Bronies.de
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126)



RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 22.02.2016, 15:26

Shadow sah und merkte zwar das sie sich löste konnte jedich wieder einen Flügel auf ihr luegen spühren von ihm doch ehe Ice Silver antworten kann schnitt Storm ihr praktisch das Wirt ab
,,das mit der Schmeide frag meinen Vater da ihm der Biden und auch das Haus gehört,er kommt morgen sowie muss ich dir sagen das er schon Alt ist und manchmal etwas ........launisch sage ich mal weil von mir aus würde ich sagen ja aber untr der Bedinnung das du dich am Haushalt beteiligst und hmpf"
Ice hielt ihm dann die Schnute zu
,,das mit dem Vater stimmt,er war auch dagegen das ich ihn zum Gatten nehme aber das mit dem Haushalt ist so ne Sache die ich mir überlege da ich hier der Hausdrache bin........fürs erste zeige ich dir dein Zimmer da wir novh ein Gästezimmer haben und danach zeige ich dir denn Rest des Hauses aber komm mal mit in die Küche,dort mach ich dir was zu essen"
Nachdem sie Stirms Mund losgelassen hat ging sie elegant aber gemütlich in die Küche und legte ein paar zutaten für ein Sandwich parat sowie goss sie Apfelsaft in ein Glas welches sie auf den Tisch stellte


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 15:33

Silver Bit
"Ja das lässt sich einrichten mit dem Haushalt ich denke das schaffe ich ich möchte mich auch bedanken das ihr mich auf nehmt "
*Sie folgte Ice in die Küche und sah zu wie sie ihr essen machte *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 22.02.2016, 15:37

[schari
Es wird eine Überraschung^^
*grinst*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 22.02.2016, 15:43

Ice machte ihr ein Sandwich mit Tomate,Salat und etwas Käse ehe sie ihr das Sandwich auf einem Teller auf den Tisch stellte wo sie saß und auch das Glas hinschob
,,wie gesagt das mit dem Haushalt überlege ich mir süße aber wir können ja schlecht ein Pony in Nit auf die Straße setzen sowie tut das mir,Stormy und am meisten meinem Jungtier Shadow weh"
Sagre sie und setzte sich zu ihr
,,und bitte sehr Silver,das wir dich aufnehmen ist doch das nindeste was wir für dich tun können und was die Schappen angeht.......kannst die heute und mirgen noch warten?dann verliere uch meine Aktuellen und die neuen kommen zum vorschein"
Sagte sie mit einem lächeln


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 15:51

Silver Bit
"Ja das hat Zeit ich will nicht hetzen aber wenn ich Schuppen kann ich versuchen sie zu verarbeiten und mit etwas Glück sogar mir meine Hufschuhe und Schürze machen dann verbrenne ich mir die Hufe nicht so oft "
*sie Griff mit einen Huf nach hinten und drückte auf einen Knopf was ihre Greif hielfen Aktivierte und diese das Sandwich packten und sie abbeißen konnte*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 22.02.2016, 15:53

Sweetyshy/oase
*Frisch abgetrocknet ging sie mit der stute richtung sauna als man ihr dann freundlicher weiße die tür öffnet ging sie hinein und setzt sich hin*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 22.02.2016, 15:55

[Desonar/Palast]
"OK^^, ich werde waren oder willst du das ich helfe."
*Geht etwas zur Seite als Schari beim zeichnen immer näher kommt.*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 22.02.2016, 15:56

[Schari]
*zeichnete erst ein Pony was wie nightfall aussah was moonlit bediente*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 22.02.2016, 16:08

[Desonar/Palast]
*Sieht sich das Bild an.*
"Wer ist das eine Pony bei deiner Mutter?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 22.02.2016, 16:58

[schari
Ich weiß es nicht hab ihr keinen Namen gegeben gehabt


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 22.02.2016, 17:02

[Desonar/Palast]
"Na ja, ist auch nicht so wichtig."
oO(Das Bild sieht mehr wie eine Erinnerung aus, das würde heißen Schari ist die Zopfe da.)


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 22.02.2016, 17:14

[schari
*zeichnet zu Ende*
Bin fertig


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 22.02.2016, 17:23

ICe hörte ihr zu und dachte etwas nach bis sie das klicken hörte und die Arme nun in aktion sah,sie hatte die eben schon gesehen aber nichts zu gesagt
,,trägst du die immer oder ziehst du die auch mal aus?sind die sauber oder eher nicht?"
fragte sie


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 22.02.2016, 17:24

[Desonar/Palast]
*Sieht sich das Bild an und nickt dann.*
"Sieht gut aus. Ich erkenne zwar nicht welcher Raum das ist, aber hast du das mal irgendwo gesehen?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 18:03

Silver Bit
"Was die Ich trage die wenn ich arbeiten bin oder was essen will den mit Hufen was zu greifen ist echt schwierig darum habe ich mir die beiden Arme gebaut und eine nMagischen Kristall in in den Knopf gebaut der Kristall ist jetzt mit meinen Gehiorn verbunden wenn ich denbke greif dann tuen sie es aber keine sorge die sind sauber ich putze sie jeden Tag "

Moonlit /Oase
*das Blaue einhorn erwartete schon Sweetyshy und machte den ersten Ausguss und der Raum füllte sich mit Rauch und die Temperatur stieg *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 22.02.2016, 18:12

Sweetyshy/oase
Ohhh ist das schön ich genisse daa so sehr ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe irgend wie muss ich prinzessin moonlit meine dankbarkeit zeigen dafür


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 22.02.2016, 18:15

[schari
Keine Ahnung vielleicht mal


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 22.02.2016, 18:52

[Desonar/Palast]
"Sollen wir deine Mutter suchen und ihr zeigen wie Talentiert du bist? Oder willst du weiter malen?"
*Lächelt zu Schari*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 22.02.2016, 19:02

[Shivera/Schloss im EFF]

"Dürfte ich vielleicht erfahren was ihr hier macht? Das ist unser V-... ich meine mein Versteck.. also was wollt ihr hier *Tritt näher an das Batpony*"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 22.02.2016, 19:17

Ice sah sie an als sei Silver von einem anderen Stern
,,selbst mein hengst weiß wie man mit hufen ist und findet das nicht schwer.............ich frag nicht...........wie sieht das mit waschen aus?hast du die dinger dann auch an?"
fragte sie leicht verwirrt