Bronies.de
Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=24428)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Herr Dufte - 01.04.2016, 20:07

(01.04.2016)Killbeat schrieb:  Wann werden denn die ersten Hater und Trollrunterkünfte brennen geschlossen? Aculy Internet um das kind mal beim Namen zu nennen.

Ich bitte dich, wir waren schon immer gegen dieses korrupte System mit Speichelleckenden Moderatoren und Admins die doch eh alle unter einer Decke standen. Wenn man gegen jemanden vorgehen sollte, dann gegen die ultraliberalen Antibronies. "Plüschis für alle" pah, am besten mit Loch.
Man sollte einfach eine klare Abschiebung durchführen. Die sexuellen Übergriffe müssen ein Ende haben.


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - J-C - 01.04.2016, 20:11

Jetzt mal ehrlich.

Plüschies mit Loch, wozu?!?!


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Hari龜 - 01.04.2016, 20:20

Mir ist diese Vorstellung auch abwegig, aber wir wollen nimanden "Kinkshame" wie man das im "Neuland" so sagt.


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Meganium - 01.04.2016, 20:36

Deswegen bin ich auch ganz klar gegen die Einwanderung von Plushies, erst recht von jenen aus sicheren Herkunftsländern, die mit einem Spielzeug ausgestattet wurden. Weil es kann einfach nicht sein, dass Leute sich mit ihnen vergnügen können, während ich keines habe.

Hier heißt es ganz einfach: Meganium zuerst!


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Linzerony - 01.04.2016, 20:38

(01.04.2016)Meganium schrieb:  Hier heißt es ganz einfach: Meganium zuerst!

Aaaaalles klar.


Zitat:Fabian von Pony-Bild.de
Ihre Zeitung für Bronies.de

LÜGENPRESSE!!! LÜGENPRESSE!!!


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - JP Hyper - 01.04.2016, 23:02

Es ist vielleicht nicht zum Thema passend aber ich finde es nötig.

Happy Birthday, liebe Icons!


Jonathan


Crackle


Ein Jahr ziert ihr das Forum mit eurem Glanz!

Wird man ja wohl noch sagen dürfen!


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Iorel - 02.04.2016, 01:40

Und damit wäre auch dieser erste April zuende.[Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - flutters - 02.04.2016, 07:07

Erster April zu Ende ... endlich.

Schnell weg mit dem Nazi-Design, sonst wird mir echt noch schlecht.


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Gron - 02.04.2016, 07:15

Wie kommen hier eigentlich manche zur Schlussfolgerung das man Nazi ist wenn mab sich über die AfD lustig macht?


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - J-C - 02.04.2016, 07:43

Erstmal die Frage, ob die AfD überhaupt Nazis sind. Ich würde weiterhin von Rechtspopulisten sprechen.

Aber das wird manch einem generalisierenden... hehe, Populisten nicht gefallen ^^


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - RainbowGummy - 02.04.2016, 11:35

(02.04.2016)flutters schrieb:  Erster April zu Ende ... endlich.

Schnell weg mit dem Nazi-Design, sonst wird mir echt noch schlecht.

Du weißt schon, dass du einfach ein anderes Design einstellen hättest können. Dann hättest du das böse Nazi Design nicht ertragen müssen. Ich rate dir übrigens zu Germanus Elatus.


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Laser Gurke - 02.04.2016, 11:49

Hat mich jetzt nicht so umgehauen, aber immerhin was aktuelles. Letztes Jahr fand ich es besser, aber ich denke, dass da auch mehr Aufwand hinter steckte


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Hari龜 - 02.04.2016, 12:29

Denn Aprilscherz von diesen Jahr gebe ich 9 out of 11. Leider wurde keiner gebannt oder kam zu schaden.

PS.: Weiß nicht mal mehr was der Aprilscherz vom letzten Jahr war.

PSS.: Die Pier Ratten sind natürlich kein Scherz und werden solange Kämpfen bis die AfB sich auflöst.


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Linzerony - 02.04.2016, 12:48

(02.04.2016)Haribokid schrieb:  PS.: Weiß nicht mal mehr was der Aprilscherz vom letzten Jahr war.

Testpony hat die Macht übernommen und hat, wenn ich mich nicht falsch erinnere, sogar die Mods außer Gefecht gesetzt. Crackle


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - DaaVid - 02.04.2016, 14:43

Mh, war alles im allem doch eher einer der langweiligsten April Scherze.


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Killbeat - 02.04.2016, 16:03

(02.04.2016)J-C schrieb:  Erstmal die Frage, ob die AfD überhaupt Nazis sind. Ich würde weiterhin von Rechtspopulisten sprechen.

Aber das wird manch einem generalisierenden... hehe, Populisten nicht gefallen ^^

sie selber nicht, aber das einige der wähler welche sind ist unabstreitbar


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Meganium - 02.04.2016, 16:47

Keine so große Anhäufung von Dramaqueens und tiefgründigen Diskussionen. Dieses mal sind's nur vier Seiten geworden. Wenn man mal zurückblickt, als Plex nen Tag lang entbannt wurde... Tongue


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - J-C - 02.04.2016, 16:59

Später wurde er permanent entbannt, worauf prompt Merlight seinen Posten übernahm Wink


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Linzerony - 02.04.2016, 17:07

(02.04.2016)J-C schrieb:  Später wurde er permanent entbannt, worauf prompt Merlight seinen Posten übernahm Wink

Schichtwechsel.


RE: Die Alternative für Bronies und Bronies.de fusionieren - Gron - 02.04.2016, 17:31

Schicht ist Pflicht oida