Bronies.de
Fabi's andere Kritzeleien~ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Fabi's andere Kritzeleien~ (/showthread.php?tid=24568)



Fabi's andere Kritzeleien~ - Fabilous - 18.04.2016, 17:17

Hier möchte ich euch meine non-pony Zeichnungen zeigen.  Heart

Es ist bis jetzt nur Gravity Falls und Undertale.. aber es kommen sicher noch mehr dazu!


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das war bis jetzt alles.. oder zumindest die Zeichnungen, die ich am besten finde.  Pinkie happy


RE: Mew's andere Kritzeleien~ - Tamatou - 06.05.2016, 02:30

Find ich richtig suppi.
Wie lange zeichnest du schon?
Undertale muss ich endlich mal weiterspielen eide

Aja, und welches Programm verwendest du?


RE: Mew's andere Kritzeleien~ - Flutterboom - 09.05.2016, 17:52

(06.05.2016)Tamatou schrieb:  Aja, und welches Programm verwendest du?

Würd ich auch gerne wissen. [Bild: pc-tponder.png]
Das sieht aber richtig toll aus, mit Undertale kenn ich mich leider so gar nicht aus RD laugh
Aber Bill gefällt mir schonmal sehr gut. Vorallem das wo er ein Kätzchen ist.


RE: Mew's andere Kritzeleien~ - Fabilous - 19.05.2016, 15:56

@Tamatou - Ich zeichne schon ziemlich lange, wenn ich ehrlich bin. :3
Und ich benutze Paint Tool Sai.

@Flutterboom - Paint Tool Sai. :3
Du solltest mal versuchen Undertale zu spielen, also wenn du magst. Ich finde es ist ein tolles Spiel. Pinkie happy
Und danke. Die Idee ihn als Kätzchen zu zeichnen kam mir wegen eines Rollenspiels, das ich mit meiner besten Freundin mache. Darin wurde er in ein Kätzchen verflucht und kann seine Kräfte nicht einsetzen während er eine Katze ist. xD


RE: Mew's andere Kritzeleien~ - Fabilous - 12.08.2018, 20:44

*hust hust*
Hier hab ich ja ewig nicht mehr gepostet.. nun wirds langsam mal Zeit!

Hier kommt eine neue Ladung an Zeichnungen! Luna TRCV
Was sich an meinem Stil hier noch ändern wird.. ist wohl die Art wie ich Haare coloriere/schattiere. Damit bin ich noch nicht ganz zufrieden. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das Mädchen mit den blauen Haaren (ihr Name ist Hana), das Mädchen mit den blonden Haaren von der ersten Zeichnung (ihr Name ist Kanami) und der braunhaarige Junge (sein Name ist Natsu) in der letzten Zeichnung sind meine OCs, alle anderen Charaktere sind Charaktere aus Animes und Games, und auch OCs von Freunden. Twilight happy Außer das Chibi bei der 4. Zeichnung, das ist jacksepticeye RD laugh


RE: Fabi's andere Kritzeleien~ - Fabilous - 03.09.2019, 20:27

Ist ja schon 'ne Weile her, aber hier sind neue Zeichnungen!
Naja.. "neu".. ich hab mal die aktuellsten zusammen gekratzt RD laugh

Eine Zeichnung die durch ein Gespräch von meiner Freundin und mir entstanden ist RD laugh
Gerudo Schönheiten (Öffnen)
Eine der aktuellsten Zeichnungen, die ich mit am meisten mag. War ein Auftrag für eine Freundin.
Zen x Megan (Öffnen)
Mein liebster Menschen OC, Hana in ihrem neuestem Outfit!
Eine Zeichnung von Hana und ihrem Mann Shu, die ich letzte Weihnachten gezeichnet hatte.
Beim dekorieren des Baumes (Öffnen)
Eine Skizze die ich von Shu gemacht hab, vor ein paar Wochen.
Sketchy Shu (Öffnen)
Das hier wurde letztes Wochenende fertig.
Chibis in love (Öffnen)
Und das letzte. War schon im März fertig, aber ich bin immernoch sehr stolz darauf irgendwie ^^
Birthday boy (Öffnen)

Das wars dann erstmal wieder von mir, bis ich wieder was neues zeichne RD salute


RE: Fabi's andere Kritzeleien~ - Fabilous - 05.06.2020, 05:48

Nach einiger Zeit gibt es bei mir auch in diesem Thread wieder etwas neues!
Hab einen meiner OCs & den Charakter Shu Sakamaki aus Diabolik Lovers mal als Animal Crossing Charaktere gezeichnet, und ich muss sagen, dass ich liebe wie es geworden ist Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Fabi's andere Kritzeleien~ - Fabilous - 30.08.2022, 22:24

Hab in der letzten Zeit wieder ein bisschen mehr gezeichnet, aber nur Chibis momentan dank meiner Motivation, die einfach flöten ging Lyra eww
Anyways, hier meine neuesten Werke!

Eine Auftragszeichnung, die heute fertig wurde
Spoiler (Öffnen)
Ein bisschen Shipping in einem anderen Fandom
Spoiler (Öffnen)
Mein eigener Charekter bzw. mein Self-Insert für die Serie Stranger Things
Spoiler (Öffnen)



RE: Fabi's andere Kritzeleien~ - AntiSocial - 30.08.2022, 22:25

Uhh ich liebe Chibi's... das is immer so Cute... und das du viel weibliche Chars zeichnest gefällt mir ebenso... good job, mach weiter so [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Fabi's andere Kritzeleien~ - Fabilous - 31.08.2022, 00:09

@AntiSocial - Danke!! Chibis machen mir momentan auch am meisten Spaß zu zeichnen.. und weibliche Charaktere sind für mich einfach leichter zu zeichnen RD laugh