Bronies.de
Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys (/showthread.php?tid=24536)



Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 13.04.2016, 20:42

ACHTUNG: ABSTIMMUNG IST ZUENDE! STIMMEN WERDEN NICHT MEHR GEZÄHLT!



Guten Abend, liebe Mares und Gentlecolts, oder wie auch immer ihr euch bezeichnet.  Shrug

In letzter Zeit spiele ich das Spiel "Sid Meier´s Civilization V" wieder sehr intensiv, und habe vor, dazu ein ponylastiges Let´s-Play-Projekt zu starten, und deren Folgen hier regelmäßig zu zeigen.

Für alle, die keine Ahnung haben, was das für ein Spiel ist:
Spoiler (Öffnen)

Da es für das Spiel eine große Auswahl an Pony-Mods gibt, die ich in der Vergangenheit schon öfters benutzt habe, werde ich selbige benutzen und daraus ein Let´s Play machen.
Welche Mods genau? Das erfahren sie nach der Werbung... oder jetzt gleich.  Pinkie happy

Ich plane, 11 Mods zu verwenden: 10 für spielbare Zivilisationen aus der Welt von MLP, eine Liste davon werde ich gleich aufführen. Und dazu noch der "Ponification"-Mod, der viele Icons und Bilder im Spiel "ponifiziert", und eine passende Athmosphäre schafft. RD wink


Die Liste der Pony-Zivilisationen, die im Spiel sein werden, ist wie folgt (Achtung, Lang und ausführlich.  FS grins )
Spoiler (Öffnen)

Falls jemand Interesse bekundet (aber auch wenn nicht), werde ich demnächst Folgen aufnehmen und in diesem Thread verlinken.

Und jetzt seid ihr dran, Leute Pinkie approved ! Welche Zivilisation soll ich selber spielen?
Stimmt in der Umfrage ab, und ich werde mich danach richten.  RD wink

Bis dann,

NucleusBrain  AJ Prost


RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 17.04.2016, 09:43

Ich lasse die Abstimmung noch bis Freitag weiterlaufen, da es bisher erst wenig Stimmen gab. Aber dieses Thema ist wohl nicht sehr populär Tongue


RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 21.04.2016, 11:59

So, wie die Umfrage gerade aussieht, werde ich am Samstag die ersten Folgen mit der Republik des Mondes aufnehmen. Vielleicht ändert sich bis dahin ja noch etwas.. ^^


RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - oxin - 21.04.2016, 16:59

Hoffentlich nicht. Eine Frage:

Werden die KIs auch MLP Fraktionen sein?


RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 21.04.2016, 17:15

(21.04.2016)oxin schrieb:  Hoffentlich nicht. Eine Frage:

Werden die KIs auch MLP Fraktionen sein?

Ja, werden sie. Die 9 Zivilisationen, die nicht die sind, die ich spielen werde, werden die KI-Gegner sein.


RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 23.04.2016, 11:53

Nun gut. Die Abstimmung ist zuende! Pinkie approved

Das Let´s Play wird mit dem Wechselbälgerreich unter Chrysalis ausgetragen.
Die ersten Parts werden im Verlauf des Tages aufgenommen und online gestellt.

Danke fürs abstimmen, und schonmal im Vorab danke fürs zuschauen! Twilight happy


RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 23.04.2016, 14:46

Folge Nummer #1:






RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - oxin - 23.04.2016, 16:38

Schöne Folge. Habe ja bereits unter dem Video gesagt was ich davon halte. Mach weiter so.


RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Phoenix2k16 - 25.04.2016, 14:41

Wusst gar net das es so mod gibt, direckt auch drauf gemacht und auch gezockt. Ich zocke Luna Luna TRCV Habe noch Fluttershy und Cadence drin... Fluttershy hat Discord bei mir direckt kreig erklärt Flutterrage Flutterrage , was Discord woll wieder angestellt hat (Und Cadence hat sie auch den Krieg erklärt). Bestimmt is Iron Will der Kriegsminister von Fluttershy FS grins


RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 26.04.2016, 16:12

Folge #2: 5 Staffeln, 5 Meinungen...






RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Red Nucleus - 11.05.2016, 22:20

Vielleicht sollte Red Nucleus auch mal wieder Civ5 mit all den Ponys spielen...


RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - oxin - 27.09.2016, 21:58

Ist das eingestellt?


RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 27.09.2016, 21:59

(27.09.2016)oxin schrieb:  Ist das eingestellt?

Ja, ich hatte nicht mehr wirklich Lust, und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, weiter zu machen.
Shrug