Bronies.de
Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) (/showthread.php?tid=24487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Dr.Wandschrank - 08.05.2016, 22:38

(08.05.2016)Commander Fluffy schrieb:  Ein neues BB ohne Grinding würde da eher passen tbh

Dem stimme ich zu. Ohne Grinding und wieder mit mehr interessanten Waffen und items die man finden kann.
Das wird in nächster zeit aber wohl auch nicht kommen.

Es wird übrigens bald ein Dark Souls Brettspiel kommen welches über kickstarter finanziert wird.
Hat auch bereits über 2 Mio eingenommen  RD laugh
Also ich als leidenschaftlicher Brettspieler freue mich sehr darauf  Cheerilee awesome


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Nightshroud - 09.05.2016, 00:35

@Dr. Wandschrank: Die PvP Variante gibts doch schon. Heist "Mensch Ärgere Dich Nicht, prepare to die Edition".


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Dr.Wandschrank - 09.05.2016, 04:44

@Nightshroud
Na du bist ja ein Scherzkeks [Bild: cl-aj-annoy.png]

Also ich bin gespannt darauf. Hab mir auch schon Videos dazu angesehen. Die Figuren sehen recht gut aus und die Mechanik scheint auch interessant zu sein.   AJ hmm


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Nightshroud - 09.05.2016, 05:28

Ja, die Miniaturen sind schon recht hübsch. Artorias und Sif würde ich aber deutlich prominenter bewerben.
Das sind mit die beliebtesten Charaktere... und nen Riesenwolf mit Schwert geht immer.


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Dr.Wandschrank - 09.05.2016, 05:34

(09.05.2016)Nightshroud schrieb:  ... und nen Riesenwolf mit Schwert geht immer.

das is praktisch ne Lebensphilosophie und genau das was ich auch denke  RD laugh  
Sif ist und bleibt mein Lieblingsboss in Souls  Cheerilee awesome
Weil Riesenwolf mit Schwert  Shrug


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Nightshroud - 09.05.2016, 05:43

Er fällt halt komplett aus der typischen Dark Souls Ästhetik, indem er sowas wie "Anmut" hat.
Man bekommt fast ein schlechtes Gewissen ihn zu erledigen, besonders in Bezug auf den Hintergrund.


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - stiv64 - 09.05.2016, 09:46

(08.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Auch wird DS immer mehr vercasualisiert.

Leider ja. FS sad

Zocke momentan den ersten Teil ein zweites Mal und da fallen einen die Unterschiede erst so richtig auf:

- Man heilt sich deutlich langsamer.
- Die Flasks heilen deutlich weniger und die Items die sie verstärken sind schwieriger zu erhalten.
- Die schnelle Rolle hat man nur bis maximal 25 % Belastung (und nicht 70 % !!!).
- Bosse hinterlassen keine Bonfires.
- So ziemlich alle Bonfires liegen abseits und nicht direkt auf den Weg des Spielers.
- Health zu leveln bringt nur halb so viel.
- Es gibt so ein komisches Buffer-System, bei den der Charakter einen Input nach den Block- oder Hit-Stun noch ausführt, sodass jede Entscheidung im Kampf "entgültig" ist.
- Und natürlich die Spielwelt selbst mit all ihren Fallen und Tücken. [Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Commander Fluffy - 09.05.2016, 15:27

(09.05.2016)stiv64 schrieb:  Zocke momentan den ersten Teil ein zweites Mal und da fallen einen die Unterschiede erst so richtig auf:

- Man heilt sich deutlich langsamer.
- Die Flasks heilen deutlich weniger und die Items die sie verstärken sind schwieriger zu erhalten.
- Die schnelle Rolle hat man nur bis maximal 25 % Belastung (und nicht 70 % !!!).
- Bosse hinterlassen keine Bonfires.
- So ziemlich alle Bonfires liegen abseits und nicht direkt auf den Weg des Spielers.
- Health zu leveln bringt nur halb so viel.
- Es gibt so ein komisches Buffer-System, bei den der Charakter einen Input nach den Block- oder Hit-Stun noch ausführt, sodass jede Entscheidung im Kampf "entgültig" ist.
- Und natürlich die Spielwelt selbst mit all ihren Fallen und Tücken. [Bild: cl-rar-shrug.png]
20 Flasks nach Pinwheel, den Leeroy mit 2 Hits tötet, ansonsten 10 von Anfang an. Und Poise.
Fast Roll ist so oder so broken. Besonders mit DWGR und den wenigen Angriffen, die Bosse haben. Außerdem gibt es verschiedene Fastrolls.
Nach Bossen ist dafür immer ein Bonfire.
Wer skillt Vit in PvE?
Das Buffer-System bedeutet nicht, dass das Spiel schwerer ist, sondern dass es sich seltsamer anfühlt.

Ich möchte jetzt nicht argumentieren, dass DS>DS3 oder DS3>DS, aber vercasualisiert wird im Single Player kaum etwas.


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Dr.Wandschrank - 09.05.2016, 16:26

@Commander Fluffy
Das kannst du sehen wie du willst (mach ich auch so) DS3 ist einfacher als DS1
Wer skillt Vit in PvE? Alle haben das am Anfang bei DS 1 gemacht bevor Studien über das Game im Internet auftauchten.

DS3 hat ja wohl viel mehr Leuchtfeuer als DS 1 und alle sind offensichtlich und keines ist Versteckt.
Der Drache der am Anfang von DS3 kommt machte kaum Schaden, der in DS1 konnte einen noch im End
Game instant killen. In DS3 waren die Wege offensichtlich und man hat nicht plötzlich von Skeletten oder Geistern denen man keinen Schaden machen konnte auf die Fresse bekommen. Schwingende Beile auf schmalen Wegen wehrend Eschen einen mit Blitzen beschießen hab ich in DS 3 auch nicht gesehen.
In DS3 ist verflucht zu werden ja wohl lächerlich und auch das vergiftet werden ist relativ irrelevant.
Und wo in DS 3 war noch mal der Ort bei dem man ohne Lichtquelle keinen Meter weit sieht?

Das DS3 leichter und vercasualisierter ist als DS1 ist für mich Fakt  Shrug

 


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Rundas - 09.05.2016, 18:40

(09.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  DS3 hat ja wohl viel mehr Leuchtfeuer als DS 1 und alle sind offensichtlich und keines ist Versteckt.
Der Drache der am Anfang von DS3 kommt machte kaum Schaden, der in DS1 konnte einen noch im End
Game instant killen. In DS3 waren die Wege offensichtlich und man hat nicht plötzlich von Skeletten oder Geistern denen man keinen Schaden machen konnte auf die Fresse bekommen. Schwingende Beile auf schmalen Wegen wehrend Eschen einen mit Blitzen beschießen hab ich in DS 3 auch nicht gesehen.
In DS3 ist verflucht zu werden ja wohl lächerlich und auch das vergiftet werden ist relativ irrelevant.
Und wo in DS 3 war noch mal der Ort bei dem man ohne Lichtquelle keinen Meter weit sieht?

Das mit den Leuchtfeuer ist auch eine ärgerliche Sache, das mochte ich auch überhaupt nicht, das muss ich zugeben. Nur ich denke From wollte uns da einen Gefallen tun, damit die sauer verdienten Seelen vom Boss nicht durch den nächsten Mob verlieren. Darüber lässt sich streiten ob das casualisiert ist, aber die Sache mit den Leuchtfeuern gefällt mir definitiv nicht.

Was die roten Wyvern angeht, du darfst eins nicht vergessen, das Vieh ist stärker als ungefähr 90% der Boss in DS1 und über die Kampfstärke eines halbtoten Aschedrachens und einer riesigen unverletzten Wyvern lässt sich streiten.

Ganz ehrlich, einmal Sens Fortress reicht mir, die Wächter der Irithryll Dungeons waren ordentlich genug finde ich, keine fallen aber seltsame Gegner mit einer unangenehmen Überraschung.

Das einzige was an Gift im ersten Teil gefährlich war war die gefährlichere Version, das Toxin. Das normale Gift war ebenfalls ein Witz. Aber es hätten mehr Gegner wie diese Leechmonger ähnlichen Viecher bei der Kathedrale geben müssen, die einen mit Blutungen überziehen können. Da wurde die Leiste zweimal voll bevor der Effekt abgeklungen ist.

Alles in allem ja es ist teilweise schon einfacher geworden, aber die meisten Casuals scheitern trotzdem bereits an Iudex Gundyr und ragequiten. Was du auch nicht vergessen darfst, wir sind eigentlich alle bereits durch die Vorgänger gestählt, von dem her erwartet man einiges und hat Erfahrung. Ist nicht unerheblich.


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Dr.Wandschrank - 09.05.2016, 18:55

@Rundas
Bei der Sache mit den Blutungs Würmchen bei der Kathedrale musste man einfach nur die Fackel raus holen und die Blutung war weg. Hipster

Und natürlich ist mir klar das man durch den Vorgänger Erfahrung gesammelt hat, das habe ich vorher auch schon mal erwähnt. Aber DS3 ist nun mal nicht so arschig wie DS1. Shrug


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Rundas - 09.05.2016, 19:00

Warten wir mal ab was der/die DLCs mit sich bringen. Bisher wurde das ja immer gelobt.

Komisch eigentlich. Egal ob DS1, DS2 oder Bloodborne. Es erschien mir als Artorias of the Abyss, The three crowns + Aldia und der Old Hunters DLCs einen besseren (Gesamt)Eindruck hinterlassen haben als das Hauptspiel allein.


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Dr.Wandschrank - 09.05.2016, 19:04

@Rundas
Da hast du gar nicht mal so Unrecht.  AJ hmm
Die DLCs haben die Spiele jedenfalls immer gut aufgewertet.

Und ich hoffe die werden wieder schwerer ich will wieder fluchen und jubeln [Bild: cl-derp-gosh.png]


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Commander Fluffy - 09.05.2016, 19:13

(09.05.2016)Rundas schrieb:  Was du auch nicht vergessen darfst, wir sind eigentlich alle bereits durch die Vorgänger gestählt, von dem her erwartet man einiges und hat Erfahrung. Ist nicht unerheblich.
Das.

Ich hatte schon etwas Demon Souls Erfahrung vor DS1.

Der Drache auf der Brücke in DS1 war so oder so Artificial Difficulty. Derjenige, der sofort durchgerannt ist ohne es zu wissen soll die Hand heben. Beim Release war der noch viel dümmer, denn da hat er nicht nett gewartet, bis du zu nahe dran warst. Da hast du auch keine 10000 Seelen von den 4 Hit Gargoyles bekommen, sondern nur 1000. Es gibt Gründe, warum das verändert wurde.

Geister, die keinen Schaden bekommen sind meiner Meinung nach nicht das, was ein Spiel ausmacht, sondern, das ist Artificial Difficulty. Dennoch war es unfassbar leicht einfach vorbeizulaufen, sobald man einmal wusste, wo das Wasser anfängt. Der schmale Pfad war zusammen mit den Anal Rodeo Anor Londo Archern dafür die schwerste Stelle.

Curse ist wirklich genauso irrelevant wie Poison, aber zweiteres war in DS1 auch schon egal.

Sobald du eine Lichtquelle hattest war es auch nichtmehr dunkel. Rarity shocked Die Idee der Dunkelheit hat Dark Souls aber so oder so kaum genutzt, was sie ändern sollten.

Und das mit den Würmchen, auf die Idee kommt man auch nur durch Zufälle.


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Rundas - 09.05.2016, 19:16

Die frage wäre halt, was will man in den DLCs als Thema aufgreifen?
Ebenfalls die parallel Dimension wie die Gräbern mit Champion Gundyr und dem wahren Feuerlinkschrein?
Eine Reise in die Vergangenheit zu den glorreichen Tagen bevor das profane Kapital untergegangen ist?
Eine allgemeine Reise in die Vergangenheit wie in DS 1/2?

Möglichkeiten wären einige da. Vllt wird auch mal eine Erklärung nachgeliefert warum der Undead Curse nicht mehr einen so hohen Stellwert hat. AJ hmm

Tante Edit:
Oder was auch schön wäre, sich mit einem der Abyss Watchers unterhalten zu können.


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Dr.Wandschrank - 09.05.2016, 20:04

@Commander Fluffy
Ich habe viele Freunde in meinen Bekanntenkreis die DS1 gespielt haben und keiner von denen einschließlich mir selbst hat für die Gargoyles nur 4 Hits gebraucht was wohl auch bei den meisten andern Spielern nicht der Fall war.
Also entweder verstehe ich dich falsch oder du schreibst Schmarrn.
Damit will ich nicht abstreiten das es möglich is aber dennoch bezweifle ich das die meisten Spieler das beim ersten Durchlauf geschafft haben.

Und nutze keine Wörter wie ''Artificial Difficulty'' das sagt nämlich überhaupt nichts aus.
Sag einfach das dir die Geister nicht gefallen haben ^^
''Artificial Difficulty'' nutzen Menschen in dem Sinne meistens um Spielmechaniken zu beschreiben die ihnen nicht gefallen haben und damit eben diese Meinung noch  möglichst als physikalischer Fakt darzustellen.
An sich verstehe ich aber was du meinst. Den Wanderfluch hat man später zu einfach und oft bekommen was den reiz aus der Sache genommen hat.

Und das Toxin was einen die Typen mit dem Blasrohr indizierten war nicht so leicht weg zustecken, denn man war tot bevor der Effekt nachließ. So was hat in DS3 gefehlt.

Und natürlich war es nicht mehr dunkel wenn man eine Lichtquelle hatte aber die musst man erst mal haben. Ich bin z.b in meinen ersten Durchlauf in DS1 im Grab der Riesen gelandet und konnte weder zwischen Feuern reisen noch hatte ich besagte Lichtquelle  Disgust
In dem Sinne stimme ich dir aber auch trotzdem zu das mehr Dunkelheit her muss.  RD laugh
Ich bin auch der Meinung das man viel mehr Items notwendiger machen sollte und ein wenig mehr Item und Ressourcen Management in DS einführen sollte.

In DS 1 kam es einfach viel häufiger vor das man sich in na ziemlichen scheiß Situation wiedergefunden hat.
In DS 3 war das kaum möglich. Shrug

@Rundas
Was DLCs angeht können die sich doch dazu dichten was die wollen, ich glaube da macht spekulieren wenig Sinn. Die DLCs von Teil 2 hatten ja auch nicht gerade so starken Bezug zur Hauptwelt.


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Rundas - 09.05.2016, 20:20

(09.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Rundas
Was DLCs angeht können die sich doch dazu dichten was die wollen, ich glaube da macht spekulieren wenig Sinn. Die DLCs von Teil 2 hatten ja auch nicht gerade so starken Bezug zur Hauptwelt.

Nein nicht zwangsweise, das stimmt. Aber ich bin ehrlich gesagt froh das sie Aldia hinzugefügt haben. Dachte man erst der Kerl ist ein Arschloch das mit Menschen herumexperimentiert, findet man dann heraus das er alle retten wollte, zwar getreu der Logik ich zerstöre tausende leben, inklusive mein eigenes, aber ich versuche die Welt vom Fluch zu befreien. Auch eine tragische Figur, die einfach besser als Nashandra gepasst hat.

Was das Toxin angeht, das war einfach arschig, vorallem wenn es in Kombination noch mit normalen Gift angeht. Die Blow Sniper hatten zu starkes Toxin, das hätte besser in die Hände oder das Schwert von Nito gehört und sein Toxin zu den Blowdarts. Hätte besser gepasst meiner Ansicht nach.


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - stiv64 - 09.05.2016, 21:01

(09.05.2016)Commander Fluffy schrieb:  
(09.05.2016)stiv64 schrieb:  Zocke momentan den ersten Teil ein zweites Mal und da fallen einen die Unterschiede erst so richtig auf:

- Man heilt sich deutlich langsamer.
- Die Flasks heilen deutlich weniger und die Items die sie verstärken sind schwieriger zu erhalten.
- Die schnelle Rolle hat man nur bis maximal 25 % Belastung (und nicht 70 % !!!).
- Bosse hinterlassen keine Bonfires.
- So ziemlich alle Bonfires liegen abseits und nicht direkt auf den Weg des Spielers.
- Health zu leveln bringt nur halb so viel.
- Es gibt so ein komisches Buffer-System, bei den der Charakter einen Input nach den Block- oder Hit-Stun noch ausführt, sodass jede Entscheidung im Kampf "entgültig" ist.
- Und natürlich die Spielwelt selbst mit all ihren Fallen und Tücken. [Bild: cl-rar-shrug.png]
20 Flasks nach Pinwheel, den Leeroy mit 2 Hits tötet, ansonsten 10 von Anfang an. Und Poise.
Fast Roll ist so oder so broken. Besonders mit DWGR und den wenigen Angriffen, die Bosse haben. Außerdem gibt es verschiedene Fastrolls.
Nach Bossen ist dafür immer ein Bonfire.
Wer skillt Vit in PvE?
Das Buffer-System bedeutet nicht, dass das Spiel schwerer ist, sondern dass es sich seltsamer anfühlt.

Ich möchte jetzt nicht argumentieren, dass DS>DS3 oder DS3>DS, aber vercasualisiert wird im Single Player kaum etwas.

Muss ja nicht explizit erwähnt werden, dass du das als alteingesessener PVPler anders empfindest? All das stammt ja von einen (Semi-)Casual, der es einfach nur schade findet, wie leicht es den Souls Neulingen mittlerweile gemacht wird. Ein Großteil der Spielerschaft hat Pinwheel sicherlich erst nach Anor Londo besiegt. Ob die Fast Roll in beiden Fällen broken ist ist doch relativ? Fakt ist, dass DS3 Spieler sich nach belieben ausrüsten können und dennoch die schnelle Rolle haben. Ja es gibt eine "Semi-Fast-Roll" (whatever) in DS1 und die ist schon deutlich schlechter als die eigentliche Fast-Roll. Das Gefühl nach einem Boss als fette Seelen-Pinata erst mal seine Beute in Sicherheit bringen zu müssen bleibt in DS3 dennoch aus. Wer skillt nicht Vit in PvE? Richtet sich erhaltener Schaden etwa nach den maximalen TP oder habe ich etwas verpasst? Das Buffer-System trägt sehr wohl zu der "Jede-Entscheidung-Entgültig-Mentalität" der Souls Serie bei, soll in DS4 doch gleich Save-Scumming möglich sein, das würde das Game nach den selben Schema vereinfachen.

Tl;dr Was ich aufgelistet habe war im Interesse derer die die Souls Games nur einmalig durchspielen bzw. Neueinsteiger.


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Commander Fluffy - 09.05.2016, 21:47

(09.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Commander Fluffy
Ich habe viele Freunde in meinen Bekanntenkreis die DS1 gespielt haben und keiner von denen einschließlich mir selbst hat für die Gargoyles nur 4 Hits gebraucht was wohl auch bei den meisten andern Spielern nicht der Fall war.
Also entweder verstehe ich dich falsch oder du schreibst Schmarrn.
Damit will ich nicht abstreiten das es möglich is aber dennoch bezweifle ich das die meisten Spieler das beim ersten Durchlauf geschafft haben.

Asylum Sandbag
Sorry dass ich bei dem nicht meine Stats gezeigt habe. Habe das nur schnell aufgenommen weil ich morgen Matura habe.

Taurus
Einfach das Pine Resin hinter der Tür aufheben.

Gargoyle
Jetzt wird es etwas kniffliger. Wenn du schon Teile von Fromsoft gespielt hast, dann ist es keine schlechte Idee die Seelen stattdessen für Upgrades aufzuheben. Mit den Seelen von Asylum und Taurus hat man genug für eine +4 Waffe. Ein normaler Spieler wird auch Gegner getötet haben und so mehr Seelen haben. Wenn es gut läuft hast du da ein BKS, BKGS oder eine BKH die +2 ist mit den 3 Twinkling, die du beim Erkunden bis dorthin finden kannst. Rein theoretisch muss man da nicht einmal dodgen.

(09.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Und nutze keine Wörter wie ''Artificial Difficulty'' das sagt nämlich überhaupt nichts aus.
Sag einfach das dir die Geister nicht gefallen haben ^^
''Artificial Difficulty'' nutzen Menschen in dem Sinne meistens um Spielmechaniken zu beschreiben die ihnen nicht gefallen haben und damit eben diese Meinung noch  möglichst als physikalischer Fakt darzustellen.
An sich verstehe ich aber was du meinst. Den Wanderfluch hat man später zu einfach und oft bekommen was den reiz aus der Sache genommen hat.

Das meine ich garnicht. Ein neuer Spieler, der den Fluch nicht in der Vase findet WIRD dort unweigerlich sterben. Einfach so. Keine Warnung, nichts und ohne Loadingscreens wird er da nie draufkommen.

(09.05.2016)stiv64 schrieb:  Fakt ist, dass DS3 Spieler sich nach belieben ausrüsten können und dennoch die schnelle Rolle haben. Ja es gibt eine "Semi-Fast-Roll" (whatever) in DS1 und die ist schon deutlich schlechter als die eigentliche Fast-Roll. Das Gefühl nach einem Boss als fette Seelen-Pinata erst mal seine Beute in Sicherheit bringen zu müssen bleibt in DS3 dennoch aus. Wer skillt nicht Vit in PvE? Richtet sich erhaltener Schaden etwa nach den maximalen TP oder habe ich etwas verpasst? Das Buffer-System trägt sehr wohl zu der "Jede-Entscheidung-Entgültig-Mentalität" der Souls Serie bei, soll in DS4 doch gleich Save-Scumming möglich sein, das würde das Game nach den selben Schema vereinfachen.

Es gab Unterteilungen der <25% Rolle mit Recovery Frames etc.
In DS3 wird die Rolle kürzer, je mehr Load man hat. Viele Spieler regen sich darüber auf, dass Rüstung nichts bringt weil man so oder so von vielem mit 1-2 hits getötet wird im PvE. Dann regen sich andere darüber auf, dass Rüstung OP ist, aber im Endeffekt haben beide recht, weil die Schadensberechnung sehr polarisiert ist.

Ich skille kein Vit aus Prinzip. Wenn ich einen Boss schaffe, dann weil ich ihn gemeistert habe, nicht weil ich 3 Hits überleben kann und fröhlich Estus spammen kann hustfourkingshust. Außerdem mag ich große Schadenszahlen. In BB habe ich bei meinen ersten 3 Chars kein Vit geskillt und dann habe ich bemerkt wie leicht es doch wird mit. Danke Orphan. Danke Ludwig. Danke Maria. Moonlight Presence, du nicht, du warst zu einfach.

(09.05.2016)stiv64 schrieb:  Das Buffer-System trägt sehr wohl zu der "Jede-Entscheidung-Entgültig-Mentalität" der Souls Serie bei, soll in DS4 doch gleich Save-Scumming möglich sein, das würde das Game nach den selben Schema vereinfachen.

Tl;dr Was ich aufgelistet habe war im Interesse derer die die Souls Games nur einmalig durchspielen bzw. Neueinsteiger.

Es fühlt sich clunky und ungut an. Die Bewegungen waren sehr ruckartig und das Buffering war so oder so ein Bug.

Der einzige Weg, wie man die beiden Spiele vergleichen kann ist mit 20 neuen Spielern des gleichen Skills. Die einen spielen DS3, die anderen DS1 zuerst und dann tauschen sie die Spiele.

Klar, ich sehe mich auch nicht als Casul an, wenn ich schon meinen PC mit dem Spielen finanziert habe, aber ich versuche es rückblickend objektiv zu betrachten. Für mich spricht da vieles für DS3, auch wenn es nicht mein erstes Souls war.


RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler) - Dr.Wandschrank - 09.05.2016, 22:46

(09.05.2016)Rundas schrieb:  Was das Toxin angeht, das war einfach arschig, vorallem wenn es in Kombination noch mit normalen Gift angeht. Die Blow Sniper hatten zu starkes Toxin, das hätte besser in die Hände oder das Schwert von Nito gehört und sein Toxin zu den Blowdarts. Hätte besser gepasst meiner Ansicht nach.

Aber genau so will ich mein DS [Bild: pc-WBabo.png]
Arschigkeit in die Fresse  Cheerilee awesome

Und ihr ein wenig Lore Spaß für dich den du ja so magst.  Pinkie happy
Hab mir aus Spaß auch mal so ein paar Gedanken gemacht Tongue
Ist euch eigentlich aufgefallen das Yorshka aus DS3 Priscilla aus teil 1 sehr ähnlich sieht.
Manche meine ja das Yorshka Priscilla wäre aber das macht für mich keinen Sinn.  AJ hmm
Ich glaub eher das Priscilla die Mutter von Yorshka, Gwyndolin und Gwynevere ist und folglich die
Frau/Geliebte von Lord Gwyn. Die Ähnlichkeit zwischen Yorshka und Priscilla ist offensichtlich aber auch  
Gwyndolin scheint ein Mischwesen zu sein und hat auch solch helle Haut wie Yorshka und Priscilla und ein stark feminines aussehen. Gwynevere hat man nie wirklich gesehen sondern nur als Illusion und kennt ihr wahres Aussehen nicht, vielleicht existiert sie auch gar nicht wirklich sonder wurde erfunden damit es eine Prinzessin für das Volk gab. Eventuell würde Gwyns Verhältnis zu einem Mischwesen bei irgendeiner Instanz als Frevel und abstoßend anerkannt werden zumal Drachen ja die Feinde zu der zeit waren und solche Mischwesen ebenfalls als Schlecht und böse angesehen wurden, weshalb Yorshka und Gwyndolin mehr oder weniger versteckt werden und Mutter Priscilla in die Gemalte Welt von Ariamis gebannt wurde oder vielleicht auch freiwillig dort hin ging um die Wahrheit vor allen zu verstecken und weil Gwyn sie in sicheri haben wollte. Da Gwyn aber immer noch etwas für Priscilla empfindet ist das Gemälde natürlich in seiner nähe in Anor Londo und wird auch gut von den Gemäldehütern bewacht.
An sich also ein recht tragische Familiengeschichte über eine Beziehung die es nicht hätte geben dürfen und die deshalb geheimgehalten werden muss weil sonst der Glaube an den reinen Lord Gwyn und die
Prinzessin des Sonnenlicht zerstört werden würde. So oder so ähnlich  Shrug
Und das sie alle gestorben sind leben sie heute nicht mehr  RD laugh

Hab mich vielleicht ein wenig hinreißen lassen aber mir gefällt die Theorie.


@Commander Fluffy
Und wenn ich nicht diese dumme Axt am Anfang nehme? [Bild: pc-rderp.png]

Ich weiß zu 100% das ich bei meinem ersten Durchlauf das claymore, welches dann auch schon gut
geupgradet war, und das Blitz Harz hatte und die Gargoyle waren trotzdem nicht mit 4 hit tot.  Shrug
Dein Argumentation ist einfach nicht logisch.
Niemand macht das so bei seinen ersten Durchlauf, man weiß nicht welch Waffe am besten ist und welche
man aufwerten soll. Und ich hab doch geschrieben das ich nicht sage das es unmöglich ist die
Gargoyle mit 4 Hits zu töten es hat aber mit extrem großer Wahrscheinlichkeit niemand bei ersten mal so geschafft.

Mit der richtigen Waffe ist nichts in DS 1-3 schwer. Die Dämonengroßaxt  in 1 töten jeden Boss mit 5-6 Schlägen, man kann schnell an den Zweihänder, welcher für den Rest des spiel reichen würde, kommen.
Ich kann auch einfach ne Armee aus Sun bros beschwören.  Shrug
Jedes Souls  lässt sich stark vereinfachen.  

Ich mag diese Vereinfachung aber nicht. Ich übertreibe es zwar nicht so wie du in dem ich kein Vit skill xD
Aber ich mag es auch nicht es mir zu einfach zu machen. Ich beschwöre beim ersten Durchlauf z.b niemals
Unterstützung. Und wenn ich merk das mir ne Waffe zu OP is nutze ich sie auch nicht mehr.  

Aber ich denke wir sind und wenigstens einig das Orphan nen mieser fucker war. [Bild: 01-aj_squint.png]
Und eben von diesen Fuckern gab es in DS3 zu wenig,im Grund nur einen.