Bronies.de
Uwukek-Art [JETZT AUCH AUF YOUTUBE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Uwukek-Art [JETZT AUCH AUF YOUTUBE] (/showthread.php?tid=24310)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Uwukek-Art [JETZT AUCH AUF YOUTUBE] - RainbowGummy - 13.03.2016, 23:18

Ich bin jetzt auch unter die Künstler gegangen. Ich zeichne qualitative Full HD Pony Bilder.
Mittlerweile zeichne ich seit 3 Jahren.
Hin und wieder mischen sich auch Pokemon, oder andere Sachen unter meine Zeichnungen.
Derzeit habe ich nur eine Facebook Seite, überlege mir aber auch mir einen Instagram & DeviantART Account zu erstellen.
Facebook: https://www.facebook.com/lendenwirbelsuppenkelle/?fref=ts
Hier noch ein paar Bilder als kleiner Vorgeschmack Smile

NEUHEIT!!!!! JETZT AUCH AUF YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCkNCAkW0CBfjpIm6hSF5Xmw

Derpy Hooves
Spoiler (Öffnen)

Apple Jack
Spoiler (Öffnen)

Glumanda
Spoiler (Öffnen)

Voltball
Spoiler (Öffnen)



RE: Uwukek-Art - Rapti - 13.03.2016, 23:44

Ur schoaf, Oida! Nimmst du auch Requests an? [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Uwukek-Art - RainbowGummy - 13.03.2016, 23:50

(13.03.2016)Rapti schrieb:  Ur schoaf, Oida! Nimmst du auch Requests an? [Bild: 01-lyraemote.png]

Ja klar, musst mir nur sagen was du willst und ich machs.


RE: Uwukek-Art - Rapti - 14.03.2016, 01:20

Kannst du mir ein Bild von meinem OC malen? Twilight happy

So sieht er aus: (Öffnen)



RE: Uwukek-Art - RainbowGummy - 14.03.2016, 08:43

Ich hoffe es gefehlt dir, oida.
Spoiler (Öffnen)



RE: Uwukek-Art - BlackT0rnado - 14.03.2016, 08:55

Uuuuwuuuu

Deine Bilder sind ur schoaf oida Cheerilee awesome


RE: Uwukek-Art - Archie - 14.03.2016, 15:46

Kannst du bitte meine Alksona zeichnen, des warat ur keko

Spoiler (Öffnen)



RE: Uwukek-Art - RainbowGummy - 14.03.2016, 18:36

(14.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Uuuuwuuuu

Deine Bilder sind ur schoaf oida Cheerilee awesome
Danke, oida :3

@Archie: ich werde es versuchen, wird aber ziemlich schwer werden.


RE: Uwukek-Art - Archie - 14.03.2016, 18:45

Ich glaube an deine unfassbar großartigen Zeichenkünste. Du schaffst das! [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Uwukek-Art - BlackT0rnado - 14.03.2016, 18:58

Nein.... glaub an Bier oida AJ Prost


RE: Uwukek-Art - Archie - 14.03.2016, 19:05

Das tu ich sowieso [Bild: pc-awink.png]


RE: Uwukek-Art - sirati97 - 14.03.2016, 22:04

woha das ist neu


RE: Uwukek-Art - RainbowGummy - 14.03.2016, 23:34

Hab d1 alksohna gemallt, Archie. Ich hofe du magst. Habe 7 Stunten drahn geabeided!
Spoiler (Öffnen)



RE: Uwukek-Art - Rapti - 17.03.2016, 21:53

(14.03.2016)RainbowGummy schrieb:  Ich hoffe es gefehlt dir, oida.
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist wunderschön! Vielen Dank! Was willst du dafür? [Bild: rarity_cute.png]


RE: Uwukek-Art - Zecora95 - 18.03.2016, 00:00

DAS meine Damen und Herren...
DAS ist wahre Kunst!
[Bild: pc-luscience.png]


RE: Uwukek-Art - RainbowGummy - 18.03.2016, 00:37

(18.03.2016)Zecora95 schrieb:  DAS meine Damen und Herren...
DAS ist wahre Kunst!
[Bild: pc-luscience.png]

Danke, für deine schönen Worte, ich werde weiterhin versuchen meine Genialität zu verwirklichen.


RE: Uwukek-Art - Zecora95 - 18.03.2016, 01:34

Du könntest Sunset Shimmer als nächstes Werk bringen, das wäre niiiice


RE: Uwukek-Art - RainbowGummy - 18.03.2016, 17:50

Hier hast du dein 1 shimmer licht.
Spoiler (Öffnen)



RE: Uwukek-Art - Zecora95 - 18.03.2016, 19:17

Ich bedanke mich, ein weiteres Meisterwerk ist geboren [Bild: 01-fleur_de_lis.png]


RE: Uwukek-Art - Fabr0ny - 18.03.2016, 21:21

Das ist wahrlich wahre Kunst! Dein Stil ist mutig, mal was Neues und doch vertraut erscheinend. Ich bin kein Kunstexperte, aber was ich hier sehe, könnte sich als der nächste Picasso des Bronytums entpuppen. Hier spielen so viele Elemente der Kunst Ping-Pong miteinander, dass mein Präfrontaler Cortex nicht in der Lage ist, dieses Ausmaß an Genialität in seiner vollsten Blüte zu vernehmen. Respekt! RD salute

Die Bilder sind unscharf... äh, ich meine, ur-schoarf, und ich würde am liebsten auch einen Request abgeben, aber ich weiß, dass du ein viel beschäftigter Künstler bist, der jeden Tag dutzende Aufträge erhält, also kann ich auch ein paar Tage warten, wenn du gerade keine Slots frei hast. Do not want

Du könntest mir den Briebernd (Braeburn) kreieren.
Du weißt schon. Das woarme Kleinpferd mit Kuhjungenkapperl. [Bild: brayshock.png]