Bronies.de
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 16.05.2016, 14:14

Da ich mich gerne von anderen inspirieren lasse, was das Essen angeht, erstelle ich nun diesen Thread, in dem ihr anderen euren Speiseplan des Tages mitteilen könnt.

Beachtet dabei bitte folgende Punkte:

- Es soll gepostet werden, was ihr über den Tag verteilt so gegessen habt -> Also, 1 Beitrag am Tag, der die Punkte "Morgens", "Mittags" und "Abends", evtl. auch "Zwischendurch" für Snacks o.ä. beinhaltet
- Beschreibt eure Gerichte doch etwas näher, also nicht nur "Pizza", sondern auch, welche Pizza; nicht nur "Nudeln", sondern auch, welche Sosse es dazu gab, etc. -> Es soll eben eine Anregung für andere sein, was man denn mal wieder essen könnte.
- Bei ausgefallenen Gerichten können auch gerne Tipps und Rezepte erfragt oder direkt mitgepostet werden -> Der Thread ist gerade dazu da, ein paar neue Ideen zum Thema Essen zu erhalten.
- Wenn ihr jeden Tag das gleiche esst, oder euch allgemein einseitig ernährt, verschont uns doch bitte damit; Abwechslung ist hier der Sinn der Sache -> Wer ständig das gleiche postet oder hauptsächlich kurze Beiträge liefert, die keine nähere Beschreibung enthalten, muss damit rechnen, dass seine Beiträge abgewiesen werden.

Viel Spass!


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 16.05.2016, 15:08

Superfood-day FS grins  :
Morgens: Chiasamen+Agavendicksaft
Mittags: Topf voll Hirse+Naturreis+Pilze+Avocados+
Granatapfelsaftkonzentrat+Ketchup+seehr viel Curry Mischung + Chilli pulver  Cheerilee awesome
zwischendurch: einweichte Erdmandeln+Salz+Pfeffer+Chilli+Zucker AJ hmm
Abends: gleiche wie am Morgen + Cashewkerne

ist das inspirierend genug?  AJ hmm  oder einfach nur disgusting und weird?   Shrug


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nic0 - 16.05.2016, 15:12

Morgens: Einen Joghurt

Mittags: KFC

Abends: vermutlich Tomaten-Mozarella Salat und etwas Obst


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 16.05.2016, 15:20

@Nico
Gimme kfc [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Morgens: Ein Brot mit Käse, ein Brot mit Schinken und einen Smoothie
Mittag: Gibt es jetzt Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln <3 und Fleisch
Abends: Wird es wohl Natur Joghurt mit Frucht werden oder nur Frucht


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - edeka - 17.05.2016, 01:10

Wenn ich aufwache. Wuastbrot
Mittags: Wuastbrot und vll milch
Abends: Ich glaube ich mach mir irgendwas mit nudeln Big Grin


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Wasabi Woman - 17.05.2016, 01:17

Morgens: Erdbeermüsli mit Sojamilch
Mittags: Schokoladen-Reiswaffeln, Wassermelone
Nachmittags FS grins : Süßkartoffeln, Brot mit Erdnussbutter und sauren Gurken (besser als es klingt), Guacamole
Abends: Frühlingsrollen
Nachts: Salzige Dampfnudeln
Irgendwann dazwischen: Cappuccino, Schokolade

Gestern gab es unter anderem Spargel, Pfannkuchen, Sushi, Pizza und Frühlingsrollen. Entweder ich bin schwanger oder mein Körper denkt aufgrund des Wetters, dass es wieder Winter wird. XD


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 17.05.2016, 17:39

@kiwi
So viel verschiedenes wie du immer isst, denk ich immer, du hast ein Buffet zu Hause. XD

Morgens: Ein halbes Fladenbrot mit Schinken, Käse, Krautsalat, Ei, Tomate, Paprika <3 Ayran
Mittags: Chickenwings und Salat, danach gabs ein Stück Kuchen
Abends: Gibts jetzt Natur Joghurt mit Erdbeeren. ^-^


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - R4INB0WD45H F4N - 19.05.2016, 21:58

Also heute gab es bei uns "Grillen" - Also nicht die Tierchen. RD laugh
Gyrosröllchen, dazu Knoblauch-Soße und ein mageres Fleischstück mit Tomatosauce. Pinkie happy

Endlich hat die "Grillzeit" auch bei uns Einzug gefunden. Bei lockeren 15-17°C geht das schon. Zwar könnte es noch ein wärmer sein, aber Hauptsache, es schmeckt.


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - edeka - 20.05.2016, 13:07

morgens : nichts
mittags Döner
Abends ess ich brot mit wurst^^


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Shining Flame - 20.05.2016, 13:17

Morgens. Toast
Mittags : gab Senfeier mit Kartoffeln
Abends wird gegrillt


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 20.05.2016, 18:24

Morgens: Datteln
Mittags: Quinoa+ Ketchup+violette Karotten+Pilze+viel Curry ( mit dem Curry binde ich überschüssiges Wasser  Shrug --dann passt die Konsistenz )
Abends: Mandeln(wow da waren keine bitteren dabei  AJ surprised ) und Kokosmus
(das zeug ist extrem lecker  Pinkie happy --wenn es blos nicht so übertrieben teuer wär Whining  )


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 20.05.2016, 19:30

Ganz früh morgens: drei kleine Stücke Kokosnuss
Frühstück: Zwei Brötchen mit Garnelen in Sahne Soße *-* ein Stück Mango und einen Ayran dazu
Mittagessen: Hühner Frikasse, Ayran
Abends: Baby-Mais


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 23.05.2016, 18:49

Morgens: saftige Datteln  Pinkie happy
Mittags: Pilze und Karotten
Abends: Kale-Wasabi-Cashew... Chips --teuer aber genial  Cheerilee awesome
Mandeln, Kürbiskerne
(--da fragt man sich wo die vielen Carbs (und Zucker) sind --die gibts erst wenn es mal wärmer wird  FS grins )


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Black Owl Immortal - 23.05.2016, 22:17

Morgens: Ei mit Bacon-Streifen, mit Parmesan
Mittags: Anaboler Salat
Abends: Gehacktes mit Ei und Feta


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - coon - 25.05.2016, 11:17

Ein Nutellabrot


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Moony_van_Kenobi - 25.05.2016, 14:31

Morgens: ein belegtes Käsebrötchen, zwei belegte Brotscheiben und eine Tasse Kaffee

Mittags: Tagliatelle mit Spinatkäse Sauce und einer Flasche Bier AJ Prost


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 26.05.2016, 21:15

Mittags: 3 Paprikawürstchen
Abends: bisher 5 kleine rote Paprikas, so nebenher geknabbert

heute irgendwie auf nem Paprika-Trip XD

Später mach ich mir vielleicht noch Sobanudeln... und als Snack ne Schale Kirschtomaten oder Babykarotten oder so


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Keiyobalt - 27.05.2016, 00:04

Morgens: Zwei Cornflakes-Riegel in Schoko und Naturell

Mittags: Spargel mit Sauce Hollandaise und Kipplingen

Dazwischen: Vanille-Milchreis

Abends: Ein halbes Brötchen mit Kochschinken und Frischkäse und ein ganzes mit Salami


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - tofl - 27.05.2016, 01:45

Mittag: Den Rest vom Spargel mit Kartoffeln und improvisierter Sauce Hollandaise von gestern Abend

Danach: Eine Tüte Chips Salz-Essig

Über den Tag verteilt: 12 Oreos und Kirschen, eine dreiviertel Kanne Kaffee

Vor kurzem: Erdbeer-Rhabarber-Sojajoghurt, einen Apfel


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - edeka - 27.05.2016, 16:55

Morgens : Nichts
Mittags: Döner
Abends: Wirds wohl brot mit ohne wusrt geben