Bronies.de
Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung (/showthread.php?tid=24850)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nimble - 09.06.2016, 16:27

(09.06.2016)Space Warrior schrieb:  
(09.06.2016)Nimble schrieb:  Wer möchte sich mit mir zusammensetzen um die erste Version einer Satzung zu erstellen?

Bitte melden
Ich hätte Lust.

Schließlich war ich mal euer größter Fanboy.

Ok bekommst dann PN.

Erstmal schauen wer sich sonst noch meldet.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - DaaVid - 09.06.2016, 17:20

(09.06.2016)Nimble schrieb:  Wer möchte sich mit mir zusammensetzen um die erste Version einer Satzung zu erstellen?

Bitte melden

Mh, joar. Kann mal schauen was ich Geistreiches dazu bekomme.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - InsaneBronie - 09.06.2016, 17:45

(09.06.2016)kal_ashni schrieb:  https://youtu.be/JzM81PGyStQ

De golden dymes Big GrinDD

Als Bronies.de noch so cool war, das es sogar "Hacker" drauf abgesehn hatten :3


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - KampfKarpfen - 09.06.2016, 17:49

(09.06.2016)Nimble schrieb:  Wer möchte sich mit mir zusammensetzen um die erste Version einer Satzung zu erstellen?

Bitte melden
Hab grad nichts Sinnvolles zu tun, also why not.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nimble - 09.06.2016, 17:50

Ok. Ich schick euch 3 ne PN.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Eazy - 09.06.2016, 17:54

(09.06.2016)Nimble schrieb:  Wer möchte sich mit mir zusammensetzen um die erste Version einer Satzung zu erstellen?

Bitte melden

Pls m8
Als Verantwortlicher für einen der größten Cringe Faktoren damals erbitte Ich um Mitspracherecht


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nimble - 09.06.2016, 20:15

Erste Version einer Satzung:

Ziel der Satzung ist es die goldenen Zeiten von Bronies.de wieder zu reaktivieren.
Dafür müssen unserer Meinung nach folgende Reformen geschehen:

1. Wiedereinführung alter Namenskonventionen / Anpassungen am Design
1.1 - Umbenennung der "Fan-Ecke" zurück in "Fanclubs".
1.2 - Umbenennung des S&S Bereiches zurück in "Spam und Sinnlos".
1.3 - Ein neutrales Forentheme OHNE Ponies.

2. Überarbeitung der Fanclub Regeln:
2.1 - Die aktuellen Fanclub Regeln werden komplett gestrichen und durch Neue ersetzt.
2.2 - Die neuen Regeln entsprechen den Regeln aus dem Jahre 2011.
2.3 - Es ist wieder möglich interne Strukturen in Fanclubs aufzubauen.
2.4 - Es liegt in der Zuständigkeit des Fanclubs Mitglieder aufzunehmen oder abzulehnen.
2.5 - Die neuen Regeln werden durch eine Mauer vor irrsinnigen Änderungen geschützt. Gezahlt und erbaut vom Forenteam.

3. Förderung einer aktiven Off-Topic Forenkultur:
3.1 - Wiederbelebung folgender Threads:
3.1.1 - Nightlounge
3.1.2 - Cattalk
3.1.3 - Flirtchat
3.1.4 - Laberthread
3.1.5 - Weitere wichtige Threads, die hier nicht aufgezählt wurden.
3.2 - Einen Anime (Weeaboo) Bereich eröffnen.

4. Förderung einer aktiven On-Topic Forenkultur:
4.1 - Seitenlange Shitstorms sind erwünscht und tragen zur Diskussionskultur bei.
4.2 - Legasthenie gilt nichtmehr als Ausrede für fehlende Post-Korrekturen

5. RPG - Light entschlacken:
5.1 - Der RPG Light Bereich wird ab sofort nichtmehr überreguliert
5.2 - Wiederbelebung des Pony-Cafe's

6. Hauptsächlich im Off-Topic aktive Nutzer würdigen:
6.1 - Beiträge werden ab sofort im S&S gezählt.
6.2 - Achievements für Aktionen im OT verteilen.

7. Puu.sh wird aus dem Forum verbannt.
7.1 - Alternative Programme werden subventioniert, solange sie nicht willkürlich Bilder löschen.
7.2 - Ein weiterer Puusholocaust darf sich nicht wiederholen.
7.3 - Es wird ein Gedenktag für alle verloren Puushes ausgerufen.



8. Wiederherstellung des Forenfriedens™:
8.1 - Blue Sparkle den Banhammer entziehen.
8.2 - Forenpolizei™ neu gründen und den Polizisten diesmal echte Modrechte geben.
8.3 - RTL kontaktieren und darum bitten, dass sie eine Reportage über Bronies.de bringen.
8.4 - Einen Contest für die besten Fake-Accounts veranstalten.
8.5 - Das Forenmaskottchen™ "Happy Hoax" zu einem dicken pickeligen Teenagerpony machen.
8.6 - Anerkennung des Ban-Genozids verschiedener Fanclubs durch das Forenteam.
8.7 - Abschaffen des Punktesystems. Einführung eines gute Nudel Systems.
8.8 - Hagi abschaffen.

9. Bronies.de Premium™ - $$$ - Programm:
9.1 - Gebannte Accounts können sich gegen eine "Spende" sich bei Fab0 sofort freikaufen.
9.2 - Bronies.de Premium Accounts einführen.
9.3 - Bronies.de Premium™ - Accounts $$$ erhalten keine Werbung.

Normal denkende Forenuser sollten direkt verstehen ab welchem Punkt der ernste Teil der Satzung endet.



Ich bitte um Kritik und Anregungen hier im Thread. Demnächst wird abgestimmt ob wir die Satzung als Fanbewegungs - Programm nehmen.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Black Owl Immortal - 09.06.2016, 20:19

Ich unterstütze insbesondere Oberpunkt 3 und 4.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Rapti - 09.06.2016, 21:32

(09.06.2016)Nimble schrieb:  Normal denkende Forenuser sollten direkt verstehen ab welchem Punkt der ernste Teil der Satzung endet.
Unter Punkt 9.3, oder?


Mir gefällt die Satzung sehr gut. Besonders Punkte 3, 4, 7 und 8 gefallen mir prima. Auch Punkt 5.2 finde ich so geil, dass ich etwas gekommen bin.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Space Warrior - 09.06.2016, 22:19

Wir sollten auch ein Propaganda-Video veröffentlichen, beispielsweise wie dieses hier, welches von einer anderen Bewegung stammt, die natürlich WENIG mit unserer gemein hat.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - KampfKarpfen - 09.06.2016, 22:22

Sehr schön, mit so einem Programm sollte jetzt klar sein, was wir wollen.
Fehlt nur noch, dass wir es umsetzen. Der Putschversuch Die Überzeugungsarbeit kann kommen!


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Zero Night - 09.06.2016, 23:59

Ich stelle deine Führungs-Positionen in Frage, Nimble. Durch Geld, mehr möglichkeiten bekommen als andere, ist der erste Schritt dieses Forum endgültig zu Töten. Im allgemeinen sehe ich hier ein recht große Gefahr, dass du deine Machtposition überstrapazierst. Ich werde nicht zulassen, dass du dieses Forum weiter schadest und alle in ein Zeitalter zurück bringst, von dem man sich grade erholt hat. Ich warne dich, baust du hier eine 'Mauer' auf, werde ich der erste sei, der diese Zerstören wird. Und des weiteren Vordere ich, dass du dein Rang als 'Forenpolizist' nieder legst. Du schadest mehr als du schützt und bist daher Ineffizient. Ein jeder andere wäre besser, als du es je sein wirst. Überdenk daher genau was du tust, Nimble


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nimble - 10.06.2016, 00:03

(09.06.2016)Zero Night schrieb:  Ich stelle deine Führungs-Positionen in Frage, Nimble. Durch Geld, mehr möglichkeiten bekommen als andere, ist der erste Schritt dieses Forum endgültig zu Töten. Im allgemeinen sehe ich hier ein recht große Gefahr, dass du deine Machtposition überstrapazierst. Ich werde nicht zulassen, dass du dieses Forum weiter schadest und alle in ein Zeitalter zurück bringst, von dem man sich grade erholt hat. Ich warne dich, baust du hier eine 'Mauer' auf, werde ich der erste sei, der diese Zerstören wird. Und des weiteren Vordere ich, dass du dein Rang als 'Forenpolizist' nieder legst. Du schadest mehr als du schützt und bist daher Ineffizient. Ein jeder andere wäre besser, als du es je sein wirst. Überdenk daher genau was du tust, Nimble

Stell dich uns in den Weg und du wirst untergehen.

Als Forenpolizist™ habe ich gerade die heilige Aufgabe den Forenfrieden™ wiederherzustellen.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - KampfKarpfen - 10.06.2016, 00:03

(09.06.2016)Nimble schrieb:  Normal denkende Forenuser sollten direkt verstehen ab welchem Punkt der ernste Teil der Satzung endet.
(09.06.2016)Zero Night schrieb:  Durch Geld, mehr möglichkeiten bekommen als andere, ist der erste Schritt dieses Forum endgültig zu Töten.
[Bild: pc-thinkie.png]


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Bud - 10.06.2016, 00:04

RD laugh


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Zero Night - 10.06.2016, 00:12

(10.06.2016)Nimble schrieb:  Stell dich uns in den Weg und du wirst untergehen.

Als Forenpolizist™ habe ich gerade die heilige Aufgabe den Forenfrieden™ wiederherzustellen.

Und doch stehe ich hier und verspotte dich. Ich hab schon viel schlimmere Drohungen gelesen, als du nur Träumen magst. Aber was erwarte ich von einem, der sich Trump als Vorbild nimmt. Ein Idiot, der ein ganzes Land ins Verderben führen wird. Und doch verstehen es die anderen nicht. Aber ich kann dich auch in gewisser weise verstehen, dass du denn Alten Zeiten nach trauerst. Aber mit der Zeit, kommt veränderung. Eine Rolle, die die Natur zurecht Erschaffen hat. Niemand soll ein Gott spielen und denn Lauf der Zeit verändern. Amsonsten endet das in einem Ewigen Kreislauf


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Luxan - 10.06.2016, 00:18

Wie kann man sich in sowas nur so hineinsteigern (._.
Humorbehinderung speaks


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nimble - 10.06.2016, 00:20

(10.06.2016)Zero Night schrieb:  
(10.06.2016)Nimble schrieb:  Stell dich uns in den Weg und du wirst untergehen.

Als Forenpolizist™ habe ich gerade die heilige Aufgabe den Forenfrieden™ wiederherzustellen.

Und doch stehe ich hier und verspotte dich. Ich hab schon viel schlimmere Drohungen gelesen, als du nur Träumen magst. Aber was erwarte ich von einem, der sich Trump als Vorbild nimmt. Ein Idiot, der ein ganzes Land ins Verderben führen wird. Und doch verstehen es die anderen nicht. Aber ich kann dich auch in gewisser weise verstehen, dass du denn Alten Zeiten nach trauerst. Aber mit der Zeit, kommt veränderung. Eine Rolle, die die Natur zurecht Erschaffen hat. Niemand soll ein Gott spielen und denn Lauf der Zeit verändern. Amsonsten endet das in einem Ewigen Kreislauf

[Bild: NbBVXYE.png]
Unsere Bewegung schafft eine realisierbare Utopie.

Du magst hier stehen und mich verspotten, doch wir gehen unseren gegebenen Weg weiter und laufen entweder an dir vorbei, oder zertrampeln dich.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Eazy - 10.06.2016, 00:21

(10.06.2016)Luxan schrieb:  Wie kann man sich in sowas nur so hineinsteigern (._.
Humorbehinderung speaks

^man nimmt mir die Worte aus dem Mund xD

Not sure if zero night troll or just retard


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Space Warrior - 10.06.2016, 00:24

(10.06.2016)Nimble schrieb:  [Bild: NbBVXYE.png]
CAN'T BIMBLE THE NIMBLE.

RD salute