Bronies.de
das angehende sanitäterpony grüsst - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: das angehende sanitäterpony grüsst (/showthread.php?tid=24501)



das angehende sanitäterpony grüsst - Velvet Remedy - 10.04.2016, 12:39

Hallihallo,
ich bin Veövet Remdey das angehende sanitäterpony und wie der name schon sagt kenne ich fallout equestria
durch dieses buch/ viedos hab ich überhaupt hierher gefunden
serie kenn ich auch aber ich bleib mehr bei den fanfics rund um fallout equestria.
Was man über mich sagen kann: ich verstehe viel spass und humor und sonst auch ein fröhlicher geselle.
Mein Geschlecht werdet ihr nicht erfahren da ich es nicht mag über geschlechter zu diskutieren.
Ich bin 18 jahre alt und ein angehender notfallsanitäter deshalb auch Velvet Remedy.
Ich mache gern bildbearbeitung mit dem pc und hab mich auch mal an ponys versucht.
Wohnen tue ich im kreis alzey
ich denke das wars erstmal
lg Velvet Smile


RE: das angehende sanitäterpony grüsst - Blackjack99 - 10.04.2016, 13:58

Na dan mal herzlich willkommen Velvet,
Schön das du dich zu uns verirrt hast

Hier mal zwei Fanclubs die dich evtl interessieren könnten Twilight happy

Fallout Equestria FC

Feuerwehr Fanclub
auch wen du im Rettungsdienst bist wirst du dort sicher gerne gesehen Twilight happy


viel spaß hier im Forum [Bild: BH-Applejack-R.png]


RE: das angehende sanitäterpony grüsst - Velvet Remedy - 10.04.2016, 14:08

vielen dank werd mal reinschauen
ich denke nicht da wir mit den leuten der feuerwehr so ne art feindschaft haltenRD laugh
so von wegen: wir sind besser als ihr


RE: das angehende sanitäterpony grüsst - Tamagotchi - 10.04.2016, 14:22

Ich kann dir als Gründer und Leiter des Feuerwehr FC Versichern das es da kein Denken gibt das Feuerwehr oder Rettungsdienst besser sind. Haben da schon welche vom Rettungsdienst daher kannst du gerne dein interesse Bekunden.

Damit auch von mir Herzlich Willkommen.


RE: das angehende sanitäterpony grüsst - Aki-kun - 10.04.2016, 14:27

Hallo Velvet,
ein herzliches Willkommen von mir und gleich noch ein Muffin für dich [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]. Ich hoffe, dass du hier eine schöne Zeit haben wirst! [Bild: cl-nr-normal.png]
LG Autumn Night [Bild: BH-Fluttershy-R.png]


RE: das angehende sanitäterpony grüsst - Destruction Spark - 10.04.2016, 15:06

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Velvet Remedy [Bild: 01-cfap.png]

Mein Geschlecht werdet ihr nicht erfahren da ich es nicht mag über geschlechter zu diskutieren. schrieb:Mein Geschlecht werdet ihr nicht erfahren da ich es nicht mag über geschlechter zu diskutieren.

Hier diskutiert niemand über Geschlechter. Wer über Geschlechter diskutieren möchte ist meiner Meinung im Bronyfandom falsch.

Und wieso sollte man über Geschlechter diskutieren wenn du deins angibst?


RE: das angehende sanitäterpony grüsst - Aki-kun - 10.04.2016, 15:27

(10.04.2016)Destruction Spark schrieb:  Hier diskutiert niemand über Geschlechter. Wer über Geschlechter diskutieren möchte ist meiner Meinung im Bronyfandom falsch.

Und wieso sollte man über Geschlechter diskutieren wenn du deins angibst?

Dafür gibt es ja den Diskussions-Thread unter Off-Topic. Und ist Geschlecht denn nicht ein Thema, wenn es um Pegasisters und ihre Repräsentation im Fandom geht? Naja, niemand ist gezwungen, sein Geschlecht anzugeben RD wink


RE: das angehende sanitäterpony grüsst - Velvet Remedy - 10.04.2016, 16:34

(10.04.2016)Destruction Spark schrieb:  [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Velvet Remedy [Bild: 01-cfap.png]

Mein Geschlecht werdet ihr nicht erfahren da ich es nicht mag über geschlechter zu diskutieren. schrieb:Mein Geschlecht werdet ihr nicht erfahren da ich es nicht mag über geschlechter zu diskutieren.

Hier diskutiert niemand über Geschlechter. Wer über Geschlechter diskutieren möchte ist meiner Meinung im Bronyfandom falsch.

Und wieso sollte man über Geschlechter diskutieren wenn du deins angibst?

eigendlich hab ich nix b
veräändert aber da ich schicht hab hatte ich noch keine zeit was einzustellen
aber jetzt isses richtig

und danke an alle für die netten begrüssungen


RE: das angehende sanitäterpony grüsst - Crash Override - 10.04.2016, 23:57

Auch von mir ein Heartliches willkommen - und zur Sani-Geschichte kann ich nur folgendes sagen: ich bin Ex-Jrk'ler und Ex-Jfw'ler - und, um es genauer zu verdeutlichen: das eine kommt ohne das andere nicht ganz aus; in frankreich ist beides sogar ein Job - da macht die Feuerwehr (sapeurs pompiers) ebenfalls den Job der Rettungssanis mit.


RE: das angehende sanitäterpony grüsst - Velvet Remedy - 11.04.2016, 07:05

(10.04.2016)Crash Override schrieb:  Auch von mir ein Heartliches willkommen - und zur Sani-Geschichte kann ich nur folgendes sagen: ich bin Ex-Jrk'ler und Ex-Jfw'ler - und, um es genauer zu verdeutlichen: das eine kommt ohne das andere nicht ganz aus; in frankreich ist beides sogar ein Job - da macht die Feuerwehr (sapeurs pompiers) ebenfalls den Job der Rettungssanis mit.

ich hab da ziemlich viele diskussionen mitbekomen wer jetzt wo besser deshalbRD laugh