Bronies.de
Derpy Hooves geändert? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Derpy Hooves geändert? (/showthread.php?tid=2449)



Derpy Hooves geändert? - Trojan Pony - 28.03.2012, 14:58

Grüße euch!

Ihr habt ja bestimmt alle mitbekommen, das nach der Folge "The Last Roundup" Derpy Hooves ins Ziel der Kritik kam.

"Es wäre offensiv gegenüber Behinderten"

Das ist ja nun schon eine weile her, und anscheinend wurde ja die Folge nachträglich nochmal verändert. So das weder der Name "Derpy" auftaucht noch ihre Augen schielen. Zudem wurde die Stimme femininer gemacht.

Jetzt eine Frage an euch. Bleibt Derpy Hooves jetzt "normal" oder wird gar keinen Auftritt mehr haben? Anscheinend habe ich die Entscheidung ja verpasst, da ich nichts weiter dazu finden kann. Nur ein paar wage aussagen ohne Referenz.

Für alle die die neue Stimme nicht kennen.
Spoiler (Öffnen)

Für den Fall das die Antwort kommt, die ich befürchte...
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Hooves geändert? - Dandelo - 28.03.2012, 15:13

... Ähhm, wie umschreib ich es? Wenn ich gemein bin, würde ich sagen, da hat jemand den Schuss nicht gehört Pinkie happy Jedenfalls ist die Änderung seit Ende Januar bekannt. Es hat auch bereits jede Menge Diskussionen deswegen gegeben.

Der Name Derpy wurde offiziell wieder gestrichen, die Augen in der entsprechenden Szene etwas normalisiert. Aber ansonsten wird Derpy nicht aus der Serie genommen. Sie hatte seither ja auch wieder einige Auftritte mit schielenden Augen.


RE: Derpy Hooves geändert? - Dasher - 28.03.2012, 15:19

Wurde hier ja schon von einiger Zeit diskutiert.
Wenn du willst kannst alles nachlesen:

Derpy nun offiziel Canon

Beschwerden bei Hasbro wegen Derpy




RE: Derpy Hooves geändert? - DE_Dashy - 28.03.2012, 15:29

(28.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Wurde hier ja schon von einiger Zeit diskutiert.
Wenn du willst kannst alles nachlesen:

Derpy nun offiziel Canon

Beschwerden bei Hasbro wegen Derpy




Kurz gesagt:
Die Macher haben nach der ganzen Aufregung bestätigt, dass Derpy in den zukünftigen Episoden unverändert bleiben wird. Ansonsten schau dir einfach die Threads an und schreibe dort weiter, wenn du willst.Twilight happy

~Geschlossen


RE: Derpy Hooves geändert? - Timbo - 17.02.2013, 19:59

100% die alte version


RE: Derpy Hooves geändert? - Killbeat - 17.02.2013, 20:05

nach dem massiven auftauchen in der letzten folge (5 mal!) denke ich nciht das hasbro sie gekillt hat. Ich nehme mal an das uns die Amateure nur getrollt haben in dem sie derpy nicht zeigten, nur um dann in folge 3x13 eine Derpybombe zu zünden


RE: Derpy Hooves geändert? - Koyo - 17.02.2013, 20:06

(17.02.2013)Timbo schrieb:  100% die alte version

Für was genau holst du denn das alte Topic hoch? Achte bitte nächstes mal drauf, ob das Thema überhaupt noch DIsskusionsbedarf hat. RD wink

Da dieses Topic hier keinen Disskusionsbedarf mehr hat, schließe ich dieses. Akutelle Topics dazu hat Dasher ja weiter oben verlinkt.

~ closed