Bronies.de
[RPG] AlternateTale - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] AlternateTale (/showthread.php?tid=24194)

Seiten: 1 2 3 4


[RPG] AlternateTale - Tomoko - 21.02.2016, 13:18

[Bild: latest?cb=20151227060816]

Es ist endlich da!
Wilkommen zu AlternateTale, einem alternativen Undertale-RPG mit eigener Zeitlinie.

Regeln (Öffnen)
Die Story (Öffnen)
Mitspieler (Öffnen)
Anmeldung
Diskussion
Wiki



RE: [RPG] AlternateTale - Keiyobalt - 21.02.2016, 14:23

Toriel
Toriel saß wie immer in ihrem Sessel und las gemütlich ein Buch. Obwohl die Handlung des Buches sie förmlich mitriss, wurden ihre Augenlider langsam immer schwerer. Sie schloss ihre Augen und zuckte danach vor Schreck zusammen. "Ach du meine..." kicherte sie und legte das Buch zur Seite. Sie streckte sich durch und machte sich auf dem Weg zu einem weiteren Ruinenrundgang.

Jay
"Oh ja....diese Perspektive ist perfekt!" Jay lief langsam ein paar letzte Schritte nach hinten bis ihm der Boden unter den Füßen weggerissen wurde. "Ahhhh~" er fiel in ein tiefes Loch und landete in einem Beet voller goldgelber Blumen. Er vernahm noch einmal ihren süßlichen Duft bevor ihm schwarz vor Augen wurde.


RE: [RPG] AlternateTale - Shining Flame - 21.02.2016, 14:44

[susan]
*sie genoß gerade die schöne Aussicht die man von Gipfel hatte*
Ach ja es ist hier ein herrlicher Ausblick^^.
*sie hörte die Stimme von ein paar Klassenkameraden von ihr die auf sie zu kamen*
Na kleine was machst du hier draußen alleine geh lieber nach Hause zu deiner Mami
*lachten und schubsten sie wodurch sie erst stolperte und dann in ein tiefes loch fiel*
oO(ich...will nicht sterben)
*hatte Angst wurde aber während des fallens ohnmächtig und bemerkte nicht das sie unten landete.*


RE: [RPG] AlternateTale - Lenny - 21.02.2016, 14:45

[Abraham]
Er seufzte als er die letzten Meter von Mt. Ebott hinaufkletterte.
Seine Kraft wahr förmlich verschwunden, er fühlte seine Beine nicht mehr, und außerdem war er sehr Müde.
Abraham drehte sich nochmal um, um auf die Stadt in die er wohnte zurückzublicken.
.oO(Was hier geschah hat mein Leben verändert... Wer auch immer meine Eltern umgebracht hat... du hast mir ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen...)
Er schluchzte kurz ehe er sich wieder umdrehte und dann kurzerhand über eine Wurzel im Boden stolperte worauf er in ein großes, tiefes und dunkles Loch fiel.
Er keuchte dann schließlich schmerzlich auf als er am Boden aufprallte


RE: [RPG] AlternateTale - Keiyobalt - 21.02.2016, 14:56

Jay
Plötzlich wurde er durch zwei kleine Erschütterungen unsanft geweckt. Er rieb sich seinen Kopf "Argh...verda-" zwei menschliche Silhouetten lagen nicht weit von ihm weg auf dem Boden. Er zog seine Beine an sich ran und beugte sich ängstlich nach vorne "H-hallo?"


RE: [RPG] AlternateTale - Lenny - 21.02.2016, 15:04

[Abraham]
Er murmelt leicht benommen etwas
"Wer auch immer das gesetzt hat damit ich hier hineinfalle, der sei verdammt... Auuu..."
Kurz darauf setzt er sich langsam auf und versucht sich in dem dunklen zurecht zu finden


RE: [RPG] AlternateTale - Changeling-princess - 21.02.2016, 15:39

[Aria/ Mt.Ebott]

*Aria wanderte mehr oder weniger Verloren an dem Berghang entlang und blieb vor einer Höhle stehen. Sie sah kurz zum Himmel hinauf, an dem ein paar graue Wolken entlang zogen.*

.o( Ob es heute wohl noch regnet? ....nanu?)

*Sie sah sich um, für einen Moment war ihr so gewesen, als ob sie Stimmen gehört hätte. Ein leises Schreien in der Ferne, das aus der Höhle kam, um ganz genau zu sein. Aria's Blick wanderte zu der Höhle*

.o(Hab ich mir das eingebildet?)

*Für ein paar Sekunden ruht ihr Blick auf dem Höhleneingang. Sie spürte die Neugier in sich aufsteigen und wusste, das sie dem Verlangen, herauszufinden was in der Höhle ist, nicht lange wiederstehen konnte. Also zuckte sie kurz mit den Schulten und betrat die Höhle*

.o( Ach, was hab ich schon zu verlieren? Falls es anfängt zu regnen, wäre ich hier wenigstens davor geschützt)

*Je tiefer sie in die Höhle vordrang, desto finsterer wurde es. Da Sie keinerlei Lichtquelle dabei hatte, konnte Aria schon bald kaum mehr die Hand vor Augen sehen*

.o(Na ganz toll. Super Idee die ich da hatte...)

*Sie blieb kurz stehen und sah sich um.*

.o( Wo lang jetzt?... An den Wänden sind ein ja lauter Ranken... sieht irgendwie aus wie die Höhle von einem Pflanzenmonster!)

*Mit dem Blick auf die Ranken, die sich an den Wänden entlang schlängelten gerichtet, lief sie weiter. In Ihren Gedanken versuchte sie sich vorzustellen, zu was für einer Pflanzenkreatur diese wohl gehören könnten. Dabei bemerkte sie garnicht das Loch, auf das sie zu lief....und wenige Sekunden später hineinfiel.*

"WHAAaaaaaatheeee!!"



[Flowa/ Hotland]

*Eine Nase formt sich auf ihrem Gesicht und sie fängt an zu schnuppern*

" my Flowersense is tingeling.... Some shit is about to happen"

*Mit einem Blatt hält sie sich ihr Gesicht und formt eine Denkerpose*

"Ich glaube ich nehme es mal selbst in die Hand, nachzuschauen, was wohl los ist. Mein Flowersense liegt nie falsch"

*nach diesen Worten verschwindet sie in der Erde*


RE: [RPG] AlternateTale - Lenny - 21.02.2016, 15:48

[Abraham]
Er drehte sich um nachdem sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatte er und er solangsam etwas ausmachen konnte worauf er ein Schreien hört
"Huh?"


RE: [RPG] AlternateTale - FallenSoul - 21.02.2016, 16:12

[Roy]

Ein seltsames Geräusch dringt aus einer Ecke des Raumes in dem sich die Kinder befinden. Es kommt von der hintersten Ecke, da wo es so dunkel ist, dass man nichts erkennen kann. Es ist regelmäßig, langsam... Ein tiefes Atmen, Grummeln. Ein knurren vielleicht?
Man kann zwar nicht erkennen was da liegt, aber es scheint zu leben. Zu lauern? Nur wenn man ganz genau hinsieht, kann man etwas in der Dunkelheit ausmachen: Etwas metallisches scheint das letzte bisschen Licht das in die Ecke hervordringt zu reflektieren.
Jedenfalls steht fest: Da ist etwas in der Ecke des Raumes was sich nicht vom Fleck rührt...

Roy ist schon am Abend zuvor in das Loch gefallen. Als er aufwachte war er ganz alleine. Er hat gerufen, nach Hilfe, nach irgendjemandem, aber es kam keine Antwort. Leider tat das rufen auch weh. Einiges schmerzte ihm von dem Sturz. Oder eher von der Landung. Er hatte nicht das Glück, in der Mitte des Blumenbetts zu landen, sodass ihm alle Gliedmaßen weh taten.
Da keine Hilfe kam, erinnerte er sich an eine Lektion aus der Schule: Geht man verloren, bleibt man wo man ist, bis jemand ihn holen kommt.
Er nahm also seine Kraft zusammen, krabbelte in die hinterste Ecke des Raumes und legte sich hin. Er zug seine Weste aus und warf sie über sich, machte sich unter ihr so klein wie ging und schlief irgendwann ein. ...Bis zu eben diesem Augenblick.


RE: [RPG] AlternateTale - Tomoko - 21.02.2016, 16:35

[Cherry/Mt.Ebott]

Den Berg zu besteigen war eine doofe Idee. Das merkte Cherry aber erst, als sie ausser Atem vor dem Eingang einer Höhle stand. Sie blickte kurz zurück und bemerkte erst jetzt, wie weit sie gelaufen war. In der ferne konnte sie noch ihre Heimat erkennen. Vor ner Weile war sie noch zuhause gewesen und hatte mitbekommen wie ihr Freund und Nachbar, Jay, zum Mt.Ebott ging. Für ein Schulprojekt, wie er meinte.

Sie wusste, das der Berg als gefährlich galt. Immer wieder verschwanden Menschen, als sie den Berg bestiegen. Doch wenn ihr Freund den Berg bestieg, wieso sollte sie das denn nicht auch tun? Sie hasste Regeln, und wie konnte sie es besser zeigen als den Berg zu erkunden?

Jedenfalls dachte sie das, bis sie dabei war zu klettern. Irgendwie hatte sie es sich nämlich um einiges einfacher vorgestellt. Als sie oben ankam war ihr Mantel verdreckt und die Schuhe sahen auch nicht besser aus.

"Idiotische Berg," murrte sie und schaute sich um. Sie schien alleine zusein, obwohl Spuren darauf hinweisen, dass noch andere hier waren. Neugierig musterte sie die Höhle. Und wer auch immer diese Spuren gemacht hatte, musste nun wohl dort drin sein.

Sie lief hinein, ohne zu zögern. Dunkelheit machte ihr nichts aus. Im Gegenteil, sie mochte sie. Sie lief munter vorwärts, tiefer in die Höhle und schaute sich um. Vor allem die Wände interessierten sie. Nur knapp konnte sie die Ranken an den Wänden erkennen.

Abgelenkt von ihnen bemerkte sie nicht den Abgrund vor ihr und stürzte.


RE: [RPG] AlternateTale - Keiyobalt - 21.02.2016, 16:41

[Jay]
Jay richtete sich auf und musterte seine Umgebung. Überall war es dunkel und kalt. Er verschränkte seine Arme vor seiner Burst und lief im Kreis um Wärme zu erzeugen. "Mist mist mist mist..." murmelte er vor sich hin.

[Toriel]
Toriel machte sich auf den Weg durch die Ruinen, sie bemerkte nichts außergewöhnliches, bis sie Stimmen hörte "Ist es möglich...?" ihr Gang verschnellerte sich.


RE: [RPG] AlternateTale - Shining Flame - 21.02.2016, 17:11

[susan,Höhle]
*sie kam auf einem blumenbeet wieder zu bewusstsein*
Was....ist passiert wo....bin ich hier?
*sah sich um und wollte aufstehen, hatte sich aber wohl beim Sturz das Bein verletzt*
Arghh au mein Bein.......Hallo ist hier irgendwo vielleicht jemand
*humpelte und sucht nach jemanden der ihr hilft


RE: [RPG] AlternateTale - Keiyobalt - 21.02.2016, 17:14

[Jay]
Plötzlich hörte er eine helle, mädchenhafte Stimme um Hilfe betteln. Er drehte sich vorsichtig um und tat ein paar Schritte auf Susan zu. Langsam kniete er sich zu ihr runter "Ist dir eteas zugestoßen?"

[Toriel]
Die Stimmen schienen immer lauter zu werden, je näher Toriel der Einsturzstelle kam "Ist es etwa wirklich wieder passiert?"


RE: [RPG] AlternateTale - Tomoko - 21.02.2016, 17:32

[Cherry]

Normalerweise würde Cherry nie zugeben, jemals angst gehabt zu haben. Doch der Fall war das schlimmste was sie jemals erlebt hatte. Wer wäre nicht auch völlig panisch, wenn er ein tiefes Loch, ohne Seil oder ähnliches hinunter fiel?

Sie kreischte und versuchte sich an etwas festzuhalten, doch es gab nix. Sie hatte nie an den Tod gedacht, wieso auch. Natürlich wusste sie, das Menschen sterben, doch nie hatte sie darüber nachgedacht, das sie selber mal sterben würde. War das der Tag? Dabei hatte sie noch so viel vorgehabt! Sie wollte doch auf der ganzen Welt die verschiedensten Eiscremesorten ausprobieren...

Sie realisierte erst, dass der Boden näher kam als sie auf einem riesigen Blumenbeet landete. Ein leises "Uff" entkam ihr und sie brauchte einige Sekunden um zu kapieren, dass sie gelandet war. Unverletzt und am leben. Sie setzte sich auf und zuckte zusammen. Vielleicht doch nicht so unverletzt.
Die Blumen hatten überraschenderweise ihren Fall gemindert, doch sie schien trotzdem mindestens eine Prellung davongezogen zu haben.

Ebenfalls bemerkte sie, dass sie nicht alleine war. In der nähe waren zwei Kinder, von denen einer ihr Freund war.

"JAY" kreischte sie und versuchte aufzustehen um zu ihm zu rennen.


RE: [RPG] AlternateTale - Lenny - 21.02.2016, 17:39

[Abraham]
Er stand auf und seufzte
"So wie es aussieht bin ich nicht der einzigste der hier unten ist..."
Er hob sich eine Hand an seinen Kopf


RE: [RPG] AlternateTale - Keiyobalt - 21.02.2016, 17:45

[Jay]
Er war grade dabei sich das kleine Mädchen anzusehen, als er hinter sich ein gedämpftes Rummsen und seinen Namen hört. Ruckartig drehte er sich um "Charlotte?!" er war sprachlos. Erst er, dann auch noch das Nachbarskind, seine einzige Freundin. "Wie bist du hier her gekommen?!" er sah kurz nach oben "Oh...ja.'


RE: [RPG] AlternateTale - Lenny - 21.02.2016, 17:51

[Abraham]
Er sah sich um und bemerkte etwas in einer Ecke liegend
.oO(Hmm? Ist da noch jemand?)
Er seufzte, ging dann aber langsam auf denjenigen der in der Ecke liegt zu.


RE: [RPG] AlternateTale - Changeling-princess - 21.02.2016, 17:58

[Aria]

*Nach ein paar kurzen Sekunden des Fallens, die ihr wie Stunden vorkamen, (in denen ihr ganzes Leben nochmal vor ihren Augen vorbeizog) fiel sie schließlich mit einem dumpfen Aufprall auf ein Blumenbeet.Wie gelähmt lag sie dort für ein paar Minuten, ohne auch nur einen Ton von sich zu geben, jedoch mit weit aufgerissenen Augen und starrte ins Leere.Ihr Herz hämmerte gegen ihren Brustkorb, während sich ihre Gedanken überschlugen*
.o(Tot???... LEBEN??? Ich bin Tot?Oderdochnicht??Wasistpassiert? )


[Flowa/Ruinen]

*Flowa streckte vorsichtig ihren Kopf aus der Erde und spähte mit einem Misstrauischen Blick zu dem Blumenbeet herrüber,auf dem nach und nach immer mehr Kinder landeten.Sie war jedoch für die Kinder erstmal nicht sichtbar*
.o( It's raining humans, hallelujah! Wird wohl Zeit das ich ihnen ein bisschen zur Hand gehe)
*Mit einem schnieken Grinsen verschwand sie nochmals in der Erde*


RE: [RPG] AlternateTale - Shining Flame - 21.02.2016, 18:02

[susan,höhle]
*hörte und sah die anderen*
Wer seit ihr?
Gehört ihr zu meinen Klassenkameraden die mich in dieses endlos tiefe Loch geschubst haben?
*dachte drüber das es eigentlich onmöglich ist so einen Sturz zu überleben*
Kann es sein das ich tot bin und vielleicht in der hölle?
*war verunsichert und etwas ängstlich noch*


RE: [RPG] AlternateTale - Tomoko - 21.02.2016, 18:14

[Cherry]

"Woher wohl.." murmelte sie dumpf und umarmte ihn. Ihren Kopf drückte sie kurz an seinen Bauch."Wo sind wir hier?" fragte sie, ihre Stimme gedämpft durch die Kleidung. Sie löste sich von ihm und schaute sich noch mal um.

Vor ihnen stand Susan, die scheinbar heruntergeschubst worden war. Dann war da noch ein Junge der in die Ecke lief und noch ein Mädchen das gerade erst gelandet war.

Also eine muntere Party in einem tiefen Loch. Das würde sicher lustig werden.