![]() |
Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys (/showthread.php?tid=24536) |
Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 13.04.2016, 20:42 ACHTUNG: ABSTIMMUNG IST ZUENDE! STIMMEN WERDEN NICHT MEHR GEZÄHLT! Guten Abend, liebe Mares und Gentlecolts, oder wie auch immer ihr euch bezeichnet. ![]() In letzter Zeit spiele ich das Spiel "Sid Meier´s Civilization V" wieder sehr intensiv, und habe vor, dazu ein ponylastiges Let´s-Play-Projekt zu starten, und deren Folgen hier regelmäßig zu zeigen. Für alle, die keine Ahnung haben, was das für ein Spiel ist: Spoiler (Öffnen) Da es für das Spiel eine große Auswahl an Pony-Mods gibt, die ich in der Vergangenheit schon öfters benutzt habe, werde ich selbige benutzen und daraus ein Let´s Play machen. Welche Mods genau? Das erfahren sie nach der Werbung... oder jetzt gleich. ![]() Ich plane, 11 Mods zu verwenden: 10 für spielbare Zivilisationen aus der Welt von MLP, eine Liste davon werde ich gleich aufführen. Und dazu noch der "Ponification"-Mod, der viele Icons und Bilder im Spiel "ponifiziert", und eine passende Athmosphäre schafft. ![]() Die Liste der Pony-Zivilisationen, die im Spiel sein werden, ist wie folgt (Achtung, Lang und ausführlich. ![]() Spoiler (Öffnen) Falls jemand Interesse bekundet (aber auch wenn nicht), werde ich demnächst Folgen aufnehmen und in diesem Thread verlinken. Und jetzt seid ihr dran, Leute ![]() Stimmt in der Umfrage ab, und ich werde mich danach richten. ![]() Bis dann, NucleusBrain ![]() RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 17.04.2016, 09:43 Ich lasse die Abstimmung noch bis Freitag weiterlaufen, da es bisher erst wenig Stimmen gab. Aber dieses Thema ist wohl nicht sehr populär ![]() RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 21.04.2016, 11:59 So, wie die Umfrage gerade aussieht, werde ich am Samstag die ersten Folgen mit der Republik des Mondes aufnehmen. Vielleicht ändert sich bis dahin ja noch etwas.. ^^ RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - oxin - 21.04.2016, 16:59 Hoffentlich nicht. Eine Frage: Werden die KIs auch MLP Fraktionen sein? RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 21.04.2016, 17:15 (21.04.2016)oxin schrieb: Hoffentlich nicht. Eine Frage: Ja, werden sie. Die 9 Zivilisationen, die nicht die sind, die ich spielen werde, werden die KI-Gegner sein. RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 23.04.2016, 11:53 Nun gut. Die Abstimmung ist zuende! ![]() Das Let´s Play wird mit dem Wechselbälgerreich unter Chrysalis ausgetragen. Die ersten Parts werden im Verlauf des Tages aufgenommen und online gestellt. Danke fürs abstimmen, und schonmal im Vorab danke fürs zuschauen! ![]() RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 23.04.2016, 14:46 Folge Nummer #1: RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - oxin - 23.04.2016, 16:38 Schöne Folge. Habe ja bereits unter dem Video gesagt was ich davon halte. Mach weiter so. RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Phoenix2k16 - 25.04.2016, 14:41 Wusst gar net das es so mod gibt, direckt auch drauf gemacht und auch gezockt. Ich zocke Luna ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 26.04.2016, 16:12 Folge #2: 5 Staffeln, 5 Meinungen... RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Red Nucleus - 11.05.2016, 22:20 Vielleicht sollte Red Nucleus auch mal wieder Civ5 mit all den Ponys spielen... RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - oxin - 27.09.2016, 21:58 Ist das eingestellt? RE: Sid Meier´s Civilization V- Let´s Play mit Ponys - Nucleus Brain - 27.09.2016, 21:59 (27.09.2016)oxin schrieb: Ist das eingestellt? Ja, ich hatte nicht mehr wirklich Lust, und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, weiter zu machen. ![]() |