Bronies.de
Was würdet ihr gerne in Staffel 6 sehen ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Was würdet ihr gerne in Staffel 6 sehen ? (/showthread.php?tid=24368)



Was würdet ihr gerne in Staffel 6 sehen ? - Phoenix2k16 - 23.03.2016, 00:16

Wie die Überschrieft ja schon sagt was würdet ihr gerne sehen in Staffel 6
Also ich würde gern mehr folgen mit Discord sehen
und ne weiter folge mit den Ponytones.


RE: Was würdet ihr gerne in Staffel 6 sehen ? - Railway Dash - 23.03.2016, 01:32

Wußt' ich es doch, daß ich so einen ähnlichen Thread schon mal gesehen hatte... Twilight: not bad

Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden? , der erfüllt im Grunde denselben Zweck, wenn auch nicht rein auf Staffel 6 bezogen.

Wahlweise bietet sich natürlich auch der allgemeine Thread Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 an.

Hier ist dann, da es eben bereits zwei andere passende Threads gibt, ~ geschlossen.