Bronies.de
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126)



RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 16.02.2016, 21:25

Sweetyshy/moonlit zimmer
Prinzessin moonlit tut mir leid das ich einfach so eingeschlafen bin und dann schlafe ich noch in eurem bett


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 21:25

[Shivera]

"Einen Versuch ist es wert.. wolltest du nicht auch nach Ponyville?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 21:29

Trumis

"Ja aber anscheinend läuft heute nichts so wie geplant, dann komm "

Fliegt los


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 21:34

[Shivera/Irgendwo zwischen Canterlot und Ponyville -> Ponyville]

*Sucht einen Weg durch den Everfree wo keine Wachen stationiert sind und verschafft sich und Trumis so unbemerkten Zugang


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 16.02.2016, 21:44

Shadow sah ihn an
,,wusste ich es doch............ihr seit undankbarer als jenes dieser Drachenponies.......ich hätte euch schmoren lassen sollen da ihr es niht würdig seit von einem Drachen gerettet zu werden und diese Drachenponies sind nicht meine Artgenossen"
Shadow sah Silver an als sie ihn bat mit ihr zu gehen
,,warte kurz ja?"
er stellte sich so hin das er mit dem alten Ponie Auge in Auge stand und kam näher wobei er auch die Flügel öffnete und leicht knurrte
,,jetzt pass mal auf was du als nächstes sagen wirst und denk mal scharf nach,ich habe sie hier Silver von zwei Drachenponies gerettet und ich habe euch aus den Flammenmeer der Häuser gerettet UND DU WILLST MIR JETZT ALLEN ERNSTES SAGEN DAS NUR WEIL ICH EIN HALBDRACHE BIN MICH MIT DIESEN PARASIETEN DISCORDS VERGLEICHST?!?!?!IST DAS DEIN ERNST?!?!?!?"
brüllte er den Hengst an so das dieser einen leichten gereuch von Schwefel aus Shadows Mund war nehmen konnte da er innerhalb von Sekunden auf 180 schoss was nun der Rauch aus den Nüstern bestätigung war das er geladen war von den Worten


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 16.02.2016, 21:55

Silver Bit
*Hengst viel auf seinen Hintern und schlotterte vor angst er wollte nichts sagen da er zu viel angst hatte Silver sie legte einen Huf auf seine Schulter und sah ihn an *
"Bitte beruhig dich sie sind es nicht wert das du dich so aufregst komm einfach die haben eh nicht den Mum es dir ins gesicht zusagen "

Moonlit/Zimmer
"Es ist in Ordnung ich wollte das du schläfst darum habe ich dich auch in mein Bett gelegt den ich habe begriffen warum meine Schwester weg gelaufen ist so wie wir dich behandeln ist nicht inordnung darum möchte ich mich ändern wenn du uns schon jeden Wunsch erfüllst da will ich mich auch dafür erkenntlich zeigen "


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 21:57

Trumis

flüstert

"Bist du sicher das du mit in PV rein willst ?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 22:01

[Shivera]

"Ich kann auch warten wenn dir das lieber ist"

*Setzt sich hin und lächelt ihn müde an


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 16.02.2016, 22:02

Shadow sah wie er vor Angst schlotterte aber auch spührte er den Huf auf der Schulter von Silver und hörte ihre Worte ehe er nach dachte und sich dem Engst nochmal entgegen beugte
,,ich rate dir eins Hengsst,pass auf wem du deine Zunge so lose und unrespektvoll entgegen trittst verstanden?"
nachdiesen worten bließ er ihm eine Dicke Rauchwolke ins Gesicht wobei der Rauch aus den Npster nicht weiter austieg da er es grade in das Gesicht des hengstes geblasen hat und sich von ihm drehte um weg zugehen


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 22:06

Trumis

Schüttelt den kopf

"Es ist nicht meine Entscheidung was du machst "

Lacht leise und stellt sich zu ihm


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 22:10

[Shivera]

"Nein... nein, nein ich äh sollte lieber nicht alles riskieren nur damit alles fehlschlägt auch wenn ich es irgendwie für falsch halte.."


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 16.02.2016, 22:23

[Zero Night/Kerker]

Er beobachtet denn Drachen ganz genau, als dieser dann aber sein Eiskalten Blick auspackt, wusste er nicht genau was er davon halten soll. Er wollte grade auch etwas sagen, bis er dann ein kurzes Stechen Spührt und kurz darauf er sich nicht mehr bewegen kann
"Du Kranker... was hast du... mit mir gemacht..!?"
Zischte der Pegasus noch grade so hörbar heraus und versucht sich irgendwie zu Bewegen


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 16.02.2016, 22:28

Silver Bit
*sie drehte sich ebenfalls um und folgte dann Shadow uns sah ihn besorgt an *
"Alles in ordnung Shadow du wirkst gereizt lass dich nicht so runter ziehen von solchen Ponies


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 16.02.2016, 22:34

[schari
Kann man irgendwie ihren Traum betreten?


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 16.02.2016, 22:54

Shadow knurrte leicht hörbar ehe er die Flügel anlegte
,,Silver......lass mich einfach in ruhe kurz okay?du kannst bei mir bleiben aber ich will nicht reden...............ich bring uns zu meinen Eltern......wir wohnen am Rande Ponyvilles......was besseres fällt mir nicht ein"
Sagte er


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 17.02.2016, 00:00

Hawk/zero night kerker
Ach weißt du 528 ich habe ein lähmungs zaube auf dich benutzt jetzt kann ich dich in ruhe durch suchen und schauen ob du noch waffen bei dir trägst du bist nicht das erste pegasi hier ich weiß das manch dolche in ihren flügel vestecken des wegen gebe ich dir die faire chance mir zu sagen ob du was versteckst wenn du mich wieder rum anlügst und ich finde was wirst du es bitterlich bereuen der letzte der das tat hat nur noch einen flügel
*Er schnippt seine kleidung und ausrüstung verschwinden von seinen körper und laden in einer kiste statt des hat er jetzt canterlot gefangen kleidung an dann packtver sich die flügel von zero *
so letzte chance ist in deinen flügel was versteckt ja oder nein

sweetyshy
*Sie war erstaunt von der aussage es freut sie das moonlit so denkte sie griff mit einen huf an ihren rücken und dachte an die narben der peitschen hiebe wenn sie nicht
gehorcht hatte von eris die narben waren von outfit verdeckt*
Ich bin froh das ihr es so sieht prinzessin das bedeutet mir sehr viel
*umhuft sie lächelt und wird etwas rot*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 17.02.2016, 05:38

[Zero Night/Kerker]

Seine Augen weiten sich, als der Drache seine Drohung ausspricht und gab ein Schlucken von, bevor er dann kurz aufschreckt und sein Gegenüber genau ein prägt. Dann aber linst er kurz zu seinem Flügel und sah dann etwas blasser aus
"Woher habe ich die Garantie, dass du mir trotzdem nicht die Flügel gleich Brichst oder Abtrennst? Aber ja... ich habe ein Dolch im Flügel... im Gefieder versteckt."
Sagte er dann mit einer erwas vor Angst erzitternden Stimme. Er will nicht das ihm die Flügel etwas zustößt und zeigt sich desegen nur Ungerne etwas Kooperativ


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 17.02.2016, 08:00

Silver Bit
"Ok sry Shadow"
*sagt sie und folgte Shadow auf den Huf es muss ihn näher gehen als gedacht wenn er so beleidigt wird sie hoffte das er sich wieder beruhigte *

Moonlit /Zimmer
*auch sie drückte Sweetyshy leicht an sich und streichte durch die Mähne von ihr sie spürte die wärme die vpon ihr aus ging und das fühlte sich gut an sie hob Sweetyshy hoch und lief mit ihr zum Bett und legte sich dann darauf mit ihr und hielt sie weiter in der Umarmung nur das es mehr ein Kuschel gleicht als einer umarmung *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 17.02.2016, 08:57

Leviathari Sunrise/haus
*Sie verließ das haus und schnippt es einfach wieder weg.*
so dann gehe ich jetzt mal zu nova und frage sie mal was so ansteht

Sweetyshy
*Sie bemerkt die umhufung von moonlit ihr verhalten auf einmal verwundert sie immer noch aber es gefällt ihr sehr sie kuschelt sich an sie*
prinzessin moonlit ist das überhaupt okay das wir uns so umhufen immer hin bin ich nur ein unwichtiges pony und sie die prinzessin

Hawk/zero night kerker
Das hast du brav gemacht 528 dafür darfst du dein flügel behalten
* er durch sucht die flügel und findet die versteckte waffe nach einer halben stunde ist zero night komplett durch sucht und man hat ihm alles abgenommen selbst in den flügel ist nicht mehr*
gut 528 das einizig was du jetzt noch hast sind die gefangen kleidung die du an hast
*Zero night kompletten sachen liegen in einer kisten und werden weg gebracht von einer wache *
zerstört die sachen so nun zum letzt
*Schnippt eine massive stahlkette her*
damit werden jetzt deine flügel am körper fixiert und mit einen schloß befestigt am rücken
*Er grinst nur fies*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 17.02.2016, 09:30

Moonlit/Ihr Zimmer
"Wenn ich es verlange ist es in Ordnung außerdem kann ich dir das als Aufgabe geben das du mit mir Kuschel sollst den ich habe niemanden zum kuschel "
*sie kuschelte sich an Sweetyshy und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und streichelte den Rücken von ihr *

Eclipse Twilight/ Ponyville Kerker
*sie wurde durch den Tummult draußen wach und lief zu den Gitterstäben und steckte ihren Kopf hin durch und sah ihn die gegnüber liegende Zelle sie sah ein Graues Pegasi und Hawk sie legte sich über ihre spitzen Fangzähne der er schon mehr als genug ihre Spitzen Zähne gespürt hat den sie mochte es nicht angefasst zu werden *
"Hey Hawk wie ist es eigentlich wenn man so jämmerlich ist einen Pegasi die Flügel fessen mit einer Eisenkette wow du bist echt mutig meine Flügel hast du nur mit einen Seil gefesselt als hätte ich nicht fasst Eris ermordet aber du musst es ja wissen "