Bronies.de
Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=24428)

Seiten: 1 2 3 4 5


Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren [Aprilscherz] - Fabr0ny - 01.04.2016, 00:22

[Bild: RlJPfJP.png]

Da sich sowohl Bronies.de als auch die Alternative für Bronies u.a. gegen Splittergruppen in der Vereinslandschaft aussprechen, der Meinung sind, dass Vereinsvorstände zu viel Macht haben und für eine Obergrenze für Plüschis sind, möchten wir beide am heutigen Tag unsere Fusionierung bekanntgeben. RD salute

In den nächsten Tagen wird das Forum auch unter http://alternativefuerbronies.de verfügbar sein.

[Bild: AfB_Cuddly_klein.png]

Wir haben uns das lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht noch länger auf die Realisierung dessen warten können. Alleine was wieder letztes Wochenende in der Vereins- und Meetup-Landschaft passiert ist... Die Lügenorga versucht das ganze mal wieder zu kaschieren. Aber nicht mit uns!!

Wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Euer Fabr0ny
Sprecher und Propagandaminister der Alternative für Bronies

Wahlplakate der AfB (Öffnen)

Signaturen für alle AfB Unterstützer! (Öffnen)

Avatare für AfB Unterstützer! (Öffnen)



RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Eywalion - 01.04.2016, 00:30

Warum wusste ich als Parteivorstand nichts von dieser Fusion? LÜGENPRESSE! [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Trotzdem geile Aktion [Bild: pc-tq.png]


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - JP Hyper - 01.04.2016, 00:32

Jetzt übernehmen die besorgten Bronies das Forum!!!!!!1111elftausendeinhundertelf


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Metal Gear Pony - 01.04.2016, 00:33

Freut mich zu hören, es wurde ja auch endlich mal Zeit[Bild: mlp-dhappy.png]


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - kal_ashni - 01.04.2016, 00:33

Heil alternative für bronys


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Linzerony - 01.04.2016, 00:34

Fabr0ny soll Admin werden!!! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!

Ich mache immer 2 Kreuze für die AfB!!! Weil sie das richtige für Bronies tuhen!!


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Meganium - 01.04.2016, 00:37

Erst erfahre ich, dass es bald ein Lily-Valley-Plushie mit Loch geben wird, und nun das...

[Bild: giphy.gif]

Isso!


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Dai Senpai - 01.04.2016, 00:39

(01.04.2016)kal_ashni schrieb:  Heil alternative für bronys
lel dich gibts auch noch. Servus : D

Heil Fabor. #####


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Eywalion - 01.04.2016, 00:41

(01.04.2016)Die4Ever schrieb:  Heil Fabor. #####

Nimm doch die Rautetaste, wenn die Hakenkreuztaste klemmt [Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Gron - 01.04.2016, 00:41

Ein Kreuz für Bronies.de, ein Kreuz für die AfB, so wie es sich gehört


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Colora Paint - 01.04.2016, 00:44

Super, bin begeistert von dieser Tatsache.[Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - RainbowGummy - 01.04.2016, 00:45

Es wurde viel zu lange gegen bronies.de gehetzt. Nun ist es an der Zeit zurück zu schlagen.
Am 1.4.16 um 0:00 wird zurück geschossen!


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Nerymon - 01.04.2016, 00:55

So gehört sich das! [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Piet.Lu - 01.04.2016, 00:56

Boah, ist das scheiße. Ganz ehrlich, die letzten 1.April-Scherze waren allesamt richtig gut. Das heute is einfach nur großer Mist. Und fangt mir jetzt bloß nich damit an, ich verstände keinen Spaß. Aber das is wirklich richtiger Mist. <hier einen punktewürdigen spruch einfügen>


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - RainbowGummy - 01.04.2016, 01:04

(01.04.2016)Piet.Lu schrieb:  Boah, ist das scheiße. Ganz ehrlich, die letzten 1.April-Scherze waren allesamt richtig gut. Das heute is einfach nur großer Mist. Und fangt mir jetzt bloß nich damit an, ich verstände keinen Spaß. Aber das is wirklich richtiger Mist. <hier einen punktewürdigen spruch einfügen>

Warum? Bist du denn AFD Wähler, oder warum bist du so ausgelöst?


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Space Warrior - 01.04.2016, 01:05

AfDler sind aber dafür bekannt, bei jedem harmlosen Scherz über die Partei, diesen gleich als Kritik aufzufassen und sich davon angegriffen zu fühlen. Big Grin

Wobei ich mit der AfD auch kein Problem habe und ihr sogar eher positiv gegenüber stehe.


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Zecora95 - 01.04.2016, 01:14

Ich fasse mich kurz:
Jungs ihr habt doch ne Meise xDD Ich feier es Big Grin


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Hari龜 - 01.04.2016, 01:20

Die AfB will nur die Kontrolle über alle Sozialen wege bekommen. Sie entzieht Orgas ihre macht und nimmt Kontrolle über alle Vereine über ein Dachverband. Das darf nicht passieren. Kommt in meine Partei und kämpft gegen die AfB und ihr rechte Forumspitze: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24423


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Linzerony - 01.04.2016, 01:23

(01.04.2016)Haribokid schrieb:  Die AfB will nur die Kontrolle über alle Sozialen wege bekommen. Sie entzieht Orgas ihre macht und nimmt Kontrolle über alle Vereine über ein Dachverband. Das darf nicht passieren. Kommt in meine Partei und kämpft gegen die AfB und ihr rechte Forumspitze: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24423

Verräteter!!
Wegen Gutmenschen wie dir geht das Forum zugrunden . ..


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - DaaVid - 01.04.2016, 01:27

Ich habe eh nur die Vermutung das hinter der AfB nicht mehr als die grimmigen Bayern sitzen :I