Bronies.de
[Vorschlag] Pony Smilies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: [Vorschlag] Pony Smilies (/showthread.php?tid=2425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Hooflinger - 11.06.2012, 18:04

(11.06.2012)Sir Knorke schrieb:  @BronieEds Männlichkeitsmiley:
Meine Meinung zu dem Smiley mal vollkommen ausgeblendet: Es hat keinen Sinn einen Smiley zu veröffentlichen der auf solch enormen Protest stößt. Zeigt, dass ihr echte Männer seid und nehmt den schweren, männlichen Weg um den Smiley zu posten [Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Schließe mich dir an. Ich bau mir nen Makro dafür.[Bild: ao6ugb7cxsih.png]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Conqi - 11.06.2012, 18:36

Ich hätte an sich nichts gegen den Smiley, dann müsst ihr aber auch bitte jedem neuen User erklären was das soll und zwar nicht per Copy&Paste sondern fein säuberlich per Hand. Spätestens wenn wir die 3000 User-Marke durchbrechen werdet ihr es bereuen. Oder ihr rollt es auf das Fräulein Sekretärin abPinkie happy

Edit: Oh Gott Mega-Want für [Bild: 44162%25252B-%25252Bdj_p0n3%25252Bstare%...cratch.png] (wobei mir was mit Brille noch besser gefallen würde, so ist es dann doch "nur" ein Einhorn) (ich korrigiere erneut: ich will einfach zwei!)


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Hunoldo - 11.06.2012, 19:17

Es wird keinen Bronie Ed Smiley geben! Flutterrage


Schluss! Aus! Jetzt isses vorbei mit dem Bronie Ed Smiley!

Und wenn das nicht SOFORT aufhört, wird das Forumteam härter durchgreifen müssen!


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Hooflinger - 11.06.2012, 19:18

Ich hab eine Frage.. bzw einen Vorschlag


Wie wäre es mit einem Bronie Ed smiley?^^ [Bild: ao6ugb7cxsih.png] [Bild: ao6ugb7cxsih.png]
[Bild: ip6aagkt.png]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - FiHaZe - 11.06.2012, 19:22

Mein Cutie Mark ist viel besser [Bild: c32e8c-1339435247.png] [Bild: blum2.gif]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Xris - 11.06.2012, 19:23

Lasst es sein!

Das Thema ist vorbei, es wurden genug vernünftige Gründe gegen einen BronieEd-Smiley gepostet und damit ist die Sache erledigt.

Ab jetzt wird nur noch über sinnvolle Vorschläge gesprochen, ansonsten müssen wir den Thread für eine Zeit lang sperren.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Hooflinger - 11.06.2012, 19:25

Eine Frage.. bzw. Vorschlag..

Wie wärs mit Knastus Faust : --> [Bild: ip6aagkt.png] [Bild: ao6ugb7cxsih.png] : <---


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Saij - 11.06.2012, 19:26

Dovahkiin letzte Verwarnung!
Du riskierst gerade eine temporäre Schreibsperre!


Der Thread ist wegen gespamme erstmal geschlossen!


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Conqi - 17.06.2012, 00:26

So da das Thema jetzt wieder offen ist, möchte ich dann wieder eine sinnvolle Diskussion starten und vin immer noch für die Einführung eines Vinyl Scratch-Smileys wie dem hier [Bild: 44162%25252B-%25252Bdj_p0n3%25252Bstare%...cratch.png]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Speyde - 17.06.2012, 00:32

@ConquerorDash Wenn er die gefällt ok, aber der ist ein viel zu großer Textsplitter^^
Deiner:
[Bild: 44162%25252B-%25252Bdj_p0n3%25252Bstare%...cratch.png]
Schnell mal auf richtige Größe gemacht:
[Bild: scrat.png]

Und für Scratch Fans aus meine Archiv:

[Bild: dj.png]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - DE_Dashy - 17.06.2012, 00:33

(17.06.2012)ConquerorDash schrieb:  So da das Thema jetzt wieder offen ist, möchte ich dann wieder eine sinnvolle Diskussion starten und vin immer noch für die Einführung eines Vinyl Scratch-Smileys wie dem hier [Bild: 44162%25252B-%25252Bdj_p0n3%25252Bstare%...cratch.png]
Smileys werden in der Regel nur angenommen, wenn sie eine Funktion haben, die das bisherige Smiley-Angebot nicht abdeckt.
Vinyl Scratch haben wir zwar noch nicht, aber für ihren erstaunten Gesichtsausdruck (falls ich das richtig sehe) gibt es schon drei andere:
AJ surprised, Rarity shocked und Lyra astonished.

Daher bin ich gegen die Einführung.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Conqi - 17.06.2012, 01:56

(17.06.2012)Dashy schrieb:  Smileys werden in der Regel nur angenommen, wenn sie eine Funktion haben, die das bisherige Smiley-Angebot nicht abdeckt.
Vinyl Scratch haben wir zwar noch nicht, aber für ihren erstaunten Gesichtsausdruck (falls ich das richtig sehe) gibt es schon drei andere:
AJ surprised, Rarity shocked und Lyra astonished.

Daher bin ich gegen die Einführung.

Wie gesagt so etwas in der Art, ein Vinyl Scratch-Smiley hätte einfach Stil. Ich werd mal die Augen nach was sinnvollem umsehen.

@AJ's Little Helper: Jetzt hört doch endlich auf mit dem ScheißFacehoof


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - sai - 17.06.2012, 02:50

Mein erster Gedanke bei dem Thread: "Hey man könnte doch noch die Cutiemarks der CMCs hinzufügen!" Facehoof xD

Ich hab mal ein paar Smileys gemacht zu den Dingen die mir gerade so eingefallen sind, vielleicht wird ja der ein oder andere gebraucht:

[Bild: smiley1.png] seductive pinkie
[Bild: smiley2.png] dafuq
[Bild: smiley3.png] Sparkler annoyed
[Bild: smiley4.png] Fluttershy ängstlich
[Bild: smiley8.png] Rarity please please please
[Bild: smiley11.png] Twilight crazy
[Bild: smiley9.png] snuggle 1
[Bild: smiley10.png] snuggle 2
[Bild: smiley6.png] und [Bild: smiley7.png] Herz (das jetztige lila Herz gefällt mir irgendwie gar nicht)


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - MaSc - 17.06.2012, 10:36

(17.06.2012)sai schrieb:  Mein erster Gedanke bei dem Thread: "Hey man könnte doch noch die Cutiemarks der CMCs hinzufügen!" Facehoof xD

Ich hab mal ein paar Smileys gemacht zu den Dingen die mir gerade so eingefallen sind, vielleicht wird ja der ein oder andere gebraucht:

[Bild: smiley1.png] seductive pinkie

Eigentlich bräuchten wir doch von jedem Pony seductive Smileys!


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Mudkipz - 17.06.2012, 12:05

(17.06.2012)sai schrieb:  [Bild: smiley4.png] Fluttershy ängstlich
Gefällt mir Twilight smile

Hier kann man auch eine Menge Smilies finden: Hier
[Bild: FluttershyWinkEmote.png] [Bild: Braeburn.png]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Speyde - 17.06.2012, 12:22

I see my Job here is Done RD laugh

Gibt ja schon fast alles, bei wünsche könnt ihr euch
bei mir immer melden FS grins


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Crimson4u - 18.06.2012, 13:42

Ich hätte noch einen Vorschlag, ist zwar etwas frech aber manchmal wäre ein Smiley der die Zunge alla bäh ausstreckt lustig. Als eine art spott, sowas halt.
Vielleicht mit Pinks, aber es gibt evtl auch besser geeignete Vektoren, kp-
Vorschlag

Ist natürlich kein smiley aber oft praktisch:
rimshot pie:

Da manche posts einfach zum heulen sind und lyra nicht reicht fluttercry

Damit dir nicht langweilig wird smileypony FS grins


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Mephysta - 18.06.2012, 13:55

(17.06.2012)sai schrieb:  Mein erster Gedanke bei dem Thread: "Hey man könnte doch noch die Cutiemarks der CMCs hinzufügen!" Facehoof xD

Ich hab mal ein paar Smileys gemacht zu den Dingen die mir gerade so eingefallen sind, vielleicht wird ja der ein oder andere gebraucht:

Spoiler (Öffnen)

Wenn ich das mal so anmerken darf: Ich stimme sai hier in allen Punkten zu, solche Smileys haben wir nicht und einige davon habe ich beim Schreiben tatsächlich schon vermisst.
In einer Süße-Bunte-Ponies Community darf doch wohl auf jeden Fall der ein oder andere Snuggle-Smiley nicht fehlen. Ein dafuq Smiley genausowenig!
Und nach so einer Art Ugly-Smiley ([Bild: uglylol.gif] ) suche ich auch ständig vergebens und da würde Crazy Twi einfach perfekt für sein. So ein Smiley ist immer gut für extrem sarkastische Beiträge, in denen der Awesome-Smiley einfach nicht mehr ausreicht.

(Sorry, musste ein Herz aus dem ursprünglichen Beitrag rausnehmen, weil sonst die Smiley-Grenze überschritten wäre.)


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - MaSc - 18.06.2012, 14:20

(18.06.2012)Pandorra schrieb:  So ein Smiley ist immer gut für extrem sarkastische Beiträge, in denen der Awesome-Smiley einfach nicht mehr ausreicht.

Dafür wäre Twily wirklich perfekt geeignet Twilight happy


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Artistry - 21.06.2012, 15:33

Ich lese sooft das Wort "Flutterhug", da wäre es doch schön, so einen Smiley zu haben, richtig? So etwa in diesem Style:

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTRYaozwmr9v9iMBTx3RJn...E8DgLFq2Cm]

Natürlich noch an eine Smiley Größe angepasst, aber die Pose gefällt mir gut so Twilight happy