Bronies.de
AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub (/showthread.php?tid=24396)

Seiten: 1 2 3 4 5


AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Herrmannsegerman - 28.03.2016, 11:12

- Hierbei handelt es sich um Satire! Please be not triggered or Hausmeistered! -

Seit ihr schon immer der Meinung gewesen das ihr kein Hater seit aber Parteivorsitzende zu viel Macht haben, Splittergruppen in der Vereinslandschaft verboten gehören und Meet-Ups ohne Fabr0ny den Forenfrieden stören dann setzt ein Zeichen und unterstützt die

[Bild: YcNQJEJ.gif]

Bam Oida!

Infos

Für unser Parteiprogramm spricht unser Einzigartiges Programm das aus unserem Informaterial hervorgeht:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Fanecke

Für begeisterte Anhänger findet sich hier die Fanecke mit ein paar Signaturen:

Normal (Öffnen)

Animiert (Öffnen)

Und Avtare:

Avatare (Öffnen)

Mitglieder und lächerliche Würste:

Abgeordnete zur Bundestagswahl (Öffnen)



RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Nic0 - 28.03.2016, 20:30

Sofort eintragen!

Ich bin schon seit Jahren gebürtiger AfB Wähler.[Bild: rd-twilight7.png]


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Herrmannsegerman - 28.03.2016, 20:32

(28.03.2016)Nic0 schrieb:  Sofort eintragen!

Ich bin schon seit Jahren gebürtiger AfB Wähler.[Bild: rd-twilight7.png]

Jawohl, mein Genosse!


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Eywalion - 28.03.2016, 20:35

Ich will als Parteigründer natürlich auch eingetragen werden! Meine Meinung!! [Bild: rd-twilight4.png]


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Herrmannsegerman - 28.03.2016, 20:40

(28.03.2016)Eywalion schrieb:  Ich will als Parteigründer natürlich auch eingetragen werden! Meine Meinung!! [Bild: rd-twilight4.png]

Natürlich, mein Führer!


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Gron - 28.03.2016, 20:42

Also das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Eintragen bitte! Meine Meinung!


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Linzerony - 28.03.2016, 20:46

Ich hab genug von allen Lügenthreads und Ponywerfendenmeetupsklatschern!!!11elf!!!

Eintragen! Für mehr Obergrenzen bei Obergrenzen! Für mehr Frauke Al Fab0ny auf unseren Zusammenkünften!


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Herrmannsegerman - 28.03.2016, 20:47

(28.03.2016)Gron schrieb:  Also das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Eintragen bitte! Meine Meinung!

(28.03.2016)Linzerony schrieb:  Ich hab genug von allen Lügenthreads und Ponywerfendenmeetupsklatschern!!!11elf!!!

Eintragen! Für mehr Obergrenzen bei Obergrenzen! Für mehr Frauke Al Fab0ny auf unseren Zusammenkünften!

Pinkie approved


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Linzerony - 28.03.2016, 21:02

Da ich fest daran glaube, dass AfB bereits in wenigen Wochen mind. 24,3% Zustimmung in Sachsen-Anhalt erreicht, habe ich kurzerhand ein Logo für die bald-große-Bewegung entworfen.

Ich hoffe, es gefällt.


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - J-C - 28.03.2016, 21:28

Schaaade, dass ich kein Brony bin, sonst hätte ich mich sofort eintragen lassen [Bild: pc-ZpbZN.png]


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Spreepony - 28.03.2016, 22:33

AfB aus überzeugung![Bild: twicane.png]


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - BlackT0rnado - 28.03.2016, 23:04

Mehr Propganda bitte [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Ich gebe hier mit mein Kreuz ab! [Bild: pc-declassy.png]


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Smash Cory - 29.03.2016, 09:23

Diese verdammten Migranten.
Ich fordere eine konsequente Abschiebung aller Vereinsvorstände und Gutmenschen, die den Vereinsvorstand befürworten. Das Fandom muss vom User gemacht sein und nicht von den überhob-, äh, hieble, äh, verräterischen Bonzen. Ja genau, die nehmen uns das Geld und die Orgaplätze weg.
Wir fordern mehr Direktdemagogie!
Im alten Forenreich war das noch alles besser.
Hiermit schließe auch ich mich der Vernunft an.


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - AppleScar - 29.03.2016, 09:34

DAS IST MAL EINE PARTEI!
Ihr seit der Grund wieso ich wieder wählen gehe!
Meine Stimme habt ihr sicher!


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Solaire - 29.03.2016, 10:30

Na endlich mal 'ne Partei, die die Herrschaft des Unrechts beenden wird!!! Blödes Establishment! Ich wähl' ja eigentlich auch nicht, aber mein Intellekt ist kaum vorhanden, deswegen: Meine Stimme habt ihr!

Ich bin ja eigentlich auch kein Hater, aber Massenmigration von Bronys in dieses Forum muss mittels Banngewalt gestoppt werden! Also, eintragen, bitte!


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Zecora95 - 29.03.2016, 10:47

Ich hab das Plakat gesehen das auf dem WWU hing.

Bitte eintragen. Ich wähle die einzig wahre Partei Big Grin


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Meganium - 29.03.2016, 14:10

Eintragen! Isso!


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Holla - 29.03.2016, 15:55

eintragen bitte


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Pickelhauben Pony - 29.03.2016, 16:22

#Vote4AFB


RE: AfB - Die Alternative für Bronies - Fanclub - Cuddly Pie - 29.03.2016, 16:34

Da mein Konterfei ja bereits auf AFB Plakaten zu sehen war ist es doch evident auch hier meine
Affirmation weiter zu distribuieren und ihr Ausdruck zu verleihen.