Bronies.de
[RPG] Journey in the depths of space - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Journey in the depths of space (/showthread.php?tid=24844)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Mardon - 13.06.2016, 22:32

[Mardon / Messe]

Wenn alles gut ist und die Untersuchung das Zeit dann habe ich schon eine Idee was sie machen könnten.
Wir fliegen ja diesem Meteor hinterher und wenn wir ein laar Mal die Materialen herfliegen müssen und zurück dann könnten sie dafür sorgen das alle sicher sind.

* meinte er und sah Flare an*

Und spätestens wenn wir den ersten Planeten anfliegen brauchen wir jemanden der auf dem Boden auf alle aufpassen kann.


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Anonymer Brony - 13.06.2016, 23:21

[Zawadi]
[Messe]


„Ich finde es dennoch gute Arbeit von ihnen. Und es wird ja nicht lange dauern. Möchte nur sichergehen das es allen soweit gut geht. Und wenn sie wirklich nichts abbekommen haben sollte das in 5 Minuten durch sein.“, meinte Zawadi und kaute dann kurz selber an einen Brötchen etwas rum. Sie fragte sich dabei auch wie lange wohl wirklich die Vorräte halten würden.

Mardon hatte dann auch gleich schon eine Idee, um Flare zu beschäftigen wenn er sonst nichts zu tun hatte.
„Da gebe ich dem Kapitän recht. Jemand muss doch auf unsere Leute aufpassen bei der ganzen Aktion.“


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Zypher - 14.06.2016, 04:54

[Flare/Messe]

"Dann sollten wir die Untersuchung bald hinter uns bringen, am besten nach dem Frühstück."

*Erwidert der Waffenoffizier nur, bevor er seine Tasse mit Kaffee leert und diese schließlich abstellt. Den Rest des schwarzen Muntermachers leckt er sich von den Lippen und blickt sich ein wenig um, bevor er sich wieder an die anderen beiden wendet*

"Wie hoch waren unserer Verluste? Wenn es nötig ist, werde ich auch mitgehen."


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Mardon - 14.06.2016, 13:07

[Mardon/Messe]

*er nickte und sah dann beide nacheinander an*

Nun, unsere Verluste waren bisher nur wenig, zumindest soweit ich das von Doktor Zawadi gehört habe.
Aber wir können uns ja leider nie so wirklich sicher sein, da immer noch was passieren kann was das ändert und wenn sie mitgehen würden, wäre das auf jeden Fall besser.
Schließlich wissen wir nicht was da unten sein könnte und wenn wir mit den Schiffswaffen drauffeuern würden, dann würden wir eher unsere eigenen Leute umbringen als alles andere.

*meinte er*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Anonymer Brony - 14.06.2016, 17:04

[Zawadi]
[Messe]


„Können wir gerne machen, Flare. Der Kapitän sollte auch ohne mich jetzt klar kommen.“, erwiderte Zawadi und zwinkerte Mardon einmal zu. Sie würde ihn in seinem Zustand eh schneller einholen das er davon gehen könnte.
„Was die Verlust angeht, noch ist die Zahl klein. Solange wir alle Verletzten richtig behandeln können sollte das auch so blieben. Dabei wäre es halt gut wenn die Zahler der Verletzen gering bliebt.“


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Zypher - 14.06.2016, 17:12

[Flare/Messe]

Was die Zahl der Verletzten angeht kann ich euch nicht helfen, höchstens verhindern, dass es durch Feinde noch mehr werden. Ist bekannt wo wir uns momentan befinden oder irren wir im dunklen herum?

*Er nimmt nach dem Essen eine Zigarette aus einer kleinen Schatulle und zündet sie sich an*

Noch so ein Kampf und wir finden uns erfroren und mit geplatzen Köpfen im toten All wieder.


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Mardon - 14.06.2016, 18:02

[Mardon/Messe]

Wir müssen halt sehen wo wir bleiben und wenn sie mitgehen werden sie wahrscheinlich auch was zu tun bekommen.
Was allenmal besser ist als hier festzusitzen und nichts zu tun, meiner Meinung nach.
Die Wissenschaftler und Mechaniker sind bestimmt auch froh über jede Hilfe die sie bekommen.

*meinte er und sah ihn an*

Auch wenn ich nicht klarkommen sollte, gibt es ja noch genug Ponys die mich zum Beispiel aufheben und in die Krankenstation bringen würden.

*sagte er ehrlich*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Anonymer Brony - 14.06.2016, 18:28

[Zawadi]
[Messe]


Das Flare Raucher war widerstrebte Zawadi und nun war sie es die darüber etwas schnaubte. Wie die Völker von Equestria an so eine Zeug gefallen finden könnte war ihr noch immer eine der größten Fragen aller Zeiten. Es war Gift, Gift das man mit Genuss zu sich nahm. Und dazu kam das alle im Umfeld auch noch unfreiwillig mit dem Gift in Kontakt kamen. Es war ein schleichender Tot, einer der kaum verhindert werden kann.

„Soweit ich es mitbekommen haben, sind wir irgendwo im nirgendwo. Wir fliegen bei diesem Asteroiden mit ihm um jetzt das Material zu bekommen damit die Techniker die Sensoren wieder reparieren können neben der Hülle und was sonst noch geht, damit wir besser sagen können wo wir sind. Wir könnten nahe an Equestira sein, wir könnten auch an einem Ort sein wo noch keiner von unsere Welt zuvor war. Und für jeden Verletzten den sie Verhindern können bin ich ihnen Dankbar.“


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Zypher - 14.06.2016, 18:32

[Flare/Messe]

"Ich bezweifle das mehr als abgesplitterte Felsen uns bedrohen, aber da wir keinen Schimmer haben, wo wir sind, kann ich mich in diesem Punkt auch Irren."

*sagt er nur und raucht weiter, pustet den Rauch aber nach unten und zum nahen Aschenbecher, statt den beiden ins Gesicht. Als nur noch der Filter übrig ist, drückt er sie aus und entlässt den Rest des beruhigenden Qualms durch seine Nüstern nach draußen*

"Wir wissen also nicht wo wir sind, was uns auf den Fersen ist, haben nahezu alles beschädigt was beschädigt sein kann. Wunderbare aussichten."


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Mardon - 14.06.2016, 18:35

[Mardon/Messe]

Es ist immer noch besser als einfach nur dasitzen und warten müssen das was passiert.
Ich denke wir gehen auf Nummer sicher und riskieren lieber nichts, sonst könnte es passieren das wir schneller mit einer Situation überfordert sind als wir gucken können.

*meinte er und sah beide nacheinander an. Leise auch einmal dabei seufzend*

Aber ich bin mir sicher das sie beide das verstehen.
Ich bin nur gespannt wo genau wir sind, wenn wir es den irgendwann rausfinden.


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Anonymer Brony - 14.06.2016, 18:47

[Zawadi]
[Messe]


„Wir müssen auf das beste hoffen, mit dem schlimmsten rechnen und alles nutzen was wir können, wie mein Vater sagen würde. Sie leben noch, das Schiff ist noch nicht unter unseren Hufen verfallen und wenn der Feind an unseren Flanken wäre, dann hätten wir es wohl schon mitbekommen, da wir dann wohl nicht mehr hier sitzen würden. Also würde ich alles in allem doch eine gute Aussicht nenne das wir es schaffen.“, meinte Zawadi und aß ihre Mahlzeit auf. Das Flare sie nicht so aktiv mit dem Rauch belästigt hat schrieb sie ihm zu gut.


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Zypher - 14.06.2016, 20:23

[Flare/Messe]

*Schlussendlich steht er auf und streckt sich ein wenig, während er beide ansieht*

"Ich denke, wenn sie fertig sind, sollten wir die Untersuchung hinter uns bringen.
Je eher das erledigt ist, desto eher kann ich mich ausrüsten.

Was die Feinde angeht haben sie wohl recht, aber es kann auch sein, das man uns schlichtweg beobachtet. Nachverfolgen wohin wir fliegen und uns eventuell direkt bis vor die Haustür folgen um uns für die Fehler der ersten Pioniere zu bestrafen."


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Mardon - 14.06.2016, 21:09

[Mardon/Messe]

Gehen sie ruhig wenn sie fertig sind Zawadi, ich komme glaube ich auch allein zur Kommandobrücke.
Das sollte kein Problem sein, wenn ich langsam und stettig mache.
Zumindest wäre es komsich wenn es ein Problem wäre...

*meinte er und aß in aller Ruhe auf, dabei so entspannt wie möglich dasitzend trank er auch immer wieder einen Schluck und genoss es mal wieder richtig zu essen und dabei sich vergleichsweise zu entspannen*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Anonymer Brony - 14.06.2016, 21:32

[Zawadi]
[Messe → Krankenstation]


Zawadi stand dann auch auf, nach dem Mardon meinte sie könne ruhig schon gehen. Flare war auch schon bereit und so konnten sie alles nötige schnell erledigen.
„Was wer schön mal nicht alleine gegessen zu haben. Wir sollten das mal wiederholen, Kapitän.“, verabschiedete sie sich dann von Mardon mit einem Lächeln.

Zusammen mit Flare ging sie dann auf dem schnellsten Weg zur Krankenstation. Dort sah sie auch das Lina wieder auf dieser war. Arbeitseifrige Ärztin ging es Zawadi durch den Kopf.
Die Untersuchen von Flare verlief schnell und ohne große Probleme. Sie durchleuchtet ihn mit ihrer Magie. Es waren nur unbedeutende Schrammen zu finden.
„Sie müssen härter als das Schiff sein. Kein Brüche, keine Schnittwunden oder innere Verletzungen. Mal von den kleine Einschränkungen angesehen durch das Rauchen an der Lunge. So weit ich das dann sagen kann, sie sind einer der Diensttauglichsten hier auf dem Schiff. Das wäre dann alles. Viel Glück auf ihrer Mission.“, meinte die Ärztin zu seinen Zustand und entließ ihn dann freundlich mit einem Lächeln. Jetzt konnte sie endlich alle Berichte über alle Crewmitglieder nach dem Vorfall endlich fertig machen.


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Zypher - 14.06.2016, 23:26

[Flare/Messe--KRankenstation]

*Der Hengst nickt Mardon zu und verabschiedet sich, bevor er Zawadi in die Krankenstation folgt um sich untersuchen zu lassen. Wie er schon gesagt hat, hat er nichts abbekommen, jedenfalls nichts außer ein paar unbedeutenden kleinen Schrammen*

"Ich bin Soldat. So schnell lasse ich mich nicht erledigen, genauso wenig wie ich mich weigere zu sterben, ohne Einfluss darauf zu haben. Die letzten 24 Stunden war ich auch wie gesagt damit beschäftigt die Schiffswaffen wieder funktionstüchtig zu machen."

*Nach der Untersuchung zieht er sich alles das was wieder an, was er dafür ablegen musste und verlässt die Krankenstation, nachdem er entlassen wurde, um sich auszurüsten*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Feron Change - 16.06.2016, 11:55

[Desonar/ Kommandodeck]

*Wird durch seine Müdigkeit und und dem Hunger immer genervter bis er genug hat zu warten und eine Durchsage auf dem Schiff macht.*

"An die Besatzung der Inquisition wir entsenden einen Trupp auf den Asteroiden den wir momentan verfolgen um Rohstoff für die Reparation zu fördern. Alle die dabei helfen wollen in 20 Minuten im Hangar melden bei der Chefmechanikerin Hope. Auch bitte ein Arzt in den Hangar zur Überprüfung der Tauglichkeit der Freiwilligen, das mir keiner geht der eine Wunde hat die bei der Mission ihn töten kann. Navigator Desonar ende."

oO(Ich bin vielleicht hungrig. Was macht der Commander nur? Er wollte mir doch was bringen lassen.)


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Drakosan - 16.06.2016, 13:33

[Lina/ Krankenstation]

* Mit den letzten Nadelstich war die wunde wieder richtig verschlossen. Mürrisch sah sie den Jungen Hengsten an der sie nur entschuldigend anlächelt*

Wie kan man nur so dämlich sein und im Krankenzimmer mit seinen Bettnachbarn Hufball spielen. Seit ihr Fohlen oder erwachsene Hengste....kein wunder das Die Naht wieder aufplatzt. Das nächste mal Lasse ich euch Melden und dan könnt ihr euch auf ein Donnerwetter gefasst machen.

*Kommentiert Lina und Zieht recht unsanft nun die Naht fest ehe sie Den faden löst. Der Hengst wimmert leicht auf bei den Schmerz nickt ihr dan aber zu das er es verstanden hat. Nadel und Faden schließlich wieder im Kittel verstaut . geht sie zum Nächsten Waschbecken um sich die Hufe zu waschen. Dabei hört sie Die Durchsage vom Navigator*

Mmhhh Einen Arzt ? Ich sollte Doktor Zawadi Mal fragen ob sie mich dafür frei stellen könnte.

*Die Hufe nun abschütteln und Mit einen Einweghuftuch trocknend. geht sie zum Büro Ihrer Chefin *

Doktor Zawadi ? Sie haben sicher die Nachricht gerade gehört. Ich wollte fragen ob sie mich dafür zustellen könnten.


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Anonymer Brony - 16.06.2016, 13:43

[Zawadi]
[Krankenstation]


Zawadi war noch mit dem Abschluss ihres Berichtes zugange als sie die Durchsage von Desonar hörte. Sie war gespannt wie viel Möchtegern Harthengst und Powerstuten sich melden würden, obwohl ihre Verletzungen es nicht zulassen würden so einen Aufgabe zu machen. Die Crew machte bisher zumindest den Eindruck als wenn sie teilweise einen Kindergarten hier durch das All fliegen würden.

Noch ehe sie sich Gedanken darum machen konnte ob sie gehen sollte, kam auch schon Lina in ihr Büro und ob sie für die Mission eingeteilt werden könnte.
„Nun, wenn sie sich die Arbeit machen wollen werde ich sie nicht aufhalten. Ich sollte hier wohl einige Zeit ohne ihre geschickten Hufe auskommen. Aber nicht das sie mir noch als Patientin eingeliefert werden. Und ja keine Nachsicht bei den Freiwilligen. Wer nicht tauglich ist, den wird sofort abgewiesen.“, erwiderte Zawadi freundlich.


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Drakosan - 16.06.2016, 14:00

[Lina/ Krankenstation]

*Lina nickt und Lächelt leicht. Vor allen aber bei der letzten Aussage von Zawadi. Ein Kichern verkneift sie sich. Sie wurde gebraucht das war ihr Klar. Aber dennoch schien Zawadi sie ruhig Entbehren zu können was sie In Ordnung fand*

Machen sie sich keine Sorgen. jeder der Nicht Tauglich ist wird sofort abgewiesen. Weder sie noch ich möchten das wir die...Die wir so mühselig zusammengeflickt haben nach draußen gehen udn dan sterben. Gibt es den Sonst noch etwas Doktor Zawadi ? ansonsten mache ich mich auf den weg.

*fragt sie ihre Chefin. Sie wollte im Hangar ja niemanden warten lassen*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Anonymer Brony - 16.06.2016, 14:12

[Zawadi]
[Krankenstation]


„Nein, sonst wäre da nichts. Sie können sich ruhig auf den Weg machen.“, erwiderte Zawadi und sah sich dann den letzten Bericht von sich noch einmal genau an. Sie achtet sehr darauf das sie keine Fehler gemacht hat. Immerhin würde das alles in die Personalakten jedes Crewmitgliedes einfließen wenn sie zurück sind. Sofern sie es schaffen, was sie Zawadi doch sehr hoffte.