Bronies.de
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126)



RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 19:22

Eclipse Twilight
*sie rollte mit den Augen und sah ihn dann an sie fokussierte ihn falls er sie Angriff und sie ihn dann abwehren konnte*
"Wir nehmen uns den Night Guards gehört wir wollen euer Versteck nicht und jetzt geh mir aus der Sonne bevor ich sauer werde"

Moonlit/Oase
*Das Einhorn hatte den Raum verlassen und lies Sweetyshy allein*

Silver Bit
"Natürlich nehme ich das zum Baden ab ich will ja nicht das sie Rosten es ist doch meine Entscheidung wie ich esse oder"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 22.02.2016, 19:38

[Shivera/EFF]

oOPff hätte die wohl gerne..keine Ahnung mit wem sie es zu tuh hatOo

"Den 'Night Guards'... noch so eine Legende? Ich sag euch was wenn ihr Discord besiegen wollt habt ihr mit un- ähh ich meine mit mir bessere Chancen"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 19:46

Eclipse Twilight
*sie wollte ihren Ohren nicht trauen und wurde Zornig sie ries das Tuch von ihrem Gesicht und fauchte ihn kurz an und sprang ihn dann an drückte ihn zu Boden *
"Sag nochmal Das die Night Guard eine Legende ist du hast wohl keine Ahnung vor dir steht eine der Letzten Beschützer der Nacht eine Night Guard "
*mit einen Huf drückte sie Auf.den Brustpanzer des Night Guard Harnisch *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 22.02.2016, 19:46

Ice
,,es.....tut mir leid für mein ungehobeltes verhalten Silver,ich kennne das halt nicht und muss mich dran gewöhnen.............nur dürfte ich dich drum bitten das du die hier drin vielleicht auslässt?ich frage dich nur mehr nicht"
sagte sie leicht verziehend


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 22.02.2016, 19:49

[Shivera/Schloss im EFF]

"Und?Was heißt das jetzt?Kannst du etwa Zaubern oder bist du Unsichtbar oder so was?"

*Schnellt mit den Flügeln aus ihrem Griff und stellt sich wieder auf die Hufen


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 22.02.2016, 19:50

Sintrel

Rennt wieder zur Orgel
Und aktieviert eine Fall Tür dort wo Twi und Shi standen durch die sie bis in den Orgel Raum fallen


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 19:58

Silver Bit
"Ok dann ziehe ich die dann aus dein Haus deine Regeln Ice ich will nicht das du unbehagen hast "

Eclipse Twilight
"Du bist so blöd erstaunlich das du noch nicht am Galgen hängst und jetzt provoziere mich nicht weiter"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 22.02.2016, 19:59

[Shivera/Schloss im EFF]

*Fängt sich ab und landet

"Hey das war nicht nötig ich hatte sie genau da wo ich sie haben wollte
*Lacht sarkastisch*

*Geht rüber zu Trumis

"Du hast du bestimmt mitbekommen was da abging oder? Also eine Ahnung was sie meint?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 22.02.2016, 20:22

Ice lächelte
,,schon gut Silver,lass sie ruhig an wenn du wilslt..............es ist für mich bloß ungewohnt ein Pony mit sowas zu sehen verstehst du?ich kenne keins ausser dich die sowas haben"
Sagte sie freundlich


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 22.02.2016, 20:30

Sweetyshy/oase
*Sie sitzt in der sauner und schwitzt schon ziemlich aber sie war entspannt wie lange nicht mehr und hat die augen etwas geschloßen es war ein wunderschöben gefühl das erstemal in einer sauna zu sein*


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 23.02.2016, 05:52

[Zero Night/Schloß der Zwei Schwestern]

Mit kaum interresiertnen Augen, sah er zu dem dritten Pony rüber als diese ihn und Eclipse anfangen zu nerven und als die Falltür aktiviert wurde, spannt er einfach seine Flügel und flog dann etwas hoch und nahm dabei auch Eclipse etwas mit in die Höhe, damit sie nicht runter fällt und als die Türen sich schließen, landet er wieder und setzt Eclipse ab
"Meine Güte. Manche wollen es wohl nie Lernen, andere nicht bei ihrer Arbeit zu nerven. Zumindest hast du wieder etwas Rüstung bekommen, Große Wächterin. Kommt, ich wette im Herzen des Schloßes gibt es noch mehr Zeug, das wir gebrauchen können."


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 23.02.2016, 06:53

Eclipse Twilight
*sie nickte und folgte ihm dann weiter es tat ihr in der Seele weh das sich niemand an die Night Guards an die Elite Der Luna Wache aber wenigstens hatte sie eine Rüstung die sie daran erinnert an die Zeit wo alles anders war*

Moonlit/Oase
*das Einhorn kam wieder rein und setzte den nächsten Abguss an und wieder fühlte sich der Raum mit Dampf*

Silver Bit
"Neinein ich nehme sie ab wenn es dich stört achja es schmeckt sehr lecker danke dafür "


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 23.02.2016, 07:09

[Zero Night/Schloss der Zwei Schwestern]

Er ging weiter in das Schloss hinein und sah kurz zu Eclipse. Scheinbar ist sie Traurig über ihre einst Stolze Elite, aber auch er konnte kaum leugnen, wie sehr es Ihm weh tut, was mit denn Pegasis passiert sind. In einem sind sie Gleich: Sie sind Stolz. Und vielleicht reicht das ja aus, um die Tyrannei zu beenden
"Eclipse, ich habe dir grade von meiner Vergangenheit erzählt. Meine Kleine Geschichte, aber was ist mit dir? Magst du mir auch deine Erzählen?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 23.02.2016, 08:07

Eclipse Twilight/ Schloss der Zwei Schwestern
*sie sah zu ihm auf eigentlich wollte sie nicht aber es wäre nicht fair ihn aus zu quetschen und selber nichts zu erzählen *
"Es Wäre nur Fair wenn du auch was über weißt wo soll ich anfangen...Ich wurde vor dem Krieg Geboren und wuchs auch in der Gesellschaft auf die leider nicht mehr existiert ich bin mit 18 zu den Night Guards der Stolz Von Lunas Garnison es war wie ein Privileg zu ihnen zu gehören die Zweit verging und der Krieg brach aus das Garniso von Luna und Celestia Militärische wurden wir In die Armee ein gegliedert der Krieg war lang zu lange viele starben auch die mir Nahe standen die Letzten der Royal und Night Guard verschanzten sich hier um all jenen Unterschlupf zu bieten die vor Discord flohen es hielt eine Zeit bis nunja bis auch hier Discord gewann an dem Tag schwor ich mir jeden meiner Kameraden zu rächen bis Discord da nieder liegt und ja denRest kennst du ja "


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 23.02.2016, 08:39

[Zero Night/Schloss der Zwei Schwestern]

Er lauscht ihrer Geschichte und dachte kurz dabei über sie nach. Jeder hat in diesem Krieg etwas verloren, aber ausgerechnet die Guard's haben alles verloren. Immer hin musste man Zivilisten Rekrutieren und eine Miliz aufstellen. Und am Ende hat selbst das nichts gebracht
"Wir haben alle unser bestes gegeben. Manche haben auch nichts getan. Meine Eltern haben sich zum beispiel in Manehatten versteckt, als der Krieg begann. Mein Vater... war beim Militär. Eigendlich hätte er draußen kämpfen müssen, aber lieber hat er sich Versteckt. Ich zog in diesen Krieg und gleichzeitig Endete dieser auch Zeitgleich. Ich habe keine Ahnung was mit meinen Eltern sind. Wahrscheinlich sind sie schon in Canterlot. Was ist mit ihnen? Ihrer Familie?"


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 23.02.2016, 09:16

Eclipse Twilight
"Meine Eltern ....ich habe sie lange nicht mehr gesehen ein kleiner Vorteil meiner Rasse seit der Krieg zu ende ist unsere Zahl auf ein Minimum geschrumpft so das wir nicht mehr als Bedrohung gelten als lassen sie uns in ruhe und sie schon alt sind weit über 70 Jahre alt sind tun sie auch nicht mehr viel "


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 23.02.2016, 09:24

Discord/tum---Thronsaal
*Er schwebt langsam vom turm runter und fliegt langsam balkon des thronsaal und ging dann langsam wieder herrein er ging an ein fenster und schaut raus zum schloß garten und grinst fies*

oO(die machen sich sehr gut als stein statuen jetzt wissen sie wie es mir ergangen ist die ganzen jahre aber sie werden nie dort mehr raus kommen)

Sweetyshy/oase
*Sie bemerkte den nächsten aufguss und der danpf verteilt sich in der sauna ich fell ist etwas feucht von den heißen wasser dampf *


Leviathari Sunrise/über den wolken
oO(ich glaube ich bin gleich an dem treffpunkte ich habe ja keine große lust gegangen zu werden aber man muss für den frieden auch mal opfer bringen und das ich gefangen werde ist ein geringes opfer)


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 23.02.2016, 10:11

Ice
,,schon okay Silver,lass sie ruhig an wenn du es gewohnt bist und bitte sehr,ist auch mit viel liebe gemacht und naja magst du es wenn der Käse verläuft?Storm fährt da total drauf ab"
Sagte sie


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 23.02.2016, 10:22

Silver Bit
"Mmmhhhh jein ich mag Käse eigentlich garnicht aber weil es gemacht hast habe ich ihn mit gegessen ich kann ihn nur Ertragen wenn man Überbäckt "

Moonlit/Oase
*Das Einhorn kam wieder rein und verlangte das mann ihr folgte zur Massage Bank *


RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 23.02.2016, 10:51

Sweetyshy/oase
"Ja sehr gerne ich komme sofort."

*Sie stand langsam auf und ging langsam aus der raus. Als sie draußen war ging sie der stute hinter her. Sie freute sich schon sehr auf die massage. dort angekommen legte sie sich auf die massage bank und machte es sie gemütlich.*