnt aber wir stehen noch am Anfang wenn ihr euch nützlich machen wollt dann versucht Ponies zu übereden sich auf zu lehen sagt ihn sie sollen zu den Smokes Mountains kommen und sich den verstoßenen anschließen "


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 15.02.2016, 23:10

Sweetyshy/moonlit zimmer
*Sie zögert kurz da sie nicht wusste ob moonlit ernst meunt oder sie nur rein legen wollte sie ging aber dennoch auf sie zu*

j...ja ich habe meine lextion gelernt prinzessin moonlit versprochen

*Ihr liefen die tränen die wangen runter und sie stand genau vor moonlit sie wollte nicht näher ran oder sie umhufen weil sie angst davor hatte ärger mit ihr zu bekommen*

ich werde es nie wieder tun ich werde nicht mehr lügen und stets hören was man mir sagt


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 15.02.2016, 23:16

[Shivera/L. d. V.]

"Oh ehm das wird nicht nötig sein.. hab ich schon versucht, in den Zellen findet man nur wenige und die die ich gefunden habe sind entweder weggerannt oder naja, da draußen wär ja noch einer... sagt mir einfach wie ich bei eurem Plan helfen kann"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 15.02.2016, 23:19

Trumis

Sieht ihn Nova

"Was ist das eigentlich für eine Barriere ?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 15.02.2016, 23:34

[schari,moonlits Zimmer
Du bist also moonlit?
*sah sie neugierig an und lächelt*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 15.02.2016, 23:56

Shadow flog weiter und gab ihr Zeit sich zu Oroientieren bis auch er die Rauchschwade sah aber als sie so Hysterisch wurde das er sich beeilen sollte flog er so schnell es geht zum ziel ort nur um dann von einer Barriere aufgehalten zu werden und Silver ihm vom Buckel segelte,mit Schmerzen stand er dann wieder auf
,,geh......ich muss einen andere Weg Finden"
er ging eher humpelt los und duchte die Stelle wie die Drachenponies reingekommen sind


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 16.02.2016, 09:28

Silver Bit
*sie rutsche von seinem Rücken und landete unsanft auf ihrem Hintern und rutsche ein Stück weiter sie stand auf und hielt sich den Po und biss sich auf die Lippe und galoppierte dann zum Dorf was lichter lo Brande sie rannte und rannte und durch querte die Barriere sie sah sich um dann endeckte sie den Kristall der die Barriere aufrecht hielt wie er aus seiner Fassung fiel und auf den Boden fiel und zersprang darauf hin löste sich die Barriere auf Silver saß vor dem Brenneden Dorf und weinte da ihr toller plan ein neues Leben sich auf zu bauen gescheitert war *
"Ich hasse dich Discord dich und deine gesammte brut "

Nova/Lager
"Ich spreche ja auch nicht von den Ponies die eingesperrt sind sondern von denen die noch Frei leben dürfen hm also wenn ihr versucht diese zu übbereden dann ist uns schon geholfen "

Moonlit /Ihr Zimmer
"Ja ich bin Moonlit und du bist meine kleine Maus hm "
*sie zog Sweetyshy zu sich und drückte sie um sich und streichte ihr durch die Mähne *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 16.02.2016, 09:33

(UPS verschrieben meine eigentlich sweetyshy XD
[schari
Alles wird wieder gut sweetyshy^^


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 16.02.2016, 09:45

Sweetyshy/moonlit zimmer
*Sie weinte weiter und hielt sich an moonlit fest sie war schon überrascht das moonlit sie trösten tut und sie streichelt *

danke prinzessin moonlit

*Sagte sie nur kurz sie hörte die frage von schari und antwortet drauf nur kurz und knapp*

ja etwas wieder


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 16.02.2016, 11:25

Shadow konnte nur weiter um denn Schild laufen da er nicht reinkam bis er die Stelle fand wo sie reingekommen sind und schlüpfte hindurch unwissend das der Schild weg ist und läuft in die ricgtung wo er den Rauch aufsteigen sah und versuchte die die eingschlossen sind aus den Häusern zu holen wobei ihm es egal ist das sein Fell durch das Feuer kompett verbrennt und sich die Schuppen nun deutlich zeigen aber rettet eingeschlossene Ponies und bracht sie ins freie bis er niemanden mehr fand und sucht nun Silver bis er sie weinend fan
,,Silver?"
Sprach er vorsichtig und dachte nicht daran das man ihn als Drachen ansehen kann da er sich sichtbar sorgrn um sie macht


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 16.02.2016, 11:38

Silver Bit
*eins ihrer Ohren zuckte und sie hörte dumpfe rufe bis ihr Blick auf ein Eingestürztes Gebäude fiel und sie Ponies an den Fenstern sah sie galoppierte dorthin und stemmte sich gegen die Tür sie gab nicht nach dann trat sie mit ihren Hinterläufen dagegen aber es passierte sie hämmerte immer härter dagegen bis sie Shadow hörte*
"Ich bin hier Shadow ich brauche Hilfe"
*rief sie und versuchte weiter die Tür auf zu drücken *

Moonlit/Zimmer
"Lass alles raus Sweetyshy lass alles raus "


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 16.02.2016, 12:16

Shadow achtete nivht auf ihr Ohr da sie für ihn interessant war ob es ihr gut ging ehe sie loslief und er ibr hinter her sah und auf das Gebäude sah ehe er die Hilfrufe hörte,schnell eilte er Silver zu hilfe und brüllte sie soll von der Türe wegtreten und als sie von der Türe wegwahr schmiss er sich mit dem ganzen Körper gegen die tür


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 16.02.2016, 12:47

Sweetyshy
*Sie drückt sich leicht weg von moonlit und wischte sich nur die tränen weg*

Ich danke ihnen aber ich bin nur ihre zopfe ich habe nicht das recht von ihnen getröstet zu werden verzeiht meinen weinen ich werde nun meiner pflicht nach gehen und das ist ihr wünsche und begefehle umzusetzen

oO(ich weiß nicht was das soll so war sie bis her noch nie der einzigen der ich trauen konnte und meine freundin ist sunrise)


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 13:37

[Shivera/Lager d. Verstoßenen/Zelt von Nova]

"Hmm ich äh kenne da glaube ich sogar welche die noch frei sind, das wäre einmal eine Stadt irgendwo zwischen Canterlot und dem Crystal Empire.. aber das ist so weit weg von hier... naja dann wären da noch die Arbeitsponies von Discord, aber das wird ziemlich schwer die hier her zu bringen, ich hab schon mehr als einmal meinen Kopf riskiert."

"Was ist mit dir Trumis, kennst du noch jemanden der uns helfen könnte?"