Bronies.de
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126)



RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 22.02.2016, 05:51

[Zero Night/Schloß der Zwei Schwestern]

Er deutet nur kurz auf das Schloß rüber, als Eclipse nun bei ihm Landet und zu ihm geht und setzt sich dann auch in diese Richtung in Bewegung, zum einen um das Schloß zu Erkunden, als auch vielleicht etwas gegen Discord zu finden
"Komm Eclipse. Wir sollten uns beeilen. Ich möchte nicht zu viel zeit an einem Ort verbringen, denn Discord sicherlich im Visier hat."
Das grade eben ein anderes Pony mit Eclipse geredet hat, hat er nicht mit bekommen. Deswegen hater auch das andere Pony nicht auf im Auge


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 22.02.2016, 07:57

Mit sichtbaren Interesse hörten die drei Silver zu
,,na da scheint aber jemand richtig begabt zu sein wenn jemand sowas kann aber das mit dem Topf liebe Silver war nur ein Spaß"
Sagte er
,,von denn dingern haben wir genug aber ich bin von der Höhlen Idee nicbt begeistert süße,bist du sicher das du in einer Höhle hausen willst?"
Fragte er ehe Ice fragte ob sie was essen und trinken möchte


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 22.02.2016, 08:04

Trumis EF Schloss

Hörte durch ein mental Rohr mit und suchte in dem Buch schon nach den richtigen tasten


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 08:48

Silver Bit
"Ja bitte was zu essen und zu Trinken wäre echt nett "*sie wabte sich dann Shadow zu ich will da auch nicht Hausen aber dort vielleicht mir ein Haus bauen was in die Höhle ein fliest da ich nicht fiel brauche wir es auch nicht all zu schwer alles herzustellen"

Eclipse Twilight
*sie nickte und lief zu einer Truhein der Hoffnung was brauchbares zu finden ein Paar Lederhufschuhe naja für den Anfang ganz gut sie suchte fleißig weit und fand wo nach sie gesucht hatte eine Rüstung der Night Guards zwar nur der Harnisch aber das reich sie zog ihn rasch an und band sich ein Tuch vor die Schnauze *
"hm Waffen scheinen sie keine hier zu haben oder es wurde schon geplündert


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 22.02.2016, 09:04

[schari
Ja klingt doch super^^


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 22.02.2016, 09:17

(Ähm Eclipse? Kurze frage eben: Wo genau ist man jetzt? Im Schloß oder vor dem Schloß?)


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 22.02.2016, 09:24

Sweetyshy/oase
Ja es ist wirklich sehr sehr schön dank das tut wirklich so das fühlt sich sehr angenehm und entspannent an

*Sie schließt die augen entspannt weiter und sie genisst es weiter hin sehr *

oO(moonlit ist so lieb auf einmal das freut mich sehr)


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 22.02.2016, 09:43

Ice fragte was sie denn haben möchte doch Shadow sah sie an
,,Silver.......ehe ich mich mit dem Gedanken abfinden kann das du in einer Höhle Leben wilst mit Haus bitte ich dich drum wenigstens bei dir zu sein damit ich weis das du sicher bist"
Sagte er


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 10:16

(Im Schloss schon )
Silver Bit
"Heu bitte und ein Glas Wasser bitte...dir gefällt das nicht oder du willst lieber das ich hier bleibe oder hier in Sicherheit "
*sie leckte einen Huf auf seine Wange und lächelte ihn an*

Moonlit/Oase
*das Einhorn nickte und machte weiter mit der Massage sie duschte sie dann ab und lies dann noch etwas dort sitzen *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 22.02.2016, 10:25

Ice nickte
,,kannst aber auch gern saft und ein belegtes Brot haben und auch wenn die Frage an mein Jungtier gerichtet ist das er nicht will das du in eine Höhle ziehst und lieber bei ihm bleibst so erkenne ich als Mutter das genau das der Fall ist Silver......du hast halt nun ei en der dich schützen möchte vor dem was dir passieren kann oder das man dir wehtut,selbiges habe ich mit meinem Gatten"
Sprach sie wobei Shadow nickte


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 22.02.2016, 10:58

[Desonar/Palast]
"Gut, ich meine hier Kreide gesehen zu haben."
*Geht mit Schari auf dem Rücken in ein paar Räume bis er die Kreidebox findet. Er lässt sie schweben und geht in den Garten.*
"Hier kannst du etwas malen und wenn du fertig bist können wir es deiner Mama zeigen."


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 10:58

Silver Bit
"Ich seine dir wirklich viel zu bedeuten och Shadow ja ich hier bei dir damit du mich beschützten kannst"sie Küsste ihn und umhufte ihn dann später und war froh das er sie nicht gehen lassen will sondern sie um jeden Preis beschützen will es lies sie ebenso erröten *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 22.02.2016, 11:03

Sweetyshy/oase
oO(das ist so schön ich muss nich nachher auf jeden fall bei prinzessin moonlit bedanken dafür ich finde die nett viel toller )

*Als sie sie über moonlit nach dachte wurde sie ein wenig rot an den wangen *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 22.02.2016, 11:40

Shadow nickte
,, ja das tust du....du liegst mir sogar sehr am Herzen und dich sogar mit meinem Leben schützen will"
Sorach er und nahm die Umhufung und den Kuss an und wurde selber rot da seine Mutter kicherte


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 22.02.2016, 12:05

[schari
Ja mache ich
*beginnt mit dem Zeichnen


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 22.02.2016, 12:16

[Desonar/Palast]
*Setzt sich in die Nähe von ihr und sieht zu was sie malt.*
"Was versuchst du zu malen?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 12:45

Silver Bit
*sie hielt sich an ihm fest und flüsterte ihm ins Ohr"Ich werde immer bei dir bleiben egal was kommt das verspreche ich "*sie lehnte sich von ihm weg und küsste ihn erneut *

Moonlit/Oase
"Ma'am wollen sie weiter im Wasser bleiben oder darf ich sie abtrocknen und zur Sauna bringen "


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 22.02.2016, 13:23

Shadow vernahm was Silver sagte und auch denn Kuss erwiderte er lieblich
,,ich werde auch dich nicht verlassen egal was passiert"
Sprach er flüsternd zurück


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 22.02.2016, 14:51

Sweetyshy/oase
Ehh ja ich komme raus ich kann mich aber auch gerne selbst abtrocknen das müssen sie doch nicht wirklich machen

*Lächelt sie die stute an *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 15:11

Silver Bit
*sie löste sich von Shadow und sah die Eltern von Shadow an mit einer Frage auf den Lippen*
"Mmmhh da ich wohl jetzt hier wohne dürfte ich auf ihrem Grund mir eine Schmiede bauen die Grundmaterialien kann ich selber besorgen und den Rest kann ich kaufen nur wenn sie damit ein Verstanden sind "

Moonlit/Oase
*die Stute hüllte Sweetyshy in ein Huftuch ein und trocknete sie ab und wickelte ein weiteres um ihre Mähne und lief mit ihr zur Saune und öffnete die Tür zur Sauna*
"Wenn sie jetzt eintreten wollen