Bronies.de
Payday 2 Fan-Club (14 Fellas) Neu mit Userbar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Payday 2 Fan-Club (14 Fellas) Neu mit Userbar (/showthread.php?tid=24304)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - Ic3w4Tch - 29.04.2016, 00:25

Tja, gehen tuts mir ganz gut und gespielt habe ich bisher mit Butterpie und etwas mit Flushdo.
Einen Mod für die Steamgruppe? Lohnt das bei 7 Mitgliedern? [Bild: cl-rd-shrug.png]
Ansonsten könnt ich das vielleicht machen. Ich bin fast permanent online... Tongue


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - jack54 - 29.04.2016, 14:36

Alter, zock mit mir ne Runde *_*


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - Starbass - 29.04.2016, 22:44

(29.04.2016)jack54 schrieb:  Alter, zock mit mir ne Runde *_*

Wie schon oft gesagt, ohne Pc geht schlecht.^^"


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - Ic3w4Tch - 29.04.2016, 23:41

(29.04.2016)jack54 schrieb:  Alter, zock mit mir ne Runde *_*

Dich hab ich glaub ich noch net bei Steam! ^^


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - AnNy Tr3e - 30.04.2016, 22:35

Wenn du meinst wir bräuchten einen Mod für die Steamgruppe, kann Ic3w4Tch das von mir aus gerne machen [Bild: 01-squee.png]


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - Starbass - 09.05.2016, 16:09

Hey Fellas,ich habe die Idee,das wir die Gruppe in Bronies.de Steam anbieten,eingereicht.Es wird sich bald Zeigen was von der Idee gehalten wird und wollte mal dan im Vorraus besprechen,wen wir den als Mod haben wollen,Der Moderator sollte aufjedenfall,Aktiv sein, Sowohl auf Steam als auch in der Gruppe Bitte,und auch etwas nach ''Bedürfnissen'' der Mitglieder gehen.Ich weß ich bin Momentan nicht der Aktivste Admin  Whining
,wofür ich mich auch immer mal Entschuldiegen will und werde, aber dies wird sich ändern sobal ich mein Pc habe,Glaubt mir. RD wink
und wollte auch Fragen,was ihr von einer Whatsapp Gruppe halten würdet,ob es Allgemein für den Fc oder der Steam gruppe sein soll?Bei den Mods würde ich Echt gern eine Whatsapp Gruppe haben für Besprechungen falls diese Nix gegen haben,die Nummern werden bei mir auch sicher sein,diese Werden nicht weiter gereicht.
Ich möchte bloß jedem eine Chancen geben mit Potenziellen Spielern,mit denen man was Anfangen kann,etwas zu Spielen,den jeder weiß wie scheiße es ist Online mit Randoms zu spielen. Octavia angry
Zumindest in Payday. xD


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - AnNy Tr3e - 09.05.2016, 16:50

Ich bin eigentlich auch oft ON, aber wie gesagt wenn Ic3w4Tch  gerne Mod sein möchte ist das für mich kein Problem, musst am Ende eh du entscheiden [Bild: 01-squee.png].

Wenn du eine Whatsapp Gruppe gründen möchtest gerne [Bild: cl-ts-shrug.png], so schlecht finde ich die Idee nicht [Bild: cl-ts-happy.png].


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - jack54 - 09.05.2016, 17:00

Das mit Whatsapp kannst mich gleich vergessen. Ich meld mich A: nur bei Seiten an die ich will und nutze und nutze dort was ich habe bzw nutzen kann oder ich zum Chatten wie TS3 habe/hätte.
Und B: Wie gesagt meld ich mich nicht nur da an wo ich will sondern wenn ich es brauche, ich bin eig sehr "Forenscheu". Z.B hab ich mich bei Steam nur angemeldet um zeit mit Freunden zu verbringen und Spaß zu haben. Ich mag es nicht besonders gern für jeden Bullshit alles extra runterladen, extra new acc erstellen und dann da auch tätig sein. Ich halte meine kontakte irgendwie begrenzt, wenn ich wo neu bin schreiben mich Leute an und wollen Freunde sein, schön und gut aber wenn ich z.B ich sag mal in 2 Foren (wie bei mir jetzt Bronies.de und Steam), Freunde habe und ich meld mich wo neu an wo nochmal 20 Leute zu kommen, hab ich einfach etwas bammel wenn ich mit vielen Leuten in Kontakt bin und den einen oder anderen vergesse und dann wenig Zeit für sie hab


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - Starbass - 09.05.2016, 18:12

Also ich persölich,würde dan 2 Mod. machen und vielleicht sogar gebrauchen. ^^''
Ich würde dan auch xXFlushdoXx und Ic3w4Tch Nehmen,den ich merke auch,das die Beiden oft On sind und ich hoffe dan,das ihr beide mit einverstanden seit,wenn ich euch dan zu Mods mache und auch mit viel Freude an die sache ran geht.^^
Ich würde euch,falls ihr einverstanden seit Selbstverständlich,bitten mir per PN dan vielleicht eure Nummern zu schicken.


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - AnNy Tr3e - 09.05.2016, 20:06

Ja ich bin einverstanden [Bild: rd-twilight2.png] und Freude ist immer am Start [Bild: cl-rd-awyeah.png].


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - Starbass - 27.05.2016, 13:22

Gute nachrichten, ich hab mein PC. :3
Und Payday, hab ich auch bereits runtergeladen.
Mein Steam Account, ist mit meinem Profil Verlinkt.
Würde mich Freuen, mit jemanden von euch, ne Runde zu Zocken. Twilight happy


RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar - Hyperactive Cloud - 03.06.2016, 19:42

Bitte eintragen lassen FS grins


RE: Payday 2 Fan-Club (8 Fellas) Neu mit Userbar - Starbass - 03.06.2016, 21:18

Willkommen Heister,Hyperactive Cloud
Du wirst schnellst möglich von Bain Kontaktiert,er wird dir mehr über den nächsten Heist erzählen.
Viel Glück Fella  RD salute


RE: Payday 2 Fan-Club (8 Fellas) Neu mit Userbar - Hyperactive Cloud - 03.06.2016, 22:12

Danke, ihr könnt mich auch Lizz nennen RD salute


RE: Payday 2 Fan-Club (8 Fellas) Neu mit Userbar - Ic3w4Tch - 03.06.2016, 22:35

Moin "Hypercloud". Big Grin Geht das kann ich dich so nennen? Das wär cool! [Bild: cl-pp-grin.png]
Wenn jemand mal was mit mir stealthen will (oder auch laut) dann soll er mich mal anschreiben. Gerade ab dem 24. werde ich aktiv bei Payday dabei sein weil dann die neuen "4-Free Safes" kommen! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Steam Link ist auf meinem Profil wenn ich jemanden hier noch net haben sollte! ^^


RE: Payday 2 Fan-Club (8 Fellas) Neu mit Userbar - AnNy Tr3e - 03.06.2016, 22:51

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen Lizz Twilight happy


RE: Payday 2 Fan-Club (8 Fellas) Neu mit Userbar - Hyperactive Cloud - 04.06.2016, 09:51

@Ic3w4Tch : Kannst mich auch so nennen Pinkie happy

Und danke Smile


RE: Payday 2 Fan-Club (8 Fellas) Neu mit Userbar - Starbass - 04.06.2016, 19:08

Hey Lizz
Spielst du auf Pc oder Konsole?


RE: Payday 2 Fan-Club (8 Fellas) Neu mit Userbar - Butterpie - 04.06.2016, 19:16

Herzliches willkommen im Club Lizz Big Grin


RE: Payday 2 Fan-Club (8 Fellas) Neu mit Userbar - Starbass - 04.06.2016, 21:29

Meine Hässlichsten Kreationen von Payday Waffen!  RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)