Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 14.07.2016, 17:12

Gideon

Zu Twilight
"Irgendwann wird er merken dass es alleine nicht geht"


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 14.07.2016, 19:17

[Stiora]
*steige auf*
"dann los"


[Twilight]
"lasst uns jetzt zurück gehen"


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 14.07.2016, 19:33

[Sayuro]
"Ja... Das währe einr gute Entscheidung, von hier weg zu gehen... Wieder mit Teleportation, oder Treppe?" Fragt er betont beiläufig.

[Glaciar]
"Ehrlich gesagt, dies merkt man schnell zumindest ersteres. Was den Mut angeht, dem kann ich nicht zustimmen. Ich meine, du hast dich einem Manticor entgegen gestellt, fast einen Drachen gezähmt und lebst mit einem Bärrn zusammen. Also, andere währen schon bei einem der Sachen vor Angst geflohen. Ich hoffe aber, das Gespräch war bisher nicht zu unangenehm..."


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 14.07.2016, 20:09

Gideon

"Eine gute Entscheidung"
oO(Da können wir gleich unserer romantisches Dinner haben)Oo
sah zu Stormy
"Deine Sünden bleiben nie unendeckt"


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 14.07.2016, 20:35

[nightfall
Gut
*fliegt schnell los


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 14.07.2016, 20:52

[Twilight]
"ich teleportiere uns an den wald rand den rest müssen wir laufen"

[Stormy]
"es tut mir leid Twilight ich habe mich mit dem zauber überschetzt"


[Stiora]
"der eine da kannte dich aber von wo?"


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 14.07.2016, 21:04

Gideon

"Ja hört sich gut an."
drehte sich zu Stormy
"Ja jetzt zeigt er dass er seine Taten bereut"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 14.07.2016, 21:44

Fluttershy/PV
"Naja, wie gesagt ich hab es einfach mit Tieren und hab eine spezielle Art sie zu zähmen."
*sah zu ihr*


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 14.07.2016, 22:44

[nightfall
Wer genau?


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 14.07.2016, 22:52

((bin off))


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 15.07.2016, 09:04

[Stiora]
"Dieser hengst mit dem ich geredet habe er sagte er kennt dich"


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 15.07.2016, 09:46

[nightfall
Hm könnte sein das er einer von den beim Garten war


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 15.07.2016, 10:48

Twist/EFF/Tarung: Keine
*ist mittlerweile im EFF angekommen*
Hm... Wo sind die denn jetzt?


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 15.07.2016, 14:46

[Sayuro]
"Verstanden... Sag mal, wenn wir uns gleich auf dem Heimweg machen, könntest du mir sofern es dir nicht ausmacht ein paar rollen Pergament sowie Tinte und Feder leihen? Ich wollte nämlich ein paar Sachen nieder schreiben." Fragt Sayuro.

[Glaciar]
"Nun gut, ich verstehe... Aber für jemanden, der nicht so gut mit Tieren umgehen kann wie du, auf dem wirkt dies alles ziemlich mutig... Aber sag mal, wie hast du das den herrausgefunden... Also, dass du so gut mit Tieren umgehen kannst?" Fragt Glaciar.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 15.07.2016, 15:00

Fluttershy/PV
"Eigentlich ja und dass war eine interessante Geschichte, wo ich und meine Freundinnen fast gleichzeitig ihr CM bekommen hatten."
*lächelt etwas*
"Die erste von uns, Rainbow Dash, ein weitere Pegasus Stute neben mir hatte gegen ein paar Colts damals ein Rennen gemacht in Cloudsdale, wo ich dabei von einer Wolke viel und kaum fliegen konnte. Kurz vor dem Boden hatten mich viele Schmetterlinge aufgefangen."


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 15.07.2016, 16:29

[Stiora]
"Was machen wir in Ponyville?"

[Twilight]
*teleportier uns 3 an den waldrand*
"klar fur was den?"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 15.07.2016, 17:10

((für ne weile off))


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 15.07.2016, 17:30

Gideon

"Twilight hast du Hunger?"


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 15.07.2016, 17:41

[Sayuro]
"Ich hatte gedacht, eine Zusammenfassung des Tages könnte für die Zukunft recht nützlich sein... Und nebenbei, da ich mich mit Feuer und dessen Schäden auskenne, dachte ich... Nun, dass ich versuchen könnte eine Abschrift des Buches an zu fertigen... Zumindest, was noch halbwegs lesbar ist..." Sagt Sayuro beiläufig, während er auf die verbrannten Überreste des Buches deutet was er an sich genommen hatte.

[Glaciar]
"Das ist ja eine ganz putzige Geschichte. Bei mir, war es etwas mit Magie." Sagt Glaciar leicht kichernd. Dabei blickt sie zu ihrem Cutiemark, welches unter ihrem Umhang und einem Teil ihrer Rüstung verborgen war. "Also, bei mir war es so, ich wollte damals unbedingt so gut in Magie sein wie mein Vater... Ganz früher war er auch noch etwas anders als er es heute ist, oder eher war... Also ich hatte ich versucht eben so wie er Kristalle herbei zaubern. Dabei ist etwas schief gegangen und der Kristall den ich verzaubern wollte zerbarst. Mein ganzes Zimmer war Knie tief voller Staub der Kristalle aber... Normaler weise müsste Staub von Edelsteinen Rasiermesser scharf und hart sein aber, das war er nicht. Der Staub war... Weich und kalt, genau wie Schnee. Es ist schwierig zu beschreiben, denn die Splitter des Kristalls waren geformt wie Eiskristalle... Es waren aber immernoch Kristalle und kein gefrorenes Wasser aber fühlten sich an wie Schnee... Kurz, ich hatte es irgendwie geschafft, dass sich Kristallstaub wie Schnee verhält."


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 15.07.2016, 21:57

[Twilight]
"ja ich hab hunger"
*zu Sayuro*
"Danke ich habe zeug zuhause um zu schreiben ich gebe es wenn wir da sind"

( Night du hast kein platz für weitere PN )