Bronies.de
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 17.01.2017, 16:51

heute morgen: halbes vollkorn sub spicy italian

mittag: halbes vollkorn BMT

nachmittag: zwei subway cookies

heute abend gibts hähnchen dinos [Bild: cl-pp-awesome.png]

a las chica des verdad ne gusta pollo frito [Bild: cl-pp-mad.png]

ich sollte mich mal gesünder ernähren, aber es hilft gar nicht, in einer fast food kette zu arbeiten :I


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 22.01.2017, 20:00

Gestern:
Morgens: nix
Mittags: gekeimter Buchweizen (getrocknet)+ Hafermilch+Kokosmus+Zucker+Zimt
Nachmittags: weil Geburtstag von Verwandtschaft: Im "Restaurant"/großer Bäcker mit Tagesessen... : Das Tagesessen ohne Fleisch und Soße--> sehr fettige und salzige angebrannte Bratkartoffeln mit kleinen Speckwürfeln (die ich zum Großteil entfernen konnte--aber ca. 1-2 Stückchen hab ich gefuttert. So jetzt bin ich wieder bei Level 0 und muss wieder neu anfangen RD laugh  RD laugh ). Da hätte ich lieber so n glutenzeugs gefuttert--wäre immer noch besser gewesen RD laugh . + fettiger sehr glutamathaltiger Kartoffelsalat Do not want . Was für eine gesundheitliche Vergewaltigung für einen pseudo Rohköstler/Roh-ganer Shrug .

Abends: 500 g TK Kürbiswürfel + Hafermilch + Kartoffelpüreepulver + Soße aus TK Dill,Petersilie Pilze,Hafermilch, getrocknete Korianderblätter, Koriandersamen...

jetzt noch ein Katzenminze tee  FS grins und etwas Katzenminze vapen RD deals with it  zum chillen

Heute:
Morgens:
Trocken-Aprikosen
Mittags: Rohkostschale-- Paprika,Karottenstreifen,Radieschen, Weiß/Rotkraut
Abends: Apfelmus+viele Chiasamen
Topf voll Fenchel Twilight: not bad +Weiß/Rotkraut+Karottenstreifen+Zucker+viele Gewürze+Soße von Gestern+Kokosmus

Morgens: Saft von 3 Zitronen FS grins + Kokoswasser
gezuckerte Cranberrys+ T.Aprikosen
Mittags: Gemüsesaft
Nachmittags: Cranberrys
Abends: 500 g Hokkaido + frische Kräuter + selbstgemischtes Curry + Apfelessig + Würzhefe
500 g Pilze+ Curry+Kokosmus+... Shrug


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 30.01.2017, 20:12

Morgens: Rohkakaostückchen Do not want  und Nussriegel
Mittags: Datteln
Nachmittags: roher Blumenkohl Shrug
Abends: ca. 0,1 l Saft von noch recht jungem Weizengras --erstaunlich Süß AJ Prost  und nicht mal so schlimm Applelie
1 kg Fenchel+ Soße aus   Fenchelsamen, Kardamon,... viel Oregano, gefrorene Italienische Kräuter, Kokosmus... und Bierhefeflocken --die Kombination Bierhefe, Fett und Kräuter... schmeckt voll nach Pizzakäsebelag Cheerilee awesome  Cheerilee awesome  Pinkie approved

Morgens: Soft Pflaumen
Mittags: Tomatensaft, Sauerkirschen
Abends: 1 kg Fenchel + Soße...
Salat mit Soße und viel Bierhefe

Morgens: viele viele Kokosflocken
Mittags: wie Morgens
Abends: wie Mittags + 1 Packung Apfelrotkohl


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 19.03.2017, 18:56

damit das Thema hier nicht ausstirbt...

Gestern
Mittags: Schnitzel, Kartoffelbrei, Rotkraut, Kastanien
Nachmittags: Waldfrucht-Sahnecreme, etliche Stücke Mandarinen-Rührkuchen, Mango
Abends: Frikadellen und Nudelsalat

Heute
Morgens: nochmal einige Stücke vom Mandarinenkuchen
Mittags: Sauerbraten mit Kartoffelknödeln und Rotkraut
Zwischendrin viel zu viel Kirschkuchen Big Grin

Später vllt noch ne Pizza FS grins

kuchenlastiges Wochenende... Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 25.03.2017, 19:48

Morgens:  12 h fermentierter Brottrunk-Haferbrei  AJ Prost mit Kokosblütenzucker und etwas Kokoswasser

Mittags: 2* Kokos-Möhren Ingwer Suppe (etwas zu salzig) Twilight: not bad
später noch 1 l Kokoswasser + 5 g Kurkumapulver AJ surprised  + Apfelsaft mit Aktivkohle Lyra astonished

Abends: 2 Bund Radieschen  Cheerilee awesome
500 g rohes Sauerkraut + Kokosmus+ selbstgemachtes Hanfmus + Curry + Tomatenmark + roher Apfelessig + Brottrunk + frischer Bärlauch  Cheerilee awesome + gefrorene Kräuter (Schnittlauch, Petersilie, 8 Kräuter), Fenchel, zu viel Stevia tropfen
später noch ca. 200 g Mandeln Shrug

Morgens: 200 g Trockenaprikosen
Mittags: Nicecream  AJ Prost aus 400 g gefrorenen Erdbeeren + ca. 50 g Chiasamen + Kokoswasser + Steviatropfen + Xylit + Kokosblütenzucker   alles sehr gut durchgemixt

Abends: 200 g getrocknete Oliven

Heute:
Morgens: ca. 200 g Trockenaprikosen

Mittags: Nicecream von gestern + 300 g gefrorene Himbeeren dazugemixt + 300 g gefrorene Heidelbeeren + viel Kokosblütenzucker

Abends: 500 g Sauerkraut AJ surprised + Soße aus :
Bärlauch Pinkie approved + Apfelessig+ Brottrunk + alle möglichen Gewürze RD laugh ...Curry...+ Tomatenmark+ Steviatropfen+...
später noch 100 g Kokosmus und viele Mandeln

Ich sollte echt mal weniger Essen AJ hmm . Habe ziemliches krasses Suchtverhalten Twilight: No, Really? (auch bezüglich den riesigen Mengen an Gewürzen mit nicht zu vernachlässigenden pharmakologischen Wirkungen ...antibiotisch usw. . Vielleicht ist meine Darmflora schon fast total kaputt Whining . Candida albicans lässt grüßen... Do not want.


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 27.03.2017, 21:58

Ich versuch derzeit ein wenig abzuspecken und bin stolz auf meine heutige sehr gesunde ernãhrung Cheerilee awesome

Mittags: halber beutel tiefkühlpaella, das ich mit frischem hähnchenfleisch und garnelen aufgewerter hab. Hab ich nicht ganz geschafft, war einfach zu sättigend x-x

Nachmittags: kiwi, erdbeeren und ananas



Abends: den rest vom mittagessen, den rest vom obst und ein paar nüsse ( walnüsse, pekan, erdnüsse und macadamia)


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 28.03.2017, 23:27

Heute:
Morgens: Trockenaprikosen
Mittags: Nicecream.. von gestern mit viel Kokosmus, Kokoszucker, Vanille und Zimt
Abends: "Quinoakeimlinge" (das Zeug vom Aldi wollte irgendwie nicht keimen)

Broccoli mit Soße (aus Kokosmus+ selbstgemachtes Hanfmus + Curry + Tomatenmark + roher Apfelessig + Brottrunk + frischer Bärlauch + gefrorene Kräuter (Schnittlauch, Petersilie, 8 Kräuter), Fenchel, Stevia tropfen )
1 Dose Zuckermais


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 29.03.2017, 12:13

Gestern:

Morgens eine breze mit frischkäse und schnittlauch

Mittags obst

Später reis mit fisch, meeresfrüchten, hühnerfleisch und gemüse

[Bild: IMAG0036.jpg]


ein paar erdbeeren

Nachmittags drei kugeln fruchteis.. wassermelone, limette und kiwi ( war viel zu viel ) x-x

Abends ein paar nüsse, etwas gebratenes hähnchenfleisch mit mayo und n halben pfirsich ( der war viel zu mehlig und trocken..)


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 29.03.2017, 16:37

Mittags: halber bund spargel mit koch- und lachsschinken und sauce hollandaise *- *

[Bild: IMAG0040.jpg]

Nachmittags: ein paar gemischte nüsse

Später: selbstgemachte bananenmilch mit etwas pfirsich

Abends den halben pfirsich von gedtern und etwas körnigen frischkäse

Später abend nen naturjoghurt, reste vom spargel und schinken mit sosse und den rest hüttenkäse


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 29.03.2017, 19:24

Mittags: Kartoffelklöße und Blattspinat
Abends: Pizza Tomate-Mozzarella

Zwischendurch:
Kokos-Chips (im Prinzip eigentlich nur grob geraspelte Kokosnuss Big Grin),
ein bisschen Schoko von nem Ü-Ei


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 30.03.2017, 09:27

Früh morgens: nen swlbstgemachten bananenjoguhrt

Vormittags: wird es jetzt wildlachs und gemüse in sahnesosse geben *- *
[Bild: IMAG0041.jpg]

Auf der arbei werde ich um bis zum abendessen durchzuhalten wohl naturjoguhrt und ein paar nüsse futtern

Und abends mach ich mir dann eine tom yam brühe mit dem restlichen gemüse, ei und garnelen [Bild: cl-pp-rainbow.png]


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - SharpShard - 30.03.2017, 14:51

Bisher. Eine Butterbrezel und eine normale. Dazu staatlich anerkanntes Heilwasser und nen MultivitaminTee (die kleinen Tetrapacks)
Danach noch nen Vanilleeis vom Bauernhof. Das war lecker*.*


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 30.03.2017, 16:50

Morgens: Zwei Brote, einmal mit Salami und das andere mit irgendeinen Braten
Mittags: Reis mit Paprika-Sahne Soße und Hähnchenstücken, ein Magnum Caramel Eis
Abends: Wirds Naturjoghurt mit Erdbeeren geben Heart


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 01.04.2017, 04:53

Gestern wieder vieeeel zu ungesund gegessen...

Waren Mittags unterwegs und wollten dann eigentlich bei McD das neue Angebot nutzen, wo man den McChicken Classic für 1,99 bekommt... naja. Am Ende hatte ich 2 große Wraps und einen 1955er Burger... und keinen McChicken Classic.  RD laugh

Abends gabs dann noch Chips...

Heute wird dafür mal wieder ein gesunder Tag dazwischen geschoben. Lyra astonished


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 01.04.2017, 10:31

Gestern:

Morgens: Ein Brot mit Wurst und eins mit Leberwurst
Mittags: irgendein TK Rotz, weil man auf der Arbeit ja nicht vernünftig essen kann Octavia angry
Abends: Cheesestrings und später noch gebratenen Reis mit Hähnchen


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 03.04.2017, 00:06

Nur ne Menge Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, Hühnerbrühe mit Nudeln und ein paar trockene Kekse


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 03.04.2017, 23:11

Gestern:
Morgens: ca. 100 g Trockenaprikosen
Mittags: 1 kg Hokkaido Kürbisstückchen mit fettiger Soße  Cheerilee awesome
Abends: ca. 100 g Mandeln

Heute:
Morgens: Trockenaprikosen
Mittags: ca. 1 kg Äpfel
Abends: 1 großer Salat mit Soße aus ca. 100 g geschälten Hanfsamen + Gewürze + Hefeextrakt +
1 Zwiebel + ca 50 g getrocknete Tomaten + 100 ml Tomatensaft+...
einige Mandeln

kommt mir das bloß so vor oder esst ihr alle ziemlich unterkalorisch?  Shrug
Kalorien (verbrauch/aufnahme) und Nährstoffe kann man ganz gut bei https://cronometer.com/  checken FS grins


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 03.04.2017, 23:25

Morgens:
Laugenbrötchen mit Käse

Mittags:
nen halbes Sandwich beim Subway

Zwischendurch:
Softeis in einer Waffeltüte und einen Apfel

irgendwie liegt mir das alles erstaunlich schwer im Magen...
obwohl es gar nicht so viel erscheint... Abendessen brauchte ich heute gar nich mehr o:


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 08.04.2017, 18:28

Morgens: Apfelsaft mit Chlorellapulver + Heilerde + Steviapulver  AJ Prost  RD laugh

Mittags: 1 kg Zitronen gepresst + 3 Blutorangen + Steviatropfen + Wasser  AJ Prost

Abends:
4 * Romanasalat  RD deals with it    mit Soße aus 750 g Tomaten + 250 g Champignons + Hefeextrakt + ca. 150 ml Apfelessig + viel frische Kurkuma- und Ingwerwurzel + Fenchel+ Pfeffer + Chilli + Steviatropfen + sonstige Gewürze +  Hanföl + geschälte Hanfsamen  Twilight: not bad

Kalorienbedarf gedeckt Applelie


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 08.04.2017, 19:55

Mittags: Reis und Hähnchengeschnetzeltes mit Curry und Gemüse
Zwischendurch: 3 Kugeln selbstgemachtes Eis (Schoko und Vanille) mit heißen Beeren, Blätterteigtaschen mit Nutellafüllung, 2 Stück Apfelkuchen, 4 Tassen Kaffee

Abends: gibts nochmal Reste vom Geschnetzeltem