Bronies.de
veggie55 deviantArt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: veggie55 deviantArt (/showthread.php?tid=24333)



veggie55 deviantArt - Shiron - 16.03.2016, 19:07

Hab grad gemerkt, dass der deviantArt Account von veggie55 weg ist.[Bild: pc-aohmy.png] Weiß jemand, was da los ist? Hab seine comics gemocht


RE: veggie55 deviantArt - DJ-Ferex - 17.03.2016, 22:58

Kann gut möglich sein dass der Account gelöscht oder umbenannt wurde.[Bild: pc-ahipster.png]


RE: veggie55 deviantArt - Wewius - 19.03.2016, 13:56

(17.03.2016)DJ-Ferex schrieb:  Kann gut möglich sein dass der Account gelöscht oder umbenannt wurde.[Bild: pc-ahipster.png]

Wäre er umbenannt, würde der alte Name neben dem neuen stehen. Auch die alten Links würden noch funktionieren. Der Acc ist definitiv weg.

Gruß

Wewius


RE: veggie55 deviantArt - Shiron - 19.03.2016, 14:16

yep, ist auf jedenfall deaktiviert. Dachte, jemand wüsste was da los ist. Finde nirgendwo ne Antwort was passiert ist und selbst Equestriadaily hat nichts dazu gepostet


RE: veggie55 deviantArt - Yukio - 19.03.2016, 14:20

Laut einigen die ihn kennen, hat er erstmal alles was mit MlP zutun hat abgeschaltet.
Er hätte Private Probleme, und muss sich erstmal damit beschäftigen, und wieder auf die reihe bekommen. Alles was ihn so sehr abgelenkt hat, (in diesen Fall MlP) hat er also deswegen deaktiviert.

Ob er wieder kommt weiß noch keiner, aber könnte gut möglich sein.


RE: veggie55 deviantArt - Shiron - 19.03.2016, 14:26

ok, real life Probleme sind natürlich schlecht und wichtiger. Hoffe, er kann seine privaten Probleme lösen.
Aber ist natürlich schlecht für alle, die jetzt seine comics sehen wollen, besonders die, die nicht auf derpibooru sind[Bild: cl-rd-sad.png]