Bronies.de
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 06.02.2018, 20:28

Morgens: spiegeleibrot mit oliven

Nachmittag zwei käsespitze mit wurstsalat, griesbrei zum nachtisch


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - [MLP]Trainbrony23CH - 08.02.2018, 14:38

Gerade habe ich einen "Körbli-Snack" mit Pommes und Chicken Wings in einem schweizerischen "Migros Restaurant" gegessen. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 09.02.2018, 21:44

Morgens: Orangensaft und Sauerkirschsaft

Mittags: Broccoli und Karotten mit Essig Öl

später kam dann noch die Post und hat mir mein Frisches Natto gebracht FS grins AJ Prost
Vom Geruch und Geschmack ist das gar nicht so schlecht. Aber man braucht trotzdem eine gute Soße oder irgendwas um den leicht bitteren Geschmack zu überdecken. Und Fäden ziehen tut das Zeug auch wesentlich mehr als ich gedacht hatte Cheerilee awesome . Leider hab ich nix von den Nährstoffen und Vitaminen(1000 µg K2/100g AJ surprised )...

Abends:
Pizzabrot mit Tomaten. Eigentlich sollte das Brot ja schön knusprig sein, aber die frischen Tomatenstücke haben alles nass gemacht Twilight: No, Really? . Und Knoblauch hab ich auch nicht rausgeschmeckt.


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - [MLP]Trainbrony23CH - 11.02.2018, 18:04

War bei Subway und habe einen 30 cm Sub gegessen. Lel Twilight happy


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 13.02.2018, 23:26

Mittags: gebratenes gemüse mit hackfleischsosse und käse, ein apfel

Abends: den restlichen gemüse-hackfleisch-käse-klumpatsch vom mittag xD


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 13.02.2018, 23:27

Mittags: ne große Schüssel Gemüsebrühe und ein Stück Brot dazu

Abends: da hatte ich dann einen Fressflash und hab 3 Stücke Mandarinen-Haselnuss-Torte verdrückt... RD laugh


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 15.02.2018, 19:16

Morgens:
Ein Grand Dessert Straciatella <3

Mittags:
Tomaten-Kichererbsen-Topf


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 15.02.2018, 21:16

Nachmittags: etwas gurke, hirtenkäse,peperoni, knoblauch-frischkäse, hühnerbrustscheibchen und ein ei

Nacher gibt es noch ne suppe, hab schon richtig kohldampf :E


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Multivitamin - 15.02.2018, 22:32

Mittags auf der Arbeit: Hühnerfrikassee mit Kartoffeln.

Abends Auf der Arbeit: Halbe Huhn mit Kroketten und etwas Bernaise.

Kurz vor Feierabend: einen gemischten Salat mit Vinaigrette.

Zu hause: nochmal ein BigMac als Menü dazu Pommes, eine Coke und zwei Chickenburger


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 17.02.2018, 06:45

Morgens: nudelsuppe mit hackfleischklösschen

Mittags: so ein sandwicheis, wo die eine hãlfte mit schoko ûberzogen ist

Nahmittags: etwas trockenobst und zwei äpfel

Abends: so ein laugen-käse zopf.. der war so frisch und megaköstlich xD dazu mit frischkäse gefüllte peperoni


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 17.02.2018, 12:51

Morgens: nen apfel

Mittags: salat mit puten-, hähnchen- und schweineschinken und käse, zum nachtisch etwas getrocknete feige mit mandel

Abends wirds gebratenes hühnchenfleisch auf feldsalat mit mayo geben Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 17.02.2018, 20:24

Morgens: Orangensaft
Mittags: Apfel Karottensaft
Abends: Sauerkraut mit Kartoffelbrei vermischt , mit Kokosmilch (und viele Gewürze Pinkie approved ).


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 17.02.2018, 22:00

Mittags: ein paar Kabanos mit Brot

Zwischendurch: 1 Schoko-Weihnachtsmann, der schon seit Nikolaus rumstand... und 2 große Sahne-Kirsch-Windbeutel

Abends: habe grad eine Spinat-Lachs-Lasagne im Ofen Heart


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 18.02.2018, 15:38

Morgens: das restliche hühnchen auf feldsalat mit saltcreme

Zum nachtisch eine frische banenmilch mit nem schuss sahne

Mittags: zuchhini-pizza mit salami, gouda, pilzen und oliven

Abends wirds nur einen apfel und nen ei geben.. und eventuell was die gemüsetheke im laden so hergibt. War trotz low-carb doch recht reichhaltig heut ^^"


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - [MLP]Trainbrony23CH - 18.02.2018, 16:17

Bergkäse und Knäckebrot. Lol


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 18.02.2018, 16:56

Morgens: frischer Karottensaft (1 l)

Mittags: Bratkartoffeln(da waren Speckwürfelchen drinn Flutterrage ...die alle gründlich entfernt wurden Applelie ), Kartoffelsalat, Croissant  Lyra astonished
später dann noch frisch gepresster Orangensaft ( ca. 0,8 l)

Abends: Packung Sauerkraut + festkochende Kartoffeln (werden nach dem Kochen dann zermatscht)+ Kokosmilch + Gewürze + Sojasauce (und dann 15 Minuten im Instant Pot kochen Pinkie approved )
Hat ziemlich viel Salz das ganze  AJ hmm  Do not want
(kein Wunder dass mein Natriumwert sehr überhöht ist.. könnte vielleicht auch an den 10 g Salz liegen die ich mit den Infusionen bekomme)

Zitat:Bergkäse und Knäckebrot. Lol
Nur?

Zitat:Morgens: das restliche hühnchen auf feldsalat mit saltcreme
Salzcreme  ?


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 19.02.2018, 14:01

Salatcreme xD also quasi die etwas leichtere form von mayonnaise.


Heute vormittag: eine schüssel selbstgemachten matjessalat mir äpfeln, zwiebeln und sahne, dazu eine brezel bei muttern

Abends: kidneybohnen in tomatensauce mit oliven, pilzen und gouda überbacken


Ich hatte noch sosse und geriebenen käse von gestern ûber, aber kein gemüse mehr zum ûberbacken. War schon am rätseln was ich jetzt damit machen soll und wollte schon verzweifelt zu den nudeln greifen, da hab ich ne dose kidney-bohnen im schrank entdeckt. Das war ein echter lebensretter xD

Ich fragw mich, warum alle tomatensossen oder lebensmittel in tomatensosse, die man fertig kaufen kann immer so widerlich gezuckert ist. Meine tomatensosse war bombe und das ganz ohne zucker drin. Shrug


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 19.02.2018, 19:26

Morgens: O Saft
Mittags: O Saft   Pinkie happy

Abends: Uncle Bens Express Mexikanisch scharf Pinkie approved (etwas zu fettig und zu wenig scharf Whining )
Maronen
Kartoffeln mit Salz

Zitat:Ich fragw mich, warum alle tomatensossen oder lebensmittel in tomatensosse, die man fertig kaufen kann immer so widerlich gezuckert ist. Meine tomatensosse war bombe und das ganz ohne zucker drin. Shrug
Ich schätze mal dass da Zucker reinkommt um das leicht saure der Tomaten zu dämpfen AJ hmm  

Haben die Kidneybohnen nicht zu viel Kohlenhydrate bei Low Carb? (ok die machen aber auch gut satt)


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 20.02.2018, 00:30

2 Brötchen mit Käse... und 2 Birnen. Und irgendwie war es das.
Ich glaub ich hab am Tag davor viel zu viel gegessen und das noch nicht mal alles verdaut. [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 20.02.2018, 00:43

(19.02.2018)Esobrony schrieb:  Haben die Kidneybohnen nicht zu viel Kohlenhydrate bei Low Carb? (ok die machen aber auch gut satt)

Ich mache das ein bisschen abgewandelt. Hülsenfrüchte, nüsse, obst und gemüse sind uneingeschränkt erlaubt. Ich verzichte so gut es geht nur auf die richtigen dickmacher nudeln, brot, industriezucker, reis und kartoffeln, obwohl die beiden letzteren wohl das kleinere übel sind und deshalb nicht ganz so stark verteufelt werden xD

Zur tomatensosse: für eine prise zum abmildern der säure hätte ich ja verstãndnis ( wobei das bei meiner selstamerweise nicht mla nötig ist), aber sie schmecken teilweise richtig stark süss und zucker ist dann auch meistens unter den 3 ersten zutaten aufgelistet. Das finde ich halt schon übertrieben und auch irgndwie eklig. Aber ich kaufe sowas halt einfach nicht mehr und mach es soweit es geht selbst, das löst mein problem ganz gut Big Grin